Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich kostbar ist. Viel Zeit müssen wir opfern und haben darauf überhaupt keinen Einfluss.
zum Thema
Kennenlernmöglichkeiten über körpergebundene Kommunikation10
Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin…Erstmal zur Situation: Da ich plötzlich doch wieder auf der Suche bin, stellt sich für mich das leidige Thema wieder: Aufgrund neurologischer Eigenheiten fällt es mir nicht unbedingt…
.. und freue mich über die Aufnahme. Lebe mich schon lange Zeit privat aus und möchte nun gerne mehr Menschen kennenlernen und in die Szene eintauchen. Freu mich über spannende Begegnungen und empathische Menschen 🌟🖤
„Bin neu hier
.. und freue mich über die Aufnahme. Lebe mich schon lange Zeit privat aus und möchte nun gerne mehr Menschen kennenlernen und in die Szene eintauchen. Freu mich über spannende Begegnungen und empathische Menschen 🌟🖤
Hey danke für die Aufnahme! Waren jetzt das 2 x dabei . Es war wieder super organisiert! Wir lieben die tollen Gespräche mit euch ! Und fühlen uns aufgenommen
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Am letzten Sonntag war ich das erste Mal in der Location bin jedoch schon seit sehr vielen Jahren in der SM Szene und bei Veranstaltungen unterwegs.
Die Veananstaltung war sehr ansprechen und sehr gut organisiert und die Atmosphäre sehr angenehm.
Ich freue mich auf viele weitere Besuche und interessant Begegnungen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.