Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1153 Mitglieder
Fetisch
–
1153 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Hier ist der richtige Platz für selbsthergestelltes Spielzeug für die sanftere aber auch härtere Gangart.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gyn Liege
*******r68 schrieb:
1
Für die Patientin
Nur für Mitglieder
Meine 3D-Modell zum selber Drucken für euch
******ony schrieb:
12
Auf Anfrage, bevor es von der Pinnwand verschwindet, hier ein paar meiner Modelle zum selber 3D-drucken für euch. Postet gerne Fotos von euren 'Makes'. Sobald ich neue Sachen für euch habe werden ich sie auch hier einstellen. Happy printing!
******ony schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Passend zur Jahreszeit. Files zum selber drucken -> https://www.printables.com/model/1050812-itaikawai2-scary-halloween-spanking-paddle
Nur für Mitglieder
Strafkleidung aus Jute herstellen
**********ss_69 schrieb:
8
Ich wollte Strafkleidung aus Jute herstellen, die ganz gemein auf der Haut kratzt. Jetzt war ich im Baumarkt und habe so Säcke für den Winter für Pflanzen gekauft.
*******ello schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe spontan an alte Kaffeesäcke gedacht. Sollte es bei der Röstrei in der Nähe geben.
Nur für Mitglieder
Knebel gebastelt
***te schrieb:
7
Ich war dann auch mal etwas kreativ und habe für den Hobby-Golfer einen passenden Knebel als Geschenk gebastelt. Ich bin zufrieden 😌😁
***ig schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Eine richtig gute Idee und noch besser Umgesetzt 👌
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Tawsen
*******sch schrieb:
6
Ich bin ein Fan von Tawsen und habe schon einige selbst gebaut. Wer mal 2m Sattlerstich am Stück genäht hat, weiß was da an Arbeit drin steckt. Leider sind die aber auch relativ selten zu sehen.
*******sch schrieb am 18. September
Nur für Mitglieder
Das ist meine erste selbst gefertigte. Ich habe ein paar Federstahl Stäbchen in die Finger bekommen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 20. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 18. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sulky im Eigenbau.
*******ares schrieb:
4
Anbei die ersten Bilder vom fast fertigen Sulky. An der Stabilität muss ich noch etwas arbeiten, aber sonst perfekt. Budget: knapp 400 Euro.
*****ses schrieb am 6. Juli
Nur für Mitglieder
Da haben Lettinlover Recht Die Räder müssen nach vorn zur Deichsel abgefangen werden.
Nur für Mitglieder
Swedish Collar - 3D Druck
**********osome schrieb:
14
Work-In-Progress-Zustand Ich habe das sündhaft teure aber umso coolere Halsband von Swedish Collar nachkonstruiert und gedruckt. Es händelt sich quasi genau so wie das Original und hat sogar einen Magnetverschluss.
**********osome schrieb am 24. Juni
Nur für Mitglieder
...Zeit ist ein knappes Gut...
Nur für Mitglieder
Handschellen aus dem 3D Drucker
****484 schrieb:
20
Ich habe auf einer bekannten 3D Internetseite einpaar Schanierhandschellen gefunden. Leider habe ich kein 3D Drucker und suche jemand der mir diese Handschellen drucken kann. Was würde den der Druck und Versand kosten?
*********less schrieb am 25. Mai
Nur für Mitglieder
Danke für die Hinweise! ich werde versuchen mich weiter in das Thema einzulesen, bzw. Videos etc schauen.
Nur für Mitglieder
Bedroom Aid
*******over schrieb:
10
Hab das mal für die alte Kenwood Küchenmaschine als Inspiration genommen
*******over schrieb am 23. Mai
Nur für Mitglieder
Das was danach kam war unbeschreiblich ;-)
Nur für Mitglieder
Veganes Paddel - leicht und bissig
*****ind schrieb:
4
Viele kennen es, das es oft mit einer vermeindlich banalen Frage anfängt. Duhu? Sag mal, kennst Du ein Paddel, was strafend ist, wo ich mich möglichst wenig anstrengen muss oder was Du ohne viel Aufwand bauen kannst?
*****ind schrieb am 11. Mai
Nur für Mitglieder
Abgeleitet von oben, ein Set. Das mittlere Paddel ist bei empfindlichen Stellen wirklich mit Vorsicht einzusetzen!
Nur für Mitglieder
Ich war Mal wieder kreativ
*********iones schrieb:
5
Was macht subbi wenn sie chronisch unterschlägelt ist? Sie bastelt
*******gic schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Paracord selbst geflochtet? Oder hast du einfach im Haushalt eingesammelt was so rumlag? Wie ist denn die Anwengung?
Nur für Mitglieder
Handschuhe mit Eisspikes
*******7791 schrieb:
1
So nach langer Zeit wieder mal was neues angefertigt. Handschuh mit angebrachten Eisspikes an den Fingerspitzen Was soll es denn bringen fragen sich bestimmt einige von euch. Diese sind zum kratzen und auch beim Schlag kommen die Spikes zur Geltung.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schamlippenspreizer
********llXx schrieb:
1
Guten Abend, hier ist mein Schamlippenspreizer. Verwendet wurden die Standartklemmen die man oft sieht, doppelseitiges Klebeband, Isoband und Gummiband.
Nur für Mitglieder
Einlegesohlen mal „anders“
*****mux schrieb:
1
Mux schreibt: Eine kleine Auftragsarbeit der gnädigen Herrin. Latex spielt bei uns eine große Rolle. Irgendetwas liegt immer rum. Nach einer anderen Arbeit nutzte Mux die Reste, um spezielle Einlegesohlen zu fertigen.
DiY XXL Plug
Gast schrieb:
17
Diy Xxl Plug Hab für eine Bekannte mit einer Leidenschaft für Fisting einen Spezial Plug gebaut. Dieser besteht aus im Fischgrätenmuster zu einem Block verleimte Buche.
Gast schrieb am 30. Dezember 2023
Das ging mir so beim beizen. Ich hab dann alles noch einmal abgeschliffen. Danach war der Effekt weg.
Nur für Mitglieder
Bisschen Lego gespielt
********alus schrieb:
8
Hab die letzten Tage mein erstes Paddel gebastelt. Gegossen mit Epoxidharz in zwei Schichten und nach der ersten Schicht die Legosteine mit eingearbeitet. Diese stehen jetzt 0,5 cm aus dem Paddel raus Das gibt's für meinen Mann jetzt zu Weihnachten.
*********ssler schrieb am 22. November 2023
Nur für Mitglieder
Nennt man das jetzt selbstgemachtes Leid? Manche Subbies betteln halt gern. *fiesgrins*
Nur für Mitglieder
Mehrfachnutzung für normale Einrichtungsgegenstände
*******n229 schrieb:
9
Mich treibt besonders um. Hat jemand hier gute Ideen, wie man Möbel und andere Einrichtungsgegenständen einer slüpfrige Mehrfachnutzung zuführen kann? Also ich suche z.B.
*******ente schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Eine ganz normale Truhenbank bringt Stauraum für Spielzeug. Die Ösen an den Beinen lassen sich schnell anbringen.
Nur für Mitglieder
Galvanisch vergolden etc.
****om schrieb:
12
Meine ersten Stücke sind fertig. Daes leider keinen passenden Schmuck vergoldet gal und die Vergolder echt goldig Preise haben gibt es nun bei Sandom vergoldetes. Angefangen habe ich mit Piercing Schmuck
****om schrieb am 4. November 2023
Nur für Mitglieder
Weihnachten kann kommen. *gg* Aus standard Barbell 2,0 und 2,5mm was hübsches in 24 Karat Gold für die Brustwarzen gemacht.
Nur für Mitglieder
Bondage Set aus Leder
********6880 schrieb:
13
Sie hat im Internet ein Bandage Set gesehen aus Leder Kostenpunkt ca 800 € , aber es hat uns so gut gefallen, das wollten wir haben...
******ros schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Zum Schneiden gibt es Rollmesser, genau so wie diese Pizzaschneider, für grade Schnitte sind die topp, große Radien lassen sich auch damit schneiden.
Nur für Mitglieder
Textile DIY-Projekte
*******983 schrieb:
9
In meinem Vorstellungspost hatte ich bereits erwähnt, dass ich ua auf der Suche nach Materialen für textile DIY-Projekte bin. Ich suche u. A. Quellen bei denen ich Ringe, Nieten, Ketten, Lederbänder etc. Finde.
****ai schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
https://petsam.de/beschlaege/ Diese Seite hat eine gute Farbauswahl.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 14. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Schlagstock aus Kupferrohr
***RE schrieb:
11
Kupfer und Roségold sind meine Farben - also wird es auch endlich mal Zeit für das passende Schlagwerkzeug. Ich möchte einen Schlagstock aus einem Kupferrohr mit 12mm Durchmesser bauen.
*****her schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Das mit dem verbiegen ist sicher nicht von der Hand zu weisen, ein 12er kupfer biegt sehr leicht...
Nur für Mitglieder
Aufblasbare SackQuetsche
*********tisch schrieb:
5
Hat jemand ne Idee, oder es bereits umgesetzt, in den diversen Shops habe ich sowas noch nie gesehen: Idee ist es, eine Art Ballon aus vllt Latex, PVC oder Leder herzustellen, der für CBT-Spiele um den Sack gelegt wird und dann kontrolliert…
***Jo schrieb am 8. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe schon öfters über sowas nachgedacht. Im Moment denke ich darüber nach, einen Fahrradschlauch (bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Peitsche mit Angelschnur
*********oenix schrieb:
3
Das hier ist mein erster Beitrag, also hoffe ich dass ich alle Regeln einhalte. Ich wollte hier ein altes Projekt von mir vorstellen, welches ich damals für meine Sub als Geschenk hergestellt habe.
*********Wolf schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Kann es sein, dass die Schnur (sieht aus wie Monofil) schon etwas älter war? Dann kringelt sie gerne.
Nur für Mitglieder
Ballknebel
****ly schrieb:
6
Ich habe mir Hartgummibälle besorgt und bin am basteln.
****ly schrieb am 15. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Besser noch zwei sub's aneinander
Nur für Mitglieder
Spreizstange aus altenm Besenstiel
******dus schrieb:
4
Hier ein Link da ich in dem anderen Forum bereits einen Beitrag eingestellt habe
******dus schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
Edelstahl ist natürlich auch super.
Nur für Mitglieder
Geflochtene Peitsche
*****ter schrieb:
11
Hey ho, Ich habe mal ein bisschen rumgebastelt hat jemand eine Idee wie ich geflochtenen Draht am Ende sauber verbinden kann?
******986 schrieb am 15. März 2023
Nur für Mitglieder
Schrumpfschlauch? Schön löten?
Nur für Mitglieder
BDSM Spielzeug aus Küchenwerkzeug
*********asia schrieb:
5
Kleine Kuchenrolle und ein Schneebesen
********Cunt schrieb am 22. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Die Kuchenrolle hat mich gekillt. Sieht irgendwie ulkig aber auch echt Schmerzhaft aus. Käsereibe wäre auch noch was.
Nur für Mitglieder
Tauschgeschäft?
****ly schrieb:
5
Leider können wir nicht nähen/schneidern. Jemand Interesse mir einen "Kopfsack" zu nähen? Erklärung: Eine Art Beutel, mehr oder weniger blickdicht mit Kordel unten aus Stoff welcher die Atmung nicht oder wenig behindert. Evtl. mit Zipper für Mund.
****ly schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@********upus Oh schade, hatte sich überschritten. Ich probiere mal gekaufte Beutel. Evtl. komm ich auf dein Angebot zurück *kuss*
Nur für Mitglieder
Spielzeugtasche
***ns schrieb:
6
Spielzeugtasche für meinen Herrn, zu Weihnachten, selbstgenäht. Außen Kunstleder, innen sehr fester Polsterstoff. Halterung für die Bullwhips waren sehr wichtig. Die kleinen schwarzen Taschen lassen sich abnehmen und individuell befestigen.
******167 schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schön gemacht und so schön ordentlich! Ich bin beeindruckt.
Paddle mit drei Zungen
Gast schrieb:
4
Als die Schnalle am Gürtel kaputt ging, war dieser unbrauchbar, aber das Leder zu schade zum wegwerfen. Kurzerhand teilte ich es in drei Stücke und drechselte einen Griff aus einem Stück Goldregen, das ich noch liegen hatte.
******986 schrieb am 26. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Ja da hast du recht, das Bild ist besser. So hab ich mir das vorstellt...
Nur für Mitglieder
Jeans Flogger
******ins schrieb:
2
Als kleine Inspiration zum Upcycling wollte ich meinen neuen Jeansflogger vorstellen. Mehr oder minder erst mal ein schnelles Probestück, aber ich finde ihn trotzdem sehr schön 😊 Gebaut ist er aus einem halben Jeanshosenbein.
*******cats schrieb am 29. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
coole Idee
Nur für Mitglieder
Baubericht Teleskop-Spreizstange aus alter Gartenschere
*****bus schrieb:
2
Es war einmal eine alte Gartenschere deren Schneiden stumpf und schartig geworden waren, der Teleskopiermechanismus funktionierte aber noch. Da dachte ich das könnte man doch auch anders verwenden?
*****ard schrieb am 28. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sehr Nett! Mal wieder ein Beweis das Kreativität immer etwas findet ... auch zum Basteln! Sehr schönes Endprodukt.
Nur für Mitglieder
Leine aus Hanf
**********nBerg schrieb:
2
Habe für meine sub @DieSub_vonBerg eine Leine geflochten.
*********nBerg schrieb am 19. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich danke meinem Herrn für dieses wunderschöne Geschenk. Ich trage sie mit Erfurcht und Dankbarkeit.
Nur für Mitglieder
Plugtails
****_93 schrieb:
4
Ich wollte euch mal meine Plugtails zeigen ^^ die werden aus Hochwertigem Kunstfell hergestellt ^^ ich hoffe sie gefallen euch ^^
*******_Fun schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wir wären auch neugierig, ob die zu haben sind. *herz*
Nur für Mitglieder
Meine erste Paracord Bullwhip
**********on_80 schrieb:
12
Gestern Abend meine erste selbst hergestellte Paracord Bullwhip in den Händen gehalten. Ich bin durchaus zufrieden.
********und2 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das stimmt .
Nur für Mitglieder
Geigenkoffer upcycling
****ly schrieb:
18
Als ich vor einigen Wochen auf einem Trödelmarkt fast gleichzeitig einen schäbigen Geigenkasten und einen ollen Teppichklopfer sah, war der Plan direkt fertig im Kopf
****ly schrieb am 10. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
... alles eine Frage der Zeit *lach*
Nur für Mitglieder
Mal wieder was gebastelt
**hn schrieb:
7
Hier mal zwei aktuelle Projekte aus meiner Werkstatt:
*******cats schrieb am 20. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Dein Subbi zappelt? *lol* schlecht erzogen *grins*
Nur für Mitglieder
Spielzeug schnell hergestellt
**********racul schrieb:
1
Ist mit Sicherheit nicht meine beste Arbeit, aber innerhalb von 2 Std. hergestellt und es war auch nicht klar ob sie mehrfach benutzt werden. Das Paddle hat einen Kern aus 3 Lagen Blankleder a 2,5 mm. Auf der einen Seite mit Latex gepolstert.
Nur für Mitglieder
Leder (Büsten-) Hebe
**********racul schrieb:
7
Das kommt dabei heraus, wenn man naiv, kopflos, planlos an ein neues Projekt geht. Ich hatte noch nichtmal ein vernünftiges Schnittmuster. Viele, viele Fehler und Ungenauigkeiten. Eigentlich schade um das Leder und die Arbeit. Alles von Hand genäht.
*****t38 schrieb am 19. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Ich würde auch sagen, sieht für den ersten Versuch und ohne Schnittmuster sehr gut aus. Klar, es muss auch bequem sein...
Nur für Mitglieder
Halsband die Zweite
**********racul schrieb:
10
Hier präsentiere ich Euch mein zweites selbstgemachtes Halsband. Ich finde eine deutliche Weiterentwicklung und aus den Fehlern vom ersten Mal gelernt. Natürlich findet man immer etwas was man noch verbessern kann.
**********racul schrieb am 3. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön *freu*
Nur für Mitglieder
Ideen für Waffenkoffer
*******gic schrieb:
7
Liebe Community, Ich habe mir ein Langwaffenkoffer zugelegt, den ich jetzt als Sesssion Koffer ausbauen will. 120x35x12cm Unten kommt noch Rollen dran und ein Henkel zum Ziehen. Er soll ähnlich zu dem hier werden Was habt ihr für Ideen?
*****t38 schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Sieht gut aus... Ich habe mir für den Start mit 2 Peitschen und 1 Gerte erst einmal einen Köcher geholt... Bin mal gespannt auf das WGT *engel*
Nur für Mitglieder
Zum Aufwärmen und zum Wehtun 😁
*******reas schrieb:
3
Aus der letzten Bastelstunde... Wunderbar zum Aufwärmen und für Wellness, ist die Rohrstockrute mit 3mm Stöckchen. Damit die Stäbe nicht fliegen, beim Hauen, wird mit Heißkleber fixiert.
*******reas schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Las mich aber gern vom Gegenteil überzeugen über einen späteren Erfahrungsbericht nach reichlichem Testen wäre toll.
Nur für Mitglieder
Fingerübung
****ly schrieb:
4
Ein Feilenheft und ein Stück Drahrseil
****ly schrieb am 5. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab noch mal einen kleinen Ableger gebastelt. Klein zum überall dabei haben. (Das Feuerzeug dient um die Größe abschätzen zu können)
Nur für Mitglieder
Erstes selbstgemachtes Lederhalsband
**********racul schrieb:
5
Heute ist mein erstes selbstgemachtes Halsband aus Leder fertig geworden. Schon sonderbar wenn man sich selbst so ein Teil macht. Ja, ich weiß es ist noch Luft nach oben, besonders bei der Naht. Bin aber alles in allem doch zufrieden.
**********racul schrieb am 29. April 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön. Tut mir leid wenn die Bilder nicht so dolle sind, wenn man sie heranzoomt Das zweite ist schon in Arbeit.
1
3
2