Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
219 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
447 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Geräusche treiben Euch in den Wahnsinn?

****nti Frau
920 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Geräusche treiben Euch in den Wahnsinn?
Adhoc springen mir zwei in den Gedanken...

Das Eine, der Moment wenn der Gürtel geöffnet wird und gaaaanz langsam aus dem Bund gezogen ...

Das Zweite, ist dieses Moment wenn die Bull zum Schlag geschwungen wird, durch die Luft gleitet und dann ... das Cracken.. puh ... da treibt es mir alle Sinne in den Wahnsinn.. Mich durchläuft ein Schauer im Körper und auf der Haut, dieser wird wie eine Welle losgetreten und verläuft gleichmäßig vom Hals die Extremitäten hinunter und rückwärts wieder hoch zum Hals hin und dann schüttelt es mich ... irre

Habt Ihr auch solche Geräuschgefühle?
**********rlust Mann
97 Beiträge
Dieses leise, kurze Einziehen von Luft, wenn sie den nächsten Schlag erwartet. Und die Mischung aus Leid und Lust, die beim Ausatmen zu hören ist.
********Tian Mann
8.752 Beiträge
Ich glaube, ich höre es gar nicht, aber ich mag es sie ihn zu beobachten.
Muss ich ja irgendwie, damiut ich eingreifen kann.
******art Mann
4.344 Beiträge
Das klingeln der Lindthasen glöclchen, weil ich unweigerlich die Nippelklemmen an den Brüsten einer Exsub vor Augen hab.
Profilbild
*******ire Mann
1.943 Beiträge
Dieses Sanfte "Fuck" in ihrer Stimme, wenn sie erkennt das sie eine Aufgabe nicht lösen konnte.
********hris Mann
63 Beiträge
Das Pfeifen eines Rohrstockes
*****_ni Frau
5 Beiträge
Der Absatz seiner Schuhe auf dem Parkett, wenn meine Augen verbunden sind. Das war das allererste Geräusch, was ich jemals so intensiv wahrgenommen habe.

Sein zufriedenes Atmen, wenn er ohne Berührung ganz nah hinter mir steht und spürt, dass ich gerade ein wenig leide.
********Tian Mann
8.752 Beiträge
@*****_ni wobei ich das auch, bei ihr mag, also das klappern der High Heels, ihr Stöhnen, dass es ihr gefällt. Dumm nur, dass ich es nicht hören kann *zwinker*
**********chies Paar
1.484 Beiträge
Das scharfe Ausatmen, direkt nach dem Schlag, der spitze Schmerzlaut, wenn sie es sich nicht mehr verkneifen kann oder dieses trockene Schlucken, wenn meine Hand sich um ihren Hals legt und zupackt.
Das sind die Geräusche, die mich triggern und erregen.

Aber natürlich auch das inbrünstige "Fuck...du Arschloch", wenn ich ohne Ankündigung von der Hand zum Rohrstock wechsle oder das fast schon animalische Stöhnen, wenn ich sie mit einem Spielzeug penetriere, oder das Wimmern und Winseln kurz vorm Höhepunkt und die Anweisung lautete: "Wehe du gibst einem Ton von dir..."

Ich habe einen ausgeprägten Reaktionsfetisch... Es ist kürzer aufzuzählen, was mich nicht wahnsinnig macht 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.