Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1153 Mitglieder
Fetisch
–
1153 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Hier ist der richtige Platz für selbsthergestelltes Spielzeug für die sanftere aber auch härtere Gangart.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Modular All-in-One Rack oder die "Eierlegende Wollmilchsau"
******ony schrieb:
16
Ich will euch hier mal mein aktuelles Projekt vorstellen. Mein voll-modulares, beliebig umbaubares, jederzeit erweiterbares, zerlegbares, anpassbares und noch viel viel mehr -bares ;-) All-in-One-Bondage-Rack. Oder eben die eielegende Wollmilchsau.
********Cunt schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
😍. Sogar mit Plakette.
Nur für Mitglieder
Schnurpeitsche mit Ledergriff
*********otion schrieb:
4
Neustes Werk Schnhrpeitsche aus Baumwoll-Mischfaser mit Ledergriff Gesamtlänge 70 cm Zuglänge ca 47 cm 294 Züge - Schnur zugeschnitten - Hälftig durch den Ring gezogen - Griffbereich abgebunden und mit Gewebetape umwickelt - ein rechteckiges Stück…
*******gic schrieb am 23. März 2022
Nur für Mitglieder
Das war ein Relikt aus meinen Handwebzeiten, hab die irgendwann mal auf einem Convent als Kettgarn gekauft und das waren Reste.
Nur für Mitglieder
Endlich Ordnung in der Tasche
*******gic schrieb:
12
Wer kennt das nicht… auf der Playparty während einer Session sucht ihr das entsprechende Spielzeug… aber es ist dunkel und Chaos in der Tasche. Hier mein Wochenende Projekt für ein BDSM roll-up Organizer….
Gast schrieb am 23. März 2022
Da bekommt Omas Nähkästchen eine neues Leben. Gute *idee* *idee* *idee*Idee
Nur für Mitglieder
Titan Cage für meinen Mann
*********8275 schrieb:
17
Da die Suche nach einem wirklich leichten Stahlkäfig bzw. Titankäfig recht ergebnislos blieb musste mein Mann selber ran. Kurzerhand alles besorgt und sich an das Thema rangewagt... Hier mal stolz unser Prototyp...68 Gramm leicht inkl.Schloss.
**********e8689 schrieb am 18. März 2022
Nur für Mitglieder
Wow. Wie bearbeitet man denn bitte sowas? Genial! Mit viel Geduld, Liebe, Zeit und Handarbeit. Und WIG Schweißgerät ;) Wigsen gegen wichsen. nice
Nur für Mitglieder
Edelstahlgriffe
*********otion schrieb:
12
Ich wurde meinen Toys gerne einen Edelstahlgriff verpassen. Leider finde ich nichts passendes mit schönem Ende, passender Vorderkante die nicht scharfkantig ist und entsprechender Länge.
*********otion schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Super, danke
Nur für Mitglieder
Chastity / Peniskäfig aus dem 3D Drucker
****rs schrieb:
9
Schon seit einiger Zeit konstruiere ich an einem Chastity Cage aus dem 3D Drucker. Der bisherige Prototyp funktioniert, ist aber weit entfernt von fertig.
****rs schrieb am 8. März 2022
Nur für Mitglieder
Immer noch nicht perfekt, aber ich habe schon wieder neue Ideen ;)
Nur für Mitglieder
Peitsche aus Pferdehaar
*********2017 schrieb:
10
Hey ihr alle, ich würde gerne aus Pferdehaar eine Peitsche basteln, weiß aber nicht, wie ich die binden kann, sodass sie möglichst wenig Haar verliert. Ach und ein Ledergriff sollte natürlich auch dran. Hat jemand von euch schon mal so was gemacht?
*********2017 schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*******ond Jaaa, ich liebe es - macht auch sehr schöne Spuren 😉
Mobiles Studio
Gast schrieb:
13
Wir überlegen einen Wohnwagen zu einem mobilen SM Studio auszubauen. Hat jemand sowas schonmal gemacht gibt es da Erfahrungen oder Ideen? Wir sind auch nicht sicher ob ein Wohnwagen wirklich geeignet ist?
*********piess schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Moin, Ja, das funktioniert. Wir haben aus den gleichen Gründen vor fast 2 Jahren ein WoMo dafür angeschafft und dementsprechend umgerüstet.
Nur für Mitglieder
Ein Sklaventablett fix gebastelt
****ly schrieb:
2
Sklaventablett
****ly schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Noch mal ein Update. Ich habe die Servierfläche einmal umgestaltet zum "Strafsitz" mit 137 Kronkorken.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Die ersten Flogger
Gast schrieb:
7
Hier hab ich für euch meinen zweiten selbstgemachten Flogger. Der erste kommt noch als Beitrag, sobald ich ein Bild gemacht habe. Der Griff ist aus Kirschholz gedrechselt, das Leder ca 1,2mm crom tan Rindsleder.
****Tom schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Velour ist nicht so fein wie Nubuk von daher Hat passt das schon
Nur für Mitglieder
Cat ó Nine
****Tom schrieb:
3
In der Aktuellen Lage hat man stellenweise viel zeit, so nutzt man diese doch an Besten, wenn dabei schöne Dinge entstehen wie diese Cat ó Nine. • ca. 55 cm Lange Strips • 9 Geflochtene Strips Bei Interesse einfach anschreiben.
****Tom schrieb am 17. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Einen andere Farbkombi auf Joy User Wunsch.
Nur für Mitglieder
Fickmaschine
*******over schrieb:
76
Wenn ihr drüber nachdenkt ne Fickmaschine zu bauen schaut mal bei ebay nennt sich da eben Hubkolbenmotor, hat aber schon alles was man braucht dabei und kann auswählen wie lang der hub sein soll oder wie schnell.
***st schrieb am 16. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Update: ab heute in neuem Gewand.
Nur für Mitglieder
Gemeine Dinge aus dem Alltag
*******lla schrieb:
14
Gerne würde ich euer Schwarmwissen nutzen! Ich suche simple Alltagsgegenstände, mit denen man SM Spiele praktizieren kann. Als Beispiel von bisherigen Nutzen waren Wäscheklammern und Küchengummis.
****py schrieb am 22. November 2021
Nur für Mitglieder
Hand, Gürtel, Kochlöffel und Gabel gehen immer… Auch der kalte Löffel für Temperaturspiele 😉😈
Paracord, nützlich für fast alles. Hier impact toys.
Gast schrieb:
3
So, mal was von mir zum Einstieg. Habe in letzter Zeit einiges an Impact Toys aus Paracord gebaut. Recht einfach zu bauen, funktionieren richtig gut, vor allem durch die unterschiedlichen Enden. Knoten haben mehr Wumms.
**********eling schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
@*******s14 Ohhh die sind ja hübsch geworden
Nur für Mitglieder
Schlechtwetter Beschäftigung 2.0
****Tom schrieb:
4
Bei diesen Wetter stricken und/oder häkeln Frauen meist, Mann geht in die Werkstatt und bastelt neues Spielzeug. Dabei ist "Heavy Fat Boy " Flogger entstanden. 4mm Starkes geöltes Fettleder, 20 Riemen á ca.
**********ker91 schrieb am 18. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist ein reizender Flogger geworden. An einer Bauanleitung und ein paar Bilder vom zusammenbauen (fals vorhanden) hätte ich auch Interesse. Gruß
Nur für Mitglieder
Wenn es Top etwas langweilig ist, wird Red "Lady" geboren.
****Tom schrieb:
2
JA, die "schrecklichsten" Monate haben begonnen, da finden man auch wieder mehr zeit um im Keller zu Basteln dabei entstehen dann auch neue Dinge.
********uria schrieb am 1. November 2021
Nur für Mitglieder
Die schaut auf jeden Fall sehr kuschelig aus.😉 Schönes Teil.👌🏻
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Neuste Kreation
****om schrieb:
2
Ich habe dann mal meine Schlagwerkzeuge um 3 Stücke erweitert, alles Eigenbau
*********iones schrieb am 26. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Die ersten beiden finde ich mega würde ich so auch kaufen... wenn sie angeboten würden. hübsch
Nur für Mitglieder
Bambi´s neue Berufung
****Tom schrieb:
2
Bambi´s neue Berufung Ein 60 Stimmiger 2mm starker Hirschleder Flogger Bei Interesse einfach melden, Material für einen weiteren ist noch vorhanden und auch kein Problem.
******rer schrieb am 17. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Der sieht ja toll aus... Da werd ich glatt neidisch. Gibt es irgendwo how to Do Anleitungen? Liebfrag
Nur für Mitglieder
Teufelszunge aus alten Leder-Antriebsriemen
******_69 schrieb:
6
Entschuldigt bitte die lausige Bildqualität aber mir gehts ums machen und nicht um eine perfekte Präsentation. Das Ding macht mir echt freude. Man kann damit moderat aber auch sehr heftig schlagen. Meinen Subs hats bisher immer gefallen.
*******sch schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
@*********_Borg Ja klar... 🤣 Gummiknüppel war gestern.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 30. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schneller Materialmix-Flogger
*********otion schrieb:
3
Materialmixflogger... schneller Eigenbau auf ne Stunde gester: Leder in Streifen schneiden, einen Teil Zuglänge + 5 cm den Rest doppelte Zuglänge + 10 cm. Dünne Schnur oder Lederband für den Aufhänger gewünschte Länge + ca 2 cm zuschneiden.
*********otion schrieb am 13. September 2021
Nur für Mitglieder
Wir testen gerade herum, Bauen, Optimieren, Belastungstest...
Nur für Mitglieder
Materialmixflogger/ - cat
*********otion schrieb:
3
Ob das Teilchen hier ein Flogger oder eine Katze ist darüber kann man streiten.
*********otion schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Tut er ;-)
Nur für Mitglieder
Schnellbau Flogger
****ond schrieb:
14
Meine Süsse benötigt zum aufwärmen einen sehr weichen Flogger. Danach wirds härter...
**********_Sein schrieb am 4. September 2021
Nur für Mitglieder
Hi, wie groß ist der Pfeilenheft? :-) Feilenheft, natur 140 mm, für Feilen bis 350m Ist das eine passende Größe? LG, Intensives Sein
Nur für Mitglieder
Bondage Übungspuppe
*********ce82 schrieb:
5
Wer kennts nicht. Man möchte seine Knotentechnik und Seilführung trainieren, oder etwas neues Versuchen, aber es ist weit und breit kein Bunny in Sicht. Oder Bunny hat grad keine Zeit und Lust 👯♀️ Hab mir als Ausweg eine Übungspuppe gebaut.
Gast schrieb am 29. August 2021
Die Rückansicht finde ich besonders heiß *herz2*
Nur für Mitglieder
Zweites Leben für ein Lattenrost....
*******ers schrieb:
7
Nachdem unsere Jüngste in ihr neues Hochbett umgezogen ist, waren noch Teile vom alten Bett übrig... speziell eine Menge schöne, flexible Latten vom Lattenrost.
*********otion schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Wow, tolle Idee, perfektes Holz dafür *top* LG Kyria
Nur für Mitglieder
Flexibler Harness - 5 verschiedene Trageweisen
******Eye schrieb:
2
So, nun endlich, wie bereits angedroht, mein Prototyp eines flexibel zu tragenden Leder-Harnisses.
******Eye schrieb am 23. August 2021
Nur für Mitglieder
OK, Tippfehler sind heute mal gratis ;)
Nur für Mitglieder
Baubericht Dildo Spreizstange
***st schrieb:
5
Möchte euch hier am Bau einer Dildo Spreizstange teilhaben lassen. Vielleicht hat ja der ein oder andere so etwas schon mal gebaut und hat zusätzliches Feedback, ich würde mich freuen. Außenrohr ist ein 35x2mm, inneres Rohr ein 30x2 mm Edelstahlrohr.
***st schrieb am 20. August 2021
Nur für Mitglieder
Starke Arbeit!
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Schlagwerkzeuge und Toys
****ai schrieb:
7
Die Erfahrung hat gezeigt, dass es sich oftmals nicht lohnt für kleine Projekte, Toys und Schlagwerkzeuge einen eigenen Thread zu eröffnen. Darum gibt es jetzt diesen Sammelthread.
****s_H schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
*hutab* tolle Arbeit @****_T geschnitzt oder 3D gefräst?
Nur für Mitglieder
Upcycling _ alter Ledertreibriemen zu massivem Lederpaddle
******_69 schrieb:
7
Altes Leder in Form eines Treibriemens fasziniert mich immer schon. Die Verbindungsstücke mit den Lederstichen haben eine gewisse faszinaition. Schauen wir mal wie das in einem massiven Lederpaddle wirkt.
*******sch schrieb am 22. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Kleiner Tip mal so anbei in die Runde: Schuhspitzen bearbeitet man mit einem so genannten Bärenkleber.
Nur für Mitglieder
Bullwhip 5 ft.
*******8581 schrieb:
5
Ich habe mal wieder etwas experimentiert... Rausgekommen ist dabei eine 5 ft. Single Belly Bullwhip aus schwarzem Whipmaker Braid mit 10 Inch Acrylglas-Griff Lg
****om schrieb am 11. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ganz tolles Teil! Bewundernswert deine Flechtkunst. Grüße Sandom
Nur für Mitglieder
Wachsspiele….
**********Smila schrieb:
4
Ich hab’s endlich zeitlich mal geschafft meine Paracordwhip zu wachsen. Laut Netz gibts zu dem Thema tausend Meinungen, erste Versuche zeigen bei beiden Peitschen dass sie wesentlich besser „laufen“. Sind wesentlich schwerer geworden.
****ff schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Danke *hutab*
Nur für Mitglieder
Leder-Sling und Aufhängung
*********_1961 schrieb:
7
Also wie schon in meiner Vorstellung angekündigt, hier nun der zweite Grund warum ich in dieser Gruppe bin: Vor einigen Tagen, pünktlich zu meinem 60 Geburtstag traf er ein mein Leder-Sling Ich habe ihn mir angeschafft wohl wissend, dass ich dieses…
*********_1961 schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hi, da ich immer noch auf die Deckenhaken warte, irgendwie haben die Lieferschwierigkeiten, hängt der Sling auch noch nicht.
Nur für Mitglieder
Flogger mit Edelstahlgriff
****om schrieb:
7
Ich suchte schon Länger einen großen Flogger. Leider fand ich nicht das was ich suchte. Unverschämt teuer zu kurz, oder einfach nur billig anzusehen. So habe ich aus Geländerteilen und Edelstahlteilen den Griff gefertigt.
**********thing schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich steh ja auf Gummi... *rotwerd*
Nur für Mitglieder
Nachbau Wolfram House Ballgag
****an schrieb:
50
Von der Firma House of Wolfram aus den USA gibt es einen sehr schönen, Edelstahllastigen Ballgag. Diesen wollte ich gern nachbauen. Dazu braucht es eine Trense, Schäkel, Kleinzeug, einen Lederriemen und einen Silikonball.
****an schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
@**********oissy Sorry - ist schon alles so lange her . Natürlich habe ich eine doppelt gebrochene Trense verwendet.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. April 2021
Nur für Mitglieder
Umbau vac-u-lock Halteplatten und Zubehör
****om schrieb:
8
Zum Anbau an vorhandenes Equipment oder ggf auch zukünftig einer Fickmaschine, musste ich mir, da Sub die Herausforderung liebt, wie man sieht, für den dezenten Plug eine Halteplatte zulegen.
****om schrieb am 13. April 2021
Nur für Mitglieder
Na nun kommt, hier geht es um BDSM DIY... Nicht um Pluggröße, zumal wir den Vaginal nutzen möchten und da ist das dann relativ zu sehen.
Nur für Mitglieder
Fahradschlauchflogger
*******7791 schrieb:
8
Mal schnell nenn Fahrradschlauch- Flogger gebastelt. Alten Fahrradschlauch der Länge nach in Streifen geschnitten. Die Länge war so lang das ich gleich zwei draus machen konnte.
**********thing schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe mich auch mal an dieser sehr guten Idee versucht: Schlauch 14' vom Kinderwagen mit dem Drucklufttacker am Holz festgemacht, der Stab…
Nur für Mitglieder
Flogger aus Paracord
*********Black schrieb:
10
Guten Abend zusammen, Ich habe vor einer Weile angefangen Paracord Armbänder und Kameragurte herzustellen. Beim Stöbern bin ich auf ein Paracord Flogger gestoßen und da war sofort klar den muss ich auch flechten.
********tner schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Mit der Hilfe geht das bei mir auch gut. Aber die Anleitungen ohne diese Papprolle waren immer sehr verwirrend.
Nur für Mitglieder
Stachelnieten
*********tisch schrieb:
13
Ich plane mit diesen Stachel-Nieten Subs Wäsche zu verfeinern. Hat hier jemand ne Ahnung wie diese Nieten heißen oder wo man sie in größerer Menge kaufen kann? Dankeschön
*******7791 schrieb am 6. März 2021
Nur für Mitglieder
Lies dir unseren Beitrag durch und du brauchst nicht mehr zu sagen ich finde sie nicht. Hab dafür keine 10 Sekunden gebraucht.
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Projekt Lederfesseln
****an schrieb:
15
Wertes Forum, Vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich bin der 52jährige Herr einer Sklavin und auf der Suche nach Anregungen für einen Taillengurt auf dieses Forum gestoßen. Zunächst mal freue ich mich auf den Austausch hier.
*******ern schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Geht wohl ums probieren. Genau. Danke aber schon mal für die Infos.
Nur für Mitglieder
Gurte zur Fixierung
****om schrieb:
16
So kleine Bastelei, kenne das ist für viele interessant. Die Gürtel gibt es günstig im Internet zu kaufen. In Verbindung mit Buchschrauben und einem D-Ring ergeben sich sehr günstige Fesselgurte. Ich hoffe, dass ist interessant für euch.
****om schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Mich würde ja auch interessieren, was das eigentlich für Klemmen sind? Also die Blöcke? Und was ist das für ein Schienensxstem, auf das die passen?
Nur für Mitglieder
Kau-Knebel für Leder-allergiker
********werg schrieb:
3
Aloha! Ne sehr gute Freundin verzweifelt weil sie Lederallergiker ist, aber ein Knebel möchte.
********werg schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
sobald sie verstummt ist geb ich bescheid und erläutere auch gern wie er genäht ist (wobei die Anfertigung echt simpel ist...
Nur für Mitglieder
Aufbewahrung für die Spielzeuge
****Re schrieb:
19
Wir stellten uns schon lange die Frage wie wir unsere immer weiter wachsende Spielzeug-Sammlung im Schlafzimmer geschickt unterbringen. Neben einer hohen Malm-Kommode wurde also etwas nettes gebaut.
****e_a schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin jetzt nicht sicher ob das hier rein passt. Aber wenn man mal etwas aufbewahren und mobil sein möchte, hab ich mal ne Tasche geschneidert.
Nur für Mitglieder
Umbau Fliegenklatsche
****63 schrieb:
7
Seit langer Zeit wartet eine Fliegenklatsche auf den Umbau. Dank 3D-Drucker...
****63 schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sieht cool aus. Ich habe das mal einfach mit einer solchen Klatsche umgebaut. Was aber mich dann aber überrascht hat war die Intensität.
Nur für Mitglieder
Peitschenkoffer
*********ulein schrieb:
12
Noch was kleines. Ich hoffe die Rubrik passt.
*********ulein schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Koffer sauber aufgeräumt mit tollen Spielsachen drin *top* Sehr übersichtlich das ganze. Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Last Minute Xmas-Geschenk: "kinky" Schlüsselbund
****an schrieb:
3
Wer kurz vor Weihnachten noch Zeit hat und kleine Geschenke verteilen möchte : Ich habe aus Überbleibseln meines letzten Projekts ein Schlüsselbund mit dezent "kinker" Anmutung gebastelt.
****an schrieb am 7. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wenn der oder die Beschenkte unartig werden sollte, kann man mit 1m Kette auch schnell eine Leine daraus machen... :-)
1
3
2