Sprache und Kommunikation beim Spiel
Hallo zusammen,das Paar "MasterUndKoala" aus dieser Gruppe bat mich darum, meinen Post aus dem BDSM-Forum auch nochmal hier zu posten. Ich bin auf eure Erfahrungen, Anregungen etc. gespannt
Hier mein ursprünglicher Text:
Ich wollte hier einfach mal sowohl die Doms als auch die Subs fragen, wie ihr während des Spiels kommuniziert, und ob ihr dabei etwas an eurer Sprache verändert.
Bei mir war es bisher immer so, dass ich mit der jeweiligen Partnerin relativ normal geredet habe. Es gab hier und da Codes wie Rot, Gelb Grün, aber ich hab mich persönlich nie in eine "Rolle" begeben. Abgesehen davon bin ich ehrlich gesagt verbal nicht der beste.
Meine jetzige Partnerin hat mir gesagt, dass sie es super findet, wenn man ihr beim Spiel Dinge ins Ohr flüstert. Hauptsächlich positive und bestätigende Dinge. Aber auch gerne etwas fieses um sie etwas zu necken.
Das ist natürlich immer individuell für jede Situation zu sehen, und vieles kommt auch spontan.
Normale Befehle wie "Dreh dich um", "Zeig mal deinen Arsch", "Öffne die Beine noch ein bisschen mehr" sind natürlich total klar und das bekomme selbst ich hin.
Sowas wie "Ich werd jetzt deinen Arsch benutzen und du wirst dich nicht dagegen wehren können" ist was mich betrifft schon etwas ausgefallener
Gibt es denn Dinge die ihr gerne sagt/gesagt bekommt? Egal ob jetzt beim Impact Play oder bei der Analdehnung oder wo auch immer. Gibt es bestimmte Worte die euch besonders anmachen? Vielleicht kann ich mich davon ja ein bisschen inspirieren lassen und etwas lernen.
Vielen Dank schon einmal im voraus