Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

**********eiter Mann
2.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass Ihr dabei seid 👍
*******weib Frau
2.910 Beiträge
Hallo, ich bin Camperin mit einem Wohnmobil und BDSM liegt mir sehr....schön wäre es, wenn man die beiden Dinge verbinden könnte.

Hat jemand Tipps für entsprechende Campingplätze ?

LG

das Prachtweib
*****m28 Mann
3 Beiträge
Hi Freu mich hier aufgenommen zu sein! Bin singel mit Wohnwagen bin gespannt was mich hier erwartet!
*******003 Mann
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo an das Mod-Team und alle Gruppenmitglieder! *sonne*

Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und darauf, hier viele interessante Gleichgesinnte kennenlernen zu können. *danke*

Ich bin Single aus dem Norden Deutschlands, dominant, BDSM-Liebhaber, sehr reisefreudig und deshalb viel und gern mit meinem Wohnmobil unterwegs.
Demnächst, hoffentlich mit Anhängerkupplung, so dass ich meine Motorräder mit auf Reisen nehmen kann! *zwinker* *ggg*

Nach dem Verkauf meines Hauses habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt! Die gewonnene finanzielle Freiheit, habe ich genutzt, meinen Job zeitlich zu reduzieren, so dass ich mir meine Zeit jetzt weitgehend frei einteilen kann!
Um diese zeitlichen Spielräume auch nutzen zu können, habe ich mir Mitte letzten Jahres ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft, mit dem ich auch schon einige herrliche Reisen unternommen habe.
Als dominanter Mann und seit langem aktiv praktizierender BDSM-ler, habe ich mir in meiner Wohnung ein kleines und feines BDSM-Zimmer eingerichtet, um jederzeit und wann immer möglich meiner Leidenschaft nachgehen zu können.

Auf den Reisen mit meinem Wohnmobil vermisse ich jedoch:
1. Die devote Frau (auch das Paar oder die Gruppe), die (das) meine Leidenschaft für Reisen und BDSM mit mir teilt!
2. Auf die Möglichkeiten meines BDSM-Studios (wie zuhause) zugreifen zu können!

Ich hoffe als Mitglied dieser Gruppe Kontakte, Ideen und Anregungen zu erhalten:
1. Wie sich Camping und BDSM verbinden lassen!
2. Die passende Frau (oder auch ein Paar, eine Gruppe) zu finden, die (das) beide Leidenschaften mit mir teilt *zwinker* !
3. Hier Mitglieder kennenzulernen und mit ihnen eventuell gemeinsame BDSM-basierte Reisen zu planen und durchzuführen und, natürlich,
4. einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch zu diesem Thema zu pflegen.

Herzliche Grüße
von Felix
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Sind gespannt was uns hier so erwartet und schauen uns mal um.

Liebe Grüse aus Thüringen

Christian und Alexandra
Hallöchen zusammen *guckguck*
Wir sind absolute Wohnwagen Anfänger-Camper.
Wir haben einen 28.jährigen Oldi zum ausprobieren gekauft.
Unser erster richtige Urlaub findet ab Samstag an der Meklenburgische Seenplatte mit unserem Eigenheim auf vier Rädern statt.
Berlin ist auch geplant.
Mal sehen was wir so unternehmen werden.
Auch von euch Jemand da?
Unser Oldi
Danke für die rasche Aufnahme
Bin aus Oberösterreich und des öfteren mit meinem wohnmobil unterwegs
Profilbild
*******ehr Paar
91 Beiträge
... wir freuen uns nunmehr auch Mitglied in dieser Gruppe zu sein ... zur Vorstellung hier unser Text zur Aufnahme

... wir sind seit Jahren ein BDSM (Ehe)Paar welches diese Lust lebt und nicht als Spiel betrachten ... da auch wir nunmehr ein mobiles Bett besitzen ... einen selbst umgebauten Citroën Jumper ... sind wir interessiert an Kontakten, Austausch und eventuell auch dem Kennenlernen von Menschen mit der Verbindung BDSM und Travel ...

... alles Weitere in unserem Profil

dominante Grüße aus Österreich 
Klaus mit Dienerin Christine
Vielen Dank für die Schnelle Aufnshme. Wir sind seit 32 Jahren liiert und seit 38 Jahren verheiratet. Von Anfang an spielte BDSM eine große Rolle. Aber eben so unser Kink!
Wir haben zwei erwachsene Kinder. Seit dem sie aus dem Haus, sind wir Bullireisende...
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
Wir, Maria und Michael sind leidenschaftliche Camper und führen eine Ehe, in der BDSM eine größere Rolle einnimmt. Somit denken wir, dass diese Gruppe unser Leben im erotischen Raum oder bei der Reiseplanung bereichern kann. Wir freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe.
Viele Grüße aus Duisburg
Hallo in die Runde

Wir sind Ramona und Robert und sind ebenso begeisterte Camper wie auch BDSM anhänger in unserem Bereich. Wir freuen uns auf Anregungen hier und vielleicht den ein oder anderen neuen Kontakt!

In diesem Sinne bis bald mal Live !!!
****ia Frau
593 Beiträge
Ein fröhliches hallo in die Runde *g*
Als gebürtige Potsdamerin habe ich mir vor gut einem Jahr ein lang ersehntes Ziel erfüllt und bin in den Norden gezogen. Den Traum noch besser gemacht hat mir mein Wohnwagen , den ich mir im letzten Jahr auf einem FKK-Campingplatz direkt an der Ostsee gekauft habe. Es fehlt nur noch der Eine, der den Traum perfekt macht. Aber ich bin weder auf der Flucht, noch auf der Jagd ... und wer weiß, wohin mein Weg mich noch führt *g*
**********_Rose Mann
51 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns sehr auf neue nette Leute ihr kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen vielleicht auch mal auf ei schönes treffen beim Grillen und Spaß zu haben. Liebe Grüße Dakshadow und Rose
******oes Mann
16 Beiträge
Hallo Zusammen,

Mit etwas Verspätung, eine kurze Vorstellung meiner Person:

Chris, 41 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, eher devot / leicht maso, im Alltag eher das Gegenteil 🙈

Leidenschaftlicher Camper, Zelt mit Famile. Also beides bisher nicht kombiniert. Meine Frau ist eher Stino.

Möchte euch nicht langweilen, wer gerne mehr wissen will, darf mich gerne fragen.

Ich freue mich , dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

LG
Chris
******017 Paar
19 Beiträge
Wir , Anne und Ronny sind auf dem Trend des campings aufgesprungen. Die Camping Gemeinschaft soll ja eine sehr freundliche und kommunikative Gemeinschaft sein.
Also sind wir gespannt was Wir hier so erleben und freuen uns auf neue Bekanntschaften.
******r68 Mann
133 Beiträge
Mein Name ist Oliver ich wohne und arbeite aktuell in Hamburg, bin aber gebürtiger und überzeugter Bremer.
Ich habe mir eine alten (2010) Sprinter RTW mit Kastenaufbau gekauft und für diesen Sommer einen pragmatischen minimal Ausbau gemacht. Ziel ist erstmal herauszufinden was ich wirklich brauche und dann über den Winter den „finalen“ Ausbau anzugehen.

In dieser Gruppe hoffe ich netten Menschen zu treffen und mir die ein oder andere Idee für den Ausbau und Tipps für schöne Stellplätze zu finden.

LG
Oliver
Hallöchen zusammen! *guckguck*
(Bin hier mit meinem Solo-Profil )
Wir sind das zweite Jahr mit unserem Oldi auf einem festen Platz von Mai bis September, in der Nähe von Augsburg mitten in einem Naturschutzgebiet.
Wir lernen immer nette Paare kennen, die unsere Leidenschaften mir uns Teilen.
Unser Platz
****nin Mann
182 Beiträge
Hallo!

Danke für die Aufnahme!
Ich fahre schon seit Ewigkeiten mit meinem VW Bus durch die Gegend. Demnächst kommt der Dritte. Es ist nach wie vor meine bevorzugte Art des Reisens. Hotels nutze ich fast nie. Flugreisen sind auch nicht meins.
Zur Zeit ein T5 Multivan, irgendwannn dann (je nach den durchgeknallten Lieferzeiten des Jahres 2022) ein T6.1 Beach Camper.
Na ja, und meine BDSM- und Fetischneigungen sind älter als mein Führerschein *g*
Die haben natürlich auf einem Campingplatz nix zu suchen.
So ist die Idee, das mit Gleichgesinnten zu teilen, recht attraktiv. Und sei es, dass man mal um ein Feuerchen ein Kaltgetränk trinkt und quatscht ...
Halt mich
*******cher Mann
376 Beiträge
Zitat von ****nin:
Hallo!

Die haben natürlich auf einem Campingplatz nix zu suchen.

Tja, irgendwie auch schade, oder? Wäre doch sicher mal eine sehr spannende Erfahrung wenn sich eine kleine Gruppe von gleichgesinnten auf einem schönen Naturplatz treffen könnte.
***72 Paar
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme .
Wir, das sind Moni und ich , Jens .
BDSM gehört seit einigen Jahren zu unserem Leben .Dank Corona und Krankheit ist alles seit 2 Jahren etwas ins Hintertreffen geraten .
Wir sind mit Wohnmobil unterwegs , auch mal so zwischendurch am Wochenende wenn es die Zeit zulässt .
Wir hoffen hier unter Gleichgesinnten zu sein und vielleicht neue Freundschaften zu finden .
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
Wir freuen uns bei der Gruppe dabei zu sein.
Wir sind ein Bdsm Paar und haben gerade eine Wohnkabine auf unserem Pickup fertiggestellt.
Sind gespannt was wir hier entdecken können.
Vielleicht bis bald irgendwo beim campen.
Gruß Rainer und Mo
**********eiter Mann
2.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass wieder einige neue Gesichter zu uns stoßen 👍

Herzlich willkommen Euch allen und viel Spaß bei den BDSM-Campern 🥂
*******hka Frau
7 Beiträge
Ich bin 38 Jahre alt und noch relativ neu in der BDSM Welt. Ich bin dev und lebe meine Neigung mit meinem Herrn in einer Beziehung aus. Seit wir DS in unsere Beziehung mit aufgenommen haben, fühlt es sich wie frisch verliebt an. Wir haben einen VW Bus und sind im Sommer gerne damit unterwegs. Bin gespannt, was es da alles zu entdwcken gibt.
Hallo,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Freuen uns hier dabei zu sein und sind schon gespannt was wir hier noch so alles lernen können.

Viele Grüße
Stefan & Sophie
*****523 Frau
6 Beiträge
Der BDSM - Camper
Hallo ihr Lieben Gruppenmitglieder!

Ich bin Sarah und komme aus Kassel.
Mein Ehemann und ich, sind schon seit ein paar Jahren Besitzer eines Wohnwagens. Diesen haben wir vor 4 Jahren in ein richtig hübsches Schmuckstück verwandelt.

Letztes Jahr haben wir uns dann entschlossen, einen Van auszubauen.
Unser Van - der CANING VAN- ist kein normaler Campingvan.
Es ist ein wie wir finden, ziemlich cooler BDSM Camper geworden.
Er hat neben einer normalen Campingausstattung (Küche, Bett, Toilette), auch ein Andreaskreuz, einen Strafbock, viele Fesselmöglichkeiten und noch mehr "Spielzeug" an Board.
Der Van ist komplett Autark, was ziemlich praktisch ist, wenn man an ungewöhnlichen bzw. abgelegenen Orten "Spielen" möchte.

Für den einen oder anderen, könnte das evtl. interessant sein, denn wir Stellen den Van zur Vermietung zur Verfügung.

Auf unserer Homepage könnt ihr euch gerne mal umschauen, falls das für euch Interessant ist.

http://www.caningvan.de

Ganz viele Liebe Grüße
Sarah mit dem Caning Van
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.