Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gern dabei - ein Hallo in die Gruppe

*****tro Mann
315 Beiträge
Themenersteller 
Gern dabei - ein Hallo in die Gruppe
Hallo liebe Wesensgleichen,

danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich finde es prima dass es mit dem Coffee & Cake in meiner Heimatstadt einen sehr schön umgesetzten Treffpunkt gibt für Menschen mit BDSM im Blut und den Genen; ein prima Konzept!

Ich selbst bin Dom, kenne seit meiner Jugendzeit keine andere Erotik als BDSM und lebe das mit jeder Faser. Mein Faible gilt dem d/s, also nach der Geschichte der O. dem Spiel aus Machtgefälle, Dominanz und Unterwerfung. Die Hingabe einer Frau empfinde ich als das wertvollste, schönste und intimste Geschenk, das sie ihrem Partner geben kann. Entsprechend ist die Wertschätzung dafür.

Sehr gut beim Coffee & Cake finde ich, dass sich die Gruppe auch an Einsteiger jeden Geschlechts richtet. Hier würde es mich freuen wenn ich als "alter Hase" dem Einen oder der Anderen mit Rat oder Meinung helfen kann, falls das Gespräch darauf kommt.

Beste Grüße und ich freue mich auf viele schöne Partys bei Kaffe, Süßem am Buffet - und Saurem für die Subs im Spielbereich!

Steffen/Sarastro
Sarastro
********1700 Mann
547 Beiträge
Gibt es schon einen neuen Termin..? Ich darf den jetzt mal einfach nicht verschwitzen..!
Mag jetzt auch uuunbedingt mal dabei sein und mich mal rechtzeitig anmelden.. *umpf* *zugabe* *mail* *spanner* *megaphon* *fernglas*
********esca Frau
717 Beiträge
Zitat von ********1700:
Gibt es schon einen neuen Termin..? Ich darf den jetzt mal einfach nicht verschwitzen..!
Mag jetzt auch uuunbedingt mal dabei sein und mich mal rechtzeitig anmelden.. *umpf* *zugabe* *mail* *spanner* *megaphon* *fernglas*

Neuer Termin ist bereits seit heut Mittag online! Also… husch husch 😉
********1700 Mann
547 Beiträge
Herrje..!!! Ich find den neuen Anmeldetermin nicht..?!?!? HIIIILFEEEE..!!!! *hilfe* *heul* *fernglas*
*********n619 Paar
84 Beiträge
19.3. Nächstes c&c
********nist Paar
50 Beiträge
Hallo - neu in der Gruppe...
Wir sind Nacira und Malcolm.
Malcolm ist mein Sex & Body slave seit etwa 6 Monaten ... Es war und ist ein progressives eintauchen. Wir hätten nie gedacht, dass wir darin so aufgehen. Ich übernehme immer mehr die Kontrolle und Malcolm fühlt sich immer besser aufgehoben.
Wir lernen noch und haben unsere eigene Art. Das ist für uns kein Wettlauf.
Gerne würde ich mich mit dominanten Damen und Herren austauschen und unsere Reise mit Ideen / Techniken bereichern.
Nacira
********esca Frau
717 Beiträge
Zitat von *******769:
Hallo - neu in der Gruppe...
Wir sind Nacira und Malcolm.
Malcolm ist mein Sex & Body slave seit etwa 6 Monaten ... Es war und ist ein progressives eintauchen. Wir hätten nie gedacht, dass wir darin so aufgehen. Ich übernehme immer mehr die Kontrolle und Malcolm fühlt sich immer besser aufgehoben.
Wir lernen noch und haben unsere eigene Art. Das ist für uns kein Wettlauf.
Gerne würde ich mich mit dominanten Damen und Herren austauschen und unsere Reise mit Ideen / Techniken bereichern.
Nacira

*willkommen*
*******666 Mann
46 Beiträge
Auch von mir gibt es ein „hallo“ an die Gruppe! Das Thema BDSM ist für mich seit längerer Zeit schon interessant, jedoch habe ich erst seit einem guten halben Jahr die Möglichkeit Elemente davon kennenzulernen und auszuprobieren. Bisher fühle ich mich als dominanterer Part sehr wohl, fühle aber die andere Seite ebenso - manchmal, als ob ein Schalter im Kopf umgelegt wird ☺️. Das sind aber hauptsächlich Erfahrungen, die noch vor mir liegen. Bislang habe ich vmtl. erst die Ouvertüre dieses Stücks gehört, wenn überhaupt.
Also: ich freue mich auf den Austausch. Liebe Grüße aus Mannheim 😊
****y21 Frau
2 Beiträge
Guten Tag zusammen, so, jetzt möchte ich mich auch endlich mal vorstellen.
Nachdem ich letzten Sonntag die Möglichkeit hatte, an C&C teilnehmen zu dürfen, wird es Zeit hier einige Zeilen zu schreiben.
Ich fand die Atmosphäre, die Räumlichkeiten und die vielen neuen Menschen sehr spannend und habe es sehr genossen.
Nach einigen Jahren möchte ich wieder tiefer in das Thema BDSM eintauchen.
Damals hat mich die Rolle der femdom in einer 24/7 Beziehung leider völlig überfordert.
Von daher möchte ich langsam wieder einsteigen und genauer hinsehen, wohin die Reise gehen könnte.
Gerade ist das Thema Shibari für mich sehr reizvoll, denn schon immer fand ich es sehr erotisch zu sehen, wie man sich in Seilen wohlfühlen kann.
Mein Profil ist aus gutem Grund "dürftig" ausgefüllt, denn ich bin der Meinung mit der/n/m richtigen Menschen gegenüber, gibt es wenige Grenzen, die nicht überschreiten würde.
So freue ich mich auf schöne Begegnungen mit Euch.
Honey
👍🐞🍀🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.