Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****ius Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusamen,

letztlich habe ich nun doch auch den Weg zu Joyclub und in die C&C Gruppe gefunden. *zwinker*
Einige von euch kennen mich sicherlich schon von ein paar C&C Terminen, wo ich meist als der Kinky Buttler iSirius rum laufe.

Ich hoffe hier spannende Leute (wieder) zu finden bzw. die C&C Organisation nicht immer nur über evil_dime mit zu bekommen. *lol*

Soweit mal mein "Hallo" in kürze. Wer mehr über mich wissen will, darf mich gerne anschreiben.

Grüßle!
iSirius
Hallo
Ich merke dass mich das Thema BDSM schon länger interessiert. Durfte bereits erste Erfahrungen mit Spanking und einfachem BDSM Spielzeug machen. Möchte gerne in die Gruppe aufgenommen werden um mich weiter im Thema zu verankern.
Lieben Gruß gendle_pain 🙋🏼‍♂️
***ie Mann
88 Beiträge
Hi! Ich bin seit etwa 13 Jahren im Bereich Bdsm interessiert und mit der Zeit wechselnden Partnern mehr oder weniger aktiv. Im Moment single und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften.
> Liebe Grüße, hepie.
**le Paar
26 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Was wir über Coffee and cake wissen macht uns Neugierig.

Kommen aus der Gegend von Karlsruhe , sind Abenteuerlustig und offen für Neues.

Gruß AnLe
*********ssion Frau
11 Beiträge
Hi zusammen,
Kaffee, Kuchen und BDSM ist doch eine tolle Mischung - deshalb also bin ich auch hier.
An diesen drei Dingen (und natürlich an Menschen) bin ich schon lange interessiert.
Deshalb bin ich auch in einem non-profit "BDSM-Verein", der aber leider durch Umzu in den Karlsruher Raum inzwischen weit weg ist.
Aber ganz ohne geht es wohl nicht.
Bin auf spannende Menschen und Erfahrungen hier gespannt!
LG
Mer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.