Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
447 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3950 Mitglieder
zum Thema
Der beste Orgasmus42
In unzähligen Threads wurde schon die Frage erörtert, in welcher die…
zum Thema
ASMR & Erregung - Wer hat beides gleichzeitig erlebt?18
ASMR & Sexuelle Erregung - Wer hat beides schon einmal gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über welchen Sinn funktioniert bei Euch Erregung am besten?

Über welchen Sinn funktioniert bei Euch Erregung am besten?
Ich bin neugierig. *g*

Es soll ja Menschen geben, die allein durch Kopfkino einen Orgasmus erreichen können.

Wie ist es bei Euch?
Über welchen Eurer Sinne kann Euer Gegenüber Euch am besten erregen?
Oder vielleicht durch eine Kombination mehrerer Sinne gleichzeitig?

Koala
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also aus topseite weiss ich, dass dies bei Männern definitiv geht, ja.

Aus sub Seite habe ich es leider nur annähernd erlebt. Mich triggert rein das sprechen und das Treffen meiner Fantasie, das berühren meiner Seele. Ich mag das als Vorspiel. Rein das hochsprechen, dass ich schon so im Olymp bin, dass der Rest in einen regelrechten Automatismus übergeht.

Das heisst ich bin komplett visual gesteuert und auf die stimme fixiert. Folgedessen muss mein Gegenüber mehr als eloquent und intelligent sein, er muss die richtigen trigger mit Worten setzen.

Oft habe ich mir überlegt ob das erlenbar ist. Ich befürchte wenn dann nur annähernd.
*********hris Frau
71 Beiträge
Das Sehen ist für mich der Beginn der Erregung. Ich schaue mir das Gegenüber lange an, sehe den sich senkenden Blick und das Heben und Senken des Brustkorbs.
Danach steigert es sich durch den Tastsinn und die Kombination beider. Ich fühle die fremde Haut und sehe dabei Härchen, die sich aufstellen.
Erst dann folgen die anderen Sinne und vervollständigen die Situation.
*******ven Paar
35 Beiträge
Mit meinen Augen und Ohren ihn in seiner Erregung zu sehen und zu hören wenn er zwischen Himmel und Hölle hin und her pendelt bis zum Höhepunkt, wenn er ihm vergönnt ist und mit jeder Faser seines Ich's mir seine Hingabe schenkt.
*********ndman Mann
8 Beiträge
Als Top ist es so, dass ich das Geschehen mir im Vorfeld überlege und meine Fantasien in die Tat umsetze. Das zu sehen, die Reaktion meiner Sub zu spüren und zu erleben, gibt mir eine unfassbare Lust.

Das alles erregt mich sehr, lässt mich aber nicht kommen. Dazu brauche ich dann den körperlichen Reiz.
***XX Paar
469 Beiträge
Bei mir funktioniert viel über akustische und visuelle Reize. Wenn mein Dom etwas sagt (und da geht es nicht nur um den Inhalt, sondern auch um den Tonfall) und dann evtl. noch einen gewissen Blick dazu draufhat - das zeigt ordentlich Wirkung. Oder auch, wenn ich seinen Genuss wahrnehmen (hören und sehen) darf.

Da ich in den Sessions keine Brille trage und daher seine Mimik zumindest auf die Entfernung nicht mehr wahrnehmen kann und weil es viele Situationen gibt, in denen ich nichts sehe (weil ich eine Augenbinde tragen muss oder mit dem Rücken bzw. Hintern zu ihm stehe), würde ich die akustischen Reize als die für mich wichtigsten definieren.

Ich stelle mir diese Szenen dann bei der SB vor und sie wirken wunderbar. *zwinker*
Alleine davon komme ich aber - wie andere auch - nicht zum Orgasmus; da braucht es den physischen Reiz. *g*

P.S.: Wenn ich es mir recht überlege: Oft schließe ich auch von selbst die Augen, um die Umgebung auszublenden, mich zu fokussieren. Insofern scheint das Visuelle nicht so entscheidend für mich.
********chen Frau
956 Beiträge
Ich brauche die passende Ansprache, um erregt zu werden. Das kann durchaus unterschiedlich sein... Beschämung, Erniedrigung..., aber auch ein "normales" Gespräch, welches einfach auf so hohem sprachlichem Niveau mit gegenseitigem Fallen stellen ist, dass es mich erregt. Schwierig zu finden... sapiosexuell auf jedem Fall, gepaart mit BDSM. Ganz wichtig aber.... KEIN Dirty Talk... der turnt mich regelrecht ab und bringt mich sofort auf den Boden.
******x76 Frau
5.028 Beiträge
Alleine durch Kopfkino kommen?
YES 😊

Ich bin Genussmensch durch und durch.
Alle Sinne können mich kicken...
Auch wenn mir zum Beispiel zwei genommen werden (Sehen & hören) spüren die restlichen noch viel mehr.
In Erinnerungen schwelg *love*
***XX Paar
469 Beiträge
Zitat von ******x76:
Alleine durch Kopfkino kommen?
YES 😊

Beneidenswert… *top*
Ich hab das - bisher - noch nie erlebt. Es geht durchaus auf ein sehr hohes Erregungslevel, aber nicht bis zum Orgasmus.

XX (Sie)
(Ist mir eingefallen, dass ich das vielleicht dazuschreiben sollte, weil mich hier ja nicht alle kennen. *sorry*)
*******_t79 Frau
440 Beiträge
Ich bin Audiativ und Visuell unterwegs, mein Gehirn übersetzt das gehörte synchron zu Bildern und Filmen was aber auch bedeutet dass das gesprochene Sinn und eine gute Abfolge haben muss. Es fällt mir zum Beispiel auf wenn Richtungsangaben nicht mehr übereinstimmen oder Gegenstände von einer Hand in die andere verlagert werden ohne das dies gesagt wurde.

Pavlovsche Prinzip funktioniert auch ziemlich gut, gerade was z.b. Musik angeht.

Ist jetzt aber nicht so das ich im Supermarkt nen Orgasmus habe nur weil ein Song meiner Fuck-Playlist läuft....

Es fällt mir aber wiederum schwer wirklich abzuschalten da ich neurospicy bin und mein Kopf permanent übelst viele Tabs offen hat
******x76 Frau
5.028 Beiträge
@*******_t79 neurospicy?

Ich muss mich in meinen Fantasien auch absolut auflösen, um einen non-touch Orgasmus zu bekommen.

Und ich habe ein olfaktorisches Gedächtnis. Einerseits rieche ich z.bsp. Schneeluft, wenn ich mich daran erinnere, andererseits fange ich an zu zerfließen, wenn jemand das Deo oder Parfum meines Herrn trägt...
Kommt zu lustigen Situationen in mir *lach*
*******_t79 Frau
440 Beiträge
@******x76 neurodpicy = irgendwo auf dem Neurospektrum, also nicht nNeuronormal.
Das macht sich bei mir in ganz vielen Bereichen bemerkbar das der Rechner einfach nonstop auf tausend Ebenen läuft und nur ganz schwer runterfahren kann.

Olfaktorisch ist auch super interessant, ist bei mir aber eher im negativen Bereich angesiedelt.

Trotzdem liebe ich gutes Kopfkino, vor allem wenn der Körper die dazugehörigen Reaktionen abspielt. Non-Touch Orgasmus hört sich absolut fantastisch an...goldener Neid hierfür 💜
**********rlust Mann
97 Beiträge
Könnt ihr mal bitte aufhören Non-Touch zu feiern?! Das führt zu nichts Gutem. Ich will touchen. Ganz viel *g

Quatsch bei Seite: Es ist die Summe aller Sinneserfahrungen, die am besten funktioniert. Wenn dazu das Kopf-Kino auf Hochtouren läuft, ist es fantastisch.
Es gibt kleine Highlights, die in mir Funken auslösen, die zu Bränden werden. Wenn ich mit der Hand hinten/seitlich über ihren Oberschenkel fahre und diese kleine Kuhle am Übergang zum Po spüre. Oder eine Hand zärtlich streichelnd auf ihrem Bauch liegen habe, während ich sie lecke. Geschmack, Geruch, ihre Schenkel auf meinen Schultern, ein tiefer gieriger Blick aus ihren Augen. Das Geräusch, das ihren Mund verlässt, das irgendwo zwischen Ausatmen und Stöhnen liegt und sie dabei ihren Kopf nach hinten drückt und so ihren Hals darbietet.
Ihre Finger über meinen Nacken streichelnd, während ich ihr schamlos Schweinereien ins Ohr flüstere, die unser kleines Geheimnis sind.

Ja, es sind die vielen kleinen Dinge und alles zusammen. Ich will sie sehen, riechen, hören, fühlen. Auf allen Ebenen spüren. Und wie ein Tier darüber herfallen.

Und jetzt brauche ich eine kalte Dusche, weil ich gleich noch auf die Autobahn muss *traenenlach*
******x76 Frau
5.028 Beiträge
@**********rlust
Wenn er bei mir ist und mich nicht berühren würde *panik* DAS wäre Folter *lach*
Ich spreche doch nur davon, wenn ich alleine mit mir bin. Und mich im Kopfkino verlieren möchte. Das klappt davon abgesehen nur sehr selten, weil ich mich gerne berühre...

Und... danke für deine Schilderung *liebguck* Sehr anregend *grins*
Ich komme gerade aus der Dusche und muss einkaufen *lol*

Euch allen ein schönes Wochenende *sonne*
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Ohne Berührung ist es bei mir absolut nicht möglich.

Ich reagiere eigentlich auf alle Sinne gleich stark und ein einziger reicht für mich im Normalfall nicht.

Gehör
Geruch
Geschmack
Gefühl
Geglotz

Und natürlich Gehirn.

Wenn ich im richtigen Mindset bin, dann kann ich auch nur durch Schreiben stark erregt werden. Ein Orgasmus setzt allerdings körperliche Berührung voraus.
*****fer Mann
50 Beiträge
👐
👂
👃
👀
👅
Und alle Zwischentöne...
😉

Noch fragen?

Friede ✌😎
*****fer Mann
50 Beiträge
Meiner einer, hatte mal eine Geliebte.
Sie besuchte mich am Ort meines Gelderwerbes.
Sie war in meiner Behausung auf warteposition ,bis ich die Zeitspanne des täglichen Gelderwerbes abgeschlossen hatte.

Bei meiner Erscheinung in der Behausung, fand ich Geliebte körperlich wenig bedeckt am platze des Schlafes wieder.

Ihre Präsentation war eine sehr offene und direkte, sie war sich aller Bedeckung entledigt und lag präsentierend mit breit geöffneten untere Extremitäten vor Ort.

Die Worte die ihren zarten Lippen entwichen, ließen keinen Spielraum für Interpretationen.
,, ich warte seit Stunden, dich mich endlich, usw,,

Da eine meiner mir am meisten zuträglichsten Eigenschaften der Sadismus in all seiner Facetten Reichtum ist, wollte ich denn Weibes Wunsch nicht sofort nachkommen...sondern in dem safte schmoren lassen der sich meinen Blick offenbarte wenn er zwischen ihre Schenkel glitt.

Des Weibes Hände an Bettgestell fixiert, das sie nicht auf Eingebungen reagiere und sich ihre Lust selbst an ihrem Geschlecht bediene. Erlag sie jeder freien Willens Bekundung oder gar Aktion.

Der Gedanke, des Hirns in mir, sagte,lass dir Zeit.
Das Weib wurde geküsst,und zartesten von Kopf bis, kurz berührt,sollte anderes vorrangig sein.
In den tiefen der Weiblichkeit dieses hübschen Wesens betastete ich freudig die Nässe der Frau da sie auf glückseligen Hoffnung einer Penetration hatte.
Einer meiner wird sie enttäuschen. Sicher.

Es wurde die willige aufnahme eines keiner Körperteile an ihrer Rückseite überprüft,um sicher zu gehen, das auch ihr eigentliches Ausscheidungsorgan bereit ist ein Einbringungsort zu sein.
Der pulsierende und warme Ring um den meinen Finger zeigte mir die nötige Elastizität und Bereitschaft

Ihre Worte und gestöhne mögen wir hier weg lassen.

Die Erkundung des holden Weibes
Körper ,war abgeschlossen....
Nun war der Gedanke des quälend, des sich Zeit lassens groß.
Zur gleichen Zeit zeigte mir der Messestab meiner Erregung alle Höchsstände an die er fähig war.

Sie, das wunderbare Weib vor mir hatte ihre Wirkung nicht verfehlt.
Sollte ich, auch mich, quälen und warten bis einer meiner meine Ladung geben durfte?
Warum sollte ich meine Lust Strafen, nur weil sie ach so anmutend und göttlich ihr verlangen zeigte?

NEIN, es wurde von mir entschieden ihr meine Pracht zu zeigen, nein nicht berühren...
Keine ihre erhoffte Erfüllung ihrer Wünsche, der geöffnete Mund suggerierte mir klar,was des Weibes wunsche war.
Zur Hälfte sollte er erfüllt werden. Soweit lies es der sadist in mir zu..und es kam wie es kommen musste und ich ergoss den Saft meiner Lenden über sie.

Über des Weibes Gesicht und in ihr geöffnetes schandmaul, das ach so lieblich war,zu sehen wie die Tropfen meiner Männlichkeit ihr in den Hals rannen...

Nun ,da ich erleichtert war und langsam zur Ruhe fand, konnte ich mich um die schamlose Pracht, des Weibes das vor mir lag, die ihrer Gefühle nicht mehr unter Kontrolle zu haben schien , annehmen.

Mein Begehr war es, sie so langsam zu berühren wie nur möglich.
Den Körper des verdorbenen Weibes sachte zu liebkosen.
Einer meiner sich Zeit zu nehmen und langsam zum höchsten Punkt zu bringen.

Das Weib sollte mir anderes zeigen.
Es sollte den Plan gehörig durchkreuzen.

Ich erfasste ihre Füße, betrachtete sie, ich war ja schon erleichtert meines samens , freudig berührte ich ihre zeh....
In einem spontanen Einfall, ohne jemals bewusst einen Fetisch in diese Richtung an mir oder des holden Weibes entdeckt zu haben, nahm ihren Zeh, den gleich neben den großen in den Mund.....

Es war unglaublich.
Sie, des Weibes Mund stieß einen Schrei aus, bäumte ihren nackten Leib gegen Himmel, sackte zurück und erschauerrte wie unter Einfluss der Elektrizität.

Nicht enden wollend, weitere war des Weibes Kontrollverlust so dermaßen groß, das ihr Scham sich total mit dem goldenen tropfen ihrer Blase besudelte .....

Die Überraschung einer meiner war groß, welch heftige Reaktion das wenige tun auf körperliche Basis hervorrief...
Des Weibes Augen aufgerissen - lustvolle - Angst- erregten Blickes gewahr,starrten wir uns an...
Sie, Weib, des sprechen noch nicht wieder mächtig, erschauerte und erschauerte....

Weib wieder zu Atem kommend,ermattet in den Lacken versunken, ihr Körper nass von Schweiß , ihr Beine benässt aus ihrer Blase, Hände der Fessel befreit am Bauche liegend...
Entkamen ihr die Worte
,,, Scheiße, was war das denn?,,,

Reale Story, 😊😉
Manchmal braucht es nicht viel...

Danke
🌺Friede
*****eal Mann
1.916 Beiträge
Ok

Heute habe ich mal wieder bemerkt wieviel bei mir über den sechsten Sinn läuft. Genau genommen die Emotionen.
Zu wissen wie erregt und/oder glücklich die andere Person ist, hat auf meine Lust einen riesigen Einfluss.

Mir persönlich bringt es z.B. keine Lust wenn ich jemanden quäle, Schmerzen verursache oder herum Befehle. Es ist mir eigentlich sogar unangenehm.

Aber wenn ich weiß, daß es mein Gegenüber erregt. Daß die Person es genießt, dann steigert das meine Lust enorm und lässt mich Dinge lieben un gerne ausleben die komplett entgegen meinem eigentlichen Naturell wären.

Reaktionsfetischist halt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.