auf die ....
....einfachen sachen kommt man oft erst durch anregungen ...
dafür !
ich hab getrennte betten im mittelteil des wowa u habe zwei ösen im regalbord über ihrem bett "versteckt" - da wir keine mitfahrenden kiddi`s mehr haben, ist dort auch ein entsprechendes seil plaziert ...
aber eure idee ist allemal spannend, da wir auch die sitzecke gern nutzen ....
aber es gibt auch von uns noch etwas neues und spannendes ...
wir haben es geschafft - es gibt nun unser gemeinsam entwickeltes mobiles bdsm-equipment .... mit den bildern muß ich aber noch etwas warten, denn es gibt vor der veröffentlichung noch ein paar rechtliche fragen zu klären
aber wir haben schon mal das möbel zu unserem campertreffen vorgestellt und es fand großen anklang ....
was kann ich dazu sagen - es ist wie ein "stabilbaukasten" .... sm ile
wenige basisteile können unterschiedlich angeordnet werden und damit ergeben sich diverse nutzungsmöglichkeiten ....
ein tisch .... ein spanischer reiter oder strafbock .... ein andreaskreuz .... bis hin zu verschiedenen fixierungs oder bondagemöglichkeiten ...
aber auch ne kleine "hütte" für das "hündchen" der petplay-freunde .... sm ile - ist sicher denkbar ....
die entwicklungsarbeiten gehen natürlich noch weiter ....
aber ich kann euch schon mal versprechen - es ist optisch sehr ansprechend, leicht zu handhaben, passt in jeden kofferraum oder unters bett im heimischen schlafzimmer und es ist trotzdem recht leicht ....
ich denke, dass wir euch noch im juni mehr anbieten können - selbstverständlich auch die bilder dazu ....
also noch etwas geduld und bis dahin schon mal viel spass in der neuen saison ....
lg Axel