Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund ums Holz
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Alles rund ums Holz
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Alles rund ums Holz
Hier gehört alles rein was als dem Hauptmaterial Holz besteht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Bodyhole
********lust schrieb:
5
Danke aber es muss ja nicht auf ganz ganz Tipp oder Pennyshop Baumarkt sein... Ich spare auch aber mit bedacht Anbei mein Bodyhole auch nicht perfekt geworden!
*****ses schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wegen dem langweilig, wie wäre es mit einem Monitor der die Frau zeigt welche gefickt wird?
Nur für Mitglieder
Unser größter Spielzeugkoffer
*********asia schrieb:
7
Alle wurden aus Sperrholz gefertigt.
Gast schrieb am 17. Oktober 2021
Mir fehlen die Worte... *love5*
Nur für Mitglieder
Sprossenwand (nicht ganz) nach DIN
****ond schrieb:
4
Eine Sprossenwand ist für mich als Fessler das bessere Andreaskreutz, man kann damit auch Sport machen oder eine Ficktisch / Strafbock einhängen... Ich habe meiner Partnerin eine Sprossenwand gebaut, nicht ganz nach DIN Norm.
****ond schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Hab noch Fotos vom Bau gefunden:
Nur für Mitglieder
Sitzpranger/Stehpranger
*******ers schrieb:
9
Nachdem ich vor einigen Tagen in einer anderen Gruppe über ein Verkaufsangebot für einen Sitzpranger gestolpert bin und den Preis einfach nur unverschämt fand, habe ich mal selbst probiert, welcher Aufwand notwendig ist um einen solchen Pranger zu…
******_69 schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Pia: dein Pranger ist super - die Kosten nachvollziehbar Ich bin ein begeisterter SM-Gerätebauer hab auch schon einige für andere gebaut.
Nur für Mitglieder
Kleiner kompakter Bock, multifunktional
******Eye schrieb:
13
So, hier mal ein paar Bilder von meinem selbstgebauten Bock. Ursprünglich hatte ich die Idee mit dem Ikea-Schreibtischbock aus Buche aufgenommen, insgesamt war der mir aber zu leicht.
*******dom schrieb am 24. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Suuuper - ein fantastisches Werkstück hast du da entstehen lassen.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz, zerlegbar, Wandmontage oder freistehend
******Eye schrieb:
3
So, nach dem ersten selbstgebauten Kreuz ist bekanntlich vor dem ersten, also mußte mal ein Zweites gebaut werden ;) Basis sind wieder Leimholzbalken, Polsterwatte und Kunstleder.
******Eye schrieb am 23. Juli 2021
Nur für Mitglieder
@*********Lust : Daaanke! Und ja, das Zuklicken hat was *zwinker*
Nur für Mitglieder
Flexibler Pranger
**********r7775 schrieb:
8
Würde euch gerne mein nächstes Projekt vorstellen. Als Anforderung habe ich an mich gestellt einen möglichst flexiblen Pranger zu entwerfen.
*******ers schrieb am 19. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Mit Schablonen (meist aus MDF oder so) und Oberfräse/Tischfräse mit Bündigfräser arbeite ich auch oft. *top*
Nur für Mitglieder
CBT-Stuhl
*******rner schrieb:
12
Hier gleich mein aktuellstes Projekt, hatte hier noch seit Jahren einen kleinen Hocker aus Holz herumstehen, habe ihn endlich stabilisiert und "erweitert" Heraus kam ein CBT-Stuhl, der schon bald eingeweiht wird.
*******kle schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Suche weitere bauvorschlaege Für einen cbt sklaven stuhl Ruhig schon für heftige Spiel. Wer kann da helfen und Vorschläge einstellen.
Nur für Mitglieder
Upgrade Bett für Bettfesselung
*********ce82 schrieb:
26
Mein erster, kleiner Umbautipp. Im Vergleich zu manch anderem Möbel hier keine große Sache, aber trotzdem effektiv finde ich.
********tine schrieb am 12. Mai 2021
Nur für Mitglieder
4 der Leder Elemente sind demontierbar Genau - wie sind die befestigt? :) ganz einfach mit jeweils 2 streifen 4 cm x 4 cm Polsterer Klettverschluss
Nur für Mitglieder
CBT-Board
*******rner schrieb:
7
Hey, Das hab ich schon länger fertig, war auch schon mal in Gebrauch. Bilder gibt's auch auf meinem Profil. Ein CBT-Board mit Spike-Aufsatz für die speziellere Behandlung. Auch dieses Projekt, teils rustikal, aber erfüllt seinen Zweck.
*******rner schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Was für Spikes hast Du da benutzt? Das sind Nägel bzw kleine Eisenstifte.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz!
********rses schrieb:
8
Da ich Arbeistätig bin von Mo-Fr und am Wochenende im Holz bin da ich einen Eigenen Wald mein Eigen Nennen kann habe ich nicht so Viel Zeit um ein Andreaskreuz an einem Wochenende zu bauen.
*******608 schrieb am 9. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde wir oben genannt auch ne Raupe draufsetzen und die evt. leicht polstern und mit Leder und Polsternägel verzieren.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz
******Eye schrieb:
8
Wir haben am Wochenende mal ein solides Andreaskreuz gebaut 12x6 Leimholz, Vorderseite gepolstert und mit Kunstleder bezogen, 16 Edelstahl-Ösen an den Seiten verteilt, durch Flügelschrauben trennbar und damit gut transportierbar und eine, mit…
****an schrieb am 15. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sauber und stabil *blume*!
Nur für Mitglieder
Halsreif Buchenholz
**********r7775 schrieb:
10
Ich möchte euch hier ein neues "kleines" Projekt vorstellen. Halsreif aus Buchenholz Durchmesser innen: 115mm Höhe 45mm Wandstärke 15mm Der Reif wird aus einzelnen Elementen gefertigt und mit Dübeln verleimt.
****484 schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Halsreif Buchenholz Hallo an die Gruppe Ich möchte euch hier ein neues "kleines" Projekt vorstellen.
Nur für Mitglieder
Freistehendes Andreaskreuz- Neigung verstellbar
*******ser schrieb:
1
Die Baumarkts sind zu, daher ruht das Projekt leider etwas. Das Konstrukt ist aber denkbar einfach: Ich habe 8x5x250cm Balken genommen. Gehobelt! Erstmal Übereinander gelegt, um den Winkel zu Finden.
Nur für Mitglieder
Ein Stuhl für viele Gelegenheiten....
**********thing schrieb:
2
Diesen Stuhl fand ich auf einem meiner vielfachen Ausflüge zu Haushaltsauflösungen. Er stand da und schrie mich an... natürlich habe ich ihn mitgenommen, hergerichtet und erweitert. Nutzbar als einfache Sitzgelegenheit...
****an schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Schön gemacht! Eine Stange zum Fixieren des Kopfes würde mir noch gefallen. :-) Sehr schönes Terrazzo übrigens. Bin neidisch. A.
Nur für Mitglieder
Pranger Multfunktional
**********iment schrieb:
5
Möchte hier einmal unseren Pranger-Selbstbau vorstellen. Das Projekt ist Schritt für Schritt immer gewachsen, sodass es optisch natürlich noch verbesserungswürdig ist, aber dafür sehr multifunktional.
****an schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Konstruktion! Ich würde - wegen des Materialmixes - vielleicht noch lasieren oder streichen. Aber das ist eh Geschmackssache.
Nur für Mitglieder
Bondagerahmen
*********ulein schrieb:
4
Nun endlich mein Einstand. Vor ein paar Wochen hab ich meinen Keller Mithilfe eines Freundes etwas verschönert.
*********agnet schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Kunst kommt eben von können. So kann man eine Ecke auch nutzen. Da werdet ihr bestimmt ne Menge Spaß haben.
Nur für Mitglieder
Umbau unseres Bettes
*********Halle schrieb:
6
Das war das bis jetzt größte Projekt
*********Halle schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*********andom Also hängen würde ich nicht machen da hätten die Balken stärker ausfallen müssen oder ich müsste sie auf Zug in der Decke verankern.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spielzeugwand zur Aufbewahrung und für Sessions
**********uple2 schrieb:
11
Eine meiner neuen Ideen möchte ich gern mit euch teilen. Der Sinn dahinter sollte sein die doch eher unordentliche und unübersichtliche Spielzeugschublade ab zu schaffen.
**********uple2 schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
Sieht sehr gut aus 😉. Danke schon mal für eine Möglichkeit, müssen uns selbst noch eine Bauen . Was sind das den für Platten die ihr benutzt habt 🤔?
Nur für Mitglieder
IKEA-Hack - neues Projekt - Finnvard
********uego schrieb:
8
Beim durchstöbern des Online-Kataloges, besagten Herstellers, fand ich einen Schreibtischbock - Finnvard und daraus entwickelte sich sogleich eine Idee.
*****976 schrieb am 24. Oktober 2020
Danke für den Tipp! Wir haben oben einen Boxsack drauf. (links im Bild) Solte bei dem Model auch funktionieren.
Nur für Mitglieder
Knie-Pranger
*********lity schrieb:
8
Hier mal ein Projekt von mir, welches ich im Sommer durchgeführt habe. Wer Fragen hat oder Ähnliches bauen möchte, kann sich einfach melden. Ich gebe Euch gerne Tipps und Ratschläge oder erläutere was für Werkzeug sinnvoll war. Liebst S_A
********uego schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Klasse gemacht. Diesbezüglich habe ich 2 Fragen. Was für eine Auflage verwendest du? Ist der Pranger bequem transportabel?
Nur für Mitglieder
Schrank Umbau
*******_13 schrieb:
7
Ich zeige Euch hier den Umbau meines Kleiderschrankes. Da ich nicht so wirklich der Handwerker bin, hat es auch 2,3 Sachen die nicht ganz perfekt sind, bin aber mit dem Endergebnis zufrieden. Bei Fragen gebe ich gerne Auskunft.
****ai schrieb am 19. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
In den passenden Bereich verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Holz-Dildo Serie
*********agnet schrieb:
11
Allgemeines zur Bearbeitung: Die grobe Formgebung erfolgte jeweils mit Zugsäge und/oder Raspel. Danach kam Bandschleifpapier zum Einsatz. Durch den verleimten Rücken ist es sehr steif und es hat eine hohe Standzeit.
****ai schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Meine Holzdildos sind aus Esche gemacht, weil ich die Maserung des Holzes sehr mag und da ich sie an der Drehbank hergestellt habe, spielt auch die…
Nur für Mitglieder
Andreas Kreuz fix gebaut
*********rpius schrieb:
11
Da habe ich einmal fix ein Kreuz für ein befreundetes Paar gebaut. Dank Materialspenden von Freunden ist dies mir auch kostengünstig gelungen. Es ist auseinander schraubbar und mit LED Band als “Leuchte” nutzbar😂
*********rpius schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Danke! Ist demontierbar 🤗
Nur für Mitglieder
Kombinierter transportabler Strafbock/Gynstuhl
*********agnet schrieb:
1
Da wir zwar bei meiner Sub spielen können, aber nur ihr Arbeitszimmer Möglichkeiten bietet, müssen wir unser Tun entweder kaschieren, oder mit verstaubaren Dingen ausschmücken.
Nur für Mitglieder
Schaukel ist fertig
*****ila schrieb:
6
Das nächste Projekt ist geschafft. Erprobt und für gut befunden
****_65 schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hier meine Selbstgebaute Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätzen
Nur für Mitglieder
IKEA die 2.
*********en68 schrieb:
4
Auch wir haben uns zu einem UmbauEntschlossen. zum Bock oder zum Spanischen Pferd. Zur Zeit überlegen wir was man noch damit machen kann
Gast schrieb am 26. September 2020
Das jabt ihr in Ikea gefunden bzw. umgebaut. Wiiie?! *nachdenk*
Nur für Mitglieder
IKEA die 2.
*********en68 schrieb:
2
Auch wir haben uns zu einem UmbauEntschlossen. zum Bock oder zum Spanischen Pferd. Zur Zeit überlegen wir was man noch damit machen kann
**********uple2 schrieb am 18. September 2020
Nur für Mitglieder
Ein Pranger könnte man dran machen.
Nur für Mitglieder
Holzarbeiten
*******787 schrieb:
5
Da scheinbar großes interessa an ein paar holzbasteleien besteht hab ich mal ein paar rein gestellt
****sk schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Das beim Spielen alles bleibt wo es hin gehört.
Nur für Mitglieder
Bondage-Bett Marke Eigenbau
****Sun schrieb:
5
Nach dem Stuhl, folgte aus der Not heraus das nächste Projekt. Ein Bondage-Bett, wenn man es so nennen möchte.
****365 schrieb am 4. August 2020
DadaSun, Schön das du es als Kompliment verstanden hast. So ist es auch gemeint. Eine wirklich gute Arbeit.
Nur für Mitglieder
Spielkiste / Fickbock
*******d66 schrieb:
8
Zur Begrüßung stelle ich mal ein älteres Projekt ein. Kindersichere Spielzeugkiste, ergonomischer Deckel... Extra rund... damit man dort nur Sub ablegt;-) und keine Klamotten!
*******d66 schrieb am 4. August 2020
Nur für Mitglieder
Es wäre noch super auch noch Bilder im geöffneten Zustand zusehen. Schöne Arbeit Kommt! Habe zwischenzeitlich auch mehr Zurrösen angebracht...
Nur für Mitglieder
Strafbock / Fickbock
**********uple2 schrieb:
6
Geplant war es schon etwas länger, aber immer wieder aufgeschoben. Für einen Sonntag Nachmittag bin ich dann aber doch recht weit gekommen. Das Grundgerüst steht fürs erste und probe gekniet wurde auch.
**********s_nrw schrieb am 3. August 2020
OK, danke. Bin neugierig... Für den Hals finde ich fast noch wichtiger... *freu2*
Nur für Mitglieder
Ein Pentagramm
*********asia schrieb:
9
Da wir in der dunklen Szene viel unterwegs sind, haben wir uns entschlossen, ein selbstgebautes Pentagramm an die Wand zu montieren. Das aus Fichtenbretter 19mm x 60mm, die Stärke ließ eine Flechtung noch zu, wie sie bei einem Pentagramm üblig ist.
*******ers schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Also bei uns steht das Kreuz an einer Wand die etwa bis in 1,40m Höhe mit Holz verkastet ist.
Nur für Mitglieder
Das ist unser Stuhl
*****ila schrieb:
5
Diesen kann man als Sklavenstuhl, Pranger, Bock und Bank nutzen. Schaut Euch gerne mehr Bilder in unserem Album DIY an. LG in die Gruppe
******013 schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Genial *zugabe* *knicks* *danke*
Nur für Mitglieder
Großes Holzkreuz
*********asia schrieb:
3
Wir möchten Euch hier mal unser neues freistehendes Kreuz mit einer Höhe von 2,60 m vorstellen. Das Podest, das eine Grundfläche von 80 x 80 cm und eine Höhe von 42cm hat, dient als Fuß und gutem Stand. Das Kreuz wird von oben eingeschoben.
****om schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ganz tolles Kreuz und das passt super in die Location. Vor allem mit Sub daran echt ein Augenschmaus *danke*
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl Marke Eigenbau
****Sun schrieb:
2
Wir haben uns einen Stuhl gebaut. ;) Wir halten uns hier recht kurz, da wir den Bau auf zwei Homepages sehr detailliert dokumentiert haben. Die Bilder sollen daher nur etwas neugierig machen.
****Sun schrieb am 21. April 2020
Nur für Mitglieder
Die aktuelle Situation hat mich am Wochenende in den Keller gescheucht, und ich habe mal ein paar Reste verwertet und diesen kleinen aber feinen…
Nur für Mitglieder
gepolstertes Kreuz mit indirekter Beleuchtung
****Sun schrieb:
5
Last but not least, unser eigentlich erstes SM-Bauwerk. Das Kreuz! Leider haben wir hier damals nicht so ausführlich dokumentiert, daher hier ein paar Infos, und zusätzlich jeweils unter den Bildern.
*********26842 schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
Ich hab noch eine 15mm V4A Stange hier, bin am überlegen diese auf 1m zu Kürzen und an beiden Enden ein Gewinde zu schneiden woran ich dann jeweils…
Nur für Mitglieder
Wohnzimmer fertig.....
**********Smila schrieb:
1
Wir möchten hier unseren Spielplatz kurz vorstellen. 😊 Gestell war schon länger geplant. Die Deckenhöhe bietet sich an was schönes rein zu bauen. Die Stützen sind mit Abstand zur Wand montiert. Mit der frei stehenden sinds jetzt 4 Hashiras.
Nur für Mitglieder
Unser Bett
******105 schrieb:
6
Angefangen hat es, dass mein altes Bett welches ich vor ca 15Jahren gekauft habe nach einigen Umzügen einfach mal den Geist aufgegeben hat.
*********26842 schrieb am 5. März 2020
Nur für Mitglieder
Moin aus dem hohen Norden, sehr schickes Bett, wir haben uns selbst auch einen Traum erfüllt und unser Bett/Schlafzimmer selbst gebaut.
Nur für Mitglieder
Baumarkt Strafbock
******105 schrieb:
1
Wir haben uns eine Strafbock gebaut. Das Schwedische Kaufhaus fiel raus, da mMn die Traglast zu gering war, und ich einen hohen verstellbaren Bock online beim Baumarkt für 20€ inclusive Versand gefunden hab.
Nur für Mitglieder
IKEA - lässt grüßen!
*******BDSM schrieb:
4
Problemloser Umbau zum Spanischen Pferd und Bock, bzw. mit Zusatz auch zum Pranger!
*******BDSM schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Tischgestell ggggg Denke so ist es aber viel viel nützlicher, das Pfredchen hat sich so lieb eingewöhnt und meine sub nimmt regelmäßige Reitstunden!
Nur für Mitglieder
Universal-Liege (Aktuelles Projekt)
*******ers schrieb:
2
Angefixt durch ein Foto von sk1288, hatte ich vor einiger Zeit mal mit meinem Winterprojekt angefangen und ein erstes Modell im Maßstab 1:10 erstellt.
*******ers schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Im Moment habe ich die Schablone für die Seitenteile in Originalgröße fertiggestellt.
Nur für Mitglieder
Sitzbänkchen mit Schuhablage und interessaner Zweitfunktion
*******ers schrieb:
1
Hier mal ein etwas älteres Projekt von mir. Habe es hautsächlich dafür gebaut um meine Polsterfähigkeiten zu testen und zu üben.
Nur für Mitglieder
Stuhl für frivole Spiele
*******ers schrieb:
2
Mein erstes größeres Projekt. Wie fast alle meiner BDSM Möbel bevorzuge ich Dual-Use-Ability.
****ai schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das ist eine absolut geniale Idee! Ich trage die Idee eines Tischs mit integriertem Käfig bzw Bodenpranger mit mir herum.
1
2