Begrüßungen
Guten Tag werte Gemeinschaft Die Begrüßungen anderer Herrschaften von Seiten einer fremden/vergebenen Sklavin haben eine lange Tradition in der „alten Schule des D/s“.
Besuche ich mit meinem Herrn einen normalen SM Club, muss ich mir darüber nicht viele Gedanken machen, da es dort sehr „Bunt“ ist und in der Regel solche Art von Begrüßungen nicht tief empfunden werden. Das spielt mit in den Grund ein, das mein Herr solche Art von Clubs schon lange meidet.
Bewegt man sich aber in D/s Kreisen, wird jede Handlungen, jede Bewegung und jede Gestik einer devoten gerne und genau beobachtet.
Bei den Begrüßungen fängt es an. Ich selbst kenne es so, das ich fremde Herren so begrüße, das zuerst die Herren sich begrüßen..und danach ich seine Hand nehme und sie mir zu meiner Stirn führe. Manchmal mit einem leichten Knicks verbunden.
Ist der andere Herr mit dem meinen bekannt und schätzen sich beide..bleibt das mit der Stirn weg und es wird ein Handkuss zur Begrüßung gegeben.
Ich würde gerne wissen, wie das bei euch ist und ob ihr dort andere Sichten und Gebräuche habt
Ehrenvoller Gruß