Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren Beziehungsmodell. Und es hapert mir immer an einem Punkt den ich trotz intensiven Gesprächen mit meinem Partner nicht…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782. schattenliebe_erfahrungen_erkenntnisse_erlebnisse. html sind. so finde ich, doch noch viele Fragen aufgeworfen wurden…die zu…
lieben Dank für die Aufnahme, da ich (Alex) hin und wieder selber etwas kreativ bin freue ich mich hier dabei sein zu können. Kleinigkeiten habe ich schon gebastelt wenn ich an die Sachen wieder ran komm (wegen bevorstehendem Umzug) kann ich gerne ein Bilder zeigen.
Guten Abend ihr Lieben, danke das ich dabei sein darf.
Ich finde es total interessant sich sein Spielzeug selbst herzustellen und es im Alltag auch mal Alltagstauglich aussehen zu lassen.
Kinder, Besuch etc.
Ich Freu mich auf Anregungen und neue Ideen.
LG Kicki
Wir sind Christina und Sascha. Wir haben seit einiger Zeit unser Interesse am BDSM gefunden und entwickelt uns seit dem weiter. Für gemeinsame Abende, gerne auch mit anderen, habe ich einen Gyn-Stuhl geschweißt. Dies soll nicht das einzige Möbelstück bleiben, so dass ich mich hier weiter inspirieren lassen möchte. Wer fragen zum Gyn-Stuhl hat, darf sich gerne melden.
ich habe begonnen, das ein oder andere Spielzeug - hauptsächlich zum Zwecke der Fixierung - selbst zu Gestalten.
Das hat natürlich den Vorteil, dass man es sehr speziell seinen Vorstellungen und Bedürfnissen anpassen kann & so nicht immer von der "Stange" zu finden ist.
Ich freue mich, neben Inspirationen hin & wieder ein paar Tipps für den finalen Schliff zu bekommen.
Ich (männliche Part) hat im Lockdown Langeweile gehabt und angefangen BDSM-Möbel zu bauen. Hier spielte mir meine Erfahrung als Meister im Metallhandwerk in die Hände.
Aktuell läuft die Feinabstimmung am Bodenpranger und Erweiterung an Zubehör.
Sie übernimmt die Inspiritation und steht mir Modell und Testobjekt
Hallo ich bin Patrick aus Wuppertal
Ich interessiere mich für diese Gruppe.... bin handwerklich begabt und freue Mich auf Ideen um evtl. Das Equipment für zu Hause zu erweitern
Lg
Hallo,
Wir sind Gingers aus Dresden.
Ich (Steffen) bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und habe mich im letzten Jahr auch an ein paar Projekten versucht. Ich drechsle verschiedene Sachen und wie jeder mit dem Hobby kam irgendwann unweigerlich die Frage aus dem Bekanntenkreis, ob ich nicht auch Dildos machen kann. Gefragt, getan, Person glücklich.
Dieses Jahr werden hoffentlich noch einige mehr dazu kommen.
Außerdem steige ich ins arbeiten mit Leder ein und habe ein paar Flogger gebaut und auch die haben bisher auch für sehr viel Spaß gesorgt.
Hallo,
Ich bin der Toni.
Ich möchte jetzt beginnen mein Spielzeug selbst herstellen. Ob aus Holz Metall, Knotenkunst oder sonstiges ich bin für alles offen und in allem Interessiert.
Ich hoffe ich kann hier was lernen und mitnehmen und mich auch gut einbringen.
der männliche Part von uns ist zugleich der kreative und handwerkliche Teil, sie eher die, die mit den selbstbauten überrascht wird. Quasi das Versuchskaninchen und zugleich die erste Kritikerin.
Primär spiegelt sich unser Schaffen in dem Werkstoff Stahl und speziell auch Chromnickelstahl (Edelstahl/VA) nieder, es kommt aber vor das auch ein Holzbrett gepolstert und mit Stoff bespannt werden muss.
Wir hoffen hier Inspiration und konstruktive Kritik zu finden, aber selber auch für Inspiration zu sorgen.
Sicher werden wir auch mal etwas aus unserer Mache zeigen.
der männliche Part von uns ist zugleich der kreative und handwerkliche Teil, sie eher die, die mit den selbstbauten überrascht wird. Quasi das Versuchskaninchen und zugleich die erste Kritikerin.
Primär spiegelt sich unser Schaffen in dem Werkstoff Stahl und speziell auch Chromnickelstahl (Edelstahl/VA) nieder, es kommt aber vor das auch ein Holzbrett gepolstert und mit Stoff bespannt werden muss.
Wir hoffen hier Inspiration und konstruktive Kritik zu finden, aber selber auch für Inspiration zu sorgen.
Sicher werden wir auch mal etwas aus unserer Mache zeigen.
LG
F & K
Hallo F&K,
das hört sich gut an und ist bei uns genauso!
Magst Du vielleicht ein paar Bilder zeigen, was Du so gemacht hast?
Wir sind generell BDSM-orientiert, haben aber einige Schwerpunkte, (s. Profil) z.b. Spanking und Brustbehandlungen aller Art, wofür wir auch gerne passende Werkzeuge herstellen, soweit nicht anderweitig verfügbar.
Ich bin Chris, kein ganz unbegabter Dyi und BDSM begeisterter Mann.
Suche in der Hauptsache Anregungen für die Einrichtung meines Spielzimmers to Be.
Freue mich auf regen Austausch.
LG, Chris
Hallo zusammen!
auch wenn wir erst in den letzten Monaten stärker in die BDSM-Welt eingetaucht sind, hatte ich schon immer ein gewisses Faible für selbst gebaute Toys.
Einerseits aus den Drang etwas zu basteln, aber früher auch aus Sparsamkeit und der doch geringen Einkaufsmöglichkeiten.
Ich hoffe ich kann mich hier gut einbringen und vielleicht auch an bar Denkanstöße bzw. Ideen abstauben.
Auf eine schöne Zeit.
Sir Hari
Ein liebes Hallo an Alle Bastelfreunde,
vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch.
Ich möchte gerne mal mein Herrn Marc überraschen und Ihn ein besonderes Geschenk selbst basteln und herstellen, denn was von Herzen kommt und dann auch fleissig benutzt werden kann, ist für den Herrn ein grosse Freude. ( und nicht nur für Ihn )
In dieser Gruppe und mit Euch allen für Do-it-yourself sich auszutauschen wäre mir ein grosses Vergnügen.
Hallo Zusammen, ich glaube mich hier auch noch nicht vorgestellt zu haben.
Neben meiner Leidenschaft für Latex sowie das Crossdressing habe bin auch getreu dem Motto "die Axt im Haus erspart den Zimmermann" unterwegs...
ich verfolge die Beiträge hier schon länger und habe daher auch die Inspiration für ein Andreaskreuz mitgenommen, welches ich prompt im Keller errichtet habe. Wichtig war für mich ein potentiell schneller Abbau, was über die Ösenring Fixierung möglich wurde.
Ich habe vor Längeren begonnen verschiedeneunterschiedliche Dinge aus Holz zu bauen und möchte mich jetzt auch gerne in die Richtung "erotische Spielsachen" weiter entwickeln.
Ich erhoffe mir gute Ideen und Tipps zu bekommen um meine Ideen besser umzusetzen.