Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8664 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. BDSM-Camper-Treffen 2012 (25.05.2012)

*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
1. BDSM-Camper-Treffen 2012 (25.05.2012)
lasst uns kennenlernen und spass haben ....
Camper brauchen zum Reisen gern etwas mehr Zeit, denn der Reiseaufwand ist meist etwas größer und so laden wir Euch über
Pfingsten nach Sachsen ein!
5000 qm Outdoorfläche - 1000qm Indoorfläche (inkl. Sanitärbereich, Duschen, etc.)
Parkplätze und Stellplätze für Wohnmobile / Wohnwagen / Zeltwiese vorhanden (zeitiges anmelden sichert gute Plätze)
In der Vorankündigung haben wir bereits darauf hingewiesen, dass es auch ein ansprechendes Rahmenprogramm und Überraschungen geben wird.
So beginnen wir am Freitagabend mit einem zünftigen Kennenlern-Lagerfeuer inkl. Versorgung vom Grill und am Samstag wird es „tierisch“, denn unsere Leipziger BDSM Freunde laden zu ihren

2. Pony, Pet & Play Spielen ein.

Wir können, in der „ersten Reihe stehend“, dem bunten Treiben interessiert zuschauen, denn neben dem Zeitfahren sowie der Dressurprüfung gibt es auch eine Petbeschau und die Wahl diverser Preisträger – erstmals auch mit internationaler Beteiligung!

Wir haben auch noch ein weiteres Highlight, denn am Samstag stellen wir den Prototyp unseres 1. MFM vor (camperfreundliches BDSM Multi-Funktions-Möbel)

Für Alle, die sich gern dem „klassischem BDSM“ verbunden fühlen, stehen 500 qm SM-Bereich (Schwarz/Weiss) zur Verfügung der am Samstagabend zur Play-Party einlädt.

1. BDSM-Camper-Treffen 2012
lasst uns kennenlernen und spass haben ....

25.05.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
1. BDSM-Camper-Treffen 2012

2015 ...
*******mann Mann
225 Beiträge
vielen dank
für den post.
insgesamt findet man den hinweis nun schon 3x in unserer gruppe. ich hab mich nun entschlossen hier zu antworten...
sehr schön, daß es in big mamas haus stattfinden soll. auch zusammen mit dem leipziger stammtisch ist ne tolle idee.
ich möchte mich aber noch nicht anmelden, da ich nicht weis, ob mir der riesen spagat gelingen wird zu pfingsten familienfeiern zu fotografieren, ein autotreffen zu besuchen, beim wgt in leipzig dabei zu sein und noch hier dabei zu sein. und das alles mit tempo 80-100 da die kiste immer hinten dran baumelt....
für pfingsten wünsch ich mir 72-stunden-tage mit viel sonne und nur 3 stunden schlaf um alles zu schaffen...
allen anderen vorab schonmal viel spass...
lg
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
@ der_ostmann ....
danke für dein statement, denn das is ja schon mal ne aussage !

und das mit den 72 std-tagen - hmmmm - die würde ich mir gelegentlich auch mal außerhalb der pfingsttage wünschen *zwinker*

ja an das "WGT" in leipzig haben wir auch gedacht ... denn es ist vielleicht auch ein magnet für alle die, die sich gern mal zum WGT in leipzig umschauen wollten aber den stress mit übernachtungs- bzw. stellplatzsuche nicht haben wollen - die können ja zum camper-treffen kommen u z.b. am sonntag o montag mal nach leipzig schauen ...
grad für die mit ner weiteren anreise würde sich das anbieten,

na und wer kein gothic-fan ist, der hat es zum "grünen gewölbe", den elbe-raddampfern oder dem "dredsner zwinger" auch nicht weiter ...

vielleicht kannst du ja nen zwischenstop bei uns einlegen oder schlägst deinen "action-point" *smile* bei uns auf u startest deine aktivitäten von dort aus ....
du wirst das schon machen .... *top*
als meister der zeitplanung ... *zwinker*

also dann lg aus DD

Axel
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen ....
.... wir hoffen doch, dass alle die osterfeiertage gut überstanden haben und alle eier gefunden wurden ... *zwinker*

sowie keine "verluste" zu vermelden sind .... *lol* ..... und wenn doch ....... *troest*

leider haben wir hier bzgl. unseres ersten treffens noch wenig feedback erhalten ....

eigentlich waren doch alle begeistert endlich eine campergruppe zu haben, in der sie auch ihre neigungen outdoor ausleben und sich auch kennen lernen können ....

in der "SZ" haben sich schon einige zum campertreffen angemeldet .... und für das rahmenprogramm schon fast 30 personen ....
zur play-party am samstagabend sind wir bis jetzt um die 50 personen - also schon ne gute grundlage für ein richtig schönes langes spielwochenende ....

nur schade das sich hier keiner findet - obwohl es doch alle wollten ....

*gruebel* ...... *nachdenk* .......

es wäre sicher sehr interessant, mal das eine oder andere von euch zu lesen - woher sollen wir sonst wissen was ihr euch vorstellt?

ich denke das programm und die location haben so einiges zu bieten ....

lg an alle

die Mod`s *huhu*
Also
ihr Lieben,

die ersten Anmeldungen sind da, ca 10 Personen reisen am Freitag an, bis 50 Personen am Samstag zur großen Party, davon 30 Petplayer, also rafft euch auf und meldet euch noch an, wir freuen uns auf euch!!!

lg diamonds und BDSM Paar
*******r001 Paar
726 Beiträge
Themenersteller 
hallo zusammen ...
.... nun neigt sich unser erstes bdsm-camper-treffen auch dem ende entgegen *snief*

wir genießen noch etwas das tolle wetter *sonne* ... dann schön frühstücken und später geht es langsam an`s zusammenräumen und die heimfahrt ....

*fahr*

an der stelle schon mal ein großes *danke* an BIG MAMA und ihr team denn die betreuung war einfach nur *spitze* ....

ausführliche berichte und natürlich auch bilder folgen, wenn wir dann wieder zu hause sind
jetzt bleibt uns nix weiter übrig, als allen noch einen schönen pfingstmontag zu wünschen

na dann bis später

BDSMPaar001
und diamonds *huhu*
Ich kann mich dem nur anschließen, es war einfach nur Klasse, auch das Wetter war super, so dass im Freigelände ebenfalls gespielt werden konnte. Auch die liebevoll hergerichteten Ställe für unsere Petplayer waren vorhanden. Jeder konnte seinen Fetisch lustvoll ausleben.

Ein Highlight war eine SM Hochzeit bei der wir alle Spalier standen und dem Brautpaar einen würdigen Rahmen geben konnten. Die leckere Hochzeitstorte wurde von allen genüsslich verspeist.

Es war einfach nur Super und soooo lustig.
Und das Beste: es findet nächstes Jahr wieder statt!

Lg diamonds
2015 ...
*******mann Mann
225 Beiträge
ich hoffe ihr habt ein paar bilder für die nichtanwesenden machen können....
viel grüße
ja die folgen...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.