Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Tipps rund ums werkeln
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1153 Mitglieder
Fetisch
–
1153 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Tipps rund ums werkeln
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Tipps rund ums werkeln
Hier ist Platz für alle Tipps, Tricks, Kniffe und Hinweise für die es keine explizite Fragestellung gibt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fails
***To schrieb:
18
Ich bewundere all die gelungenen Projekte. Was mich jedoch auch interessiert sind Projekte, die schief gelaufen sind. Was sind eure Fails und warum? Vorab schon mal vielen Dank fürs Teilen
*********less schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
Offenbar war das Griff-Rohr unten nicht ganz so fest verstöpselt, wie ich dachte.
Nur für Mitglieder
Kathegorie Suche / Biete
*********esign schrieb:
12
Wir haben eine Idee - Und auch schon etwas Material dazu. Kurz zur Thematik! Wir haben einige Stücke mit ca 2 Meter Gummischnur, recht dünn mit Nylonkern oder ähnlichem Material, was genau sich dahinter verbirgt, wissen wir nicht.
*********esign schrieb am 18. April
Nur für Mitglieder
Hätte denn jemand theoretisch interesse an so einem Gummischnürchen zum selber basteln?
Nur für Mitglieder
Fick-Maschine 🔩⚙️
****98 schrieb:
13
Fick-Maschine 🔩⚙️ Hat wer von euch zufällig Erfahrung beim Bau einer Fickmaschine? Meine Idee wäre so ein Teil selbst zu bauen. Die Kupplungen und Toys gibt es ja separat zu kaufen.
****98 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Ich kenn mich da elektrisch nich sonderlich gut aus, das mechanisch konstruktive und der 3 d Druck ist kein Problem.
Nur für Mitglieder
Drehtisch / Drehteller
*********cpl17 schrieb:
16
Unser Playroom nimmt immer mehr Gestalt an. Das nächste Projekt steht jedoch an.
*******sign schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Mann könnte solche Rollen zum abstützen nehmen https://www.jh-profishop.de/Kugelrolle-mit-Befestigungsbohrung-27132-151845/?
Nur für Mitglieder
Ideen & Tipps für Hausbau
******ir2 schrieb:
29
Hey liebe DIY-Community, kurz zu uns, wir sind ein verheiratetes Paar und seit vielen Jahren nimmt BDSM einen sehr wichtigen Teil ein, wir haben daher einen starken Spieltrieb und einiges an Spielzeug angesammelt.
***Jo schrieb am 4. April
Nur für Mitglieder
Wenn's um Aussensteckdosen geht, empfehle ich innen einen Ausschalter. Man muss dem Einbrecher nicht mit kostenfreiem Strom zur Hand gehen ...
Nur für Mitglieder
Hilfe beim Epoxitharz verarbeiten / Silikonform machen
********tice schrieb:
14
Schön guten Tag an alle, Ich würde gerne Etwas mit Epoxitharz vergiessen und dafür bräuchte ich 1 bis Zwei Formen. Wie macht man am bessten eine Silikonform für diesen Zweck und welches ist das richtige Silikon dafür?
********alus schrieb am 14. Februar
Nur für Mitglieder
Selbst machen ist selten günstiger. Auch wenn ich mir Klamotten nähe wird das meistens nicht günstig, denn Stoff ist verdammt teuer.
Nur für Mitglieder
DIY-Ideen
****98 schrieb:
14
Ich bräuchte etwas Inspiration, im WWW finde ich leider nichts wirklich cooles und Ideen habe ich zurzeit auch irgend wie keine vernünftigen, vermutlich ein kreatives Loch 😅 Habt ihr Ideen was man cooles basteln könnte?
**********Ropes schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Bin zwar ohne Glied, aber: Mit den Spikes, die auf Akupressurmatten kleben, lassen sich einige lustige Dinge basteln.
Nur für Mitglieder
Schmuck DIY Nippelhalterung
********llXx schrieb:
10
Hat jemand eine Idee wie diese Nippelhalterung umgesetzt wurde oder hat eine schöne alternative Idee, die auschließlich an den Nippeln hält ohne großes Druckgefühl? Besten Dank
********llXx schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Zur Veranschaulichung habe ich, gegeben durch einen Fotowettbewerb, ein Bild wie ich die Kette selber trage... hält also auch bei kleinen Nippeln...
Nur für Mitglieder
Körperschmuck DIY
********llXx schrieb:
3
Ich möchte Körperschmuck erstellen. kann mir jemand eine oder meherere Internetseiten empfehlen bei denen ich qualitativ hochwertige Materialien wie folgt erstehen kann?
********llXx schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
Dankeschön, auf dem ersten Blick haben die viel was ich benötige.
Nur für Mitglieder
Steckdose :)
****98 schrieb:
8
Es hat zwar nicht mit dem Thema der Gruppe „BDSM“ zu tun, aber ich denke der ein oder andere hat sicher eine Ahnung :) Es geht darum Steckdosen in unsere Nachttische einzubauen. Nachttische sind fest am Bett integriert und aus laminiertem Sperrholz.
****98 schrieb am 25. August 2023
Nur für Mitglieder
Wow vielen Dank für die vielen Antworten :) An so eine Ein ableiste dachte ich garnicht, werde es jetzt aber denke ich so realisieren.
Nur für Mitglieder
Konstruktionsnaht im Quadrat-/Vierkantrohr
*****ind schrieb:
18
Bei Steckverbindungen mit Quadrat- oder Vierkantrohr stört ja in der Regel die innen liegende konstruktionsbedingte Schweißnaht beim äußeren Rohr, wenn das innere Rohr nicht zu viel Spiel haben soll.
****om schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Sorry, da nehme ich lieber ein Edelstahlrohr. Bevor ich den Aufwand betreiben gebe ich lieber ein Paar Euro mehr aus und spare mir den Anstrich.
Nur für Mitglieder
Stoffläden
*****e67 schrieb:
5
Haben Sie Stoffläden, die Sie mir empfehlen können, vorzugsweise einen Ort, an dem ich Stretch-Wetlook finden kann, um meine Fetish-Kleidung herzustellen. Am liebsten auf der Seite der französischen Grenze oder online? Vielen Dank
*****e67 schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Online kannst du den Stoff nicht berühren und auf einem Bildschirm ist es nicht wirklich dasselbe.
Nur für Mitglieder
Waschmaschine
****98 schrieb:
2
Nicht ganz passend aber ich könnte Tipps gebrauchen 😁 Uns ist der Ring an der Tür Dichtung der Waschmaschine runter, und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr drauf. Hat vielleicht jemand ne Idee oder das selbe schonmal gehabt. Grüße
********rNRW schrieb am 19. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Das ist auch etwas fummelig.
Nur für Mitglieder
Polsterungen (Alternativ)
****ond schrieb:
7
Hi. Ich bestelle auch bei Schaumstoff-Herstellern. Da muss man sich mit Schaum materialien und Härten / Dichte auskennen um das richtige "Einsinkverhalten" am Ende zu bekommen. Alternativ kann man Jogamatten, Puzzle-Matten nehmen.
*********n123 schrieb am 6. März 2023
Nur für Mitglieder
Hi Topbond, entweder Rg 35 Schaumstoffe mit 4cm Wasseflies oder Eva Foam ( Moosgummi).
Nur für Mitglieder
Polsterung Spankbock
*********rzen schrieb:
16
Ich bin gerade dabei einen Spankbock zu bauen. Mit der Polsterung für die Auflagen, ist es besser die Polsterung etwas größer als die Auflagen zu schneiden und mit dem Stoff über die Kanten zu spannen?
*********n123 schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Oder nur das Kopfteil in Complimentärfarbe, zu Beige passt ein dunkles Weinrot, dunkles Lila etc. Entweder im Nähladen mal schauen oder in der Bucht.
Nur für Mitglieder
Leder kaufen
*********otion schrieb:
11
Mich würde interessieren wie man gut und günstig an Leder kommt. Früher gab es hier ein Fachgeschäft, das ist aber nicht mehr da. Im Internet ist meist die Beschreibung schlecht. Wie hart oder weich Leder ist ist ja genauso wichtig wie die Stärke
**********racul schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Auf ebay finden sich immer wieder Händler, die Restposten günstig verkaufen.
Nur für Mitglieder
Einfach oder Anständig
********tice schrieb:
13
Na dann werfe ich mal ein Thema in die Runde was ich in den Letzten Tagen immer wieder mal mit der ein oder anderen Person Diskutiert habe.
*******ers schrieb am 30. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Es freut mich, dass hier rege diskutiert wird.
Nur für Mitglieder
Silikon - Eure Bezugsquellen
***st schrieb:
5
Hi, Bisher habe ich Silikon von smooth-on und Silikonfabrik verwendet, beide liefern erstklassige Ergebnisse für Toys und Formen. Woher bezieht ihr so Silikon? Gruß M
****ai schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Der Thread wurde in den passenden Bereich verschoben. *modda*
Kleinteile und co
Gast schrieb:
5
Ihr Lieben, handwerklich bin ich ja noch recht unbedarft. Den einzelnen Threads konnte ich ja schon entnehmen und bewundern, dass der ein oder andere tolles Equipment in Eigenregie herstellt. Vielleicht hat jemand ja eine kleine Anregung für mich?
********ezia schrieb am 18. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hier so einiges was ich baue. Auch baue ich Flogger. da habe ich aktuell kein bild, das reiche ich aber nach
Nur für Mitglieder
Exzenterschleifer bei ALDI
*******ers schrieb:
3
Ab morgen gibt es bei ALDI Nord für 20€ einen Exzenterschleifer. Bei dem Preis ist logischerweise kein Profigerät zu erwarten, aber bei dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen. Ich werde ihn mir jedenfalls holen. https://www. joyclub.
*******ers schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Nach der ersten Intensivnutzung werde ich mal nen Feedback geben, aber im Moment habe ich erstmal keine größeren Flächen zu schleifen.