Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********e035 Frau
139 Beiträge
Hallo mein Name ist Jaqueline,

ich habe schon das ein oder andere Teil selbstgebaut.
Wenn ich mich hier ein wenig umschaue, sind da schon richtig professionelle Sachen dabei, da kann ich noch nicht mithalten.
Hole mir aber gerne bei euch Anregungen und Ideen.

Liebe Grüße

Jacky
****sha Frau
177 Beiträge
Halli Hallo Hallöchen *wink*

Wir suchen schon länger nach Inspirationen und ggf auch Hilfestellungen bei der Umsetzung von individuellen Möbelstücke. Da diese in unser Gästezimmer sollen, sind wir bei der optischen Wahl etwas an die Diskretion gebunden *fluester*
Ich bin sehr gespannt was für interessante Eigenbauten ich hier wohl so bestaunen darf und freue mich auf die Gruppe *g*
*******dSub Paar
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Wir (meine Partnerin und ich ) erhoffen uns hier neue Sachen und Ideen zu entdecken und sich miteinander über Projekte auszutauschen.
Da ich sehr viel mit Holz und Metall arbeite macht mir das Bauen richtig Spaß auch wenn es mal Anspruchsvoller wird.
Auf ein gutes Miteinander *wink*
Hallo zusammen!
Meine Frau und ich leben unser BDSM gemeinsam in unserem Haus aus und beginnen nun uns umzuschauen, was man denn alles so selber basteln könnte, dass den gemeinsamen Spaß erhöht. Letztes Wochenende haben wir daher ein Andreaskreuz im Schlafzimmer errichtet, das wir aus lederbezogenem Holz selbst gefertigt haben und wir hoffen, dass wir hier in der Gruppe nun noch weitere, tolle Anregungen erhalten.

Schönen Gruß von der Grenze des Siebengebirges!
*********rzen Paar
2.127 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind das NoRMaHle Paar von nebenan *zwinker*
Sven, also ich; ist der Bastler und Handwerker, wobei ich tatkräftige Unterstützung von Kerstin bekomme mit Ideen und Inspirationen. Was sie nach Bauende meistens bereut *haumichwech*

Wir hoffen auf weitere Ideen und regen Austausch
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme. Wir versuchen das eine oder andere Möbeli in BDSM Art nachzubauen. Hab auch schon selber das eine oder andere Ikeamöbeli umgebaut. Wichtig für uns ist, dass es alltagstauglich ist und vielseitig einsetzbar. Freuen uns über Ideen und Interessante News.
Lg
****s_H Mann
4.901 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bastle Schlaginstrumente, bin aber auch an Möbeln interessiert... mal sehen was sich an Anregungen und Austausch so ergibt
*******tal Frau
726 Beiträge
Ein Hallo in die Runde. Bin schon auf eure Ideen gespannt.
*******nceX Mann
156 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für dir Aufnahme!
Ich würde gerne in Richtung Holzbearbeitung (Möbel/Toys), 3D-Druck und Elektronik mit BDSM-Bezug aktiv werden und mich gerne von der Gruppe inspirieren lassen. Gerne auch mit Toys, die remote bedienbar sind.
Liebe Grüße!
*****mSH Mann
121 Beiträge
Guten Abend,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mich interessiert vorwiegend alles was sich mit niedervolt bewegt. Heute habe ich dieses kleine Spielerei fertiggestellt.
Beste Grüße vom Nordrand Berlins.
*******0_69 Paar
322 Beiträge
Was ist das weisse?
Stein?
Salz?
Danke für deine Antwort.
*******dy4 Frau
167 Beiträge
Hallo ich darf nun auch mein eigenes Spielzimmer einrichten und da ich in der restlichen Wohnung sehr auf individuelles Wert lege ,möchte ich für unser Spielzimmer auch nichts von der "Stange". Ich freue mich hier einige inspirative Ideen zu finden und auch mein Teil dazu beitragen.
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@ diamond6

Hi das Gerät sieht je sehr interessant aus. Mich würde auch das weiße da interessieren.
Und viellecht bekommt man mal zusehen wie das Gerät im Einsatz funktioniert.

Viele Grüße Holger
*****mSH Mann
121 Beiträge
@*********_1961 es handelt sich um Sanitärsilikon nach Arschabdruck gegossen 🙃. Eigentlich wäre das etwas für ein anders Thema als die Vorstellungsrunde daher hatte ich @*******0_69 als Clubmail geantwortet.
Ja ich mache gerne mal Aufnahmen vom Betrieb. Zum Wochenende geht das.
Beste Grüße
*********_1961 Mann
422 Beiträge
@*****nd6
Vielen Dank! Freue mich - hasta pronto. Saludos el Gaucho
****d_R Paar
48 Beiträge
Hallo an alle Bastelwütigen,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir zwei sind seit 10 Jahren ein aktives Paar und basteln für unser Leben gern. Wir erhoffen uns hier zum einen neue Bekanntschaften, Ideen und evtl. mehr.
Aktuelles Projekt: Fickmaschine.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Freue mich auf diese Gruppe, weil ich gerne selber Spielzeug herstellen, als unpersönliche zu kaufen.
Gruß Chaotica
**********e_OHM Paar
19 Beiträge
Hallo Miteinander, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Bock und wollen uns jetzt daran wagen, selbst einen zu bauen und sind schon ganz gespannt, was wir hier für Anregungen und Tipps finden.
Viele Grüße
NvOHM
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe mich hier mit vielen Menschen austauschen zu können die gute Ideen haben. Liebe Grüße Erik
******Cat Frau
53 Beiträge
Wir danken für die schnelle Aufnahme und wollen uns kurz vorstellen:

Wir sind ein Paar (Er 46; Sie 41), dass eine sehr glückliche Beziehung führt und BDSM als Bereicherung für das gemeinsame Sexleben sieht. Er ist der kreative Kopf der Beziehung und hat schon so manches Spielzeug selbstgebaut. Zum "Leidwesen" des weiblichen Parts! *fiesgrins*

Wir sind im Gothic, Mittelalter und Halloween zu Hause und freuen uns auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße
ShadowCat
*****n_1 Frau
74 Beiträge
*huhu* bin die neue hier in der Gruppe.
Ich ziehe gerade in eine neue Wohnung und da ich die Liebe zum BDSM gefunden habe, suche ich nach Anregungen, wie ich, ohne dass es meine Kinder checken, ein paar schöne Dinge mit einbauen kann.
Bin gespannt auf eure Inspirationen.
LG
*********mer67 Mann
129 Beiträge
Meine bescheidene Vorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe mir eine transportable Streckbank und einen transportablen Fesselrahmen selbst gebaut. Hintergrund der Sache ist, dass ich im letzten Jahr eine tolle Frau kennengelernt habe, die seit langer Zeit davon träumte, mal auf einer Streckbank ausgekitzelt zu werden. Da zu der Zeit die Studios alle geschlossen hatten und sie leider etwas weiter weg wohnt, beschloss ich, eine Streckbank zu bauen, die man problemlos ins Auto laden und in einer Fewo aufbauen kann. Später kam dann noch der Fesselrahmen mit hinzu.
Inzwischen hatte ich auch schon einige weitere Sessions.

Dazu einige Bilder:
Erster "Einsatz".
Zweite Session, da schon schwarz angestrichen
Dritte Session mit abnehmbaren Drehkreuz und Prangern für die Füße.
Vierte Session, erweitert nun um eine weitere Streckvorrichtung in der Mitte und eine Spreizvorrichtung für die Beine.
Und hier noch der transportable Fesselrahmen, die Höhe kann von 2m bis 2,6m in 10cm Schritten eingestellt werden.
So sieht der "Standfuss" des Rahmens aus.
*********ce86 Mann
32 Beiträge
Bin begeistert von sm in deren Möbel und Spielzeug. Versuch ab und an etwas nachzubauen aber brauche da Inspiration
*********otion Frau
1.477 Beiträge
Hallo,

wir haben schon lange eine Leidenschaft für BDSM-Spielsachen und nun auch den Spaß am selber bauen entdeckt.

Ausserdem wollen wir in unserem Talkstream "SPANKtalk" Leute zu Wort kommen lassen die Toys fertigen und es auch vor der Cam selbst tun.

Zum Lernen, unsere Werke zeigen und Kontakte knüpfen sind wir nun in diese Gruppe und hoffen auf regen Austausch.

Danke für die Aufnahme

LG Kyria & Peitho
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme.
Ich würde mal sagen das ich handwerklich nicht ganz unbegabt bin. Habe mir meine SM Möbel zum grössten Teil selbst gebaut oder mir Hilfe geholt. Gerne würde ich mich hier mit meinem Wissen einbringen und auch vom Wissen anderer profitieren.
Hoffe auf einen regen Austausch und neu gefundener Inspiration.

Mit freundlichen Grüssen
Spartakus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.