Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic Sounds
168 Mitglieder
zum Thema
Was löst bei euch das Kribbeln aus?61
Was löst dieses Kribbeln in euch aus, wenn die Lust quasi durch den…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Audio(visuelle) und optische Reize

**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Audio(visuelle) und optische Reize
Ich nehme während unserer Spielstunden gerne kurze Clips oder Schnappschüsse auf, manchmal lasse ich sie auch bewusst posieren und suche nach dem "perfekten" Winkel und Lichteinfall... hauptsächlich für mich, weil mich das Betrachten der Bilder zum Schmunzeln bringt, aber auch um sie, zB hier in einer Diskussion zu teilen, um etwas bildlich zu verdeutlichen.

Jüngst habe ich festgestellt, dass meiner Frau das Betrachten dieser Beweise eher unangenehm ist - vor allem, weil sie sich dabei immer auf ihre Makel und Schönheitsfehler (*roll*) konzentriert, statt auf die schöne Erinnerung und das Kribbeln.

Was sie allerdings anmacht und zum Erröten bringt, sind Audioaufnahmen. Ähnliches wurde auch im anderen Threads bzgl der Geräusche besprochen, dich hier möchte ich gerne eure Meinung zu diesen expliziten Beweisaufnahmen hören/lesen.

Wie steht ihr dazu?

Ich habe zB schon überlegt das Klatschen des Paddels als Benachrichtigungston einzustellen und zu beobachten, wie sie darauf reagiert 😁
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********h1607 das klatschen des paddeln als Klingelton, ich habe herzhaft gelacht. Was eine geniale Idee. Geht derartiges denn?
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
@****nti klar. Entweder du nimmst es direkt als Audio auf, als mit dem Rekorder des Smartphones, oder du kannst die Tonspur mit einer App im Nachhinein extrahieren. Es gibt unzählige kostenlose Apps dafür, oder kostenlose Software auf dem PC.
********chen Frau
956 Beiträge
Ich mag beides nicht... weder visuell noch akustisch möchte ich mit meiner Lust konfrontiert werden. Ja, es ist mir dann unangenehm und peinlich und dazu stehe ich.
****nti Frau
925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********h1607:
@****nti klar. Entweder du nimmst es direkt als Audio auf, als mit dem Rekorder des Smartphones, oder du kannst die Tonspur mit einer App im Nachhinein extrahieren. Es gibt unzählige kostenlose Apps dafür, oder kostenlose Software auf dem PC.

Omg dann geht das auch mit dem crack der Bull 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Danke Dir lieber @*********h1607
****007 Frau
2.169 Beiträge
Ich mag tatsächlich beides vorallem dan wenn es ihn erregt.
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Disclaimer: ich beziehe meine Antwort der Einfachheit halber auf dich - falls zu persönlich, bitte sagen.

@********chen das ist völlig in Ordnung, würde das Teufelchen auf meiner Schulter aber geradezu anfeuern, dich damit zu konfrontieren - zB verbunden mit einer anschließenden, positiven Bestätigung.

Kleiner Sadist eben - muss ja nicht immer mit Schmerzen einhergehen 😈😇
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Ich bin Audiativ sehr empfänglich aber eher nicht mit meiner eigenen Lust. Da geht es mir ähnlich wie @********chen und es ist mir eher unangenehm. Als Reaktionsfetischist könnte ich mir aber vorstellen das ich es doch ganz nett finde wenn es ihn antörnt...

Muss vielleicht mal ausprobiert werden 🤔
*********iette Frau
5.018 Beiträge
Mein Herr macht sehr gerne Fotos und Videos. Ich möchte zwar regelmäßig vor Scham im Erdboden versinken, wenn wir uns das dann gemeinsam anschauen, aber gleichzeitig kickt und erregt es mich schon ziemlich, mich so zu sehen und zu hören. Die Scham verstärkt den Kick eigentlich nur noch. Manchmal habe ich dabei etwas größere Probleme, wenn ich irgendwas (meinen Bauch zum Beispiel) völlig unvorteilhaft finde - aber dann konzentriere ich mich drauf, dass mein Herr das ja live auch immer so sieht und mich trotzdem geil findet und dann finde ich mich auch doch wieder trotzdem geil *zwinker*

Ich mache meinem Herrn auch gerne alleine Videos - und da mag ich‘s sehr, wenn Tränen ins Spiel kommen und meine Verzweiflung deutlich zu sehen (und eben auch zu hören) ist.
Beschämt mich zwar massiv, aber kickt eben auch sehr.
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
@*********iette da darfst du meiner Frau die Hand reichen -außer bei den Tränen, soweit sind wir noch nicht 🤷🏻‍♂️

Mal abgesehen vom BDSM Kontext finde ich es aber auch wichtig meiner Frau zu zeigen, dass ich sie -so wie sie ist- bedingungslos liebe und begehre. Und da sind solche Aufnahmen und das gemeinsame Betrachten auch eine Möglichkeit. (Wenn sie gut gemacht sind 😅)
********chen Frau
956 Beiträge
Disclaimer: ich beziehe meine Antwort der Einfachheit halber auf dich - falls zu persönlich, bitte sagen.

@********chen das ist völlig in Ordnung, würde das Teufelchen auf meiner Schulter aber geradezu anfeuern, dich damit zu konfrontieren - zB verbunden mit einer anschließenden, positiven Bestätigung.

Kleiner Sadist eben - muss ja nicht immer mit Schmerzen einhergehen 😈😇

Ja, den Ansatz verstehe ich mit der Konfrontation. Macht ja auch Sinn aus Sicht des Dominanten. Ist bei mir nur so, dass dann völlig die Schotten runter gehen und ich dicht mache. Sprich... man kommt nicht weiter und der Schritt zum Umwandeln in Lust fehlt bei mir einfach.
*********iette Frau
5.018 Beiträge
@*********iette da darfst du meiner Frau die Hand reichen -außer bei den Tränen, soweit sind wir noch nicht 🤷🏻‍♂️

Mal abgesehen vom BDSM Kontext finde ich es aber auch wichtig meiner Frau zu zeigen, dass ich sie -so wie sie ist- bedingungslos liebe und begehre. Und da sind solche Aufnahmen und das gemeinsame Betrachten auch eine Möglichkeit. (Wenn sie gut gemacht sind 😅)

Absolut *top*

Ich erinnere mich auch noch gut, dass ich früher, wenn ich meinem Herrn Fotos oder Videos gemacht habe, sehr darauf bedacht war, 1. Strapse zu tragen, damit der Strapsgürtel den Bauch kaschiert (meine große Problemzone) und 2. mein Gesicht nicht zu zeigen.
Im Laufe der Jahre hat sich das sehr gewandelt…. jetzt kann ich dabei auch nackt sein (auch wenn ich trotzdem etwas darauf achte, dass es für mein Empfinden nicht extrem unvorteilhaft aussieht *zwinker* ) und ich zeige mein Gesicht auch gerne. Schaue ich es dann selbst an, will ich zwar wieder vor Scham im Boden versinken, aber dann wird mir ja wieder bewusst, dass mein Herr das alles live auch sieht und mag……..
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Ob es erregend ist oder nicht ist, ist wohl Ansichtssache, aber bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, die aufzunehmen, wenn sie lutscht, wobei es mir im Prinzip auch wie @*********iette geht, manchmal ist es cool und doch willst du im Boden versinken.
Es gibt Schauspieler, die können ihre Filme nicht anschauen, da ergeht es mir ähnlich, ich könnte die Filme machen, aber im hinterher anschauen, nein danke! Da würde ich sagen „Erdboden auf!“
*********iette Frau
5.018 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Ob es erregend ist oder nicht ist, ist wohl Ansichtssache, aber bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, die aufzunehmen, wenn sie lutscht,

Warum sollte man nicht auf die Idee kommen? Mein Herr filmt häufig, wie ich seinen Schwanz lutsche.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Zitat von *********iette:
Zitat von ********Tian:
Ob es erregend ist oder nicht ist, ist wohl Ansichtssache, aber bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, die aufzunehmen, wenn sie lutscht,

Warum sollte man nicht auf die Idee kommen? Mein Herr filmt häufig, wie ich seinen Schwanz lutsche.
Aber benutzt er es auch als Klingelton?
Wenn ja Erdboden auf *zwinker*
*********iette Frau
5.018 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Zitat von *********iette:
Zitat von ********Tian:

Aber benutzt er es auch als Klingelton?
Wenn ja Erdboden auf ;)

Ach, so meintest du das. Okay, ich war gedanklich bei den Videos.
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Ja, das war ein Missverständnis, Video machen und anschauen geht noch. Aber peinlich wird es wenn es zum Klingelton kommt.
*******_t79 Frau
450 Beiträge
Ich bin ja jemand der 99% der Zeit das Handy auf lautlos hat und vergesse welcher Klingelton aktiv ist

POV: Irgendwo in der Öffentlichkeit oder Elternabend oder so und das Handy schmatzt und stöhnt vor sich und ich schnall es nicht das ich das bin 😂😂😂😂😂
*ggg*

Koala
********Tian Mann
8.776 Beiträge
@*********h1607
Paddel am Elternabend *mrgreen*
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab auch den Seilabdruck auf der Haut meiner Frau als Hintergrund, schwarz-weiß und dezent, sodass nur Gleichgesinnte es erkennen können. Genau so wird es beim Paddle-Geräusch sein. Ich starte mal das Experiment und werde berichten 🤓
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
@********chen OK, das ist natürlich schade - oder um so herausfordernder 😁 danke für die Einblicke in deine Gefühle dazu 😊
****ena Frau
24 Beiträge
Ist das eigentlich ein überwiegend weibliches Problem, dass Frau sich nicht gerne in Videos sieht, oder bin ich da in der Voruteilsfalle gelandet? Ergeht es da den männlichen Gruppenmitgliedern ähnlich?
********Tian Mann
8.776 Beiträge
Zitat von ****ena:
Ist das eigentlich ein überwiegend weibliches Problem, dass Frau sich nicht gerne in Videos sieht, oder bin ich da in der Voruteilsfalle gelandet? Ergeht es da den männlichen Gruppenmitgliedern ähnlich?
Ja hier *meld* ich kann mich auch nicht im Film sehen *augenzu*
**********chies Paar
1.490 Beiträge
Themenersteller 
@****ena schuldig im Sinne der Anklage 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.