Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********tisch Paar
487 Beiträge
Zitat von ********gerT:
Hallo zusammen *g*

Bin daran interessiert mir ein e-stim Gerät zu bauen. Werde dazu demnächst einen Thread eröffnen.

LG

Da bin ich mal dran interessiert.....
Und lese mit
*******n34 Mann
2 Beiträge
Danke für die Gruppenaufnahme.

Da einer meiner Lehrberufe der des Handwerkers ist, ich selbst an BDSM-Spielzeugen bastel und überlege, eine Spankingmaschine zu bauen, habe ich mich gleich mal in die neu gestartete Diskussion zum Thema eingeklinkt und werde interessiert verfolgen, was hier sonst noch so zusammengeschraubt wird.

LG

SmartMan
******021 Mann
63 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema und hoffe hier den ein oder anderen Tipp zubekommen oder geben zu können.
VG
Vegas
****r87 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich finde den Ideenreichtum und der Gedanke vom Zweckentfremden sehr spannend und sehr Inspirierend. Weiteres zu mir sollte im Profil ersichtlich sein.
*****a21 Frau
5 Beiträge
Besten dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was für Ideen hier zu neuen basteleien ich entdecken werde, und auch Tipps und Tricks zur Umsetzung finde
...und dann natürlich wie es sich anfühlt
Moin, wir sind die Neuen :3

Also wir ziehen gerade um und wollen unsere neue Wohnung passend zu unseren Neigungen umrüsten. Abgesehen davon sind wir zwar handwerklich begabt, doch eben leider etwas unkreativ *zwinker* weshalb wir uns immer über Inspiration freuen :3

Freuen uns

LG Lukas und Sasha
*****017 Mann
10 Beiträge
Hallo als Neuer stelle ich mich auch kurz vor. Ich hab uns gerade einen alten Keller als unseren Spielort hergerichtet. Wir habeneine Dusche eingeleitet Wände gestrichen Böden eingezogen. Ösen an die Wände und Decken geschraubt damit wir starten konnten. Jetzt wollen wir noch das eine oder andere Möbel bauen. Ich bin auf die Ideen hier gespannt und hiffe ich kann was davon umsetzen.
********eSin Frau
1.273 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Kurz zu mir:
36 Jahre jung, switchende Pottgöre mit passendem Spielpartner zum ausleben der meisten Vorlieben.

Meine Intention dieser Gruppe beizutreten ist natürlich die Anregung für neue Spielsachen-, optionen und der Austausch für Tipps bezüglich Material, Anwendung uvm.

Grüße BlondeSuende
***is Paar
3 Beiträge
Hallöchen liebste Gruppenmitglieder.

Aus gegebenem Anlass freue ich mich sehr hier bei euch zu sein.. da meine bdsm vorliebe weiter wächst, freue ich mich darauf, mich von euch inspirieren zu lassen.
Ich bin gespannt, was es alles so gibt und wie kreativ es hier zu geht 👅🔥✌️

Melly
**********ngs71 Mann
11 Beiträge
Hallo Community,

ich bin seit Jahren an BDSM interessiert, habe aber in all den Jahren noch wenig bis keine Erfahrung sammeln können. Nichtsdestotrotz habe ich vor ein neues Bett zu bauen, wo entsprechende Erweiterungen zum Spielen, wie einen Strafbock oder ein Gestell zum Fixieren, angebracht werden können. Am liebsten arbeite ich dabei mit Holz.

Vielleicht ergeben sich hier ein paar gute Ideen.

Viel Spaß

smneuling71 *freu*
*****963 Paar
5 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Ehepaar er 58 Dom sie 52 Slave. Wir haben uns dazu entschieden unsere Leidenschaft 24/7 auszuleben.
**********nmadl Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Kreativ, frech, für fast jeden Spaß zu haben, das Herz am rechten Fleck oder auf der Zunge 😉

Nachdem ich schon so ein paar kleine Sachen selber gemacht habe, habe ich nun weitere Projekte, die ich gern verwirklichen möchte. Ich probiere gern verschiedene Materialien aus und hab mich dementsprechend noch nicht festgelegt.

Ich bin gespannt auf kreativen Austausch.
*****ams Mann
256 Beiträge
Hi, bin nur der Freundliche Perverse aus der Nachbarschaft,
Technik begeistert und mit einem Übermaß an Fantasie was immer wider in der Realisierung neuer "DIY" Projekte mündet, gerne bin ich auch anderen bei der Umsetzung ihre Wünsche und Fantasien behilflich.

Hier wohl mein bisheriges "Meisterstück" ein komplett Variables Spielzimmer das je nach bedarf auf-, um- oder auch komplett abgebaut werden kann.
The Cube, variables mobiles Spielzimmer
******986 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich heiße Gismo und ich freue mich auf viele tolle Ideen.
Ich selbst bastel gerne mit Leder und Edelstahl.
Servus,
wir sind ein frisch verliebtes Paar was den BDSM nicht abgeneigt ist.
Auf Diversen Seiten findet man echt geile Geräte die leider fast unerschwinglich sind!
Somit sind wir hier mal am schauen
****ps Paar
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf regen Austausch, spannenden Input und neue Blickwinkel.
Ich (sie) liebe es Dinge selbst zu gestalten und zu machen, nicht besonders ordentlich, aber es macht mir einfach Spaß, daher erhoffe ich mir hier tolle neue Ideen. *g*
****gel Frau
46 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bastel gerne und hoffe auf neue Ideen für Schlag bzw spiel Werkzeuge.
Grundmaterial
Gemeinsam basteln mach viel mehr Spaß
Den Handschuh hab ich nicht selbst gemacht. Schlagwerkzeug ohne Kleber oder Schrauben hergestellt.
****aaa Frau
155 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Zeldaaa aus dem Aargau.
Bin gerne mit meinen Hände kreativ tätig und wage mich neu an Lederarbeiten. Mein Ziel zunächst werden Accessoires sein.

Liebe Grüsse
Zeldaaa
*********be_69 Frau
34 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich auf regen Austausch und Ideen, die mir dabei helfen weitere Möbel was BDSM angeht selber herzustellen.
Ich würde mich nicht als BDSM lerin bezeichnen , ich liebe eher diese Spielart und erfreue durch den Eigenbau der selbstgemachten Möbel und Spielereien meinen Spielpartner damit
***Bi Paar
69 Beiträge
Hallo wir sind MoeBi,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
wir sind gerade dabei uns ein "Spielzimmer" einzurichten, natürlich mit selbstgebauten Möbel, haben schon begonnen ein Bettgestell zu bauen und eine Multifunktionale BDSM-Bench.
Suchen immer nach neuer Inspiration.
Als nächstes Projekt steht ein Andreaskreuz in Form eines Pentagramms an.

LG
MoeBi
*******amEE Paar
36 Beiträge
Hallo...
Nun sind wir auch dabei und freuen uns auf neue Ideen, interessante Vorschläge und gute Diskussionen über "Selbstgebautes"..
**********otion Paar
51 Beiträge
Hallo liebe Baumeister/inen,

*herz*lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe der Personen, die in jeder Hinsicht wohl gerne anpacken und denen es nicht nur ums Nageln geht. *huhu*

Wir sind handwerklich beide sehr begabt und man könnte sagen, auch erfahren.

Sie arbeitet gerne mit Textilen, Karton, Papier und kreativem Design und ich mehr mit Holz, Metall, Verbundstoffen und Elektronik, eigentlich allem anderen.

In den Jahren ist einiges entstanden, von dem auch einiges wieder wich, wie z.B. die Servogesteuerte Fickmaschine oder diverse Möbel.
Ja, irgendwann wurden die Kinder eben älter und ein abgeschlossener Raum oder Schrank stellt kein Hindernis mehr dar. *snief2*

Ein separates Spielzimmer haben wir nicht und daher sind wir besonders interessiert, an Möbeln die sehr einfach "getarnt" oder auf-/abzubauen sind. Multifunktionales eben, auch wenn dies in der Herstellung meist mehr Hirnschmalz und Aufwand kostet.

Gerne bin ich auch jederzeit bereit bei euren Projekten zu unterstützen, eine Idee hab ich immer *top*

LG subbiT
*******ress Mann
20 Beiträge
Servus und Hallo, ich bin switchdress.

Seit gut einem Jahr bastle ich nun schon an einem Halsband aus dem 3D-Drucker welches in die Richtung SwedishCollar geht, nur eben für überschaubareres Geld.
Zuletzt habe ich verschiedene Materialien getestet und bin noch dabei herauszufinden was sich am besten eignet...

Ansonsten habe ich bisher nur mal ein Lederharness selbst gebaut. Ein ganzes Spielzimmer habe ich keins, dafür reichlich Ideen für neue Sachen zum selbermachen...

LG
*********ules Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich darauf in der Gruppe,
neue Anregungen und Erfahrungsaustausch
bezüglich BDSM - Möbel und Spielgerätebau zu erfahren oder weiter zu geben.
Man lernt ja nie aus !
" just do it, let's get started...."

LG Lord Of Rules
******ans Mann
874 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich komme aus dem Raum Heidelberg
Ich möchte hier Freunde finden die mit mir gemeinsame Projekte angehen.
Das bedeutet von der Idee, zur Planung bis zur Fertigung von Toy Spielzeug.
Meine Berufsausbildung ist Maschinenbauer.
Ich hab auch die Möglichkeit Metalle in einer Werkstatt zu bearbeiten.
Also wer Lust hat mich in seiner Gruppe im Umkreis Heidelberg mit aufzunehmen oder wer Lust hat mit mir eine Gruppe zu Gründen dann meldet euch.
PS der Sex steht hier für mich im Hintergrund.
Also Meldet euch ich mir würde mich freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.