Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******dini Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin 45, komme aus der Schweiz. BDSM ist meine Leidenschaft. Ich suche immer wieder Möglichkeiten um etwas selber zu machen.
Bin gespannt auf den Austausch.
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich schon sehr über den Austausch mit euch und sehe mich um, was derzeit aktuell zur Diskussion steht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
Respektvolle Grüße, Aini
Ich bin schwer beeindruckt von euren Talenten. Das wird ein Spaß!
******ins Paar
132 Beiträge
Hallo Community,

speziell unser Er hat in den letzten Jahren gefallen am Holzbasteln gefunden und baut sich aktuell peu a peu eine kleine Holzwerkstatt auf. In unserem "Spielzimmer" hängt auch schon ein selbst gebautes und gepolstertes Slingbrett und ein Strafbock und ein Kreuz sollen noch folgen.

Wir hoffen auf Anregungen um das Spielzimmer noch weiter einzurichten und freuen uns hierzu auf den Austausch mit euch.

LG
Hallo zusammen, wir sind ein Parr aus Köln leben BDSm und wollen was dazu lernen in Sachwn BDSM Möbel bauen
*******anne Paar
211 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind gespannt, was für Ideen man sich hier holen und wollen selbst auch Ideen einbringen.
**********gerbi Mann
161 Beiträge
Hallo zusammen ich Muss meine Vorstellung noch nachholen, ich bin der Andy aus dem Großraum Berlin und werde demnächst einen privaten Raum in Berlin einrichten. Dafür hoffe ich hier Ideen zu finden, hauptsächlich geht es in die Richtung Sklavenbock, Fixierung bei Blas und Ns Spielen. Mal schauen was sich meine Misstress so alles wünscht. Beruflich bin ich Elektriker und mache schon seid Jahrzehnten kompletten Innerausbau, also vielleicht kann ich auch mal Tips geben.
******lad Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Bastler,

danke für die nette Aufnahme.

Ich muss sagen, dass was ich bis jetzt so gesehen habe von euren Werken lassen in mir den Neid aufkommen.

Respekt

Ich habe derweilen schon eine ziemlich gute Werkzeug Ausstattung, leider nur keinen Werkzeugraum. So dass ich großes Werkzeug wie Tischkreissäge, Ständerbormaschine (interessantes Wort) nicht besitze.
Somit kann ich nur bei schönen Wetter werkeln. Insbesondere auch eher mit Holz, da die Ver- und Bearbeitung von Metall noch mal andere Herausforderungen an mein Werkzeug und den Raum stellen würde.

Mich interessieren insbesondere Möbelstück zum Fixieren, Bondage, Fesseln usw. Es soll praktisch und funktional sein. Wenn es dann noch nett aussieht, ist das super.
Die Krönung wird es, wenn es unscheinbar ist. Da wir kein eigenes Spielzimmer haben und Kinder im Haus leben.

Mein letztes Projekt war eine zurechtgesägte und bepolsterte Bondageliege mit entsprechenden Öffnungen und seitlichen Fixierungen. Das wurde so konstruiert, dass die Liege auf einer Mehrzweckleiter gelegt werden konnte. Das hat den Vorteil, dass ich die Teile unabhängig voneinander verstauen kann und zum anderen ist es ortsunabhängig. Ein Vorteil ist die für mich gute Arbeitshöhe im Spiel 😊
Aber dennoch ist diese Liege überarbeitungswürdig…(ihr kennt das vielleicht).

Mein aktuelles Projekt ist ein ausgedienter Bürostuhl, dessen Sitzplatte gebrochen ist. Hier muss ich noch eine entsprechende Holzplatte zurechtsägen. Meine Sub soll so sitzen können, dass mir der Zugriff an entsprechend interessante Stellen erhalten bleibt.

Zukunftsprojekt ist ein neues Ehebett mit unsichtbaren Fessel Optionen. Hier liebe ich meine Airlineschienen. Idee steht bereits, Skizze folgt. Hier erhoffe ich mir durch euch Schwarminput 😊

Liebe Grüße
Mironclad
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
Moin Moin

Ich bin der neue nun hier
Bin aus dem schönen Emsland und möchte mich
hier gerne mit gleichgesinnten Austauschen über Ideen
ein paar neue Sachen selbst du bauen

Auf ein gutes Miteinander
****X75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Heimwerker und auch dem BDSM nicht abgeneigt.
Was liegt also näher als die beiden Leidenschaften zu vereinen *zwinker*

Ich hoffe auf regen Erfahrungsaustausch und vielen Anregungen zum nachbauen!

LG
Peter
********tice Frau
209 Beiträge
Ich bin Zwar sub, aber ich bastel gerne auch wenn es oft zu meinen Leid wird.
*********voru Mann
85 Beiträge
Moin!

Ich bin Samael und hab als Kunststudent leichteren Zugang zu Werkstätten und Materialien als zu Geld, darum DIY. Also nicht nur darum, ich hab auch schon immer gern gebastelt, gelötet und gezimmert ^^

Corona hat mich, was die Werkstattnutzung angeht, etwas ausgebremst, weshalb ich in letzter Zeit neben einigen Projekten mit Latex vor allem ein paar Konzepte entwikelt habe, von denen ich hier glaube ich demnächst auch ein paar Posten werde.

ich bin gespannt, was man hier alles so sehen und wie man sich so austauschen kann.

Grüße!
**hn Frau
1.015 Beiträge
Moin allerseits.
Für große Spielmöbel fehlt mir der Platz, aber ich bastel vieles, was in eine Spielzeugtasche passt.
Freue mich auf neue Anregungen und wo nötig fachliche Tipps.
LG B_thory
*****r19 Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo,
Danke für die Aufnahme im Forum!

Ich mag die Arbeit mit Holz und habe die Leidenschaft für BDSM entdeckt. Inspiriert davon habe ich die Decken(s)Lampe gebaut 😉- die kann natürlich auch für Spiele und Fixierungen verwendet werden 😈
*********InNRW Paar
68 Beiträge
Hallo,
Leider ist unser Mann handwerklich nicht gerade begabt, wir sind trotzdem von den DIY Möglichkeiten und den tollen Kreationen so begeistert das wir uns zunächst mal ans Holz als Werkstoff wegen möchten.
Lg
*********yCats Paar
2 Beiträge
Wichtig ist ein guter Plan, mit dem Plan in den Baumarkt, dort alles zuschneiden lassen und dann ist es nur noch "Schwedisches Möbelhaus" (zusammenbauen)
just my 2 ct
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Zitat von *********InNRW:
Hallo,
Leider ist unser Mann handwerklich nicht gerade begabt, wir sind trotzdem von den DIY Möglichkeiten und den tollen Kreationen so begeistert das wir uns zunächst mal ans Holz als Werkstoff wegen möchten.
Lg

Für das Handwerkliche Geschick lassen sich hier ebenso passende Kontakte knüpfen.
Mit etwas Hilfe lassen sich für nahezu jeden die wildesten Ideen umsetzen.
Anbei mal ein Beispiel.
*****ard Mann
271 Beiträge
Aloha ... ein weiterer Neuzugang meldet sich und stellt sich vor...

Ich hab schon eine Menge Jahre BDSM Erfahrungen hinter mir, und häufig war es einfach auch die Ästhetik und das Ambiente sowie die Spielmöglichkeiten die mir bei SM Möbeln besonders gut gefallen haben.
Doch woher bekommen? Kaufen scheint eher ein langfristiges Sparprojekt zu sein oder auf Gewerbliche ab zu zielen (was ja ncihts verwerfliches ist).
Bleibt dann wohl eher selber bauen.

Ich bastele schon seit Kindesbeinen, mit den unterschiedlichsten Materialien - mal mit mehr - mal mit weniger Erfolg.

Es war wohl eher überfällig das sich diese zwei Bereiche dann irgendwann einfach mal überschneiden!
Seit einiger Zeit bin ich mit eienr Dachrenovierung beschäftigt - und seit dem ziehen meine Gedanken deutlich häufiger in Richtung "Spielbarkeit" und "Wandelbarkeit" einzelner Bereiche und Möbel.

Mal sehen welche Inspirationen und Tipps ich hier noch finden kann!
Ich freue mich auf jeden Fall auf euch und die Gruppe!^^

Liebe Grüße

Deadward
*********ubbi Frau
31 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme.

Ich bin seit Jahren aktiv in der BDSM Szene unterwegs und fand schon immer das besondere und Individuelle sehr spannend. Daher ist es kaum verwunderlich, dass ich angefangen habe selber Ideen zu entwickeln und versuche diese auch Umzusetzten.

Bisher kann ich noch kein Projekt zeigen, habe aber zwei in der Planung / Umsetzung.

Ich freue mich über einen kreativen Austausch und Anregungen.
*****t88 Paar
188 Beiträge
Hallo an Alle und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau in der nähe von Neuss.
Ich habe schon einige SM Möbel erweitert/umgebaut und auch komplett selbst gebaut.
Derzeit finde ich vor allem das Thema Sefbondage und Escaperoom spannend, besonders in Hinblick darauf wie dies durch technische Hilfsmittel bereichert werden kann.
Da ich sowohl gelernter Industriemechaniker als auch gelernter Elektroniker bin, habe ich zum Thema DIY einiges an Möglichkeiten und ich hoffe hiermit die Gruppe zu bereichern.
Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
*******ouL Mann
34 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Freue mich sehr über die Aufnahme in eure "Bastelecke". Auf meiner entsprechenden Homepage hier im Joy findet ihr meine Schöpfungen. Daher lasse ich das copy paste an der Stelle weg.

Aktuell bin ich in der Konzeptphase für einen "Spank-O-Mat", einer Fickmaschine und meinem Bock 2.0 (siehe homepage). Das sind aus Zeitgründen aber eher Langzeitprojekte.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Immer her mit euren Ideen und Vor"schlägen" *zwinker*

Gute Restwoche noch.
SplitNsouL
********haot Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen.

In meiner bisher noch kurzen Zeit im Land des BDSM habe ich, einen Rohstock, mehrere Gerten und eine Halterung aus Seilen für Fesselspiele im Bett gebastelt.

Ich möchte gerne in Zukunft weitere nützliche, böse und lusterregende Sachen basteln, weil es dann eine persönliche Note hat bei dem spielen.

Ich hoffe ich kann mich hier inspirieren lassen und mich austauschen.

Lieber Gruss
euer Chaot.
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme und viele neue Anregungen. Wir, ein BDSM Paar aus der Schweiz lieben und leben BDSM in mehrere Facetten. Wir haben beide eine kreative Ader und heben gerne mal eine "Bastelstunde zu zweit. Im Speziellen interessieren wir uns für Latex und alles was zum Playroom gehört.

Wir freuen uns auf eure Ideen und Anregungen und wenn wir können beteiligen wir uns auch *zwinker*
halli hallo,
ich bin mal bequem und kopiere einfach meine Bewerbung für die Gruppenaufnahme hierher:

Ich als alte Basteltante hab Paracord bisher ganz naiv und brav lediglich als Material für Hunde- und Pferdekram gesehen. Bis ich beim Stöbern über einen Flogger gestolpert bin… da ich gerne mein eigenes individuelles Spielzeug nutzt/zur Verfügung stelle, tun sich hier in ungeahnte Welten für mich auf.

Bisher sind also nur simple Flogger entstanden, von daher werde ich eher wenig(er) an Projekten, Tipps und Kniffe weitergeben können, sondern eher konsumieren.

LG nimmerspiel
****ly Paar
785 Beiträge
Hallo liebe und böse Mitglieder. Ich hab mich sehr gefreut diese Gruppe zu entdecken. Ich liebe es mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und Alltagsgegenstände für meine "Spiele" einzusetzen, umzubauen oder aus Holz oder Metall Spielzeuge, Werkzeuge selbst zubauen.
Gruß spelly (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.