Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Spielzimmer/Playrooms
BDSM DIY (Do-It-Yourself) – Gruppen-Forum
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Album 01
Kostenlos anmelden
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Fetisch
–
1152 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Holz
Hart wie Stahl
Spielzeug / Schlagzeug / Sonstiges
Ich habe folgendes Problem ...
Spielzimmer/Playrooms
Tipps rund ums werkeln
Werkzeug-/Werkstattschau
Forum Suche
Spielzimmer/Playrooms
BDSM DIY (Do-It-Yourself) Forum
Spielzimmer/Playrooms
Jedes Mitglied bitte nur ein Thema, in diesem könnt ihr euren Playroom ganz nach belieben präsentieren.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Spielzimmer im "neuen" Zuhause
*********ve69 schrieb:
5
Das neue Zuhause ist jetzt auch schon wieder 7 Jahre alt. Schon vor dem Kauf reifte in meinem Kopf die Idee vom Spielzimmer im Dachboden.
**********inA38 schrieb am 18. Juni
Nur für Mitglieder
Sehr schönes Spielzimmer hast du da gebaut. Voralledingen die sichtbaren Balken machen was her. Liebe Grüße und viel spass beim Spielen. *popp*
Nur für Mitglieder
Frage: Befestigungen an abgehängten Decken
*****kos schrieb:
8
Guten Abend, meine Partnerin und ich sanieren gerade unser Haus. Wir hängen in allen Räumen die Decken mit Knauf Metallprofilen und Trockenbau ab.
*******i95 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Ich würde um eben oben genanntes Problem mit wem Ausriss zu umgehen nur extra Halter anfertigen.
Nur für Mitglieder
Ideen für die neue Wohnung
****nic schrieb:
3
Und in einer neuen Wohnung. Eine schöne Dachgeschoßwohnung am Rande der Stadt. Einer der Gründe ist ein super Spielzimmer. Es kommt mit dem Einbau auf dem Foto.
*******sign schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Also als aller erstes würde ich mich versichern was da wie "Bellastbar" ist, denn nur weil es dicke Holzbalken sind heist das nicht das ich…
Nur für Mitglieder
Playroom Nummer X
********llXx schrieb:
2
Guten Abend, ich möchte einmal kurz meinem Spielraum vorstellen. Ich denke Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Beste Grüße xXLustvollXx
*****r_o schrieb am 28. Januar
Nur für Mitglieder
Sehr schöner Raum, geschmackvoll eingerichtet und viel Platz. Du hast sicher viel Spaß darin *top2*
Nur für Mitglieder
Schalldämmung im bestehenden Schalfzimmer
*********hari schrieb:
25
Uns wurde von den Kids durch die Blume mitgeteilt, dass man im Nachbarzimmer mitbekommt, wenn wir Sex haben. Dabei sind wir immer darauf bedacht uns dezent zu verhalten und wir verzichten auf die eine oder andere Praktik.
******ros schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
OT Ich denke, Kinder lehnen es tendenziell ab, das Sexleben ihrer Altvorderen miterleben zu müssen, da ist es egal, ob ihr tatsächlich zu laut seid…
Nur für Mitglieder
Wir stellen unser Spielzimmer vor
****_91 schrieb:
9
Wir stellen hier mal unser Spielzimmer vor. Weitere Bilder findet ihr auch auf unserem Profil. Generell versuchen wir alles selber zu bauen. Umgesetzt haben wir bisher den Bock, Schaukel, Spreizstuhl, Leckstuhl und das Kreuz.
****sha schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Sehr beeindruckend! Und einen wunderschönen Flair habt ihr dort geschaffen!
Nur für Mitglieder
Unser neues Spielzimmer
*****rti schrieb:
10
Klein aber fein… Kommentare und Fragen absolut erwünscht.
********llXx schrieb am 10. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, mir gefällt das Zimmer sehr gut. Es wird bestimmt euren Ansprüchen entsprechen daher halte ich mich da zurück.
Nur für Mitglieder
Unser Spielzimmer ist (fast) fertig
*********esign schrieb:
6
Hey hey liebe DIY Gruppe, wir haben Ende 2022 angefangen unser neues und größeres Spielzimmer auf dem Dachboden zu erstellen.
Gast schrieb am 17. September 2023
Viel Spaß Euch beiden für intensive und lustvolle Stunden… Wir genießen auch immer die gemeinsame Zeit in unseren Spielzimmern, ist immer wie ein…
Nur für Mitglieder
Ideen für Garten "Spielzeug/ Möbel"?
****ly schrieb:
9
Hat jemand Inspirationen für BDSM Gerätschaften, Möbel, Spielzeuge im Garten? Bis jetzt habe ich den Schandpfahl und ein paar Fesselösen an der Außendusche. Mittelfristig werde ich wohl eine Pergola bauen.
*****ind schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@*******sch: Diese Idee ist natürlich "Königsklasse". Schaun wir mal ob ich irgendwann mal eine Sub zum buddeln überreden kann.
Beleuchtung
Gast schrieb:
34
Liebe DIYler, ich würde gerne unsere Beleuchtung im Spielraum „aufpeppen“. Irgendwie reizt mich indirekte Beleuchtung. Mir fehlen hierzu aber Ideen, gerade weil wir eine „offene Balkenlage“ mit Spitzdach haben. Welche Vorschläge fallen Euch da ein?
*********Lust schrieb am 29. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich habe 2 Schalter (230V) in der Wand. Von dort geht es mit zwei normalen Verlegekabeln hinter den Gipskartonplatten zu den Balken.
Nur für Mitglieder
Aufbewahrungsmöglichkeiten im Playroom (hübsch)
********werg schrieb:
15
Aloha ihr lieben! Meine Wohnung hat einfach mal ein Zimmer zuviel... also Schwupps ein Spielzimmr draus gemacht. Allerdings eignet sich das vorhandene Sideboard aboslut nicht mehr für die Menge an Krempel...
*********on_bw schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wir haben in unserem Spielzimmer ein selbstgebautes Regal für das Spielzeug.
Nur für Mitglieder
Kleine Grundausstattung
*********n123 schrieb:
8
Manchmal soll das Spielzimmer nicht sofort als Spielzimmer erkennbar sein, dann kann man wie in diesen Beispielen, alles schnell auf und abgebaut werden können und es bleiben nur Ösen zu sehen...
****e59 schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Das entspricht so ganz meinen Vorstellungen … nur, dass ich alles mit Balkenrahmen machen muss, weil die Decke eine aus Gipskarton ist … und auch die…
Nur für Mitglieder
Hängekäfig aus Seil
*********tisch schrieb:
10
Ich bin bei der Planung, einen Hängekäfig zu bauen, dies inspiriert von dem hier gezeigten Foto. Allerdings möchte ich ihn nicht aus Lederriemen herstellen, sondern aus Seilen.
******eil schrieb am 15. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Normalerweise werden Netze mit einer Netznadel geknüpft, da du es aber hier mit einem dicken Seil und einer großen Menge an Seil zu tun hast würde…
Nur für Mitglieder
Hidden Bondage Furniture / Versteckte Befestigungen :)
*****ppy schrieb:
10
Ich bin gerade daran unser Schlafzimmer zu bauen. Nun überlege ich schon ewig wie ich so viel Spielzeug wie möglich unterbekomme. Da gehe ich sogar so weit dass alles motorisiert ist - sprich ich kann mit einem Knopfdruck auf BDSM umschalten.
*****ppy schrieb am 16. August 2021
Nur für Mitglieder
Es ufert aus... Ich will doch nur Hängepunkte verstecken ;) Habt ihr dazu Ideen? Irgend was stylisches...
Nur für Mitglieder
Spielzimmer
****hid schrieb:
19
Da ich nicht überall einen eigenen Thread eröffnen möchte klatsche ich hier mal alles rein. Ich hoffe euch gefällt das ein oder andere. :-) Gruß
****hid schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Klinikschrank Durch LED-Birnen mit wechselbaren Farben und Milchglasfolie habe ich den Inhalt nicht so dominierend und ein schönes Stimmungslicht.