Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8668 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen, treffen 2021

Erfahrungen, treffen 2021
Fragen an euch Caping-Liebhaber/inen.
Hallo zusammen!
Ich muss leider schreiben, dass sich hier gar nichts an Treffen aufn Campingplatz über diese Gruppe ergeben hat.
Ich frage mich an was liegt das denn?
Der schlechte Sommer?
Corona?
Weils ned im Ausland ist?
Kein Swinger-Campingplatz ?
Ein Naturisten-Verein?
Wie wars bei euch dieses Jahr?
LG *sonne*
**********eiter Mann
2.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******a72

Es war dieses Jahr mit all seinen sich ändernden Bestimmungen und Vorschriften schon schwer genug, an Camping überhaupt, geschweige denn an Swingercamping zu denken *traurig*

Das BDSM-Camping ist ja noch spezieller, da gehen die Möglichkeiten eher gegen null. Schade eigentlich…
********Manu Paar
64 Beiträge
Also wir hatten unseren schönsten urlaub dieses Jahr auf dem BDSM Campingplatz bei den sweetmansions

Können wir nur weiter empfehlen!!!

Wir finden es gibt sowieso viel zuwenig für BDSMler
Das fängt schon bei Party s an- in unseren Breitengraden gibt es fast gar nichts .. man muss generell 1-1,5 h Fahrt rechnen

Swinger werden eher toleriert

Eigentlich kann man nur überteuerte Wohnungen mieten
Weil zuhause ist das ausleben unseres sexlebens oft nicht möglich

Ich will nicht leise sein ich will Lust und liebe laut !!
Und mehr Plätze für schmutzige Sex Praktiken
Spielwiesen für Spieler

Tja aber die Welt ist noch immer nicht soweit obwohl BDSM schon so lange existiert

Gruß Heike und Manu
Mir gings dabei nicht primär um BDSM ,was definitiv bei uns aufn Platz gar ned geht, Sex wäre ned das Problem.
Gibt ja auch PK's in denen man sich treffen kann.
Abgesehen davon, gemütlich Draußen zusammen grillen, kennenlernen...... wäre schon ein Anfang gewesen oder zusammen in der Augsburger Umgebung treffen. *essen*, *cheers*.
**********eiter Mann
2.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********eiter:
Das BDSM-Camping ist ja noch spezieller, da gehen die Möglichkeiten eher gegen null. Schade eigentlich…

Ihr Lieben,
da es wohl zu Verwirrungen gekommen ist, wollte ich noch mal kurz etwas zu meinem Kommentar oben schreiben:
Mit „Das BDSM-Camping“ meine ich das Ausleben unserer BDSM-Neigungen auf Campingplätzen ALLGEMEIN, ich denke da sind die Möglichkeiten tatsächlich sehr eingeschränkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.