Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder Vorstellung

********itch Paar
233 Beiträge
Ein freundliches

"Hallo"
Wir sind die neuen *zwinker*
Kurz zu uns, wir sind Viking und Witch, lagern auf Mittelaltermärkten und sind auch sonst Campingbegeistert.
Dass wir bdsm'ler sind ist wohl schwierig zu übersehen.
Habt ihr irgendwelche Fragen- nur raus damit.
Sind gespannt über Austausch hier.

Es grüßt die Hexe *knicks*
******R_M Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 👍
Mal sehen was hier so läuft 😉
grüsse aus der Schweiz
*********elwl Mann
5 Beiträge
Moin in die Runde,

Ich bin dauercamper auf Fehmarn freue mich hier nette Menschen kennenzulernen ich bin bi mag F,M,P , D
****65 Mann
23 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
In der BDSM Welt bin ich schon eine ganze Weile unterwegs und seit kurzem auch mit einem Wohnmobil auf Tour.
Da bietet es sich doch an, die Vorlieben miteinander zu verbinden.
Angenehme Bekanntschaften, nette Gespräche, Anregungen und Austausch, freue ich mich.

VG
Hosh
*******ngel Paar
13 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wir sind die Neuen.
Wir sind seit einem halben Jahr stolze Besitzer eines neuen, autarken VW Crafters Allrad Individualausbau und suchen Gleichgesinnte für aufregende Abenteuer nicht nur auf der Piste.

Also Freundschaften zu Pärchen, die mit uns die Welt (oder zumindest Europa) abseits ausgetretener Pfade erkunden und bei Sympathie auch das eine oder andere amouröse Abenteuer erleben wollen.

Wir sind ortsungebunden, beruflich in ganz D unterwegs, aufgeschlossen, haben keine Berührungsängste, wollen aber auch nichts erzwingen.

Wir freuen uns auf inspirierende Kontakte innerhalb dieser Gruppe.

BG V+Z
****e74 Mann
2 Beiträge
> Hallo an die Camper
> Ich und meine Frau sind auch gerne mit unseren Wohnmobil auf Fetisch Veranstaltungen unterwegs da ist es sehr schön mal Gleichgesinnte zu treffen.
> In Berlin (Köpenick) haben wir auch einen privaten Stellplatz für bis zu drei Wohnmobile.

> Danke Anne+Jens
**********cht24 Frau
61 Beiträge
Guten Morgen

Wir sind ebenfalls Camper und reisen sehr gerne mit dem Bus durch die Gegend. Macht einfach Spass auch neue Leute kennen zu lernen und mehr zu sehen als in Hotels in der Stadt.

LG Trix
*****eer Paar
339 Beiträge
Schon eine Spass bremse.
Da hat sie Geburtstag und lässt keine Glückwünsche zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.