Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********nnnn Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Pärchen mit Hang zum dom/dev Machtgefälle und suchen nach Inspirationen für ein geplantes Spielzimmer.
Hoffen hier einige Anregungen oder auch Kontakte zu finden.
LG
*****a01 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr *g*
Ich bastel und baue leidenschaftlich gerne, und die Beschäftigung mit BDSM hat mir da eine ganz neue "Spielwiese" eröffnet. Leider habe ich im Moment keine Werkstatt und quasi kein Werkzeug zur Verfügung, aber zwei Flogger sind trotzdem schon entstanden.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich schon auf Tipps und Anregungen, insbesondere für Bauen mit "minimalistischem" Equipment.
Liebe Grüße *g*
********ound Mann
320 Beiträge
Hallo allerseits,
da mich das Material Holz fasziniert begleitet mich seit meiner Kindheit das Hobby, gelegentlich etwas handliches zu schnitzen. Mein zweites Lieblingsmaterial (vor allem bei gekauften Toys) ist Metall, während Plastik als Material meinem Geschmack zuwiderläuft.

Bisher gabs meinerseits hauptsächlich selbstgebastelte Flogger (Bambusgriff), Paddle und Rohrstöcke. Von den Rohrstöcken sollen ein paar demnächst eine Aufhängung hinzugefügt bekommen (denke da an Lederriemen). Zukünftig steht auf dem Plan für daheim ein zusammensteckbares Andreaskreuz mit dazugehöriger Aufhängung zu zimmern. Die Bauanleitung dafür wurde vom Patenthalter (mittlerweile im Ruhestand) als open source veröffentlicht.

Dann bleibt zu hoffen dass sich hier weitere spannende DIY Ideen finden lassen. Z.B. etwas in Richtung der Befestigung von Fixirungsmöglichkeiten oder Käfigelementen an massiven Holzbetten.

Lg StefanRheinfels
Bambusrohlinge aus dem heimischen Garten
**********_1306 Paar
434 Beiträge
Moin aus Schleswig-Holstein, wir sind ein Paar, das sich nach einer schwierigen Zeit neu findet. Sie lebt jetzt ihre Devote seite aus er muss das Dom-Handwerk noch ein bisschen erlernen. Jetzt wollen wir gerne unser Schlafzimmer etwas umgestalten aber Geld ist wie immer knapp. Dafür haben wir aber auch keine zwei linken Hände und hoffen hier die eine oder andere Anregung zu finden.

Wir freuen uns auf regen Austausch

Lg Merlin und Cel
**********ngras Frau
16 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mir macht das Basteln von Equipment zum Spielen total viel Spaß.
Bisher musste ich mich auf Schlagwerkzeug beschränken. Hoffentlich habe ich in naher oder ferner Zukunft auch Platz für ein paar Möbel.
Wozu das Hosenbein einer kaputten Jeans so gut sein kann.
Zufällig einen alten Gürtel im Sammelsurium an Lederresten gefunden und verwertet. Ist schon praktisch, dass der Mann früher fleißig geLARPt hat.
Bin mit der Optik des Randes nicht ganz zufrieden. Mit dem Eindruck, den es auf meinem Hintern hinterlässt aber sehr.
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Als Nerd-Girl hab ich einen 3D Drucker und würde den nun auch gerne für NSFW Dinge benutzen.

Konkret hab ich etwas einen Kink für Fantasy Dildos. Wenn du also auch, der/die das ließt, auch Interesse an sowas hast Slide gerne in meine Club Mail oder wir machen hier im Forum was.
********Haze Frau
4 Beiträge
Da stell ich mich auch mal fix vor, ich komn aus dem schönen sächsisch-brandenburgischen Grenzland und bin jetzt schon gut über ein jahrzehn im BDSM-Bereich unterwegs. Selbermachen war schon immer mein Ding... Kleine Bastelarbeiten zum "foltern" sind auch schon entstanden aber das Andreaskreuz steht noch immer nicht im Schlafzimmer... Aber vielleicht überkommt mich ja hier nun die Inspiration und der Tatendrang. 😁
********6880 Paar
154 Beiträge
Der neue...
Hoi an alle...
Bin seit heute mit dabei und möchte euch an unserer Baselarbeit teilhaben lassen, die wir am Weekend hatten.

Massarbeit für meine Sub.

LG Barbarossa
*********nBerg Frau
11 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Herr liebt es selbst Dinge herzustellen, um sie dann mit und an mir auszuprobieren.
Ich denke, hier kann man noch schöne Anregungen bekommen.
Lg
DieSub_vonBerg
**********nBerg Mann
169 Beiträge
Zitat von *********nBerg:
Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mein Herr liebt es selbst Dinge herzustellen, um sie dann mit und an mir auszuprobieren.
Ich denke, hier kann man noch schöne Anregungen bekommen.
Lg
DieSub_vonBerg
Willkommen meine Liebe.
Hey ich bin Marc 24 Jahre, es mich schon immer gereizt hat selbst "Werkzeuge" für BDSM und vorallem für CBT zu bauen und würde mich daher sehr freuen mich hier austauschen zu können also freue ich mich auf eure Ideen und interessante Gespräche bis hoffentlich bald
****It Mann
24 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin begeisterter BDSMler und handwerklich recht begabt. Da ich, unter anderem, den Titel "ausgebildeter Tischler" tragen darf, interessiert mich der Einsatz des Werkstoff Holz in Verbindung mit BDSM.
Vielleicht könnt ihr mir hier Tipps zu meinen Vorhaben liefern. Gerne stehe ich euch auch für Ratschläge zur Verfügung.

LG nJoyIt
*****bus Mann
16 Beiträge
Liebe Gruppe,

ich bin schon einige Jahre im SM-Bereich unterwegs, bastle hin und wieder Spielzeug für den "Eigengebrauch" und würde gerne meine diesbezüglichen Erfahrungen -die guten wie die schlechten- mit Euch austauschen. Dinge umzufunktionieren oder einer neuen Nutzung zuzuführen reizt mich dabei besonders.

Als gelungenes Beispiel habe ich einmal auf meinem Profil ein Foto einer teleskopierbaren Spreizstange -die ich aus einer alten Astschere hergestellt habe- hochgeladen. Dazu will ich demnächst einen ausführlichen Baubericht schreiben. Vielleicht finden sich ja Nachahmer...

LG WIncubus
*********liebe Paar
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen

Wir sind Nadine und Gerhard sind 41 und 38 Jahre jung und versuchen uns noch aus.
Ich (Gerhard) suche etwas Inspiration um vielleicht selber was zu bauen.

Wir freuen uns auf coole Ideen und hoffen vielleicht auch mal was gebautes zeigen zu können.

Und wir freuen uns auf nette Gespräche

Grüße Nadine und Gerhard
*****m22 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen.

Nach Jahren hab ich endlich wieder ein gegenüber mit dem ich bdsm ausleben kann.
Durch die noch räumliche Trennung werden wir uns ein gemeinsames Nest holen und dieses dann auch dementsprechend herrichten. 😊
Freu mich schon auf viele kreativen Input und spannende aufschlussreiche Diskussionen.

Lg Martín
****e59 Frau
3.593 Beiträge
Nun bin ich auch hier gelandet
Auf einem Profil bin ich über diese Gruppe gestolpert und dachte: das ist genau das Richtige für mich …

Ich bin erst in den Norden gezogen … in meiner alten Wohnung war das Wohnzimmer ein großer Bondagerahmen mit integrierten Möbeln … das passt so einfach nicht mehr, weil ich hier noch nicht geoutet bin 😀

Jetzt suche ich nach Möglichkeiten, wie ich das etwas unauffälliger gestalten kann …

Aber auch Schlagwerkzeuge Marke Eigenbau erregen mein Interesse … so durfte ich mal ein Paddle aus einer Rostlatte spüren … ich sag euch: ein Erlebnis … will ich auch 😀
******167 Paar
23 Beiträge
Moin aus dem Norden

wir haben mit sehr einfachen Mitteln angefangen unsere eigenen Schlagwerkzeuge herzustellen. Im laufe der Jahre haben wir durch Versuch und Irrtum viel gelernt und bauen Paddels, Halsbänder, Arm- und Fussfesseln und ähnliches.

Meist laden wir dazu Freunde ein, und zusammen wird gegessen, gebastelt und dann auch gern ausgetestet.

Dies ist das letzte Stück, daß unsere Wekstatt verließ und wir sind doch schon recht stolz darauf
Halsband, graviert.
Hallo ihr Lieben,
In der Bearbeitung von Holz bin ich zwar firm, was aber z.B. die Polsterung angeht, bleiben viele Fragen.
In der Gruppe erhoffe ich mir Rat und Tat um meine Projekte besser umsetzen zu können und auch neue Inspiration zu bekommen.
Natürlich ist es immer ein Geben und Nehmen und so freue ich mich auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße,
Lignus
Fußgestell für Strafbock
Oberteil ist aus einem ausgedienten Kasten aus einer Sporthalle
*******oni Mann
272 Beiträge
Ein Hallo in die Runde , ich bin also einer der Neuen hier, ich bin Mitglied geworden, da ich gerne was konstruiere u. bastele, habe auch ein altes Nebengebäude mit kleuiner einfacher Hobbywerkstatt, und weil ich mit leuten in austausch treten möchte die das auch so tun um die Leidenschaft durch eigene Dinge noch leidenschaftlicher zu machen. Denn was man, selbst oder ein Bastelkollege gebaut hat und dann benutzt, erlebt man irgendwie intensiver und einprägsamer und wertschätzender als gekaufte Artikel, insbsondere diese seltsamen Dinge aus" von gaaanz weit her".

So denne, auf ein gutes konstuktives Miteinander hier.

Euer neuer TH
******dog Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir ( Konny und Normann) sind nun seit geraumer Zeit dabei unser Schlafzimmer umzugestalten in ein Spielzimmer. Allerdings mit der Besonderheit alles so zu tarnen bzw zu verstecken, das wenn meine Kinder zu Besuch sind dies nicht auffällt und ich möglichst viel Material upcycle.
Wir freuen uns hier dabei zu sein und sind gespannt auf Inspirationen und Erfahrungsaustausch.
*****ett Paar
278 Beiträge
Hallo und einen guten Start ins Jahr *feuerwerk*

Nach dem Interesse und der schönen Resonanz an den Beiträgen von @****us möchten wir nun auch gerne mit unserem Paarprofil in die Gruppe kommen.
Zum Einen können wir dann beide agieren und zum Anderen ist es durch die Premium-Mitgliedschaft nicht so eingeschränkt.
Ich dachte ja anfangs, dass mit der Gruppe wäre nur mein Ding (er), aber da hab ich mich wohl getäuscht! *traenenlach*

Liebe Grüße,
die Siluwetts
*knicks* *hutab*
****rli Mann
58 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme

Ich heiße Scharli und komme aus der Region Gifhorn-Wolfsburg-Braunschweig.
Ich möchte mir die nächste Zeit ein Schlafzimmer herrichten mit vielen Möbel die man auch anders nutzen kann😉. Ich erhoffe mir hier Ideen Anregungen und natürlich will ich auch zeigen was ich baue
Hallo zusammen! Wir sind kürzlich umgezogen und haben jetzt ein Zimmer frei, welches wir in ein Spielzimmer verwandeln wollen. Die Einrichtung soll dabei so weit wie möglich Marke Eigenbau sein und wir hoffen hier auf viele Anregungen, Tipps und Austausch 😊 in den nächsten Tagen beginnen wir mit der Umsetzung 💪🏼
LG A&B
********tion Paar
103 Beiträge
Hallo

Wir sind ein BDSM Paar mit diversen DIY nahen Hobbies

Sie näht, designed und plottet
Ich bastle+male (Miniaturen), erstelle 3d Modelle und drucke sie am 3D Drucker

Wir sind handwerklich nicht untalentiert aber auch keine Meister

ah und wir neigen zu Projekten, die eine Nummer zu groß sind
wie diesem hier

Käfig neben dem Ehebett im Eigenbau
*******iel Paar
69 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir versuchen unsere SM-Ausstattung unter anderen mittels eigene Möbel zu erweitern (straff Bock, Andreaskreuz, usw.) und freuen uns auch über Spiel(Zeug) Ideen, man hat noch nie alles gesehen. Suspensionpoints Tipps suchen wir auch.

Wir sind Handwerkerlich nicht die beste aber geben uns Mühe.

Lassen auch gerne die erste Frage los: kann uns jemand guten Seil Pflegemittel empfehlen (Hanfseile). Dankeschön 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.