Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******ara Frau
9.262 Beiträge
Hi zusammen.
Ich bin Susi und habe beschlossen in Zukunft mein Equipment mit selbstgebauten Sachen zu erweitern. Ich suche dazu Anregungen und Ideen. Die ein oder andere Frage wird sicherlich auch noch auftauchen.

Danke, dass ich dabei sein darf.
*********asia Paar
2.168 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Seit einigen Jahren sind wir in der BDSM Szene unterwegs und

machen sehr viel selber, ob Spielzeuge oder größere Projekte,

bei uns ist immer was in Arbeit.

Gerne zeigen wir Euch hier Fotos davon und

unser Profil ist reich bebildert und auch unsere Videos sprechen für DIY.

Liebe Grüße ! Die Darkys *wink*
**********uple2 Paar
387 Beiträge
Ersteinmal voelen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Natürlich stellen wir uns dann auch mal etwas vor.
Unsere Interessengebiete liegen im Bereich Swinger und BDSM.
Der Anfang des DIY war noch eher etwas plump und nicht sehr hübsch anzusehen. Mit der Zeit fanden aber auch Ziernägel einzug in die Materialliste. Jetzt sind grad ein paar neue Ideen im Kopf, die auf Umsetzung warten. Wichtig ist für uns, es muss immer zerleg bzw. verstaubar sein. Da ist dann auch bei der Umsetzung etwas mehr kreativität gefragt. Im Keller hab ich eine kleine Werkstatt eingerichtet in der sich allerhand Ideen umsetzen lassen.

Was schon gebaut wurde:
VersaHorse, Schaukel, Andreaskreuz, F-Maschine, Bodenpranger und diverse Hängeeinrichtungen an den Dachbalken.

Was ich noch für Ideen aktuell habe:
Strafbock, Käfig, Gyn Stuhl und ein paar Kleinigkeiten
*****dal Mann
810 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bastele seit einiger Zeit schon immer wieder mal, in Sachen SM hab ich mehr Ideen als Platz und Möglichkeiten. So nach und nach sammelt sich aber immer mehr Werkzeug, sodass ich auch mal kompliziertere Projekte angehen werde.
Da ich für SM-Möbel in der Wohnung weder den Platz noch das Einverständnis meiner Frau (sie hat mit SM nix am Hut) habe, beschäftigen mich vor allem transportable und leicht zerlegbare, aber trotzdem stabile Möbel. Weiterhin bin ich seit kurzem (Corona sei Dank) in den Ledermaskenbau eingestiegen (und damit in meine ersten Lederarbeiten). Was ich an Bekleidung und Spielzeug dieses Jahr noch vorhabe, sind Neoprenklamotten, da habe ich aber noch keine Ahnung von.
Bevor ich weiter an irgendwelchen Sachen bauen kann, muss ich erst zwei größere Normalmöbelprojekte beenden, sonst findet meine Frau vielleicht doch noch Gefallen an der Top-Seite und Unterordnung ist ja nicht so grundsätzlich meins *grins*

Liebe Grüße
Tom
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich danke zunächst einmal für die schnelle Aufnahme. Noch keine diy-erin aber mit Wunsch mir Anregungen zu holen und ggf Fähigkeiten anzueignen.
Freue mich auf euch und eure Ideen.
LG
****do Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen
Bastelarbeiten im BDSM -Kontext machen immer wieder Spass...vorallem das anschliessende austesten.
Als Maschinenbau-Ingenieur spielt da das Kopfkino auch mal verrückt und die Ideen sprudeln nur so. Freu mich auch viele tolle Beiträge.
Lg subado
**D Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Habe schon das ein oder andere DIY Bdsm Hilfsmittel gebaut, von Spreizstange über Fuß-Handpranger bis zum Boxspringbett.
Als nächstes wird noch einiges dazu kommen, da ich mein Studio entsprechend umbauen und ausstatten werde.
Freue mich auf regen Austausch und vielleicht die ein oder andere Idee...

LG Holger
*********ddin Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen...

Bin Martin oder Maddin was euch besser passt...
Bilder habt Ihre schon von gewissen Bauwerken gesehen und gelernter Schreiner. Gerne setzte ich mein Handwerk auch für den Genuss und die Freude für spezielles um...

Anregungen oder auch wenn anfragen immer willkommen....

LG Maddin
*****hen Frau
23 Beiträge
Moin ihr Lieben,

Ich bin Leinchen aus Bremen und habe hin und wieder schon ein bisschen wss gebastelt. Unter anderem Neunschwänzige aus Flechtseilen aus dem Segelbedarf und Scoobi-Dooh-Bändern. Vor einigen Jahren auch mal (Kunst-)Leder-Manschetten inkl. Halsband.
Ich bastel sehr gerne - auch mit unterschiedlichen Materialien und Methoden.
Langfristig fände ich eine Edelstahl-Gerte sehr interessant und etwas in der Art Rohrstock, was aber nicht so leicht zerbricht. Ansonsten schaue ich mich hier erstmal um.

Liebste Grüße aus Bremen *bremen*,
Leinchen
**********s_nrw Mann
15 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme... ich darf mich kurz vorstellen:
Vor einiger Zeit haben meine Frau und ich begonnen, unsere BDSM Liebe auszuleben. Mit der Zeit ist die Lust auf / das Interesse an größeren Spielzeugen gewachsen. Aufgrund der noch im Haus lebenden Kinder, ist es damit etwas schwierig. Ich selber Heimwerker gern... aber das muss halt auch passen. Ich hoffe hier auf Anregungen...

Herzliche Grüße aus dem Münsterland!
****365 Mann
67 Beiträge
Moin Moin in die Runde,
Schön das in diese Gruppe kommen durfte.
Ich bin aus dem Oldenburger Umland, seid Langen sind wir dem BDSM sehr aufgeschlossen.
Und haben schon einiges gebastelt oder umfunktioniert.
Z. B Flogger aus schwerer Gummischnur ,
Gewichte aus alten CO2 Kapseln mit sehr trockenen Wüsten,- Dünen,-Sand gefühlt, passende Gerüstöse rein- fertig.
Nippelklemmen aus zwei Schaschlikstäben an jedem Ende von zwei Ventilgümmistücken zusammen gehalten.
Eine Sling aus einer durchschichten Gummitürschürze- Ehemals aus einem Schlachthof.

Leinchen kenne ich aus der Zone und durfte ihre Striemen fühlen
( Mein voller Respekt für deine Selbstbeherrschung).

Die besten Ruten kommen für mich immer noch von der Haselnuss.
Da wächst an einem Strauch von zart bis hart .
Unsere Lehrer schnitten sie frisch vom Strauch vor der Schule.
Das gab es bei einigen Schulen noch bis in die Achtziger, auf dem Land hat fast kein Kind sich getraut den Lehrer zu verpetzen,--- Nicht das ich das Gut fand, da waren ja auch noch die Pfarrer Respektspersonen und es wurde Ihnen alles geglaubt.

Der Trick bei allen Ruten ist ja das feucht oder trocken halten je nach Gehölz.

Einem achtsammen Umgang miteinander wünscht euch Loki
******inx Frau
98 Beiträge
Soooo dann stelle auch ich mich mal vor . Meine Name ist Conny ich bin 31 komme aus Grimma und bin Switcherin .

Also als alles erstes mal ein Danke an @*******ers für die Einladung in diese Gruppe. *knutsch*

Als nächstes Falle ich gleich mal mit der Tür ins Haus . Ich bin alleinerziehend was soviel heisst wie nicht sehr flexibel und fast immer Pleite. In dieser Gruppe hoffe ich Tips und Tricks zu finden für kleines Geld tolle dinge zu basteln . Oder auch fleissige Bastler zu finden die sagen aus den Resten könnten sie noch was kleines zaubern .
*****k84 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Tom, 31 aus der Nähe von Köln. Ich möchte mit meinen Projekte meiner Sammlung einen eigenen Anstrich geben.

Für Ideenaustausch bin ich immer zu haben. *smile*
********tz86 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin die Michi, bin 34 und wohne da, wo such Fuchs und Hase gute Nacht sagen😅

Ich bin durch die Suche nach Anregungen und Inspirationen für das Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für meinen Mann auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Bisher habe ich meine DIY Projekte eher hinter der Nähmaschine verwirklicht, möchte mich aber jetzt ins Thema Holz einarbeiten. Vllt findet sich ja hier der ein oder andere, der mir evtl bei der Materialliste meines ersten Projektes helfen kann😅

Ansonsten arbeite ich gerne mit Epoxi, was ja in Verbindung mit Holz auch was her macht 🙂
****uta Frau
134 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme. ich bin noch sehr neu im bdsm bereich und möchte gerne den nächsten schritt mit meinem herren machen. daher würde ich ihm gerne einen selbgemachten flogger schenken. da ich im internt leider nichts wirklich gutes gefunden , wurdet ihr mir empfohlen.
ich bin handwerklich eigentlich recht begabt, auch wenn meine materie bis jetzt eher holz war... ich freu mich auf den austausch und die inspiration *g*
******ent Mann
12 Beiträge
Ein freundliches Hallo von mir an die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe in den letzten Monaten ein stark zunehmendes Interesse für Bondage entwickelt.
Und wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat, ist der Baumarkt ja tatsächlich ein Traum!
Habe immer wieder mal mit kleineren Dingen begonnen (und wenn es eine Spreizstange mit Befestigungen zum Einklicken in der Mitte ist). Dabei auch gelernt, dass M10 tatsächlich viel zu dünn ist, wenn gewisse Kräfte freiwerden *g*
Ich freue mich auf einen regen Austausch!
********loud Frau
4 Beiträge
Hallöchen in die Runde! *wink*
Ich stehe kurz davor, in Richtung SM-Möbeln selbst tätig zu werden& hoffe, hier ein paar nützliche Tipps zu finden.
Bisher habe ich eher "kleinere Dinge" wie Ikea-Schränke stabilisieren, Sofa neu bespannen oder Meerschweinkäfig bauen gemacht. Material sind also eher Holz und Kunststoffe.
Viele Grüße, fluffy_cloud
Guten Abend zusammen

Nach der turboschnelle Aufnahme in die Gruppe, *danke* komme ich fast schon in Zugzwang, mich hier gleich vorzustellen.

An DYI mag ich vor allem, den Schaffungsprozess von der Idee bis zur Realisierung. Ich arbeite gerne mit Holz, weil ich Holz einfach mag und scheiterte jeweils am Platzmangel. Neuerdings haben wir ein Haus mit grossem Keller und da will ich mir natürlich eine kleine Werkstatt einrichten. Ich bewunder und beneide Menschen, die mit Metall umgehen können und natürlich jeden, der kreativ ist und seine Ideen auch umsetzen kann. Bei mir scheitert es meist am Können, weil das Ergebnis bezüglich des Finishs meist zu wünschen übrig lässt. Bei mir steht die Funktionsfähigkeit halt im Vordergrund.

Liebe Grüsse
Zyrius
******yra Frau
19 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich lebe seit einiger Zeit mit meinem SUB div., ich würde sagen, recht außergewöhnliche Vorlieben aus. Grund für den Beitritt in diese Gruppe ist in diesem Fall mein/unser Materialfetish für Fleece, Teddyflecce, Fell, UGGs und generell kuschelige Stoffe.
Wir haben aufgrund des nicht vorhandenen Angebots in entsprechenden Shops bis dato immer selbst gewerkelt. Dies war sowohl von Erfolgen als auch von Misserfolgen gekrönt.
Hoffe in dieser Gruppe Anregungen, Anleitungen aber auch einen regen Austausch zu finden.

Ich freue mich auf Euch.

Liebe Grüße,
Lady Kyra
*********en68 Paar
143 Beiträge
Guten Abend zusammen und danke für die Aufnahme on die Gruppe.

Wir sind ein BDSM-Paar vom Niederrhein und einigen Jahren in der BDSM Szene unterwegs. Wir hoffen interessant Anregungen zu bekommen und welche zu geben.

Grüße vom Niederrhein
*****807 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Femdom Paar und freuen uns schon auf viele spannende Anregungen sie ER dann nachbauen darf *lol*
****ulo Mann
98 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo!" in die Bastelrunde!

Ich bin sehr gespannt, was ich mir hier noch alles abschauen kann. Ja, ich stehle. Ich stehle Anregungen, Ideen und Inspirationen. Ganz hemmunglos...

Schon eine ganze Weile beobachte ich hier immer wieder mal einen Thread und da immer mal wieder Spannendes dabei ist, habe mich doch heute endlich auch mal um die Mitgliedschaft beworben. Und - Peng! - da bin ich. Ging flott, danke dafür!!

Have fun, take care
vinculo
*********e_FRI Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind neu hier in der Gruppe und wollten kurz mal Hallo sagen.
Da wir auch selber ein wenig basteln und werkeln, hoffen wir einige Anregungen zu finden.

LG
Discipline
*********agnet Mann
37 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin, verbunden mit einem herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme an PiaPervers.

Meine Holzwerkstatt im Keller ist mein Ausgleich zu dem Irrsinn um mich rum. Und wenn ich nicht gerade etwas für die Wohnung baue, oder für die Nachbarschaft repariere, dann bastel ich Sachen für meine Sub und mich.

Tschüß
Henry
********uego Mann
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein freundliches Moin in die Runde.

Ich selbst habe mir bis dato meine Betten immer selbst aus Massivholz gefertigt, da ich es nicht einsehe, teures Geld für meine Ideen und Wünsche hin zulegen. Und hey, mit jedem neuen Projekt werde ich besser.

Unabhängig dessen freue ich mich auf neue Ideen und der Kreativität von euch Gleichgesinnten, sowie einen interessanten Austausch unter einander.

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.