Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1203 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zum Thema
MMF: Wie wichtig ist die Sympathie zw. den Männern?136
Der Gedanke an eine aufregende Freundschaft zu einem sympathischen…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch wichtig bei Eurem BDSM-Gegenüber

Was ist Euch wichtig bei Eurem BDSM-Gegenüber
Inspiriert durch eine andere Diskussion interessiert mich mal:
Worauf legt Ihr bei der Wahl Eures BDSM-Gegenübers sehr viel Wert?

Ich schlage vor, dass wir Allgemeines wie passende Chemie, Sympathie und Anziehung usw. mal weglassen. Das versteht sich ja von selbst. *zwinker*

Ich bin gespannt. *happy*

Koala
*********iette Frau
5.012 Beiträge
Mir ist wichtig, dass mein Herr weiß, was er will und dass er fähig ist, sich durchzusetzen. Außerdem dass er in der Lage ist, auch wirklich hart durchzugreifen und sich auch nicht scheut, mal zuzuschlagen.
*******_58 Frau
4.647 Beiträge
Ich brauche zuerst mal einen vollkommenen, klaren Blick im Augenkontakt.
Ohne den kann ich mit einem Gegenüber nichts anfangen... geschweige denn, mich überhaupt für ihn interessieren.
**********chies Paar
1.484 Beiträge
Intelligenz, sowohl emotional als auch intellektuell. Dumm fickt eben doch nicht gut.
Darüber hinaus die Fähigkeit zu kommunizieren, Grenzen zu setzen, diese zu verschieben und Selbstreflexion, gefolgt von Verdorbenheit, Gehorsam, Humor und Fantasie.

Dann kommen irgendwann dicke Möpse, ein runder Hintern und dehnbare L.....ähm naja, ihr wisst schon😁
****007 Frau
2.169 Beiträge
Mir ist wichtig das er kein Drehbuch im Kopf hat.
Also Fantasie. Und Hingabe.
Schöne Hände (eh mein Kink) und ein Intresse an meinen Fragen.
(So wie Sicherheits Aspekten)
***ia Frau
702 Beiträge
Oooh, da ist mir vieles wichtig 😊

Intelligenz und dass er sich gerne weiterbildet - gerade auch was die Sicherheit von grenzwertigen Praktiken angeht.
Versautheit und Verdorbenheit, die über das übliche hinausgehen.
Eine hohe Empathie, um meine Grenzen zu erkennen, bevor ich sie erreiche oder kommunizieren muss.
Bestimmtheit, ein sexy Blick und heisser Dirty Talk.
Ein heisser Körper und ein schönes Gesicht.
Ganz viel Humor und Entspanntheit wenn mal etwas (oder alles) schief geht.
Bei aller Härte auch viel Kuschelbedürfnis und eine grossr Nähe - körperlich und emotional.
Gut ausgeprägte Kommunikationsskills.
Keine Spiele, sondern Direktheit und klare Kommunikation.
Fantasie und kreative neue Ideen 😊 oder die Fähigkeit, meine aufzunehmen und auszubauen...
******art Mann
4.345 Beiträge
Sie muß frei sein sich entscheiden zu dürfen/können, ein gewisses Maß Intelligenz (ich will nicht nur ficken),
Kommunikationsfähigkeit muß! sie haben,
Leidensfähigkeit und eine freie Lücke im Herz, damit man nicht auf Distanz bleibt.
Und auch wichtig Empathie .
Humor , Lachen können auch wenn es die Situation crashed.
Den Rest findert man miteinander aus.
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lustig,habe ich gestern im Eingang meines Profils aufgelistet

Du bist:
● Dominant!
● Sadist! Geht auch mit dem eher davor
● Single!
● Ü 55!
● extrem Tierlieb!
● Intelligent!
● Bindungsbereit!
● Kein Swinger!
● Ein Mann der Eier in der Hose hat!
● gepflegt und riechst gut, mit und ohne Duft

Du bringst mit:
● Charakter
● Empathie
● gewählte Ausdrucksweise gepaart mit Strassenjargon
● Eloquenz, Sapiosexualität,
verbale Dominanz gepaart mit mindfuck und dirty Talk sowie eine meega Stimme
● Bullwhip mit viel Erfahrung
● IQ
● BDSM mit viel Erfahrung
● Bist Dir über etwaige Entfernungen vorher bewusst
● strahlst Dominanz aus, dass ich von selbst das Gefühl habe knien zu möchten und löst somit das will to please in mir aus
● bist bis zum entscheidenden Moment einer Session bekleidet. Bestenfalls im Anzug. Jogginghose und Schiesser Feinripp ist keine Kleidung!
● schöne Zähne
● großartigen Humor
● Vorerst eine Vorliebe für mollig
********chen Frau
956 Beiträge
Intelligenz und Entscheidungsfreude!
Denn wie soll ich vertrauen, dass er für mich gut und richtig mitentscheiden kann, wenn ich es alleine besser könnte.
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Also es geht mir im Prinzip meistens darum das wir uns mögen und die gleichen Interessen haben.
Wie weit und wie wir das machen, ist ziemlich egal.
Zurzeit mag ich eine junge deutsche Frau, wir haben uns getroffen und möchten es weiterhin tun.
Ich glaube es ist Richtung BDSM, was genau, müssen wir noch herausfinden *zwinker*
****nti Frau
921 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Tian

Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Euch ganz viel Glück
*******_t79 Frau
440 Beiträge
Mir ist noch zusätzlich wichtig das er greifbar ist. Ich ihn spüren kann das er da ist und ich einen gewissen Stellenwert habe und halt bekomme.

Ich bin eine starke Persönlichkeit und wenn ich mich dann jemandem öffne brauche ich Sicherheit
****n94 Mann
269 Beiträge
Wenn ich oben spiele: Trage ich das rechtliche Risiko. Mir ist dann wichtig zu wissen, dass das Gegenüber (1.) Konsens-Änderungen sofort kommuniziert, und (2.) körperliche Beschwerden, die da nicht hingehören, sofort kommuniziert (besonders beim Bondage). Ich spiele nicht mit Leuten, die nicht beides überzeugend zusichern.

Wenn ich unten spiele, bin ich gesundheitlich und emotional viel verletzbarer. Mir ist dann wichtig, dass mein Gegenüber innerhalb ihrer Kompetenzzone bleibt, im Konsens bleibt und mich mit Respekt behandelt.

Darüber hinaus sollten keine Redflags da sein.

Das ist das absolute Minimum, und nichts davon ist verhandelbar. Über vieles andere können wir reden.
*******ven Paar
35 Beiträge
Sie schreibt....

Das wir zusammen vor allem auch im Alltag harmonieren und diesen gemeinsam wuppen, unser Intellekt und Charakter den des anderen bereichert und unsere Neigungen sich ergänzen und passen und unseren Alltag bereichert aber nicht bestimmt. Unser FLR fühlt sich natürlich an und nicht gefordert oder erzwungen.
********Tian Mann
8.753 Beiträge
Zitat von ****nti:
@********Tian

Das freut mich sehr für Dich. Ich wünsche Euch ganz viel Glück
Danke @****nti *g*
****ena Frau
24 Beiträge
Ich muss die Dominanz spüren.
Ich habe ein paar Menschen kennengelernt, die von sich behaupten dominant zu sein. Aber ich konnte das nicht spüren. Dann geht es irgendwie nicht. Dann ist es nur ein (Schau) Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.