Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8665 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1645 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?509
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs2
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Treffen / Urlaubstreffen

******sky Paar
2.531 Beiträge
Themenersteller 
Private Treffen / Urlaubstreffen
Die Datingecke für private Treffen, z.B. im Urlaub, zum Wochenend Camping oder bei euch zu Hause. Natürlich gehen auch gemeinsame Clubbesuche, Verabredungen zu Veranstaltung oder einfach zum Bistro Treff.
me
*******ial Mann
88 Beiträge
Reisebegleitung für Road-Trip in Skandinavien
Hallo Ihr Lieben,

seit einigen Jahren arbeite ich im Sommer in Schweden, und werde das auch dieses Jahr wieder tun. Und im August würde ich gerne einen hübschen Roadtrip mit meinem geliebten VW-Bus machen. Losgehen würde es um den 5. August herum in der Stockholmer Gegend. Die Idee wäre Richtung Norwegischer Westküste zu fahren, und evtl. von dort aus weiter nach Norden, soweit Lust und Laune tragen. Ungefähr am 3. September muss ich wieder in Stockholm sein.

Mein Bus ist ein VW-Camper mit nem Klappdach, der komfortables Reisen mit ner Prise Improvisation und Charme möglich macht. Man kann hervorragend Schlafen, rumlümmeln, kochen, nen Regentag aussitzen, es gibt Musik, ne kleine Küche mit (halbwegs) fliessendem Wasser, ne Markise, Tisch und Stühle für draussen, und nen Grill etc. (Fotos auf Anfrage)
Trotzdem ist es eher Luxus-Camping als Wohnmobil / Hotelzimmer. Gerade das eröffnet aber auch Möglichkeiten. Denn man kann mit diesem Auto gerade in Skandinavien fast überall stehen bleiben und übernachten. Ich hab mit dem Bus schon an vielen traumhaften Stellen gestanden, direkt am Meer, auf Bergen und an Seen.

Skandinavien im Sommer ist ne Wucht! Alles unfassbar grün, unberührte Natur, Ruhe, nette Menschen (die alle phantastisch englisch sprechen) den ganzen Tag hell, Fjorde, Schären, Wälder, Elche *g*
Ich möchte mich gerne treiben lassen. Spontan ne Nacht am Meer oder am See bleiben, weil es gerade jetzt schön hier ist. Tun, worauf wir gerade Lust haben. Leute Treffen, spontan in ner Kneipe hängen bleiben, Auf Berge klettern, Lagerfeuer machen, Salz und Sonne auf unserer Haut *g* Eben ein richtiger Road-Trip. Es gibt kein Ziel und keinen Druck, keine Verpflichtungen.

Was ich gerne mache, und evtl. auch in dem Trip unterbringen würde:

• hübsche Skandinavische Küstenstädte angucken,
• Fisch essen
• bei Mitternachtssonne schwimmen gehen
• Lagerfeuerromantik
• ein bisschen Kultur gucken, ich hab Interesse an Architektur, Fotografie, Kunst, vielleicht das eine oder andere Museum?
• Paddeln / ein paar Tage Kajak fahren in ner schönen Gegend, z.B. Dalsland
• Vielleicht ein paar Tage mit dem Zelt auf nen schönen Trek, z.B. Kungsleden etc. ?
• Kannst Du segeln? Ich hab nen Schein, aber keine Übung *g*
• es gibt viel zu sehen, was stellst Du dir vor?

UND DU SO ???

Da sowas bekanntlich zu Zweit bedeutend mehr Spass macht, suche ich noch eine abenteuerlustige Reisebegleitung. Vieles von den Punkten da oben ist verhandelbar, vieles wird sich spontan ergeben. Ich bin immer für Vorschläge und Wünsche offen. So eine Reise bedeutet sich aufeinander einlassen, Kompromisse eingehen, offen sein für Neues!

Die 4 Wochen Reisezeitraum sind natürlich nur ein Rahmen, in dem Du dich bewegen kannst. Wenn Du also nur 2 Wochen Zeit hast, findet sich dafür auch eine Lösung. Die „Bordkasse“ also Verpflegung, Benzin und sonstige Kosten würde ich gerne nach Absprache Teilen. Für jemanden, der aus persönlichen Gründen wenig Geld hat (z.B. Studentin etc.) findet sich eine preiswerte Lösung. Ansonsten brauchst Du nur ne An- und Abreise, bei der Organisation helf ich gerne.

Und es sollte natürlich auch persönlich passen.
Schaut auf mein Profil, dann wisst Ihr schon mal, wo die Reise hingeht…
Und ja, natürlich suche ich jemanden, der zu meiner Neigung passt, wir sind ja nicht umsonst hier oder?

Du solltest ein paar Qualitäten mitbringen:

• Weiblich
• Zwischen 20 und 38 Jahre alt
• nicht unbedingt grösser als ich, ich stehe nun mal auf die kleinen süßen *g*
• Körpergewicht halbwegs in Relation zur Größe, wobei ich durchaus auch auf Weiblichkeit stehe
• ein Mindestmaß an Attraktivität / Gepflegtheit mitbringen
• eher sportlich, mindestens aber fit & aktiv genug für so einen Trip
• Outdoorbegeisterung
• Lust auf Neues
• Lust am eigenen Körper
• und ja, ich stehe nun mal im Bett auf klassische Rollenverteilung.
• also ja, im Bett eher devot und Interesse an Bondage etc. schadet nicht *g*
• Lust auf Skandinavien im Sommer *zwinker*

So, wenn immer noch alles für Dich passt dann freue ich mich auf ne Nachricht von Dir! Im Grunde ist mir auch egal, wo Du herkommst, allerdings möchte ich Dich vor Beginn meines Trips live kennen lernen! Ich denke Du möchtest auch nicht mit einem Fremden Deinen Urlaub verbringen, und ich ticke da genauso.
Mal sehen, wie wir das regeln, einfach ist es, wenn Du irgendwo zwischen Berlin und München lebst, da komm ich öfter mal vorbei *g*

So, genug geredet,
melde Dich,

C.
****o_x Paar
107 Beiträge
Saison Start :)
Der Frühling ist da und wir werden nun öfters mit unserem Wohnwagen an den Wochenenden in Richtung Holland fahren oder einen schönen Platz in NRW besuchen. Vielleicht trifft man sich auf einen Kaffee oder gemütlichen Grillabend? *kaffee*
Ich würde einen dominanten Bi Mann mit auf die Reise durch Deutschland nehmen.
Bitte anschreiben
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Kennenlernen in Lignano Sabbiadoro, Italien
Urlaub, die schönste Zeit im Jahr! Vielleicht kann man sie noch ein wenig schöner machen?
07.08..2017 - 18.08.2017 in Lignano Sabbiadoro, Italien (nahe Bibione)

Welche Bi-Sie oder aufgeschlossenes Paar mit Bi-Sie hat Lust und Laune mit uns im Urlaub ein bisschen Spass zu haben?
Egal ob zum plaudern, gemeinsam ausgehen oder, bei passender Chemie, auch mehr.
Vieles kann, aber nichts muss. Über Freundschaften über die Bettkante hinaus würden wir uns freuen.

Ab 5.8 unterwegs, eventueller Zwischenstopp zwischen Chiemsee und Mondsee/Attersee

Mehr per CM.

LG Andy und Jenny
******ock Paar
2.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
Griechenland Mai 2023 und Juli 2023
Hallo zusammen,

wir fahren am 13.05. bis 27.05. und vom 15.07. bis 02.08. auf dem Landweg nach Griechenland und sind beide male hier:

Hier den größten Platz (ca.120qm) direkt am feinen Sandstrand.
Ouzouni Resort – Boutique Bungalows, Halkidiki Greece am besten über Google-Maps suchen.
Denn die haben auch Bungalows und insgesamt nur ca. 70 Camping-Parzellen.

Eventuell mag ja jemand mit im "Konvoi" fahren oder ist zur selben Zeit in diser Gegend und man trifft sich mal auf einen Caffe freddo.

Unsere Route geht über Holländische Grenze im West-Münsterland, nach München, Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien, Mazedonien nach Griechenland. Gesamt etwa 2350 km einfach.

Grüße
Der Krolock mit seiner Liebsten
******ock Paar
2.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur noch ein paar Tage...
...dann sind wir wieder unterwegs nach Griechenland...

Ist noch zwischen dem 14.05. und 29.05. noch jemand in Thessaloniki / Chalkidike? *wink*

Grüße Krolock
******ock Paar
2.405 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Griechenland... wer noch?
Wir sind wieder vom 25.07.24 bis zum 15.08.2024 in Griechenland.

Dieses Jahr Peleponnes zwischen Patras und Egio.
Von da aus erkunden wir dann alles im Umkreis von etwa 100 bis 150 km...

Da wir ja mit Gespann unterwegs sind haben wir das Auto ja dabei. *zwinker*

Sollte jemand auch da sein, kann man sich gern mal verabreden... (ohne sexuelle Hintergedanken).

Grüße Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.