Reiseziele 2016 und Stellplätze zum Spielen
Hallo BDSM-Camper,vielleicht bekommen wir ja wieder etwas mehr Leben in die Gruppe, wenn jeder, seine geplanten Reiseziele für das nächste Jahr hier einstellt, vielleicht sogar mit dem Reisezeitraum.
So kann man sehen, ob man - natürlich nur bei gegenseitigem Interesse und Gefallen - nicht ein Stück des Weges zusammen verbringt und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben nutzt.
Und vielleicht finden sich ja auch Stellplätze, auf denen man seine Neigungen ungestört alleine oder in kleinen überschaubaren Gruppen ausleben kann.
Sicherlich gibt es dafür viele Plätze, aber ich denke dabei eher an Orte, die für SM besonders geeignet sind, wie z.B. Plätze an lichten Wäldern (zum Ausstellen der Sklaven), oder auch einmal stärker frequentierte Plätze - je nach Lust und Laune - an denen die Möglichkeit besteht, den oder die Sklaven(in) "auszustellen". Oder auch Autobahnparkplätze, auf denen sich auch andere Paare treffen und nicht nur Homosexuelle. Versteht das nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexuelle, jedoch finde ich es interessanter , wenn "normale" Paare dabei sind und zusehen können.
SirMM und Julis