Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

***RE Frau
7 Beiträge
Hello there ;)
Hello (:

vor Kurzem habe ich endlich den Weg in die BDSM-Welt gefunden. Und nun will ich mein Schlafzimmer entsprechend ausrüsten. Ich freue mich auf den Austausch mit euch *zwinker*
Anbei mein erstes ‚Projekt‘ aus Materialresten..

Noire
********anKA Paar
16 Beiträge
So dann stellen wir uns Mal vor...
Ich also der männliche Teil unseres Paares bin schon länger ein leidenschaftlicher Bastler und Selbstbauer...
Naja wir haben uns gemeinsam ein Spielzimmer eingerichtet in dem alle Möbel von mir selbst erdacht und gebaut wurden wobei meine kleine mich allerdings tatkräftig unterstützt hat...
Unser gemeinsames Hobby ist das bauen von Schlaginstrumente wobei die Ideen teilweise von uns beiden kommen...
Wir bauen flogger und peitschen meistens aus Paracord aber auch Mal einfachere aus Leder...
Und natürlich paddels und Stöcke aus Holz...
Naja wir freuen uns hier auf neue Ideen und den Austausch mit anderen begeisterten Bastlern...
Auf dann liebe Grüße von uns und allen viel Spaß hier...
**********hMore Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich bin Klaus und komme aus Ahaus, im westlichen Münsterland gelegen.
Ich habe den Beruf des Elektrikers auf dem Bau gelernt und seit dem Abschluss des Studiums programmiere ich jetzt Maschinensteuerungen und nehme die Anlagen auch weltweit in Betrieb.
Aufgrund der vielen Servicereisen bleibt mir keine Zeit zum Handwerken, allerdings habe ich bei einer elektrischen Fliegenklatsche schon mal das Gitter entfernt und die beiden Elektroden an zwei Messingschrauben angeschlossen (Bild in meinem Profil) und somit müssen die Beine nicht mal mehr gespreizt werden, um dort damit hinzukommen, wo ich es gern möchte und dieses funktioniert bei m/w/d!

Euch alles Gute und weiterhin viele tolle Ideen!
Klaus
Einen schönen Sonntag abend in diese interesante gruppe die mir warhscheinlich viele neue ideen bringen wird um meine gedanken umzusetzten

aber jetzt stelle ich mich erstmal vor

Ich bin Micha aus der nähe von hildesheim
ich bin seit kurzem solo und wohne mit einem kind unter einem dach

nach dem ich jetzt solo bin möchte ich wen es meine zeit zulässt gerne neue dinge und sachen testen und auch ausleben

ich bin 40 jahre alt und Bi
würde mich nicht nur über sexuele beziehungen freuen sondern auch einfache und mir sogar wichtigere freundschaften

jetzt zu meinem ersten projekt
ich will aus dem gäste zimmer ein klein versteckten playroom machen der aber nur jemanden auffällt der vielleicht eine verbindung zum bsdm hat
also freue ich mich auch ideen von euch ich stelle mal bilder von dem raum dazu
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme.

Für mich habe ich das Leder entdeckt und entwerfe Kleidung, Spielzeuge und andere kleinere Projekte.

Auch bei mir ist der Platz nicht so gegeben, daher „kleinere“ Projekte.

Ich möchte hier Anregungen finden, nach Lösungen suchen bzw. fragen und freu mich auf regen Austausch.

Habe gesehen, dass viele Ihre Projekte selbst angehen und ich freu mich über selbst entworfenes, gebautes viel mehr, weil es durch die Energie eine Seele bekommt. Man spürt die Liebe darin/dazu. Und hoffe, dass auch die Menschen, in meinen Produkten das gleiche sehen.

Im Bild seht ihr ein Outfit für ein Event.

Herzliche Grüße
Yvonne
*********chaft Paar
62 Beiträge
*wink* Hallöchen,
hiermit möchten wir uns kurz in dieser Gruppe vorstellen.

Wir sind ein Paar aus Berlin welches eine 24/7 BDSM- und Lebenspartnerschaft führt.

Der SM ist in unserem Leben ein fester Bestandteil, sodass wir schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken spielen unsere eigenen SM-Möbel und eigenes Equipment zu bauen bzw. zu realisieren.

Aus diesem Grund sind wir dieser Gruppe beigetreten, um uns mit Gleichgesinnten über das basteln und erfinden, sprich über das „Selbermachen“ auszutauschen. Und wenn sich daraus aktive oder passive Freundschaften entwickeln, so würde uns das freuen. 😉

Alles weitere entnehmt Ihr bitte aus unserem Profil.

Liebe Grüße
Frank & Constance
**********witch Frau
29 Beiträge
Hallo,
ich bin Sandra aus München und habe bisher lediglich Spielsachen selbst gebastelt, kenne aber einige Bastler, die sicher dankbar für meine Bauwünsche wären und diese sogar umsetzen würden. Daher freue ich mich in dieser Gruppe vielleicht die ein oder andere Idee zu bekommen.
be creativ 😎
Hallo zusammen, schön dass ich hier meine Ideen teilen darf. Ich baue in erster Linie mobile und transportierbare SM Möbel aus Metall und Holz. Bin gespannt welche Ideen hier durch den Austausch entstehen 😎
Sklavenstange steckbar mit Dildohalter
*********oenix Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Da ich generell gerne Dinge selbst bastle und herstelle habe ich mir auch zwangsläufig irgendwann für BDSM Gedanken gemacht, was man selbst machen könnte.

Ich habe bereits kleinere Projekte selbst gemacht (Peitsche mit Angelschnur, Schlagstock/Paddle) welche einen zusätzlichen persönlichen Aspekt in das Spiel mit reingebracht haben, wie Ich finde.

Gerade wenn man seiner Sub als Geschenk eine Peitsche überreicht und sie weiß genau was damit gemacht wird. 😁

Von der Gruppe erhoffe ich mir Ideen und Inspiration für weitere Projekte.
Vor allem würden mich Ideen für Fesseln/Manschetten interessieren.

Wir haben mittlerweile auch die Möglichkeit Leder mit einem Lasercutter auszuschneiden, und falls ich damit Projekte mache, werde ich hier natürlich Bericht erstatten 😊

Ich freue mich auf Inspirationen und eure Ideen!

Liebe Grüße,
flammenphoenix
*******021 Mann
24 Beiträge
Hallo, bin neu hier. Ich arbeite gerne in meiner Freizeit mit Holz. Neulich kam ich mit einem neuen wanderstock, den ich selber kreiert und geschnitzt habe an. Und die Frau bewunderte das große breite Ende des stockes. Da kam ich auf die Idee, das kann man ja auch Holz machen, also einen dildo. Das steht jetzt also an und ich bin neugierig, was hier noch so alles zu entdecken ist, was man nachbauen kann. Ich selber bin auf beiden Seiten gerne aktiv, viel zu selten leider. Vielleicht ändert sich das.

Gruß
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* das ist der Vorstellungsthread.

*putz*
*****ind Mann
142 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme. *g*

Als Holzwurm und Metall Interessierter freue ich mich auf Austausch und Fachsimpelei.

Und vielleicht ergeben sich auch reale Begegnungen in meiner Region.

Liebe Grüße PM
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich wollte mich demnächst auch mal an ein paar Projekte wagen und hoffe, viel Inspiration zu finden
*******ilz Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind derzeit im räumlichen Umbruch und wollen die Gestaltung unserer Räume auch auf BDSM kompatible Eigenbauten ausrichten.
Mit der Zeit werden wir zum einen berichte und Bilder einstellen, freuen uns aber auch über eure Beiträge um ggf neue Ideen zum umsetzen zu finden.
****ue Mann
39 Beiträge
Hallo allerseits,
Naja, der Baumarkt bietet guten Fundus. Meine Exfreundin hat da viele Ideen gehabt und ich verfolge das mal weiter *g* .
*********aten Frau
56 Beiträge
Guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir handwerklich geschickt sind und uns ein Spielezimmer bauen möchten....freue ich mich auf Ideenaustausch und Inspiration bei euch zu finden.
Ich bin die Serva, und devot.
Herzliche Grüsse
********al85 Mann
317 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Da ich Handwerker und Tüftler bin, möchte ich mir hier einige Inspiration holen.

Gruß Johannes
*******_75m Mann
18 Beiträge
Hallo
Ich/wir sind ein bdsm Paar die gerade ihr Spielzimmer planen hoffe auf tolle Ideen und Inspirationen
*****180 Paar
3 Beiträge
Besten dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt was für Ideen hier zu neuen basteleien zu entdecken sind. Und das wir auch Tipps und Tricks zur Umsetzung finden.
****BS Mann
180 Beiträge
Hallo zusammen!

Nachdem ich erstens demnächst eine kleine Werkstatt mein eigen nenne und zweitens eine nette, devote Dame kennen gelernt habe, hoffe ich hier ein paar nette Ideen zu finden um beides beides zum allseitigen Gewinn zu kombinieren *fiesgrins*

Ich habe etwas Erfahrung mit Holz, weniger mit Leder und keine mit Metall. Aber was nicht ist kann ja noch werden!
*****kin Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Ich werde in nächster Zeit ein paar DIY Projekte umsetzen und freue mich darauf hier weitere Inspiration zu finden und ggf Hilfestellungen!
********alus Paar
518 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind gerne Mal kreativ für die Spielecke in unserem Schlafzimmer.
Bei uns ist im Moment alles relativ beengt, aber trotzdem will man ja nicht ganz auf's spielen verzichten. Darum muss alles so mobil wie möglich sein.

Wir begnügen/vergnügen und momentan mit einem stabilen Deckenhaken, der sehr vielseitig einsetzbar ist.

Deshalb freuen wir uns immer über neue Inspirationen.
****o_D Mann
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich möchte ideen sammel. Und freue mich auf eure Ideenreichtum

Lg Stevo
******ail Frau
83 Beiträge
Hallo meine lieben kinky Menschen,

schön, dass ich in eurer Gruppe dabei sein darf.

Ich bin Miss Fail oder Kätzchen. Ich bin und lebe polyamor, das bedeutet, ich liebe und teile mein Leben mit mehreren Menschen gleichzeitig. Meine Polyfamilie besteht zurzeit aus meinem Punk und meinem Soul Twin. Zudem habe ich ein Kind, einen Hund und ein verdammt buntes Leben.

BDSM macht einen großen Teil meiner sexuellen Persönlichkeit aus, den ich seit Jahren offen und in verschiedene Richtungen auslebe. Ich bin devot, sadistisch, masochistisch, kreativ, verspielt, bissig, knurrig, kuschelig, schnurrend, pan, poly, anspruchsvoll, leidenschaftlich, ungeduldig. Ich liebe Teasing, Spanking, Rollenspiele, Prey & Predator, Fesseln lassen, S/M.

Bisher habe ich meinen DIY-Fähigkeiten noch nicht in Richtung BDSM gestetestet, aber ich hoffe ich bekomme hier viele interessante Ideen ^^

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, schreibt mich gern an *ggg*

Liebe Grüße
Miss Fail aka Kätzchen
*******983 Frau
10 Beiträge
Hey und vielen Dank, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf.

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Textilien. Bisher waren es nur alltagstaugliche Kleidungsstücke. Für meine erste KinkyPaty habe ich mir dann aber direkt ein passendes Accessoires aus Kunstleder genäht.

Für die nächste Party ist auch schon was in Planung. Vielleicht hat jemand Ideen, wo ich passende Materialien (Nieten, Ringe etc.) finden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.