Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Ich habe folgendes Problem ...
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Hier ist der rihtige Platz, wenn ihr bei einem Projekt aus irgendeinem Grund nicht weiterkommt und der Community Eurer Problem idealerweise in Wort und Bild darstellt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Lederplfege Turnbock
****are schrieb:
6
Ich habe einen alten Turnbock erstanden. Das Leder benötigt dringend Pflege, hat jemand Erfahrung mit altem Leder das dringend Intensivpflege benötigt. Der Turnbock ist ja eine schöne Grundlage für einen Strafbock.
****hid schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Schau mal hier. Der Beitrag von mir ist zwar uralt aber vielleicht hilft er. https://www.joyclub.de/groups/bizarre_spiele/forum/t2342971.
Nur für Mitglieder
Zeigt her eure Suspensionkonstruktionen
*******r83 schrieb:
9
Ich hoffe ich bin ins er richtigen Kategorie gelandet. Wir wohnen zur Miete und haben keine Möglichkeit einen Haken in die Decke zu setzen. Wir haben auch kein eigenes Spielzimmer, wo wir eine feste Konstruktion aufbauen können.
****ope schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Die Erklärung für Besucher war in beiden Fällen ein Airyogatuch und ein Hängesessel Hat funktioniert
Nur für Mitglieder
Passender Klebstoff Holz - Latex
******ein schrieb:
9
Mein aktuelles Projekt ist ein Flogger aus Holz mit Latexriemen. Der Griff ist aus gedrechseltem Holz und geölt.
******ein schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Wie versprochen ein Update: Das Endprodukt wurde schön und für gut befunden. Von zart bis hart ist das ganze Repertoire möglich.
Nur für Mitglieder
Gesucht Idee für einen günstigen "Strafbock"
********dler schrieb:
11
Hey Schwarm, Ich suche eine günstige Alternative für einen Strafbock da ich nicht viel Platz habe und handwerklich nicht so begabt bin 🙈. Ich dachte evt eine Hantelbank oder so etwas. vielleicht? 😅 Oder gar etwas von Ikea bzw Amazone.
********dler schrieb am 1. Juli
Nur für Mitglieder
Vielen lieben Dank euch mal vorweg für sie Ideen weitere werden natürlich weiter entgegen genommen 😊🙂.
Nur für Mitglieder
Fertige Knie und Schienbeinpolster
****om schrieb:
12
Einfach mal in die Gruppe gefragt: Ich suche für einen Strafbock den ich gerade baue fertige Knie und Schienbeinpolster. Klar aus dem Medizinbedarf, da habe ich schon mal gefragt, die haben aber Apothekenpreise. Weiß jemand eine Bezugsquelle?
*******dos schrieb am 9. Mai
Nur für Mitglieder
Hallo Dietmar, gersade erst gelesen...
Nur für Mitglieder
Vakuum Pumpe - Hilfe gesucht
*********esign schrieb:
10
Wir haben folgendes Vorhaben...
*****ses schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Also keineWasserpumpe!
Nur für Mitglieder
Spikes / Akkupunktur "Dingens"
*********esign schrieb:
10
Hallöchen Gruppe, wir haben vor einiger Zeit mal was gelesen, dass jemand ein Paddle selber gebaut hat mit den runden "Penöppeldingens" die auf Akkupunkturmatten verbaut sind.
**********peguy schrieb am 27. März
Nur für Mitglieder
Bin bei ebay fündig geworden. Versand aus Deutschland. Die meisten Anbieter sitzen allerdings in Chinesien. Die Lieferzeit is da verräterisch.
Nur für Mitglieder
Fellstoff/ Kunstfell
*******en20 schrieb:
5
Ich würde gerne ein tail mit Plug und dazu passende Öhrchen basteln. Weiß hier zufällig jemand wo ich vernünftigen und schönen Fellstoff bekomme?
****181 schrieb am 6. Januar
Nur für Mitglieder
Oder bei den Karnevalsbekleidungsläden - die haben meist sowas...
Nur für Mitglieder
Halsband aus Drahtseil
*******r83 schrieb:
11
Ich würde gerne für meine sub ein persönliches Halsband erstellen. Ich würde es gerne aus 2-4cm dicken Stahlseil machen. Im Moment bin ich auf der Suche nach den richtigen Teilen und hoffe hier auf euer Schwarmwissen.
Gast schrieb am 25. Dezember 2023
Drahtseile gibt es in verschiedenen Varianten, 7x19 ist am flexibelsten(7 Litzen a 19 Drähte). Das findest du zb im Wassersportbedarf/Segelbedarf.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 10. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Fore Play
****ien schrieb:
3
Mit Fire Play oder kann mir Links oder Workshop empfehlen? Danke und lieben Gruss Daimien
****ai schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Das Thema hat mit dieser Gruppe nichts zu tun. In diesem Sinne mache ich hier zu. *modda*
Nur für Mitglieder
Paracord Flechten
**********Ropes schrieb:
4
Huhu an die "Paracord" Bastler, Wir suchen eine Anleitung für folgende Flechtfolge, siehe Bild, Anmerkung es soll ein Knebel werden, sind hier aber nicht wirklich fündig dazu geworden, auch kein Hundeknochen, es soll so ein Ball sein LG
****ai schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
@**********Ropes Schaut mal auf Youtube, da gibt es richtig gute Anleitungen.
Nur für Mitglieder
Deckel für aufblasbaren Schlafsack?
***ki schrieb:
4
Hat von euch jemand Erfahrung mit einem aufblasbaren Latex-Schlafsack? Am Fußende habe ich solche 2 kurze Schläuche, wo man die Luft ablassen kann. Wie bekomme ich die am besten zu? Gibt es da vielleicht sogar Deckel, die drauf passen?
***ki schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Versicherungsschutz fürs Spielzimmer?
**********hrill schrieb:
7
Es tut mir sehr leid, aber es ist mal wieder Zeit für eine dumme Frage... Hat jemand von euch Ahnung davon oder Erfahrung damit, ob und wie selbstgebautes Spielzeug oder BDSM-Möbel im Schadens- oder Verlustfall von der Versicherung bewertet werden?
*******sign schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Naja, du kannst dir deine Materialrechnungen, sammeln Arbeitsstunden, Maschinenstunden aufschreiben, Ein Foto von deinem fertigen Equipment machen…
Nur für Mitglieder
Speichellack
*********rzen schrieb:
16
Welchen Speichellack verwendet ihr für Holzspielzeuge oder habt ihr zum Lack eine alternative?
*******sign schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Leinöl-Firnes wäre für selbst hergestelltes Equipment, welches überwiegend direkt mit Schleimhäuten tangiert wird auch die erste Wahl.
Nur für Mitglieder
mal wieder wird eure Hilfe bei der Suche benötigt
********tice schrieb:
12
Für ein anstehendes Projekt was ich vorhabe suche ich die auf den Bild abgebildeten "Spikes". Kann mir da jemand Helfen, Sei es wie man die genau nennt, wo man diese findet und auch bekommt.
****ai schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich kann die Zackenringe vom Lederhaus empfehlen: https://www.lederhaus.de/lederzubehoer/d-ringe.php Sie sind auf der Seite ganz unten.
Nur für Mitglieder
Strumpfband mit Dornen
******666 schrieb:
10
Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Wir suchen ein "Strumpfband" aus Metall mit Dornen dran. So wie man es in Filmen sieht wenn sich Personen selbst damit Quälen um Buse zu tun. Weiß jemand wie man das Teil nennt oder wo man so etwas bekommt.
*********2017 schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte mal sowas als Aufgabe, ein Büsserband für den Oberschenkel. Hat ein Typ aus Aarau verkauft, der hieß "der Spielzeugmacher".
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Suchen ...
*********rzen schrieb:
3
Für Sensorik-Play Instrumente suchen wir jemanden der Edelstahl verarbeiten kann. Es geht um 2 bis 4 Stäbe wo vorne eine 25mm Kugel verschweißt ist, bei einer Gesamtlänge von 250mm.
*********rzen schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Danke hat sich jetzt erstmal durch CM erledigt
Nur für Mitglieder
Strafbank
*********yboy schrieb:
7
Hallöchen in die Runde Hat vielleicht jemand schon mal eine Strafbank selber gemacht oder dazu umgebaut?
*********rs073 schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mit Alu Vierkantrohr gemacht
Nur für Mitglieder
Kleber / Klebeverbindungen / Ausfüllen (Füll "Kleber")
********tice schrieb:
15
Hab da mal die ein oder andere Frage an euch rund um das Thema Verbindungen / Kleber. Ich such für ein Projekt von mir einen sehr dünnflüssigen Kleber Kräftig klebt und auch Hart aushärtet.
****om schrieb am 4. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@ sandom Natürlich nicht, aber es klebt die meisten Sachen. Für alles gibt es spezielle Lösungen. Habe selber Beruflich viel mit Kleben zu tun.
Nur für Mitglieder
Fragen Gummi Rundmaterial
****98 schrieb:
15
Bzgl. Diesem schönen Stück, siehe Bild. Habt ihr eine Idee wo ich solches Material herbekomme, es muss nicht konisch sein, rund würde mir durchaus reichen :) Material der Peitsche ist Vollgummi. Ich hoffe auf ein paar gute Tipps. Grüße Jens
****98 schrieb am 11. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ein wahrlich Subbi-Schreck, das bisher heftigeste Schlaginstrument das ich kenne :) Wahrlich mit Vorsicht zu genießen.
Nur für Mitglieder
Hodenpranger
**********ser77 schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem eleganten Hodenpranger aus Holz oder Metall. Jemand Empfelungen?
****ly schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@********h_sm : kann sein das ich evtl. zuviel gebastelt habe. Vielleicht schreibst du mir eine CM
Portable Fixiermöglichkeit?
Gast schrieb:
32
Ich weiß nicht, ob das hier her gehört, habe aber nichts besseres gefunden. Ich werde ziemlich bald einen BDSM „angehauchten“ GB veranstalten, bei dem die Ladies fixiert der Mannschaft ausgeliefert werden sollen.
*********iones schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Deswegen ja der Bock genannt
Nur für Mitglieder
Make-up
***To schrieb:
2
Für die Meisten von euch mag das Thema Make-up oder Schminken etwas offtopic sein, aber ich habe in den Gruppen einfach nicht das Passende gefunden. Für mich gehört es schon irgendwie in den DIY-Bereich, wenn vielleicht auch weniger zum BDSM.
*******ers schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Toto, ich sehe das tatsächlich als ein Thema, was komplett offtopic ist und nicht in diese Gruppe passt.
Nur für Mitglieder
Suche ein Möbel bzw Idee
*****ses schrieb:
9
Für eine Möbelstück, welches absolut unauffällig im Wohnzimmer stehen kann. Am liebsten ein diy Sessel. der mit ein paar Handgriffen umgestelltet werden kann.
*****ses schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir sind eher modern minimalistisch eingerichtet. Da passt rustikales nicht . Es muss auch nicht Holz sein.
Nur für Mitglieder
Nebenerwerb durch Hobby BDSM-DIY
****rs schrieb:
2
Ich hatte mir überlegt ob sich mit den Handwerklichen Fähigkeiten im BDSM Bereich nicht ein kleiner Nebenverdienst aufbauen lässt. Hat jemand Erfahrung damit? Wie seid ihr an eure Kundschaft gekommen? Was verlangt ihr so?
*******ers schrieb am 28. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo @****rs Da es sich bei dieser Gruppe wie auch in der Beschreibung nachlesbar speziell um nicht-(neben)gewerbliches BDSM-DIY handelt, finde ich…
Nur für Mitglieder
Halterung für magic wand ähnlich onebar prison
*****ast schrieb:
9
Wir sind gerade dabei ein Spielzimmer einzurichten. Nachdem wir Kind und somit auch von Zeit zu Zeit Oma im Haus haben, soll es einerseits unauffällig bzw. Schnell abbaubar sein. Ein Andreaskreuz wird mal hinter einem beweglichen Bücherregal verbaut.
****Tom schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@*****ses, das auf den Bildern von mir sind KEINE Mikrofonhalterungen.
Nur für Mitglieder
Hilfe bei der suche!!
********tice schrieb:
8
Ich würde gerne mal euer Schwarm Wissen anzapfen. Um was geht es? Es geht darum, das ich einem Elektro Flaschenzug suche. Dieser sollte so leise wie möglich sein. Er sollte auch klein von der Einbaugröße her sein. Welchen könnt ihr hier empfehlen?
****Tom schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
An sich ist das recht einfach, würde ich sagen.
Nur für Mitglieder
Suche Rundholzverbinder
****It schrieb:
23
Ihr seid sicherlich schonmal über die Website Devicebondage gestolpert, wo man immer mit diesen Rohrkonstruktionen fixiert. Hat jemand Ideen, wo man passende Rohrverbinder für 40mm Rundholz o. ä.
*****nna schrieb am 5. November 2022
Nur für Mitglieder
@****It Guten Morgen *kaffee* Kannst Du nicht von den 40 mm abrücken? Hier: https://www.design-shop-baalcke.
Nur für Mitglieder
Baublockade beim Onebarprison
*******ger schrieb:
21
Nachdem ich schon in der Vorstellungsrunde gleich ermutigt wurde mein Gedankenproblem mit eurer Hilfe zu lösen, hoffe ich nun das jemand meine Gedankengänge vervollständigen kann: Ich bin vor einiger Zeit auf die Idee eines onbarprison gebracht…
*******ger schrieb am 8. September 2022
Nur für Mitglieder
Das hilft auf alle Fälle. Ich bin noch nicht dazu gekommen das umzusetzten. Aber ich glaube ich verändere noch mal meine Idee.
Nur für Mitglieder
Leder weich machen
*********rzen schrieb:
17
Wir haben uns einen schönen Lederflogger geholt. Aber er ist zum Aufwärmen zu hart und auch wenn ich ihn später einsetzte reißt er Kerstin jedes mal aus dem Flow. Egal ob nur die Spitzen treffen oder voll.
*******sch schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Danke sehr! @********Sven ,guckt mal beim @****Tom in die Galerie, da sind genau solche Flogger nach denen ihr sucht.
Nur für Mitglieder
Spanking Maschine bauen ?
*********tisch schrieb:
15
Hat hier schon mal jemand über den Bau einer Spanking-Maschine bzw. Hau-Vorrichtung nachgedacht? Gibt's sowas schon?
**********uple2 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Sehr gute genannte Punkt Switcher! Habe schon faat eine Idee wie es zu konstruieren ist. Dazu würde es alle deine genannten Punkte abdecken.
Nur für Mitglieder
Lederrand/-Borte an Leder nähen
**********racul schrieb:
5
Ich benötige Eure Hilfe bzw. Tips Ich möchte an ein Lederstiefel einen Lederrand/-borte annähen. Welche Möglichkeiten gibt es da?
*******sch schrieb am 16. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Gerne
Nur für Mitglieder
Verschluss für Lederfesseln gesucht
*********ssler schrieb:
20
Ich suche eine bestimmte Art von Verschluß für Lederfesseln - nämlich eine Art Bolzen oder auch Öse, den/die man durch beide Lagen einer Lederfessel durchsteckt und dann mit einem Splint oder auch Schloß verschließt.
**********racul schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo So ähnliche Teile gibt es in fast jedem Baumarkt oder online als "Augplatte" mit und ohne Ring.
Nur für Mitglieder
Brust oder schanlippenklammern
*****003 schrieb:
16
Wer kennt einen Lieferant der eine gute Qualität hat Die die ich bisher gesehen habe sind Schrott Mani
****an schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab meine von Eufory, aber selbst da bekommt man nicht immer die gleiche Qualität.
Nur für Mitglieder
Pentagramm
****484 schrieb:
1
Hat jemand Erfahrung mit dem Pentagram von von X Factory? Der Hersteller sitzt in Österreich und fertigt BDSM Möbel an. Ich überlege schon eine Weile, ob ich versuche so ein Pentagramm nachzubauen.
Nur für Mitglieder
Unverzichtbares Equipment
***te schrieb:
6
Wir sind gerade am Planen eines erstes Spielzimmers und das Angebot ist ja sehr groß an schönen Dingen die man so haben kann.
*********n123 schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Liebesschaukel, Gerte, Bullwipe Ketten, Ösen, Hüftgürtel der O, Handfesseln oft in Gebrauch, Gleitmittel, Crisco, Spreizstangen, Dilatoren weiniger…
Nur für Mitglieder
Mitwirkung bei eine Prototyp.
******Dom schrieb:
17
Ich suche 2-3 SM Pärchen die mir bei der Herstellung einer Idee, eines multifunktionalen SM Möbelstück helfen möchten. Ich selber wüsste nicht, das es sowas auf dem Markt gibt. 🤷♂ Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
*******over schrieb am 10. November 2021
Nur für Mitglieder
Hab da letztens was bei reddit gesehen und es mal eben rausgesucht Weiss zwar nicht was du gerade am basteln bist, aber das hier ist schon sehr…
Nur für Mitglieder
arduino Programierung
*****t88 schrieb:
8
Ich bin dabei mir eine Steuerung für eine Art BDSM-Ecaperoom zu bauen.
*****t88 schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe leider keinen Link. Ich kann dir höchstens das Übungsprogramm schicken wenn das hilft? //https://www.joyclub.de/link/42668083.html //2016.12.
Nur für Mitglieder
Kontroll-Suit
*********voru schrieb:
5
Heyho Leute!
*****ppy schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Und von DeviantDesigns die Umschaltbox :)
Nur für Mitglieder
Schalldicht
******eus schrieb:
16
Guten Abend ihr Lieben, ich brauche einen Rat bezüglich Schallisolierung. Ich werkel gerade an meinem künftigen Spielkeller und der Raum verfügt über zwei Kellerfenster.
****uB schrieb am 26. August 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42629714.html
Nur für Mitglieder
Schwerer Sub an die Decke hängen.
**oi schrieb:
40
Wie finde ich heraus ob diese Befestigung 150kg halten kann ohne raus zu fallen? Danke für die Antworten!
**oi schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Na, der Haken ist schon im Einsatz. Aber mit Bodenhaftung. Mir ging es eher um eine zusätzliche Funktionstüchtigkeit.
Nur für Mitglieder
Flexible Befestigung für ein Andreaskreuz
******_SM schrieb:
8
Ich bin mal auf eure Hilfe angewiesen. Ich baue ja gerade meine mittelgroße Garage zu einem Spielzimmer um. Die Möbel und Accessoires dürfen/können nur während des Spielens aufgebaut sein, da die Garage auch noch anderweitig genutzt wird.
*******7791 schrieb am 30. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallo erst einmal. So ich würde auch auf ein Einhängesytem setzten ist einfacher und ohne Stress schnell ein und aus zu hängen.
Nur für Mitglieder
Handschellen aus dem 3D Drucker
****484 schrieb:
9
Ich habe im Internet bei Thingiverse Handschellen aus einem 3D Drucker gesehen. An diesen hätte ich Interesse. Wer von euch kann mir diese gegen einen Betrag ausdrucken und mir schicken?
******ter schrieb am 27. Mai 2021
Ich denke das wichtigste bei dem Projekt ist das Material. Ich zum Beispiel drucke mit UV Harz, damit sind sehr feine Drucke möglich.
Nur für Mitglieder
Device Bondage - Wie, was, wo?
********olat schrieb:
6
Wir interessieren uns schon länger für das Thema Device Bondage. Also die komplette Fixierung mithilfe von Rohren, Stangen, Laschen etc... Die einschlägigen Filme von Kink sind wahrscheinlich bekannt.
****ond schrieb am 25. März 2021
Nur für Mitglieder
Schaut und fragt mal bei https://www.joyclub.de/profile/1242975.andersartig_nrw.html https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1242975-525497.
Nur für Mitglieder
Schloß für Stiefel / Kleider
****484 schrieb:
8
Bei diesem Beitrag geht es darum Stiefel und Kleider mit Hilfe eines Vorhängeschlosses abzuschließen. Ich habe im Internet ein Video gesehen, da kann der Bügel des Vorhängeschlosses entfernt werden, bzw.
*********ariya schrieb am 24. März 2021
Nur für Mitglieder
Ich könnte mir vorstellen, dass der Bügel beim tragen des Stiefels drückt.
Nur für Mitglieder
Warum ein Andreaskreuz? Oder ... Alternativen?
***Jo schrieb:
22
Halo, es ist eigentlich kein Problem sondern stellung. Im Hauptbereich wollten wir's trotzdem nicht starten: Unsere Sicht: Dass es so viel Anhänger des Andreaskreuz gibt, können wir gar nicht so recht verstehen und wollen deshalb mal die Frage nach…
******_Bk schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
War ja nur ein Vorschlag. Und ja, es ist unten drehbar gelagert.
Nur für Mitglieder
Vibrator mit Stange verbinden
*********elus schrieb:
13
Hi, hat jemand eine Idee wie ich einen Vibrator möglichst einfach an einer Stange/Rohr/Stock befestigt bekomme? Könnte z.B mit einer Spreizstang verbunden sein und den Vibrator an seinem Platz fixieren.
****om schrieb am 27. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich würde es mal mit solchen Rohrschellen versuchen.
Nur für Mitglieder
Bock, Bauanleitung / Zeichnung
*********tisch schrieb:
8
Man sieht ja immer mal wieder schöne Fotos von selbst gebauten Böcken. Aber hat hier jemand auch vielleicht eine Bauanleitung mit Maßangaben? Danke
*********en68 schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich kann als Grundgerüst Finnvard von IKEA empfehlen. Sehr stabil.
1
2