Reiseziel Dresden ....
...die "Perle Sachsens" ist immer eine reise wert ... zugegeben - da schwingt eine ordentliche priese lokalpatriotismus mit, aber ich fühle mich hier pudelwohl - sicher hängt das auch an meiner kleinen subbi aber dresden ist schon ne tolle stadt
und es gibt hier entlang der elbe einige stellplätze, wobei ich denke, dass die recht teuer sind für das was sie bieten,
es gibt aber auch stellflächen wo die stadt es duldet, dass da resiemobile und caravans stehen und dort muß nichts bezahlt werden,
da sollte man dann aber schon autark unterwegs sein u sich mit strom und wasser für einige tage versorgen können
ansonsten gibts nen hilferuf an uns und wir bringen ne tüte wasser vorbei
da es in dresden abgesehen von saisonalen veranstalltungsschwerpunkten wie z.b. dem dixilandfestival oder den open air filmnächten und einer menge open air konzerten ganzjährig sehenswertes gibt, kann ich euch nur alle einladen dresden mal in eine reiseplanung mit aufzunehmen
natürlich solltet ihr nicht vergessen uns vorher bescheid zu geben - aber es gibt natürlich auch einige cp die für dresdenbesucher gut zu nutzen sind,
also soweit erstmal von uns ....
lg i.d. runde
Axel