Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******itch Frau
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM der alten Schule".
*******itch Frau
345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte Mitglieder,

da meine Co-Moderierende Sweet_Poison73 und ich einen Erhaltungswert in dieser Gruppe sehen, habe ich mich an den Support gewendet und um Übertragung der Leitung gebeten - diesem Wunsch wurde nachgekommen.

Wir haben schon einige Neuerungen vorgenommen und weitere werden folgen.

LG von Frau Switch
*********son73 Frau
37.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu *bye*
und die Feiertage stehen vor der Tür *geschenk*

Zeit – das wohl wertvollste Gut, das wir verschenken können.
Wir danken Euch von Herzen für die Zeit, die Ihr uns im vergangenen Jahr gewidmet habt.
Gemeinsam haben wir Großes erreicht *diegroessten*
– ohne Euren Einsatz wäre das nicht möglich gewesen.

Auch ist der Jahresausklang eine faszinierende Zeit: das Vergangene Revue passieren zu lassen und mit Neugier auf das Kommende zu blicken *knuddel*
Wir schätzen die vielen schönen Momente, die wir mit Euch erleben durften, und hoffen, dass im kommenden Jahr noch zahlreiche solcher Erlebnisse auf uns warten *g*

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch nun von Herzen Zeit, um zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken, im Kreise der Menschen, die Euch nahestehen *knuddel*

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen gelungenen Start ins neue Jahr, möge es viele unvergessliche Augenblicke bringen *g*

Passt auf Euch auf und kommt wohlbehalten im Jahr 2024 an… *feuerwerk*

Euer Mod-Team
*********son73 Frau
37.752 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tag für alle BDSMler!

Heute könnt Ihr andere Mitglieder mit verschiedenen BDSM-Spielarten überraschen: *freundchen*

So könnt Ihr einem anderen Mitglied einen gezielten Hieb geben... *spank*

oder ein anderes Mitglied anbetteln, Euch einen Klaps zu verbraten... *paddle*

wird Euch das Geschnatter zu viel, kann ein Knebel Abhilfe schaffen... *schweig*

ein Zappelphilipp ist wunderbar mit Fesseln zu bändigen... *fessel*

wer nicht hören kann, muss fühlen... *pieks*

ABER vielleicht verdient sich auch jemand einen Ring... *geschenk*

und für all die, die dann immer noch nicht genug haben, könnten die Bullwhip zu spüren bekommen *peitsche*

*beep* Bitte beachtet: Die Specials sind fast alle kostenpflichtig! Die Whip können auch nur VIPs mit *mail* versenden!

Nun wünsche ich Euch einen besonders erfreulichen Tag! *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.