Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3154 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Wann geht eine Freundschaft zu Ende ?116
Ihr Lieben, Manchmal sind Freundschaften ähnlich wie Beziehungen.
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******x76 Frau
5.034 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung *regenbogen*
Bin schon gespannt was ihr hier aufbaut...

Ich habe seit fast zwei Jahren einen Herrn, den ich aber schon seit über 30 Jahren kenne (Freundschaft). Er ist verheiratet und wir haben, außer täglichen Telefonaten, keinen gemeinsamen Alltag. Wir sehen uns regelmäßig ein Mal die Woche.
Jetzt kommt mein 🍀 eventuell in dieses frische Polykül dazu.
Beide wissen voneinander.

Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln darf ...

Herzliche Grüße aus München,
Susi
******esM Mann
328 Beiträge
@******x76 ...das hört sich ja toll an. Ich drücke die Daumen das es gut läuft. *top2*
******x76 Frau
5.034 Beiträge
Dankeschön ✨
Ich bin verheiratet und polyamor. Mein Mann kann nichts mit BDSM anfangen, freut sich aber mit mir, dass ich seit bald drei Jahren einen Herrn habe, mit dem ich mich gern auf Veranstaltungen herumtreibe. *gg* Wir leben ein 24/7-Machtgefälle, das schwarze Buch des BDSM steht aber nicht auf unserem Bücherregal.

Ich freue mich sehr auf den Austausch in dieser Gruppe!

*wink*
Koala
*********ndman Mann
8 Beiträge
Toller Beitrag. Ich bin das Pendant dazu. Meine Frau ist devot, kratzt aber nur an meiner Schale. Ich suche daher das Pendant, das bereit ist, sich mir komplett zu unterwerfen.
******esM Mann
328 Beiträge
Dann will ich auch mal...

ich trage meine devote und masochistische Seite schon sehr lange mit mir rum. Erst letztes Jahr habe ich mich endlich dazu durchgerungen mal auf das eine oder andere Event zu gehen.
Nach ein paar kleineren Fehltritten, bin ich dann auf einem wundervollen BDSM-Aktiv-Stammtisch gelandet, wo ich mich direkt wohl gefühlt habe.
Seitdem bin ich vorwiegend regelmäßig dort anzutreffen. Aktuell suche ich glücklicherweise nicht mehr nach einer Top, da ich aktuell bestens versorgt bin... *freu*

Gerne würde ich mehr Erfahrungen mit einer interessierten Frau im Bondage (aktiv und passiv) machen, wenn sich zufällig was ergibt und man sich sympathisch ist. Darin bin ich auf jeden Fall noch Anfänger!
******art Mann
4.350 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe....
und *wink* Danke für die Einladung.
Ich bin auch der männliche Teil eines Paares, wo Sie nichts mit BDSM anfangen mag.
In der Entwicklung ergab es sich so und mit Reden und viel Verständnis meiner Frau kann ich mich einer Sub widmen(so sie denn existent ist 🤭).
Für mich darf und sollte ein gewisses Gefühl der Verbundenheit und vllt sogar Liebe dabei sein.
Ohne das macht es zwar auch Spass, hat aber mit dem Konsens im D/S für mich weniger Sinn.
Reines Dienen macht mich nicht an, ich brauche als Reaktionsfetischist die Lust am Schmerz ihrerseits *teufel* ......
Wer jetzt noch mehr erfahren mag, bitte .... schreib mich doch an....
*raeusper* Ihr dürft gern den Datingbereich nutzen. *zaunpfahl* *g*

Koala
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun stelle ich mich in Joy auch mal vor. eine Premiere sozusagen

devot, jedoch total verbal fixiert. Das heißt, mein Gegenüber ist in der Lage mich verbal in den Olymp zu sprechen. und so in meinem Oberstübchen eine reale Fiktion zu erschaffen. Eben die Macht Worte zum Leben zu erwecken.

Seit nun mehr drei Jahren bin ich quasi auf der Suche, 2 Anläufe gewagt, diese verliefen jedoch meinerseits im Nirvana. Am letzten Wochenende musste ich nun, zu meinem Erschrecken feststellen, dass sich mein Suchraster komplett geändert hat. Auf Grund meiner beruflichen als auch innerfamiliären Situation, kann ich gar nicht mehr leisten als eine Wochenend-Feiertags und Urlaubsbeziehung. Dies wiederum mit einem sehr verständnisvollen eventuell auch einbringenden Pendent. Wie man das nun nennt, ich habe keine Ahnung.

Auf gute gemeinsame Gespräche und viel Freude Euch allen sowie schöne Gespräche und ebensolche Gedanken.

Sollte jemand Vorschläge haben, wendet Euch an Koala oder mich, wir sind offen für Konstruktives und für Kritik.

LG Achanti
*********ndman Mann
8 Beiträge
Das klingt spannend liebe Achanti.
Viel Erfolg hier.
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Ein paar bekannte Namen hab ich hier schon gelesen. Ich bin der dominante Part und baue gerade eine sehr schöne BDSM Beziehung mit meiner Frau auf, die seit kurzem ihre Lust an Devotion und dem Erdulden von Lustschmerz entdeckt hat. Darüber hinaus liebe ich Verbalerotik, das Malen von lüsternen Bildern im Kopf meines Gegenübers, durch das gesprochene oder geschriebene Wort.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.
****007 Frau
2.169 Beiträge
Hey ich bin seid April in einer 24/7 D/s Beziehung und seid 2 Monaten sind wir auch ein Liebes Paar.

Worte Fesseln mich schon immer.

Ich freue mich auf diese Gruppe.
*******_58 Frau
4.661 Beiträge
Bin, dank der Einladung nun auch hier.
Hoffe ich bin auch, da sich mir aus dem großen Pool BDSM, lediglich der D/s für mich bisher jedenfalls, als richtig angefühlt hat... richtig hier.

Mag durchaus daran liegen, dass ich leider nicht oft die Gelegenheit dazu hatte, einen passenden Dom zu treffen...
aaaaaaaber, wer weiß... möglich ist ja schließlich ALLES im Leben.

Freu mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und *ja* so am I.

Liebe Grüße rundum *wink*
********chen Frau
956 Beiträge
Danke, dass ich hier sein darf! *knicks*

Ich liebe das Spiel mit Worten und den Mindfuck! Hier ein Auszug aus meinem Profil, der mich und was ich mag beschreibt:
"D/s ist kein Psycho-Krieg, aber ein reizvolles Spiel. Ich brauche einen intellektuell beweglichen Mann, der mir gewachsen ist, dann macht so ein verbaler Abtausch sehr viel Spaß und ich erliege ihm gerne. Mich erregt ein sprachlicher Schlagabtausch, ein reiner Befehlsempfänger bin ich nicht. Der Mann an meiner Seite muss in sich ruhen und entspannt sein... mich auch mal "gewinnen" lassen in unserem Spiel.
Mein Spiel ist durch die Kraft der Worte bestimmt... ich möchte von deinem Geist gefesselt, mit deinem Witz geschlagen und durch deinen Esprit zu Boden gestreckt werden. Bezähmen lasse ich mich, wenn du stärker bist als ich."
****aya Frau
2.881 Beiträge
Danke für den Hinweis auf diese neue Gruppe @*********Koala

Ich freue mich auf den Austausch hier, auch wenn ich oft leise Leserin bin.

Für mich sind Worte und ihre Macht sehr faszinierend und ein wichtiger Teil in meinen BDSM Erfahrungen.

Beste Grüße aus Vorarlberg
****ida Frau
1.375 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe! Ich freue mich 🥰
Ich bin verheiratet, mein Mann ist allerdings kein Dom und kann mit BDSM nicht wirklich was anfangen, findet es aber sehr erregend, dass ich mich im BDSM Bereich herumtreibe und wird immer offener für das Thema. Wir leben eine offene Ehe. Weiterhin habe ich seit 3,5 Jahren einen Dom. Das verbale Reizen ist voll sein Ding und es gibt nichts, was in dem Bereich zu demütigend ist. Vielmehr reizt es uns aber auch im DS Bereich. Wir ergänzen uns da hervorragend. Ich freue mich auf Austausch und weitere Erfahrungen 🌸
***XX Paar
470 Beiträge
Guten Abend zusammen,

auch ich freue mich über die Einladung und bin gespannt! *g*
Ein paar bekannte Namen habe ich schon gesehen und andersrum kennen mich einige auch schon - ich bin die, die so gerne "ausufert"... *augenzu*

Bei mir ist es sehr ähnlich wie bei Neraida - nur, dass ich meinen Dom erst seit 1,5 Jahren habe und das verbale Reizen einen nicht ganz so großen Teil einnimmt. Aber Worte haben eine große Bedeutung und Wirkung bei mir. Und wenn (m)ein Dom mir verbal nicht gewachsen wäre, dann würde es sehr schwierig... Eine gewisse Ausdrucksfähigkeit, Schlagfertigkeit und sprachliche Intelligenz sind wichtig für mich - ich mag Wort-Spiele. *zwinker*

Einen schönen Abend euch! *wink*
LG XX
*****lim Frau
4.305 Beiträge
Ich bin verheiratet und wir leben polyamor. Seit bald vier Jahren habe ich neben meinem Mann einen festen Freund. Beide sind Tops, verstehen sich sehr gut und pfuschen sich nicht gegenseitig ins Gehege.

Ich selbst bin Switch, wobei mir ein Bottom fehlt. Das ist aber völlig in Ordnung so, ich bin da nicht auf der Suche. Im Gegenteil.

Mit verbaler Dominanz verbinde ich bisher nicht wirklich was, deshalb bin ich sehr gespannt, was ich hier dazu lernen und erfahren kann! Deshalb: Danke für die Einladung!
*********hris Frau
71 Beiträge
Guten Tag allerseits.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mein Mann und ich sind seit über 40 Jahren verheratet, die ersten 20 Jahre völlig vanilla, und erst danach öffneten wir unsere Beziehung für andere Menschen. Ich entdeckte BDSM und lebe es seitdem auf der dominant/sadistischen Seite aus.
Meine Neigung verändert sich immer mal mehr in Richtung Sadismus, mal mehr in Richtung Dominanz oder Bondage. Ich genieße diese Abwechslung und freue mich, wenn ich in dieser Gruppe in den Bereichen D/s und verbaler Dominanz neue Sichtweisen erfahren kann.
Freundliche Grüße
Christine
*******ven Paar
35 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde von uns, wobei Greta hier gerade schreibt, aber immer auch im Sinne von Sven.

Wir haben uns vor gut einem Jahr über JC gefunden ohne uns zu suchen und leben seither in einer sich entwickelnden FLR mit viel S/M und D/S Anteil.
Gemeinsam haben wir unterschiedlich lange Erfahrung im BDSM Bereich aber wir ergänzen perfekt in dem, was unsere Neigung ausmacht. Ich profitiere von seinen Erfahrungen im Bezug auf seinen Masochismus und Evtens und er von meiner Neugier, was alles möglich ist mit ihm an meiner Seite und wo unser Weg noch hin führt.

Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt, wie diese Gruppe sich entwickelt.
******lia Frau
8.293 Beiträge
Ich bin Silke 🌷

Ich bin durch den JoyClub BDSM Switcherin und Riggerin und Ropemodel, Liebhaberin, Kumpelin und Freundin.
Ich bin aber auch Mutter, Ehefrau, Tochter, Frauchen, Mathematikerin und Sozialarbeiterin.

Eigentlich schreibe ich gerne Fantasien und manchmal auch Poesie. Es hängt oft davon ab, ob ich eine Muse habe. Wenn ich kreativ angestochen bin, bezirze ich meine Männer mit kleinen Texten wie Sherazade und liebe es, wenn ich sie damit scharf machen kann. *liebguck*
Ausgerechnet heute schrieb ich eine kleine Fantasie für meinen neuen Liebhaber und ich glaube, ich habe ihm damit etwas in den Kopf gepflanzt, hihi.

Danke für die Aufnahme!
**********rlust Mann
97 Beiträge
Hey allerseits,

ich heiße Paul. Nicht nur BDSM, sondern alles, was mit Sexualität zu tun hat, braucht m.E. Worte, um richtig zu zünden. Denn es ist ein Mittel, das seine Wirkung schon Tage vorher entfalten kann. Das Vorspiel vor dem Vorspiel. Die Glut während des Vorspiels. Und fulminanter Treiber während des Hauptaltars.

Kreativ war ich schon immer. Habe es auch zu meinem Beruf gemacht. Und lebe Kreativität gerne beim Schreiben von Bildern aus, nicht nur beim Zeichnen ;).
Als mir dann eine Sub auch noch sagte, ich könne mit Worten ficken, hat mich das motiviert mehr zu schreiben. Gleich nachdem ich mein Ego wieder eingefangen hatte ^^.

Freue mich zu lesen, wie ihr Schrift und Wort einsetzt und die ein oder andere Anregung mitzunehmen. Und ggf. auch was beizutragen in Form von kleinen, feinen Geschichten *zwinker*

LG
Paul
Die Fotografin
**********sFoto Frau
1.431 Beiträge
Liebsten Dank für die Einladung *freu2*

BDSM der Sinne finde ich gut, weil es eben soooo viel mit Sinnlichkeit und allen Sinnen zu tun hat.

Deshalb sind auch meine Fotos sinnlich. Könnt ja mal vorbei schauen und gucken:

Fotoalbum "BDSM & Fetisch" von AnniStraussFoto

Fotoalbum "BDSM & Fetisch II" von AnniStraussFoto

Ich bin nicht nur beruflich mit dem Thema sehr vertraut, sondern auch privat *zwinker*

Liebe Grüße von Anni
Profilbild
*******ire Mann
1.944 Beiträge
Guten Abend liebe Gruppe!

Ich lebe in einer Festen D/s Beziehung und Ehe. Wir laden gerne Damen ein, die von einem erfahrenen Paar Geführt werden wollen. Aber darum soll es hier nicht gehen.
Wir genießen D/s und alles un diesen Grad mit allen Sinnen (die ich ihr nicht entziehe) und freue mich hier zu sein.
****lue Mann
4 Beiträge
Neu und Neugier
Auch von mir ein Hallo,
durch meine Anmeldung hier im JC und eine neue Bekanntschaft bin ich auf das Thema neugierig geworden. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und die dazugehörige Reise.
---
Nachtrag:
ich habe ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellung, was mir auf dieser Entdeckungsreise bevor steht.
Was mich dabei aber ganz besonders fasziniert, ist die emotionale Bindung von der ich immer wieder lese. Für mich als recht empathischen Menschen wird das sehr spannend.
Das Vertrauen erschaffen und sich dann völlig hingeben können. Das wird auf jeden Fall auch für mich eine herausfordernde Sache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.