Ein freundliches Hallo an das Mod-Team und alle Gruppenmitglieder!
Ich freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und darauf, hier viele interessante Gleichgesinnte kennenlernen zu können.
Ich bin Single aus dem Norden Deutschlands, dominant, BDSM-Liebhaber, sehr reisefreudig und deshalb viel und gern mit meinem Wohnmobil unterwegs.
Demnächst, hoffentlich mit Anhängerkupplung, so dass ich meine Motorräder mit auf Reisen nehmen kann!
Nach dem Verkauf meines Hauses habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt! Die gewonnene finanzielle Freiheit, habe ich genutzt, meinen Job zeitlich zu reduzieren, so dass ich mir meine Zeit jetzt weitgehend frei einteilen kann!
Um diese zeitlichen Spielräume auch nutzen zu können, habe ich mir Mitte letzten Jahres ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft, mit dem ich auch schon einige herrliche Reisen unternommen habe.
Als dominanter Mann und seit langem aktiv praktizierender BDSM-ler, habe ich mir in meiner Wohnung ein kleines und feines BDSM-Zimmer eingerichtet, um jederzeit und wann immer möglich meiner Leidenschaft nachgehen zu können.
Auf den Reisen mit meinem Wohnmobil vermisse ich jedoch:
1. Die devote Frau (auch das Paar oder die Gruppe), die (das) meine Leidenschaft für Reisen und BDSM mit mir teilt!
2. Auf die Möglichkeiten meines BDSM-Studios (wie zuhause) zugreifen zu können!
Ich hoffe als Mitglied dieser Gruppe Kontakte, Ideen und Anregungen zu erhalten:
1. Wie sich Camping und BDSM verbinden lassen!
2. Die passende Frau (oder auch ein Paar, eine Gruppe) zu finden, die (das) beide Leidenschaften mit mir teilt
!
3. Hier Mitglieder kennenzulernen und mit ihnen eventuell gemeinsame BDSM-basierte Reisen zu planen und durchzuführen und, natürlich,
4. einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch zu diesem Thema zu pflegen.
Herzliche Grüße
von Felix