Ein neues Gesicht.....
Hallo Zusammen,ich bin auch einer der Neuen. Am Sonntag war ich das erste Mal dabei (aber bestimmt nicht das letzte Mal).
Ich heiße Sascha und habe 2009 angefangen meine devote Seite zu erkunden und auszuprobieren. Das ganze wurde von meiner damaligen Partnerin angetriggert. Zwischendurch war ich mal mehr, mal weniger privat aktiv. Ende 2018 kam dann für 2,5 Jahre überwiegend der dominante Part dran.
Aber alles im privaten bzw. verborgenen.
Nach einem einschneidenden Lebensereignis Ende 2022 hat sich die Überzeugung manifestiert, daß ganze mehr auszuleben.
In welche Seite (Devot / Dominant / Switcher) sich letztendlich durchsetzt, wird sich zeigen.
Meine Devote Seite liebt Bondage jeglicher Spielart, ist aber auch dem Schmerz nicht abgeneigt. Andere Spielarten bin ich inzwischen auch offen und lasse mich auch gerne an meine Grenzen oder darüber hinaus führen. Ob es dann gefällt, weiß man hinterher.
Der dominate Part in mir kann mangels Erfahrung als Rigger nichts mit Bondage anfangen bzw es kickt mich nicht. Fesseln ist eher ein Mittel zum Zweck.
Beide Seiten können eine Ausgleich zum Job sein, je nach Stresslevel, Lust und Laune.
Ich habe die Gespräch und das Event an sich am Sonntag genossen, auch wenn ich nicht gespielt habe. Nichts muss, alles kann. Es war sehr angenehm und der August ist schon länger fest eingeplant.
Und deshalb freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße
Sascha