Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******aar Paar
495 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme hier. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungen in unserem Spielzimmer und hoffen hier auf viele konstruktive Ideen. Liebe Grüße, Lea und Chris
*********esire Paar
945 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Wir sind gerade dabei, im Keller ein Zimmer zum Spielzimmer umzufunktionieren. Da sind gute Ideen, einige praxisgerechte Tipps und eventuell die eine oder andere Anleitung sicher hilfreich.
Bisher haben wir unsere handwerklichen „Übungen“ auf Terrassenverkleidungen, Bodenbeläge, Schuppen, Hochbeete und einer Aussenliege begrenzt. Jetzt würden wir gerne mit Holz ein paar nette Dinge für unser hoffentlich bald entstehendes Spielzimmer gestalten.

Danke für die Aufnahme
Alex + Monika
******_69 Mann
271 Beiträge
@*********esire ihr könnt gerne auf meiner Webseite vorbeischauen

https:\\sm-tools.jimdofree.com

da stelle ich ein paar Projekte vor, die ich bereits realisiert habe.
Ein freundliches Hallo an die Gruppe *wink*

Leider komme ich erst jetzt dazu uns vorzustellen. Für unser Schlafzimmer habe ich vor ein paar mehr oder weniger getarnte Möbel zu bauen.

Durch Zufall bin ich auf die Gruppe gestoßen und bin schon neugierig auf welche Ideen ich hier treffen werde.

Lg
der Chaos Camper
*********Deeds Mann
71 Beiträge
Hallo, bin der Neue.
Bekennendes Mitglied der Spaßfraktion des BDSM, denn wer sagt, daß man beim BDSM nicht Lachen darf? Es soll doch Spaß machen..oder?
Dominanter Gentleman aus Wien.
Meine DIY gehen wenn in die Richtung Flogger und Co. Suche immer wieder neue Ideen für nette "Spielsachen"

LG Claude

PS: Freue mich über neue Kontakte
**********iPaar Paar
233 Beiträge
Hallo *wink*
wir haben uns einen Spielbereich eingerichtet und habe noch Platz für ein paar nette BDSM Ideen,...also falls jemand gute Ideen hat, freuen wir uns auf diese.
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
******986 Mann
27 Beiträge
Servus,
Ich bin der neue in der Gruppe *g*
Ich bastel gerne neue Sachen und hoffe hier neue Ideen und Verbesserungen zu finden..

Bis jetzt hab ich leider noch nicht viel selber gebaut, nur das Bett etwas modifiziert und eine spreizstange mit ca. 1m
Hallo Ihr Lieben,
Wir sind gerade dabei unser Wohnzimmer in ein halbwegs diskretes Teilzeit-Dungeon umzugestalten *ggg*
Wir hoffen in der Gruppe Inspiration und freundlichen Austausch zu finden *g*
Liebe Grüße,
Dan und Lucy
**********inA38 Paar
109 Beiträge
Hallo miteinander. Wir sind ein Paar aus dem Norden. Wo er als Zimmerrer der Kreative ist. Wir haben uns ein Spielzimmer eingerichtet wofür er immer wieder neue Dinge für bastelt. Damit haben wir vor ca zwei Jahren angefangen. Es sind bis jetzt einige Spielzeuge entstanden wie zb Andreaskreuz Strafbock, Käfig, Sklavenstuhl, Pranger und eine Liebesschaukel. Seit zwei Monaten ist er dabei holzdildos zu drechsel. Wir freuen uns über den Austausch in dieser Gruppe
Liebe Grüße *zwinker*
**********racul Paar
953 Beiträge
neuling
Hallo Zusammen

Erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Infos zu uns findet Ihr in unserem Profil.

Ich arbeite hobbymäßig seit ca.3 Jahren mit Leder; in erster Linie (Haus-)Latschen, die jedoch auch auf Mittelaltermärkten getragen werden können. Habe aber auch schon Pinsel- bzw. Messerrollen, Feuerzeughüllen und Schlüsseletui (in Fledermaus-Form). Alles aus echtem Leder und in Handarbeit (ohne Nähmaschine).
Da wir inzwischen auch unsere Neigung für BDSM entdeckt haben, liegt es nahe entsprechendes Equipment selbst herzustellen. Bin gerade dabei ein einfaches Halsband zu machen. Ein anderes begonnenen Projekt ist ein Oberteil in das ich Kettenglieder aus einem Kettenhemd einsetze. Geplant ist auch ein BH aus Leder für meine Frau.
Aus Stoff habe ich mir auch schon zwei Herrenröcke genäht.
Ich wünsche mir einen regen Informationsaustausch, Tipps (geben und nehmen).
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG Ingo und Doreen
Latschen
Flip-Flop
Rock und Latschen
Feuerzeughülle
Schlüsseletui
*********r_mv Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind Katja und Christoph aus Mecklenburg Vorpommern 😊
Schon seit längerem sind wir Fans von BDSM,Lack, Leder, Latex etc.
Bis jetzt haben wir es immer Zuhause ausgelebt.
Jetzt waren wir am Wochenende im Gutshof in Nordhausen 🥰 Und sind voll infiziert von dem Spielzimmer.
Wollen uns jetzt langfristig Zuhause ein Spielzimmer einrichten 😊
Da die professionellen Gyn Stühle,Strafböcke etc.doch sehr Preis intensiv sind hoffen wir hier auf Anregungen das ein oder andere selbst bauen zu können 😋🥰

Mfg
Bild ist FSK18
*********n123 Paar
995 Beiträge
Norhausen cool, waren wir gerade, wo denn da?
*********ierde Paar
14 Beiträge
Hallo zusammen schön hier zu sein ,
ich Olli habe schon so manche Toys selber gebaut und suche hier nach neuen Ideen und Tipps *zwinker*
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
LG Olli und Jenny
*****t38 Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe schon seit längerem die verrückte Idee, einen Pranger selbst zu bauen. Nach meinen noch sehr schwammigen Vorstellungen aus Holz, da ich mir das handwerkliche Geschick da am ehesten zutraue.
Ich stöbere mal durch die Gruppe auf der Suche nach Anregungen *zwinker*
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr über die Aufnahme. Wir sind zwar BDSM Anfänger, wollen aber dennoch mit einem eigenen Spielzimmer beginnen und sind grade am Ausbauen. Gerne zeigen wir euch in den nächsten Tagen, die ersten Bilder. Bis dahin, schreibt uns einfach an, wenn ihr fragen habt. Glg
*******ells Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen

Wir sind ein verspieltes BDSM Paar. Gerne basteln wir unsere Spielsachen selber. Wir freue uns in der Gruppe zu sein um uns auszutauschen.
Unser neustes Projekt ist ein Pranger.
Lg Reni und Adi
*********ts83 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen
freut uns hier sein zu dürfen, selbstgemachtes haben wir noch nicht aber was noch nicht ist kann noch werden!
wir werden uns mal hier umgucken und uns anregungen suchen

freuen uns schon
*******o65 Mann
2.264 Beiträge
Guten Abend vom KopfKino,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich baue selber und habe so Themen-Phasen. 2020 und 2021 waren geprägt von Flogger aus unterschiedlichen Materialien. 2022 scheint bisher hingegen ein Möbeljahr zu werden. Ich freue mich auf spannende Inspirationen.

Schöne Pfingsten!
*******ger Paar
17 Beiträge
Ein herzliches hallo, liebe Gruppe.
Wir freuen uns wirklich hier aufgenommen zu werden.
Wir basteln gerne Spiel equipment selbst, da es sehr viel individueller und oft auch günstiger ist.
Aktuell tüfteln wir daran wie man wohl ein onebar prison umsetzten können.
Knuddels
Flo und Anna
*******sch Paar
388 Beiträge
Moin & *willkommen*

Stellt euer Onebar Prison doch mal als neues Thema ein.
Wenn es das ist was ich denke, dann schwebt mir das auch schon eine Weile im Kopf herum.

LG
Mahlzeit und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich hab vor ein paar Monaten meine kreative Ader in mir entdeckt...auch wenn sie Anfangs echt grausam war. Einfach angefangen zu basteln ohne Sinn und Verstand, aber genau dabei entwickeln sich die Ideen und ich merkte wie viel Spaß ich dabei habe.
Mittlerweile hab ich meine bessere Hälfte auch angesteckt, sie will wieder nähen auf ihrer Maschine und ich hab auch noch so ein paar Ideen parat.
Meine Anfänge zeige ich euch später, jetzt ist Hausputz angesagt....das Wochenende ist Kinderfrei 😁
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Zitat von *******ger:
Ein herzliches hallo, liebe Gruppe.
Wir freuen uns wirklich hier aufgenommen zu werden.
Wir basteln gerne Spiel equipment selbst, da es sehr viel individueller und oft auch günstiger ist.
Aktuell tüfteln wir daran wie man wohl ein onebar prison umsetzten können.
Knuddels
Flo und Anna

Wie schon gesagt, am besten als eigenes Thema einstellen. Wie man soetwas sehr elegant umsetzen kann, hängt vom Geschmack ab.
Passende Ideen hätte ich da schon.
Die Möglichkeiten zur Umsetzung sind ebenso vorhanden.
Meine Modelle trage ich auf Händen!. :-)
*****ROG Mann
17 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme,
ich will auch anfangen, ein paar Dinge selber zu basteln, da das was man kaufen kann meist nichts wert ist oder so teuer, dass man sich denkt, upps, das mache ich lieber selber.
Bin gespannt, was ich hier so alles finde.
Ansonsten bin ich als Fotograf unterwegs und weniger als Bastler.
LG Stefan
*********rtuna Paar
42 Beiträge
Mahlzeit, wir sind Bernhard und Jennifer. Ich bin vor ein paar Monaten aus Duisburg nach Wuppertal gezogen, hab nämlich durch zufälliges Glück letztes Jahr meine große Liebe getroffen. Vor einigen Wochen hab ich dann auch angefangen selber zu basteln. Es fing an mit Rohrstöcken...die ersten paar waren wirklich mies, aber ein gutes Training. Mittlerweile bin ich teilweise wirklich Stolz drauf, hab mich auch an einer Peitsche versucht und weitere kleinigkeiten. Zuletzt sind Handfesseln fertig geworden, aber nur zur Probe. Denn meine sind geklebt. uns gefällt das Ergebnis, also gehts nochmal von vorne los, diesmal genäht.
Nebenbei bin ich noch beschäftigt eine Halterstange für die Tür zu basteln, irgendwo müssen die Handfesseln ja dran😅

ich freu mich auf Inspiration und Austausch, werde im Laufe des Tages zeigen, was so meine arbeiten waren*g*

Lieben Gruß Bernhard
********gerT Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Habe schon ein wenig hier gestöbert und sehr interessante Projekte gesichtet.
Bin daran interessiert mir ein e-stim Gerät zu bauen. Werde dazu demnächst einen Thread eröffnen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.