#Vorstellung
Ahoi zusammen,
den Großteil meines Lebens habe ich in NRW gelebt, aber seit letztem Jahr wohne ich in Bremerhaven und hoffe, dass das noch ein paar Jahre so bleibt :). Nachdem ich 2013 angefangen hab, mich ernsthaft mit meinen Bedürfnissen zu beschäftigen, hat sich mittlerweile herausgestellt: ich bin recht pervers, und einvernehmliche Nicht-Monogamie gefällt mir verdammt gut.
BDSM lebe ich auf beiden Seiten des Schrägstichs. Auf welche Seite ich gerade Lust habe, hängt von meinem Gegenüber, unseren Tagesformen und von der generellen Situation ab. Mit einigen Menschen kann ich nur oben spielen, mit einigen nur unten, mit wieder anderen passt es zu switchen.
Mein größter Kink ist Seilbondage. Zweckbondage, betreutes Atmen (
Bdsm Cuxland: Thema : Atemkontrolle), Spanking und mittlerweile auch ein bisschen D/s finde ich ebenfalls extrem heiß. Insbesondere BDSM ohne besondere Hilfsmittel gefällt mir: Überwältigung, körperliche Über-/Unterlegenheit, Benutzung, Atemkontrolle mit meiner Hand statt einer Plastiktüte. Als Top machen mich vor allem Emotionen und Reaktionen an – da ist erstmal zweitrangig, ob ich sie durch Schmerzen, Genuss, Scham oder sonstwie hervorrufe. Von Zeit zu Zeit hab ich auch total Lust auf zärtlichen Vanillaschweinkram :).
2015–2017 habe ich häufiger Bondage-Fotoshootings gemacht (als fotografierende Person). In Bremerhaven habe ich schon ein paar Spots ausgemacht, an denen ich das gerne wieder aufleben lassen würde – allerdings ohne oder mit weniger Shibari-Fokus.
Viele Grüße
Alan
PS: Meine Vorstellungen in anderen Gruppen:
•
Bondage Nord: Wir stellen uns vor ...
•
https://www.joyclub.de/groups/bondageeducator_d_a_ch/forum/t2313467.alan_faner_aus_bremerhaven.html
•
https://www.joyclub.de/groups/b_haven_rope_connection/forum/t2381307.vorstellungsrunde.html#p38501372 (für Gruppenmitglieder)
PPS: Meine Vorstellung ist erstmal hier auf der Pinnwand gelandet. Wenn es in Zukunft einen eigenen Thread dafür gibt: gerne diesen Beitrag dorthin verschieben :).