Hallo liebe Bastler,
danke für die nette Aufnahme.
Ich muss sagen, dass was ich bis jetzt so gesehen habe von euren Werken lassen in mir den Neid aufkommen.
Respekt
Ich habe derweilen schon eine ziemlich gute Werkzeug Ausstattung, leider nur keinen Werkzeugraum. So dass ich großes Werkzeug wie Tischkreissäge, Ständerbormaschine (interessantes Wort) nicht besitze.
Somit kann ich nur bei schönen Wetter werkeln. Insbesondere auch eher mit Holz, da die Ver- und Bearbeitung von Metall noch mal andere Herausforderungen an mein Werkzeug und den Raum stellen würde.
Mich interessieren insbesondere Möbelstück zum Fixieren, Bondage, Fesseln usw. Es soll praktisch und funktional sein. Wenn es dann noch nett aussieht, ist das super.
Die Krönung wird es, wenn es unscheinbar ist. Da wir kein eigenes Spielzimmer haben und Kinder im Haus leben.
Mein letztes Projekt war eine zurechtgesägte und bepolsterte Bondageliege mit entsprechenden Öffnungen und seitlichen Fixierungen. Das wurde so konstruiert, dass die Liege auf einer Mehrzweckleiter gelegt werden konnte. Das hat den Vorteil, dass ich die Teile unabhängig voneinander verstauen kann und zum anderen ist es ortsunabhängig. Ein Vorteil ist die für mich gute Arbeitshöhe im Spiel 😊
Aber dennoch ist diese Liege überarbeitungswürdig…(ihr kennt das vielleicht).
Mein aktuelles Projekt ist ein ausgedienter Bürostuhl, dessen Sitzplatte gebrochen ist. Hier muss ich noch eine entsprechende Holzplatte zurechtsägen. Meine Sub soll so sitzen können, dass mir der Zugriff an entsprechend interessante Stellen erhalten bleibt.
Zukunftsprojekt ist ein neues Ehebett mit unsichtbaren Fessel Optionen. Hier liebe ich meine Airlineschienen. Idee steht bereits, Skizze folgt. Hier erhoffe ich mir durch euch Schwarminput 😊
Liebe Grüße
Mironclad