Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zur Gruppe
TOPspace
61 Mitglieder
zum Thema
Eine Frage an die Tops122
An die Tops. Ich lese so oft von den Subs von Vertrauen, von sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tops, wie schafft Ihr die Gratwanderung bei Verbalerotik?

Tops, wie schafft Ihr die Gratwanderung bei Verbalerotik?
Ich weiss von mir selbst, dass mich gewisse Sätze oder Worte sehr erregen, andere bewirken nichts und wieder andere törnen mich ab.

Ich stelle mir das gar nicht so einfach vor für meinen Herrn, wenn es um verbale Erotik geht.

Wie handhabt Ihr Tops das?
Wie vermeidet Ihr Fettnäpfchen?
Sprecht doch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen. *g*

Koala
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann plaudere ich mal, da ich von der top Seite komme.

Ich habe weder Partys noch Werkzeug benötigt sondern nur meine Phantasie sowie Sprachgewandheit. Dem voraus geht natürlich, dass man sein Gegenüber sehr gut kennt.

Um absolute Entspannung zu erlangen, habe ich das ähnlich wie ein Psychiater angestellt. Auf das dafür vorgesehene Bett, blind folded und angekettet den Sub gelegt

Und dann begann die Reise tief ins Gehirn, rein verbal. Die Erregung bei Männern ist ja stets offensichtlich. So habe ich ihn ins Land seiner Neigungen und Fantasien geschickt und immer wieder runtergesprochen wenn es mir zu genussreich wurde. Und dann wieder in die andere Richtung. Zu deutsch schön das hirn gefickt. Man nennt das heute wohl tease and denial.

Da dirty Talk und verbale Dominanz wie Topfschlagen im mienenfeld ist, muss man sich gut absprechen und vor allem die richtigen trigger setzen.
*****lim Frau
4.283 Beiträge
@****nti Was genau meinst du mit "Trigger setzen"?

Ich kenne Verbalerotik bisher nur online, im Real Life bin ich doch eher für Handfestes zu haben, bisher. Als Top muss man wissen, was dem Bottom gefällt. Oder gut raten können *zwinker* Ich hatte bisher meistens Glück und konnte gut raten, da ich meine "Gesprächspartner" selten gut kannte. Aber über einen solchen Chat lernt man natürlich sehr viel über das Gegenüber (sofern alles ehrlich verläuft). Das könnte man dann in einer realen Begegnung nutzen.
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trigger kommt eigentlich aus der Psychiatrie, als Beispiel, ein Autist hat gewisse trigger (Reize) wenn an diesen gekratzt wird, erfahren sie einen impulsdurchbruch und kommen in eine Krise.

Hier werden trigger positiv gesetzt um das gegenüber ganz langsam hochzusprechen.

Dazu muss ich nenne es mal der Proband, sehr ehrlich bezüglich seiner Fantasien und seines fetisch sein.
*****lim Frau
4.283 Beiträge
Ich weiß durchaus, was Trigger sind. Deshalb habe ich nachgefragt, wie genau du das meinst. Und verstehe dich leider weiterhin nicht. Nach dem, was du schreibst, sind nach meinem Verständnis die Trigger schon vorhanden, Top muss sie nur finden und nutzen. Du schreibst aber ausdrücklich "Trigger setzen", also neue Trigger schaffen. Das kenne ich aus der Hypnose, aber nicht aus dem Bereich Verbalerotik.
******lia Frau
8.283 Beiträge
Ich beziehe mich jetzt mal auf die Eingangsfrage, glaube aber, dass ich damit auch ein Wording schaffe, das beim nächsten und übernächsten Mal schneller funktioniert....also in gewisser Weise trigger setze.

Bei mir sind meine Subs ja Leibdiener, ich will bedient und beglückt werden, ich will züchtigen und erwarten.
Verbal gehe ich absolut nicht in die Richtung, die der Sub gerne hätte, das wäre für mich nicht auf Dauer umsetzbar.
Viele Männer wollen zum Beispiel die Lehrerin in mir, die ich ja wirklich bin. Nur macht mich das Null an! Das ist viel zu sehr meine Profession, das kann ich niemals sexualisieren.

Ich brauche Männer, die auf die Fürstin in mir abfahren, nur dann funktioniert es.
Die Fürstin ist so sehr Teil von mir und darf so selten raus, dass es mir ein großes Vergnügen ist, sie endlich ausspielen zu dürfen.

Ich gebe also kurze Befehle, setze mit Arroganz Tatsachen fest. Ich gebe Fotos in Auftrag, schicke im Club auf Dienstbotengänge, erwarte gewisse Selbstverständlichkeiten, die den Mann nach und nach loslassen lassen. Er begibt sich unter meine Führung und wenn es gut passt, macht ihn das an.

Für mich ist das keine Gratwanderung, denn es kommt ohne Nachdenken aus mir raus. Ich herrsche, er folgt. Macht er einen Fehler, erziehe ich meinen Leibdiener, indem ich ihn Maßregele.
Ich glaube, es ist insgesamt meine Haltung, die so sehr Dominanz ausstrahlt, dass die Männer (teilweise auch Frauen) spüren, dass sie keine Macht mehr haben und sich mir unterordnen.
Das kickt dann uns beide.

Verbalerotik kann bei mir zwar schon auch ein deutliches Aussprechen von sexuellem sein, aber eigentlich beginnt die Erotik mit den Imperativen. Sie müssen halt nur echt sein.
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****lim

Beides.

Sorry für das Missverständnis.

Es wird wohl ein Teil Konditionierung in meinem fetisch vorhanden sein, was mitunter nicht ungefährlich ist. Reine verbalerotik würde ich es nicht nennen, eher eine Session fürs Hirn.

Ich hoffe ich konnte es besser erklären, erklären ist witzigerweise nicht so meins.
*********ndman Mann
8 Beiträge
Ich taste mich heran, schaue die Reaktion und steigere, bis ich das Gefühl habe an die Grenze zu kommen. Nach der Session hole ich mir das Feedback und weiß dann, wie ich beim nächsten Mal vorgehe.
**********rlust Mann
97 Beiträge
Guten Tag allerseits,

bin da bei @****nti und @*********ndman . Denn ich differenziere zwischen "regulärem" Sex und BDSM, was sich natürlich auf das Thema Verbalerotik auswirkt.

Bei regulärem Sex taste ich mich ran. Wie eben auch mit den körperlichen Aktivitäten. Beispiel: Nicht jede Frau mag eine Hand am Hals oder gar gewürgt werden. Also lege ich eine Hand zunächst oben an ihrem Oberkörper an, so dass meine Finger ihre Schlüsselbeine berühren. Wie reagiert sie? Versteift sie sich? Ändert sich nichts? Reagiert sie positiv? Und dann lasse ich die Hand entweder nach unten oder oben gleiten ;).
Mit Worten lässt sich auf die gleiche Art und Weise verfahren. Ich bin diesbezüglich bei neuen Kontakten vorsichtig. Denn ein einzelnes Wort kann nicht nur ihre Erregung von 100 auf 0 in einer Sekunde bringen. Es kann anhaltendes Unbehagen auslösen. Und das will und braucht niemand.

Beim BDSM ist es ungleich schwieriger. Andererseits machen wir keine BDSM-Session, ohne sich kennengelernt und Vertrauen aufgebaut zu haben, richtig Kinder?

Mir ist einfach die Unterscheidung wichtig: Beim Sex will ich, dass sie mit ihrem Kopf bei ihrem Körper und mir ist, sie soll also aus ihrem Kopf kommen. Beim BDSM will ich in ihrem Kopf sein.

LG
Paul
Profilbild
*******ire Mann
1.944 Beiträge
Beobachten was wie funktioniert.
Ran tasten, wie es der vorschreiber schreibt, bringt es schon sehr auf den punkt.
-und auf die Intuition vertrauen...
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Viel Kommunikation in meinem Fall

Meine Sub und ich reden sowieso sehr viel miteinander über Vorlieben, abturns etc.
Und es kam durchaus schon vor, daß mir während die Lust gemeinsam hoch kochte auffiel, daß ich gewisse Begriffe/Bezeichnungen in dem Moment als Stimmig empfunden hätte.

Also erwähnte ich es später, daß mir das zu dem Zeitpunkt durch den Kopf ging und als von ihr dann die Antwort kam, daß man es versuchen könnte wenn es sich richtig anfühle war klar, daß es bei Gelegenheit im richtigen Moment eingesetzt wird.

Und bisher hat es damit sehr gut geklappt.
**********chies Paar
1.484 Beiträge
Meine Herangehensweise unterscheidet sich da nicht von der körperlichen Erotik.
Durch offene und ehrliche Kommunikation das Gegenüber Kennenlernen, Vorlieben und Tabus erfragen und dann sowohl beim Verbalisieren, als auch beim körperlichen Kontakt immer wieder Feedback einholen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen.
Die Eine liebt es als Schlampe bezeichnet zu werden, meine Frau fährt auf Fickstück ab, würde mir bei Schlampe allerdings einen Knoten in den Samenleiter klöppeln 🫣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.