Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3154 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

***81 Mann
4.465 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ich heiße Ralf, bin verheiratet mit meiner Sub im S/M und D/S Kontext und ich liebe dirtytalk.
Schläge, Erniedrigung und Sex werden erst richtig intensiv, wenn man den Kopf des Partners in andere Atmosphären bringt, habe ich festgestellt, sei es durch Fantasie Anregungen oder durch Sinnesintensivierung durch Sinnesentzug.

Ich hoffe hier einen tollen Austausch und eventuell neue Anregungen zu finden.
Gruß Ralf
*********hine Frau
3.813 Beiträge
Nun liegt die Einladung zu dieser Gruppe einige Zeit zurück, die ich auch voller Vorfreude angenommen habe, vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür.

Ich gehöre eher zu den stillen Mitlesern und freue mich, dass ich schon allein dadurch viel dazu lernen kann.
Und ich bin sicher, dass ich in dieser tollen Gruppe viel neues geben wird.

Subbi
****78 Mann
1.802 Beiträge
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Einladung in die Gruppe. Ich habe sie mit grosser Freude entgegengenommen. Zumal ich in diesem Thread gesehen habe, dass viele bekannte Namen mit dabei sind und ich mich auf einen weiteren Austausch freue. Anfangs werde ich wohl eher der stille Mitleser sein und hoffe, dass ich noch die eine oder andere Inspiration erhalte. Vielleicht ergibt sich eine Situation, in der mich auch einfliessen lasse.

Zu mir: Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben. Aktuell habe ich eine intensive Zeit, da mein Sohn gerade mit der 1. Klasse begonnen hat. Da prasseln auf uns alle viele neue Eindrücke ein. Im Bereich BDSM würde ich mich am besten als Suchender und Ausprobierer bezeichnen. Einzelnes habe ich schon erlebt. Anderes würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Auf alle Fälle gehe ich da aktuell sehr neugierig durchs Leben.

Liebe Grüsse
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Einladung kann man es nicht nennen. Koala hat es in der Gruppe „Café Klatsch“ geschrieben und ich bin neugierig geworden und nun eingetreten *g*
Trotz meiner Schwerhörigkeit mag ich die die verbale Dominantz/Erniedrigung, es ist also mehr eine Frage der Kommunikation *zwinker*
Ich bin Tian, 44 Jahre alt/jung und mag sexlosen BDSM als Switcher.
Ich bin Single & habe zur Zeit auch keine Partner was der BDSM angeht. Ich bin polyamory interessiert.
Bei Fragen, einfach fragen *g*
*******t_9 Frau
1.525 Beiträge
Ich geselle mich mal in eure Runde…

Ich lebe polyamor als Teil eines mittlerweile grösseren Polyküls. Meine beiden Anker kenne ich seit dem letzten Jahrtausend.
BDSM habe ich vor ca. 8 Jahren entdeckt. Seit ca. anderthalb Jahren hab ich eine neue Liebe im BDSM-Kontext und bin gerade sehr happy.
****ena Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das Thema der Gruppe klingt super interessant.

Liebe Grüße

Kareena
******_22 Frau
11.263 Beiträge
Ich bin Salina, manche nennen mich auch einfach 22 *grins*
Mein Wesen ist sehr devot und trotzdem oft verspielt und Lebhaft. In manchen Situationen aber sehr zurückhaltend und still.
Allzu buntes BDSM treiben ist nicht meine Welt und irritiert mich oft. Ich lebe die Kraft der Entschleunigung. Rituale bedeuten mir viel, sie liefern einen schönen Boden.

Mein Werdegang im BDSM war vielseitig. Angefangen mit einer sehr destruktiven Debris Erfahrung..danach 24/7...selbst Spielbeziehungen sind mir nicht fremd. Im TPE habe ich 10 Jahre gelebt...und nun gehöre ich meinem jetzigen Herrn in 24/7. Insgesamt lebe ich mein Sein seit etwa 21 Jahren aus.

Ich bin Hoch sensitiv und Gefühle sind für mich der Sinn des Lebens, mein Antrieb.
Daher etwas schwierig in der Handhabung, dennoch sehr Lernfähig und Anpassungsfähig, solange es nicht gegen die Werte meines Herrn geht.

Psychische Dominanz ist für mich überhaupt nicht wegzudenken.
D/s ist für mich vor allem, das der Herr meine Psyche, meine Seele in seinen Händen trägt. Erst wenn er in der Lage ist, mich im inneren zu greifen..fange ich wirklich an intensiv zu fühlen und zu verehren.
Daneben bin ich auch noch Maso und habe eine deutliche Prey Seite in mir.

Ich freue mich, hier zu sein *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.