Meiner einer, hatte mal eine Geliebte.
Sie besuchte mich am Ort meines Gelderwerbes.
Sie war in meiner Behausung auf warteposition ,bis ich die Zeitspanne des täglichen Gelderwerbes abgeschlossen hatte.
Bei meiner Erscheinung in der Behausung, fand ich Geliebte körperlich wenig bedeckt am platze des Schlafes wieder.
Ihre Präsentation war eine sehr offene und direkte, sie war sich aller Bedeckung entledigt und lag präsentierend mit breit geöffneten untere Extremitäten vor Ort.
Die Worte die ihren zarten Lippen entwichen, ließen keinen Spielraum für Interpretationen.
,, ich warte seit Stunden, dich mich endlich, usw,,
Da eine meiner mir am meisten zuträglichsten Eigenschaften der Sadismus in all seiner Facetten Reichtum ist, wollte ich denn Weibes Wunsch nicht sofort nachkommen...sondern in dem safte schmoren lassen der sich meinen Blick offenbarte wenn er zwischen ihre Schenkel glitt.
Des Weibes Hände an Bettgestell fixiert, das sie nicht auf Eingebungen reagiere und sich ihre Lust selbst an ihrem Geschlecht bediene. Erlag sie jeder freien Willens Bekundung oder gar Aktion.
Der Gedanke, des Hirns in mir, sagte,lass dir Zeit.
Das Weib wurde geküsst,und zartesten von Kopf bis, kurz berührt,sollte anderes vorrangig sein.
In den tiefen der Weiblichkeit dieses hübschen Wesens betastete ich freudig die Nässe der Frau da sie auf glückseligen Hoffnung einer Penetration hatte.
Einer meiner wird sie enttäuschen. Sicher.
Es wurde die willige aufnahme eines keiner Körperteile an ihrer Rückseite überprüft,um sicher zu gehen, das auch ihr eigentliches Ausscheidungsorgan bereit ist ein Einbringungsort zu sein.
Der pulsierende und warme Ring um den meinen Finger zeigte mir die nötige Elastizität und Bereitschaft
Ihre Worte und gestöhne mögen wir hier weg lassen.
Die Erkundung des holden Weibes
Körper ,war abgeschlossen....
Nun war der Gedanke des quälend, des sich Zeit lassens groß.
Zur gleichen Zeit zeigte mir der Messestab meiner Erregung alle Höchsstände an die er fähig war.
Sie, das wunderbare Weib vor mir hatte ihre Wirkung nicht verfehlt.
Sollte ich, auch mich, quälen und warten bis einer meiner meine Ladung geben durfte?
Warum sollte ich meine Lust Strafen, nur weil sie ach so anmutend und göttlich ihr verlangen zeigte?
NEIN, es wurde von mir entschieden ihr meine Pracht zu zeigen, nein nicht berühren...
Keine ihre erhoffte Erfüllung ihrer Wünsche, der geöffnete Mund suggerierte mir klar,was des Weibes wunsche war.
Zur Hälfte sollte er erfüllt werden. Soweit lies es der sadist in mir zu..und es kam wie es kommen musste und ich ergoss den Saft meiner Lenden über sie.
Über des Weibes Gesicht und in ihr geöffnetes schandmaul, das ach so lieblich war,zu sehen wie die Tropfen meiner Männlichkeit ihr in den Hals rannen...
Nun ,da ich erleichtert war und langsam zur Ruhe fand, konnte ich mich um die schamlose Pracht, des Weibes das vor mir lag, die ihrer Gefühle nicht mehr unter Kontrolle zu haben schien , annehmen.
Mein Begehr war es, sie so langsam zu berühren wie nur möglich.
Den Körper des verdorbenen Weibes sachte zu liebkosen.
Einer meiner sich Zeit zu nehmen und langsam zum höchsten Punkt zu bringen.
Das Weib sollte mir anderes zeigen.
Es sollte den Plan gehörig durchkreuzen.
Ich erfasste ihre Füße, betrachtete sie, ich war ja schon erleichtert meines samens , freudig berührte ich ihre zeh....
In einem spontanen Einfall, ohne jemals bewusst einen Fetisch in diese Richtung an mir oder des holden Weibes entdeckt zu haben, nahm ihren Zeh, den gleich neben den großen in den Mund.....
Es war unglaublich.
Sie, des Weibes Mund stieß einen Schrei aus, bäumte ihren nackten Leib gegen Himmel, sackte zurück und erschauerrte wie unter Einfluss der Elektrizität.
Nicht enden wollend, weitere war des Weibes Kontrollverlust so dermaßen groß, das ihr Scham sich total mit dem goldenen tropfen ihrer Blase besudelte .....
Die Überraschung einer meiner war groß, welch heftige Reaktion das wenige tun auf körperliche Basis hervorrief...
Des Weibes Augen aufgerissen - lustvolle - Angst- erregten Blickes gewahr,starrten wir uns an...
Sie, Weib, des sprechen noch nicht wieder mächtig, erschauerte und erschauerte....
Weib wieder zu Atem kommend,ermattet in den Lacken versunken, ihr Körper nass von Schweiß , ihr Beine benässt aus ihrer Blase, Hände der Fessel befreit am Bauche liegend...
Entkamen ihr die Worte
,,, Scheiße, was war das denn?,,,
Reale Story, 😊😉
Manchmal braucht es nicht viel...
Danke
🌺Friede