Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******rUlm Mann
72 Beiträge
Hallo zusammen,

danke schön für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin ein sehr begeisterter Handwerker und habe viele meiner Spielzeuge selbst gebaut oder so verfeinert das sie für mich perfekt sind. Ich habe ein recht gut ausgestatete Werksatt daheim für Holzbearbeitung und bei Metall arbeiten kann ich im Geschäft auf das Werkzeug zurück greifen.
Für fargen woher oder wie ich es gebaut habe könnt ihr euch gerne mit eine nachricht an mich wenden.

Euch allein eine schöne Zeit

Gruß Jürgen
******197 Mann
90 Beiträge
Guten Abend zusammen *wink*

Ich für meinen Teil sehe den Vorteil speziell bei DIY Bdsm Gegenständen und Konstruktionen, dass man sie je nach Bedarf und Geschick auf die eigenen besonderen Bedürfnisse anpassen kann. Dies funktioniert bei den Waren aus den entsprechenden Shops nur zum Teil oder unzureichend. Außerdem spart man auch meistens eine Menge Geld, denn wie wir ja alle wissen, sind viele Produkte in diesem Bereich (oft ungerechtfertigt) teuer.
Man ist natürlich in der Regel auch stolz auf das, was man gefertigt hat.

Ich suche hier Hilfestellungen für noch offene Fragen/ weitere inspiriationen für Bdsm Möbel. Vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere Kontakt. *g*

Viele Grüße
_Falke
******erz Frau
118 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme. Ich bin hier um mich hauptsächlich inspirieren zu lassen. Selbst habe ich bisher nur aus Paracord zwei Halsbänder gefertigt. Anderes steht auch schon auf der To Do. Schreibe allerdings gleich: Ich bin nicht so die Zeigeperson, gerade bei Sachen, die auch emotionalen Wert haben.

Da mir für die meisten DIY Sachen eh aktuell auch die Zeit fehlt, fällt das nicht so auf. *g* Hier und da werde ich sicherlich Mal kommentieren oder Fragen stellen *ggg* Hauptsächlich bin ich lesend unterwegs.
***ki Paar
7 Beiträge
Hallo alle!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin schon immer fasziniert davon gewesen, beim Liebesspiel möglichst bewegungsunfähig festgeschnallt zu sein. Ich habe unglaublich Spass am Heimwerkern. Meine Frau unterstützt mich bei meiner Bizzar-Leidenschaft. Und jetzt bin ich hier: bei den Profis und denen, die es werden wollen.

Ich bin noch relativ neu im DIY wenn es um Fixier-Möbel geht. Im Moment geht es mir hauptsächlich um Low-Budget und darum, ein Gefühl für Material und Technik zu bekommen.
*********ibes Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Mich fasziniert DIY und BDSM, daher finde ich die Kombi umso spannender.
Selber habe ich DIY in Richtung BDSM noch nicht gemacht doch hoffe mir hier bei euch ein paar inspirierende Eindrücke zu verschaffen.

VG
**********ing77 Frau
775 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

BDSM war schon immer ein Teil in meinem Leben. Mal auf der einen, mal auf der anderen Seite. Aber irgendwann hat sich herauskristallisiert, dass ich doch eine sehr ausgeprägte dominante Ader habe und ich vieles bin aber nicht devot. Und so begann ich die erste Peitsche zu basteln, weil die von mir gekauften nur für Streicheleinheiten zu gebrauchen waren. Meine Ex Freundin hat's gefreut und mich auch 😅Und so habe ich mich auch an einigen Fesselspielzeugen versucht...mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe hier einige Inspirationen zu finden damit meine Kreativität wieder in Schwung kommt.
LG
******_wi Frau
10 Beiträge
Hey ihr Lieben!

Als Frischling der Gruppe wollte ich euch ein kurzes Hallo dalassen. Ich bin eine dezent verrückte rothaarige aus Wien und bastel seit Jahren sehr gerne diverse Dinge selber. An Bdsm Equipment habe ich bisher einen Flogger, eine Spreizstange und einen Pranger geschafft.
Da das Bauen und die Benutzung der Dinge für mich einfach viel Freude und Entspannung bedeuten, freue ich mich schon sehr auf neue Ideen hier.

LG Nanaja
****rli Mann
58 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch ganz am Anfang denn ich bin grade dabei ein Zimmer komplett neu zu reservieren. Ich habe schon die Dachsparren gemessen so das ich nach dem Renovierung überall genau die Haken setzen kann wo ich
sie benötige. Später möchte ich Andreaskreuz, knebelbock, Schwinnliege und vieles mehr selber bauen.
*****ter Mann
1.128 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen ich bin der Neue vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als gelernter Handwerker baue ich sehr gerne die ein oder andere Spielmöglichkeit. Mein letztes Projekt was ich gemacht habe war ein Bodenpranger aus Holz. Falls Fragen sind beantworte ich die natürlich gerne sofern ich es kann.
*****izu Frau
406 Beiträge
Grüße x)

ich bin selbst noch nicht so aktiv gewesen in dem DIY Bereich aber bin fasziniert von dem was alles möglich ist und hoffe ein wenig Inspiration dahingehend zu finden, das ein oder andere kinky Teil selbst zu basteln x)
*******v_87 Paar
246 Beiträge
Moin moin *g*

Kev und ich sind beide kreativ und handwerklich begabt. Nun entdecken wir grade die ersten Bereiche im BDSM und was liegt da näher als das ein oder andere selber zu gestalten. Mal sehen welche Ideen wir haben oder hier geweckt werden.

Herzliche Grüße
Lena
*******1009 Mann
50 Beiträge
Moin moin allerseits *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen für unsere gelegentlichen Ausflüge in die BDSM-Welt immer nach Inspirationen, welche Möbel oder Gegenstände teils mit eingebaut werden können.

Da wir Eltern sind, und unsere Kinder nicht zu jung,aber auch noch nicht aus dem Haus sind, liegt unser Augenmerk auf BDSM-Möbeln, die entweder nicht als solches zu erkennen sind, oder aber flexibel/mobil sind.

Grüße

Basti
*****079 Paar
5 Beiträge
Hey, ein freudiges Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind nun endlich ab Mai in der Lage uns ein sehr großzügiges Spielzimmer einrichten zu können. Hier ist uns wichtig, die Möbel, Kreuz, Pranger, Bock etc selber zu Bauen da uns zum einen das Arbeiten mit Holz und Metall sehr liegt, ind das Individuelle sehr wichtig ist und uns diese Art Möbel von der Stange nicht wirklich gefallen. Hoffen nun bei Bedarf auf gute Ratschläge aus der Gruppe und werden in Zukunft auch unsere gemachten Erfahrungen sehr gern mit Interessierten Teilen. Liebe Grüße , Gaby und Matthias
*******an78 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, ich der "Neue" hier😁

Ich bin gelernter Schlosser und hab schon vieles selber gebaut in den letzten 20 Jahren. Viel für Motorräder selber gedreht, gefräst, geschweißt. Ob Holz, Metall, Kunststoff.....
Nachdem ich erste Einblicke in BDSM und Shibari bekam.....bin ich natürlich nicht abgeneigt auch selber Dinge zu basteln.
Spiele momentan mit dem Gedanken mir einen Bondage Stuhl selber zu bauen, aber ich bin hier, um mir Inspiration und vielleicht Tips zu holen.
Bisher habe ich nur kleinere Dinge selber gebaut, z.b eine "Neunschwänzige" aus einem Ledergürtel oder Nippelklemmen aus Holzstäbchen und Gummi O-Ringen.
Leider habe ich momentan keine eigene Werkstatt zur Verfügung und muss viel improvisieren. 😁

Ich hoffe hier viel Spaß und guten Austausch zu haben.

Gruss Muk
*******h07 Mann
4 Beiträge
Guten Abend zusammen!
Als bekennender Subby einerseits und als gerne mit Holz bastelnder Kreativer andererseits bin ich immer offen für neue DIY-Spielzeuge und noch viel mehr für dementsprechende -"Möbel".
Aktuell will ich für meine Herrin aus dem Ukea-Tischbock Mittback einen Strafbock zaubern.
Meine Frage hierzu an die eingefleischten Handwerker:
Wie stelle ich bitte die Polsterung für die Oberkörper- bzw. Beinauflagen her? - Mir geht es hierbei besonders um das Anbringen der Polsterung einerseits bzw. das Anbringen der fertigen gepolsterten Bauteile auf der Oberkörper- bzw. Beinauflage andererseits....
Ich bin für jeden praktischen Tipp dankbar!
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe !!!
****_Ro Mann
166 Beiträge
Moin,
mein Hobby ist das Schrauben, Basteln, Reparieren und natürlich auch Konstruieren und Herstellen von allem, was mir in die Finger kommt oder woran bei mir gerade Bedarf herscht.
Das schließt natürlich auch das eine oder andere BDSM Spielzeug mit ein.
Ich bin sowohl für Metall- als auch für Holzbearbeitung gut ausgestattet. Und mit entsprechender Lehre und Studium habe ich auch keine Angst vor den kleinen Elektronen 😉.
Entsprechende Bilder poste ich dann bei Gelegenheit in den passenden Rubriken.
Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne.

VG @****_Ro
********izer Mann
2 Beiträge
Moin zusammen

vorab: Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Florian und komme ursprünglich aus Hamburg. Lebe aber mittlerweile seit 2018 in der Nähe von Regensburg.
Ich selbst bin seit knapp 15 Jahren mehr oder weniger aktiv im BDSM unterwegs. Warum mehr oder weniger? In meinen 20ern habe ich das weniger ausgelebt. Das wirkliche ausleben, lernen, neues entdecken und intensives ausleben kam erst mit 30 auf.

Seitdem beschäftige ich mich viel mit dem Thema und wurde von Spielpartnern eher in Richtung "Soft Dom" (jeder definiert das ja irgendwo anders) und Brat Tamer verortet. Wobei ich Schubladen echt nicht mag ;-).

Jedenfalls bin ich gerade dabei mein altes Arbeitszimmer in ein Spielzimmer umzuwandeln. Dazu möchte ich gerne auch viel DIY machen. Angefangen bei Deckenhaken zum Anketten bis hin zu eigenen Schlaginstrumenten in der Zukunft. Ich freue mich auf den Austausch und die Inspirationen *g*

Beste Grüße
Florian
****na Frau
13 Beiträge
Hallöchen zusammen,

bin erst seit einem Jahr in der BDSM Szene aktiv, fasziniert hat es mich schon immer. Da ich ein kreativer Mensch bin, möchte ich auch möglichst viele meiner Ideen umsetzen.

Ich bin besonders daran interessiert mein Schlafzimmer mit möglichst diskreten Möbeln auszustatten, die man fürs BDSM nutzen kann. Mein Bett hat bereits versteckte Befestigungsmöglichkeiten, aber ich möchte so gerne ein stabiles Himmelbett bauen/umgestalten, das dann auch eine hängende Person halten kann. Meine Decke eignet sich dafür leider nicht. Auch ein Andreaskreuz steht noch auf meiner To-do-Liste und ich lasse mich hier hoffentlich in die Richtung inspirieren.

Liebe Grüße
Maike
*******BRAT Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.

Ich mache gern paddle aus schichtholz *paddle*

Aber auch andere Projekte sind am Laufen *feinschleif*

Freue mich hier neue ideen zu bekommen und meine Werke von fachkundigen hobbybastlern beurteilen zu lassen *knuddel*

Liebe Grüße

Fotoalbum "Selfmade" von PerfectBRAT
*******588 Paar
7 Beiträge
Hi und Danke für die Aufnahme,

Holz, Leder, Latex, Metall... Eigentlich egal. Wenn's mir für ein Bauprojekt nützt mache ich alles. In jüngster Zeit haben meine Frau und ich entdeckt, da wir dem Thema BDSM mehr abgewinnen können, als wir immer dachten 😉. Daher hoffe ich hier auf ein paar nette Ideen zu stoßen und bei Problemen oder Fragen evtl. Ein wenig helfen zu können.

Gruß
Daniel
*******Paar Paar
424 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Paar, das den Kitzelfetisch auslebt.
Er passiv, sie aktiv.
Um ihn zu fixieren suchen wir immer mal wieder nach neuen ideen *g*

Wir haben bisher ein Fesselbrett am oberen Ende mit Ratsche Spanngurt

Einen Fußpranger

Eine Spreizstange
*******inik Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Da mich der Perversenaufschlag der kommerziellen Hersteller etwas nervt und ich zudem noch ein paar Ideen habe, die ich gerne umsetzen möchte, bin ich auf diese Gruppe aufmerksam geworden.
Ich konnte meine dominante und sadistische Ader bis dato nicht annähernd in dem Maße ausleben, wie ich es mir wünsche. Nach einer 15jährigen sehr Vanillasex geprägten Beziehung, konnte ich mich dankenswerterweise mit einer devoten jungen Dame etwas als Top ausprobieren.

Ich freue mich auf den Austausch und die gegenseitige Anregung der Kreativität.

Beste Grüße,

DER_DOMinik
***gy Mann
381 Beiträge
DIY... Das Kann ich *zwinker*

Hallo Ich bin Dirgy...the Kink of Print!
Manch einer nennt mich auch die 3D Nutte von Joy, printing bitch oder Druckstück. *teufel* Und was es nicht noch für andere tolle Namen hier schon gab.

Dies wiederum ist halt auf mein DIY zurückzuführen. Wers jetzt noch nicht ahnt... Richtig! Ich bin 3D Drucker.

Der Joy Club hat mich erst zu dem getrieben was ich heute alles so mach. Es fing an mit: "Hmmm es gibt doch bestimmt was in Sachen Kink oder BDSM, bzw allgemein Toys zu drucken".
Und WAS ES DA so alles zu drucken gibt *ggg*

Im laufe der Zeit hörte ich dann immer mehr:
"Dirgy kannst du nicht mal...."
"Dirgy hast du eigentlich schon..."
usw...

Ich bin gespannt was sich hier so austauschen lässt. und Freue mich auf euch... bis dann
euere 3D Nutte *baeh*
****y_4 Mann
10 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme Pia.

Keine Ahnung ob ich hier eigene Projekte posten werde aber mir geht es eher darum hier in der Gruppe Inspirationen zu finden. Ich steh auf dieses ganze Heimwerken, Sachen selber machen und kann vielleicht auch manchmal selbst ein paar Tips geben.

Also dann. Schönen Tag noch.😊
****yK Frau
24 Beiträge
Moinsen, danke für die Aufnahme.
Bisher habe ich zwei Tools selbst gebastelt, bin einigermaßen erfahren mit der Verarbeitung von Seil und Holz für kleinere Gadgets und möchte in Zukunft auch u.a. mit Leder arbeiten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.