Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund ums Holz
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Alles rund ums Holz
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Alles rund ums Holz
Hier gehört alles rein was als dem Hauptmaterial Holz besteht.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Wandbalken (1.0 + 2.0
*******pezi schrieb:
4
Es gab schon wieder Neues aus der Bastelschmiede. Aber der Reihe nach... Meine Miss hatte eine grobe Idee, gemeinsam hat man sich dann ausgetauscht und meine Miss hat dann auf Worte Taten folgen lassen und den besagten Balken erstellt/modifiziert.
*******pezi schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Am Wochenende kam ein weiteres Update.
Nur für Mitglieder
Multifunktions Stuhl
**********inA38 schrieb:
2
Ich habe den alten sklavenstuhl umgebaut. Es war einer der ersten Sachen die ich gebaut habe und er hat mir nicht mehr gefallen. Ausserdem wollte ich einen Stuhl den ich für mehrere Dinge benutzen kann. Somit habe ich ihn auseinander gebaut.
***Bi schrieb am Sa, 16. November
Nur für Mitglieder
Das ist eine sehr tolle Arbeit geworden. Ich bin ein sehr großer Fan von multifunktionalen Möbeln. Er von Moebi schreibt
Nur für Mitglieder
Bettkonsole mit Fixiermöglichkeiten
*******pezi schrieb:
2
Auch ich möchte mal einen Beitrag zur Gruppe leisten. Ich hatte bei mir folgendes Problem: Die Dachschräge im Schlafzimmer fängt bei einem tieferen Niveau als das Kopfende des Boxspringbettes an.
*****ard schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Coole Idee! Da reift in meinem Hirn doch glatt eine Idee wenn ich sehe wie ihr das geregelt habt! Danke für den Beitrag! Deadward
Nur für Mitglieder
Seilbaum schlicht
*****ind schrieb:
5
Da mich das rumliegen oder den Platz blockieren von Seilen, auf z.B. Stühlen, Sesseln oder anderen Möbeln genervt hat, ist das als pragmatische Lösung herausgekommen. Fuss und Stamm: 3 x Leimholzplatte aufeinander geleimt.
*****olf schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Sieht gut aus, dann habe ich überlegt 🤔 wo ich so etwas ähnliches gesehen habe.
Nur für Mitglieder
Bondage Bett
**********inA38 schrieb:
8
Ich habe ein neues Bett für unser Spielzimmer gebaut. Den Rahmen habe ich aus KVH gebaut. Dann kamen dort Multiplexplatten Birke 18mm vor die ich mit Dekorwachs gestrichen habe. Der Abschluss hat Ausfresungen für Airlinschienen bekommen.
*******pezi schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Umsetzung *danke*
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz Bambus
*****cow schrieb:
9
Hier einmal meine Umsetzung eines Andreaskreuzes. Bambus_Art Einfach gehalten mit Fixierung für Arme und Beine.
*****cow schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Gerne beschreibe ich es etwas genauer. Länge der Stangen: ca.
Nur für Mitglieder
Paddel aus Bangkirai
*********5967 schrieb:
8
Habe mal ein Paddel Paddel gebaut. Ausgangsmaterial war eine Terassendiele aus Bangkirai. Zuerst habe ich eine Vorlage in CAD Gezeichnet so wie das Paddel mal aussehen soll. Terassendiele habe ich als erstes auf ca.
*********5967 schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
Mehrfach getestet jetzt, da das Paddel eine gewisse Masse hat braucht es keine große Anstrengung eine Reaktion auszulösen, geht auch recht tief der…
Nur für Mitglieder
"Mittelalter Strafbock mit Pranger" mit Höhenverstellung
*****ugu schrieb:
10
Habe mitte Februar mal wieder einen Gedanken gehabt und dachte mir, so ein "Strafbock" allerdings mit "Pranger" wäre mal eine Idee Also begann ich das Holz, Lasur und Kleinteile zu organisieren, die zur Fertigung notwendig waren.
*********iones schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Sehr schöne arbeit
Nur für Mitglieder
Strafbock klein
****25 schrieb:
3
Kleiner Strafbock der wenig Platz einnimmt, dies ist die grund Konstruktion er soll noch ein paar Extras haben. Vielleicht habt ihr ja ideen
*******sign schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Nichts für ungut, aber ist es nicht sehr waghalsig auf so einem Teil eine zappelnde Bottom zu bearbeiten.
Nur für Mitglieder
Wechsel-Flogger
*****ind schrieb:
7
Damit ich nur einen Griff habe und einfach verschiedene Einsätze wechseln kann, kam die Idee für den Wechselflogger. Aktuell habe ich nur den einen Einsatz erstellt, um zu schauen, ob es überhaupt funktioniert.
*****ind schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Hier noch ein Gewindetest mit Weichholz (Fichte). Also gar nicht erst versuchen und gleich Hardholz nehmen. ;-)
Nur für Mitglieder
Arm-Restraint & Posture-Correction
*******ers schrieb:
3
Manchmal wach ich Samstag morgens auf und hab 'ne Idee. 5 Minuten später findet man mich in der Werkstatt wie ich einen Besenstiel zersäge. Dieses einfache Gerät ist vielseitig einsetzbar.
*******ers schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Keine neue, aber nette Idee und einfach wirksame Umsetzung. *top* Ich hab Samstag morgens schon öfter das Rad neu erfunden. *top2*
Nur für Mitglieder
Mehrzwecktisch aus Küchenarbeitsplatten
*******ers schrieb:
3
Auf vielseitigen Wunsch seit unserem letzten Stream, hier eine Skizze und ein paar Bilder meines Mehrzweck-Tisches. Ich nutze 40mm Küchenarbeitsplatten im Holz-Look als Basis Material.
**********_1306 schrieb am 19. Mai
Nur für Mitglieder
Kurz gesagt, geiles Teil.
Nur für Mitglieder
Schlagwerkzeuge, Fesselgestell und Halsband
*********aber schrieb:
8
Heute mag ich euch mal ein paar von meinen Basteleien Zeigen. Viel Spaß damit
*****t88 schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Arbeiten.
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl ohne Beine
******ule schrieb:
7
Deshalb dürfen Spielsachen nicht ganz so viel Platz in Anspruch nehmen. Ich konstruierte also einen Sklavenstuhl der zur Wand hoch klappbar ist und eine Komplette Fixierung ermöglicht. Fotos sagen mehr als Worte.
******ule schrieb am 24. März
Nur für Mitglieder
Hi durch denn Winkel von Scharnier und der Person die drauf sitzt ist es nicht möglich die Beine anzuziehen.
Nur für Mitglieder
Spielzeugschrank
**********inA38 schrieb:
3
Ich habe dafür 18 mm Multiplexplatten benutzt und sie mit Dekorwachs gestrichen. Der Schrank hat Schubladen bekommen. Die habe ich aus Osb gebaut. Sie haben Beleuchtung bekommen so das wenn man sie aufmacht Licht hat und das Spielzeug finden kann.
*******ello schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Es Sommer weide schön von Menschen zu lesen, die ein gemeinsames Hobby haben und die auch gerne Zeit, Geld und Liebe investieren dies auszuleben.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz variabel gebaut
*********s_78 schrieb:
1
Hey, ich habe in meinem Wohnwagen wenig Platz, um entsprechend flexibel zu bleiben ist das kreuz nicht fest installiert. Es kann an jedem beliebigen Ort gestellt werden. Es muss nur eine Bestigungsmöglichkeit vorhanden sein, wie z.B. ein Pfosten.
Nur für Mitglieder
Ein Geschenk für einen Freund und seine zwei Damen
*******BRAT schrieb:
8
Dieses stück habe ich für einen freund gemacht ich bin nicht sicher ob seine zwei damen mich nun mögen oder eben nicht oder beides... denke die bilder sind recht selbsterklärend...
*********agnet schrieb am 13. Februar
Nur für Mitglieder
Sehr schöne Arbeit, Kompliment. Da fällt mir doch glatt ein dass ich auch noch nen Rest im Keller habe. *paddle*
Nur für Mitglieder
Die SAB - die SklavenAufbewahrungsBox
*****mux schrieb:
7
Lange haben wir, einer Idee aus einem entsprechenden Etablissement folgend, nach einer Sitzbank gesucht, die, a) in unser Wohnzimmer passen würde b) den Mux in seiner Länge aufnehmen könnte. Irgendwie Fehlanzeige.
****mas schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Diesen Test hat die Box schon ein paar mal mit Bravour bestanden. Gäste, die nichtsahnend auf Mux saßen. ...
Nur für Mitglieder
Holz und Seil
*******BRAT schrieb:
16
Eine idee in meinem kopf lies mich dieses paddle fertigen... verrratet mir was ihr von dem stück haltet... materialien waren multiplex und juteseil
*********iones schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Hallo, Absorbatoren, wie oben genannt, sind ein gutes Mittel. Die gibt es in verschiedenen Varianten.
Nur für Mitglieder
Unser Andreaskreuz ist fertig und eingezogen
*********esign schrieb:
7
Wir haben für unser neues Spielzimmer ein selbstgebautes Andreaskreuz gebaut Passend zu unserer Bettvariante auch mit Aluprofilen, um flexibel und später noch kreativ zu werden Falls jemand unser Spielzimmer sehen möchte, auf unserem Profil gibts 2…
*********esign schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Also, oben sind wir wohl 9,5 cm von der Wand weg.
Nur für Mitglieder
Kleiner Bock
****_91 schrieb:
5
Das gute Stück ist vor einiger Zeit aus Holzresten entstanden. Dachte mir diese Art der Verwendung ist besser als es im Kamin zu verfeuern ;-)
****om schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ps: die sEcken demnächst nähen *g*
Nur für Mitglieder
Kleines Argument aus holz
****25 schrieb:
7
Habe lange nichts mehr gemacht, fange jetzt erst wieder an. Habe eine kleine Gemeinheit aus 25 Jahre alte Eiche hergestellt. Ihr habt mich inspiriert hier in der Gruppe und habe schon wieder neue Ideen bekommen von euch
****ff schrieb am 19. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Das gibt es Fix und Fertig bei Hornbach für 1.55€ in der Farbenabteilung 🤩 Manche haben nun mal gewisse Ansprüche an ihre Spielzeuge.
Nur für Mitglieder
"Andreaskreuz mit Ketten" zum Höhenverstellen/Polsterung
*****ugu schrieb:
10
Habe Anfang des Jahres wieder ein Idee gehabt und dachte mir, so ein "Anderaskreuz mit allem drum und dran", wäre mal eine Idee Also begann ich Balken zu organisieren, die ich in der Mitte auseinander schneiden ließ und dann Stück für Stück selbst…
****25 schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr stilvoll alles eine schöne Arbeit
Nur für Mitglieder
Klassisches Andreaskreuz massiv
********rwen schrieb:
7
Hey zusammen, endlich ist eins meiner längeren Projekte fertig geworden: ein massives Andreaskreuz. Hergestellt aus Fichtenbalken, gebeizt auf Nussbaum und mehrfach hochglänzend klarlackiert.
****25 schrieb am 14. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Kompliment sieht toll aus eine sehr gute Arbeit
Nur für Mitglieder
"Kleine gemeine Stachelbeere "
**********Ropes schrieb:
2
Eine kleine aber recht effektive Stachelbeere für den nötigen Stand.
***Bi schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Das ist eine tolle Idee
Nur für Mitglieder
Bienenkönig
*******BRAT schrieb:
12
5 stunden arbeit - zurest hab ich eine vorlage aus papaier aufgeklebt und grob mit der stichsäge ausgesägt - dann mit dem bandschleifer die kannten bearbeitet - mit dem dremel die rillen zwischen den "waben" gezogen und dann mit einer elektirischen…
*******BRAT schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin auf die Spuren gespannt, sehen bestimmt lustig aus.
Nur für Mitglieder
Prangerkiste
*******ers schrieb:
35
Im Thema wurde eine interessantes Möbelstück gezeigt, welches ich hier in einem eigenenen Thread mit meinen Möglichkeiten und meinen Vorstellungen der Realisierung Stück für Stück bauen werde.
*********aten schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Wow, tolles Teil, vielen Dank am teilhaben lassen
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl aus Naturholz (Akazie)
******_69 schrieb:
17
Ich wollte schon lange mal eine Sklavenstuhl bauen dachte dabei an etwas mulitfunktionales aus Formrohr aber bei eine Tratsch mit gleichgesinnten meinte eine Sub, dass ein Sklavenstuhl aus Holz sein müsse.
*******iel schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Echt gut gelungen. Respekt.
Bank nutzen
******nne schrieb:
23
So nun noch mal hier offiziell einen Forums Beitrag der vielleicht ein paar mehr Leute anzieht. Wie kann man aus einer einfachen Holzbank und ein paar Kleinigkeiten eine Strafbank bauen?
*******7791 schrieb am 21. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bei Kunstleder muß auf medizinisches / Industrie Kunstleder geachtet werden dies ist sehr viel strapazierfähiger als "normales" das man…
Nur für Mitglieder
Strafbock von Rope2017
*******ers schrieb:
4
Also ich habe bei meinem Bock zuerst Styropor verklebt und darauf dann einen speziellen Schaumgummi für Polstermöbel mit Kunstleder niedergespannt dann in Form gebracht und dann festgeklammert.
**********otion schrieb am 12. April 2023
Nur für Mitglieder
Sieht auf alle Fälle butterweich aus, quasi ein Wellnessbock zum himmlisch versinken und genießen. *peitsche*
Nur für Mitglieder
Stand-/Stehpranger
*******1009 schrieb:
2
Hier entsteht ein recht rudimentärer Pranger, der flexibel aufgebaut und abgebaut werden kann. Als Holz habe ich mich für Douglasie entschieden.
*********ssler schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Sieht schon total gut aus! *top* Bei schlanken Gelenken hilft es auch, die Öffnungen nicht rund sondern oval zu fräsen.
Nur für Mitglieder
Meine Fessel-Liege: Prototyp 1.0
***ki schrieb:
8
Ich wollte gerne meine Fessel-Liege vorstellen. Ich hoffe, ich habe den richtigen Bereich getroffen.
***ki schrieb am 22. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo alle! Vielen Dank für die ganzen Anreize! Die Zurrschienen sehen tatsächlich interessant aus. Da kann man ziemlich viel Variation gewinnen.
Frage an die Profis...
**********s_nrw schrieb:
22
Liebe Community! Mehr zufällig bin ich hierüber gestolpert: Aus welchem Holz würdet Ihr das nachbauen? Danke und Grüße! Konrad
**********uple2 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die Grundidee finde ich super! Den Kasten oder Käfig würde ich aus 15-18mm Multiplex bauen.
Nur für Mitglieder
Gib mir fünf
*****ett schrieb:
1
Kleines Gastgeschenk für gute Freunde. Pflaumenholz, geölt und gewachst. L 280 B 120 D 16 Löcher 30
Paddle to go
Gast schrieb:
4
Ich wollte gerne ein Paddle für die kleine Strafe zwischendurch haben. Im Restaurant, der Umkleidekabine oder der Rückbank im Bus... Es sollte in die Handtasche oder ins Sakko passen. Es ist aus Eibenholz und nur 3mm dick.
******167 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch.
Strafbock (upcycling)
Gast schrieb:
8
Der in der Vorstellungsrunde gezeigte Bock ist mittlerweile fertig. Nur mit der Beinauflage bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Sie wird noch gepolstert.
**********thing schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
So ein Ärger... ich kann nur Biologie *zwinker*
Nur für Mitglieder
Paddle aus Akazienholz
*******dos schrieb:
8
Jetzt möchte ich auch mal meine Arbeiten präsentieren und fange mal mit einer meiner ersten von letzter Woche an. Ich habe es nachdem es fertig war, erstmal einem Freund gezeigt und um seine Meinung gebeten.
*******dos schrieb am 24. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Also das Material ist ganz sicher nicht geschwächt durch die Triquetta oder alle drei.
Nur für Mitglieder
Sklavenbox
******k80 schrieb:
6
Hier mein Ausführung einer sklavenbox
******k80 schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Leute Die Maße sind 120 x 80 x 40 cm der Box . Käfig ist auf Rollen . Auszug mit Glasplatte und Rahmen .
Nur für Mitglieder
Kleines Schmuckkästchen aus Eichenholz
*******dos schrieb:
4
Zum Jahrestag habe ich neulich für meine Sub ein kleines Schmuckkästchen aus Eichenholz als besonderen Aufbewahrungsort für ihren Ring gefertigt und anschließend geölt. Es ist an den äußeren Rundungen 7,8cm breit und hat eine Höhe von 4cm bzw.
*******ers schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich nehme mal an mit CNC-Fräse gefräst? Jedenfalls ein echter Hingucker. *top*
Nur für Mitglieder
Käfig mit Isolationsbox
******_69 schrieb:
2
Auftragsarbeit: die Idee war eine Isolationsbox für ein Vereinslokal zu bauen. Der/Die Sub sollten vor stehend vornübergebeugt in der Box fixiert werden, der Hintern soll hinten rausstehen und bearbeitet werden können.
*******ium schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir lieben das Teil. sieht man eh in unserer Galerie. Tolle Arbeit
Nur für Mitglieder
Leimbinder
*********rzen schrieb:
10
Gibt es eine einfache Formel wo man die Stärke des benötigten Balkens oder Leimbinders berechnen kann? Vom Aufbau her soll es einem Schaukelgestell ähneln, also zwei Dreiecke durch einen Balken verbunden. Der Querbalken wird ca.
*******7791 schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
https://kalk.pro/de/holzbalken/ Hier sind ein paar Berechnungsleispiele ist zwar für carports gedacht aber zum annähern ist bestimmt was dabei.
Nur für Mitglieder
Schandgeige aus Holz
**********uple2 schrieb:
21
Ich möchte Euch hier mal unsete neue Schandgeige vorstellen. Anforderungen war neben einem schönen Aussehen auch ein gewisser "Wohlfühlfaktor". Natürlich sollte es auch praktisch und funktionell sein.
**********uple2 schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Das ist ja super-professionell gemacht! Respekt ... *danke*
Nur für Mitglieder
Holzmöbel für meine private Kammer
*****017 schrieb:
4
Kleines Möbelprojekt für meine Kammer. Bei alten Holzböcken hab ich die Beine mit gehobelten 50x30 mm Latten verlängert. Dann verstrebt. Die Auflage aufgepolstert das ganze lasiert und mit Kunstleder überzogen. Natürlich Ösen dran gemacht.
Gast schrieb am 23. September 2022
Sehr schönes Stuhl-Recycling *gg* danke für die Anregung. Hab auch noch so einen rumstehen.
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl modular/Steckbar
****165 schrieb:
9
Da ich nun endlich wieder mehr Zeit zum bastelln habe will ich so langsam mal anfagen unser Spielzimmer auszubauen.
******_69 schrieb am 11. April 2022
Nur für Mitglieder
@*****rSN den hab ich selbst gebaut für einen andrren Dom
Nur für Mitglieder
Holzpranger
********en69 schrieb:
7
Als mein nächstes Projekt habe ich mir einen Holzpranger vorgenommen. Ähnliche wurden hier schon vorgestellt. Wenn ich damit fertig bin stelle ich ihn gerne hier vor.
*******ers schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
Meiner Erfahrung nach sollte man die Löcher individuell an den Hauptnutzer/Hauptnutzerin anpassen.
Nur für Mitglieder
Hölzerner Bock
*******nner schrieb:
2
Wir wollten euch mal eine nette Idee eines Rundbockes präsentieren. Vielleicht hat hat der ein oder andere Lust etwas nachzubauen, weshalb wir euch mal die benötigten Materialien augelistet haben.
*********hari schrieb am 20. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Eine sehr gelungene Arbeit! Danke für's zeigen.
Nur für Mitglieder
Verbindung Holz/Metall
***te schrieb:
15
Wir wollen uns einen Pranger mit Flaschenzug bauen und dafür einen dicken Holzstab besorgt. An die Enden kommen Ösen und Karabiner für die Fesseln. Was uns gerade sorgen bereitet, ist der Übergang vom Holz in der Mitte zum Flaschenzug.
**hn schrieb am 7. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Von Nadelholz würde ich absehen. Also einen Besenstiel aus dem Baumarkt hierfür lieber nicht verarbeiten.
Selbstgemachte Holzspielzeuge
Gast schrieb:
6
Ich will euch hier mal meine gedrechselten und geschnitzen Dildos zeigen:
*********_1961 schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ja der Drechsler und Holz-Schnitzer im Haue ersparrt den Besuch im Sex-Shop *freu*
Nur für Mitglieder
Holzpaddle geflammt
********rwen schrieb:
3
Als kleines one-day Projekt ist folgendes Holzpaddle aus Fichte/Tanne entstanden: ausgeschnitten, mit Lötlampe geflammt, abgebürstet und geölt.
*********on_bw schrieb am 19. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Mir gefällt die Optik auch total. Wir haben die Möbel in unserem Spielzimmer abgeflammt. Also Andreaskreuz, Bett, Balken, Regal und Tisch.
Nur für Mitglieder
I ❤️ Holz - Andreaskreuz freistehend, zerlegbar, ohne Werkz.
*******nner schrieb:
6
Gestern ist das neue Kreuz fertig geworden. 230cm hoch, 135cm breit, 105cm lang. Freistehend und ohne Werkzeug in wenigen Minuten zerlegbar und montierbar. Wenn ihr mehr Bilder und Beschreibung möchtet schaut einfach auf meine Homepage…. Bis dahin
Gast schrieb am 14. Dezember 2021
Wir suchen Anregungen, geben diese aber auch gerne weiter. Wir richten grade unser eigenes Studio ein
1
2