Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****izu Frau
406 Beiträge
Zitat von *******983:

Für die nächste Party ist auch schon was in Planung. Vielleicht hat jemand Ideen, wo ich passende Materialien (Nieten, Ringe etc.) finden kann.

Dafür wäre ein eigener Thread bestimmt Sinnvoll. Dann ist's gleich themenspezifisch gesammelt und übernimmt nicht den Vorstellungsthread *g*
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin hier auf die Gruppe gestoßen weil ich auf der Suche nach interessanten Ideen bin um vielleicht ds eine oder andere BDSM Spielzeug selber zu basteln zu können. Vor allem das (temporäre) umfunktionieren von "normalen" Einrichtungsgegenständen interessiert mich sehr. Nicht jede:r hat die Möglichkeit sich dezent einen separaten Spielraum einzurichten.

liebe Grüße aus Österreich
Rasputin
Hallo bdsm' ler *zwinker*
Eine schöne Gruppe mehr, die mich interessiert. Ich bin mistress Isabel und möchte schon länger ein paar schöne bdsm taugliche Dinge selbst herstellen. Bisher habe ich meine Instrumente im Laden gekauft, da ist es aber ja oft das Problem, das sie eben nicht genauso sind,wie ich sie brauche ...deswegen diese Gruppe, um mir ein paar Anregungen zu holen umd wenn ich dann mal mein erstes selbstentworfenes geschafft habe, hier auch einzustellen.
Gruß mistress Isabel
*******unge Mann
17 Beiträge
Hallo ihr lieben Kreativlinge! Ich freue mich über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf eine spannende Zeit. Liebe Grüße Erik
**********ige86 Mann
16 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich mach hier mal weiter ^^

Ich bin der Ben, komme aus m Münchner Raum, bin 37.

Ich bastel generell sehr gerne und seit dem ich jetzt allein wohne (Anfang des Jahres), habe ich angefangen, mit Deckenhaken und ner Spreizstange, aus Platzmangel muss ich mir Möbel aktuell leider verkneifen, kommt aber evtl demnächst doch was dazu.

Kurz darauf habe ich festgestellt, was man an Schlagwerkzeugen und Klemmen oder andere kratzige Dingen auf dem 3D Drucker herstellen kann und hatte da jetzt eine sehr exzessive Phase ^^

Bisher hatte ich nicht viel Kontakt zu anderen BDSM'lern und versuche mich nun mehr zu vernetzen.

Ich freue mich auf gute Diskussionen, tolle Ideen, schöne Gespräche und stehe gern mit Rat und Tat zur Verfügung wenn es mal gewünscht ist.

Lg

Ben
**********nubis Mann
253 Beiträge
Hallo zusammen *g*

eine kurze Vorstellung zu/von mir:

Ich interessiere mich sehr für DIY im BDSM-Bereich und bin auch auf der Suche nach neuen Ideen und Austausch in dem Bereich *g* Ich bastle derzeit an einem Holz-Stuhl, den ich mit Kronkorken-Sitzfläche ausstatten werde. Und ich möchte gerne demnächst mit Mitgliedern des örtlichen Stammtisches einen Bastel-Tag veranstalten. Und eben für diesen (und weitere Termine) suche ich noch nach Inspirationen *g*

Bei Fragen o.ä. gerne melden *g*

Liebe Grüße,
Anubis
*******1971 Mann
98 Beiträge
Hi,

Ich bin aktiver SM'ler und mag vor allem Pranger und Käfige oder verschließbare Boxen.
Ich plane, mein Bett auf- und umzubauen und erhoffe mir hier Inspirationen und evtl. Kontakte

Schöne Grüße
Euer Soulman
*********farbe Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich glaube nicht ungeschickt in Sachen Handwerk zu sein, aber in Sachen BDSM und Fesseln gibt es ja noch so Einiges mehr zu beachten. Ich möchte hier mehr lernen und in den ein oder anderen neuen handwerklichen Bereich reinschnuppern.

Viele Grüße
*******an81 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich schon auf neue Ideen, die ich in meiner Werkstatt umsetzen kann! Arbeite viel mit Holz! Sicherlich werde ich die eine oder andere Frage an euch haben!
Hallo in die Runde,

Wir sind hier, da wir uns bei der Planung eines eigenen Spielzimmers aufgrund hoher Gesamtkosten dafür entschieden haben doch einiges selbst zu fertigen. Dann passt es auch exakt zu den eigenen Ansprüchen.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und gegenseitige Inspiration und Hilfestellung.
Vielleicht ja sogar das ein oder andere Gemeinde Projekt mit anderen Bastlern.

Grüße
S&M
*******sign Mann
1.300 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
In meiner Bewerbung für die Gruppe an die Moderatoren schrieb ich;

> Hallo, hab mal bisschen in den Beiträgen geschnüffelt.
> Als passionierter Allroundhandwerker / Holz ,Metall, Polster kann ich sicherlich noch einiges beitragen .. zumal ich fast 25 Jahre nebenberuflich Hersteller von bdSM Möbel war, Mittlerweile in Rente und nur noch gelegentlich semiprofessionell unterwegs.

Ich denke das sagt im wesentlichen meine Intension aus. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wenn ich helfen kann, bei dem ein oder anderen Design oder technischen Problem mache ich das sehr gerne.
> LG Marquis
**********_8384 Paar
183 Beiträge
Hallöchen wir sind Dennis und Jennifer 😊
Wir sind gerade dabei unser Spielzimmer zu bauen und freuen uns auf Vorschläge und tolle Ideen 😉
Da unser Er handwerklich sehr geschickt ist denken wir das er das eine oder andere selber bauen wird .

Freuen uns auf ein schönes miteinander ☺️

Lieben Gruß Dennis & Jennifer
**********Ropes Paar
21 Beiträge
*huhu* in die Runde...
Vor kurzem bei einem Stammtisch nun komplett vom Selbermachen Fieber eingenommen *lach*
Die ein oder anderen praktischen Dinge und Spielzeuge schon gemacht, wobei Er der begabtere ist *zwinker*, Materialien sind dabei ganz unterschiedlich und ein bisschen davon abhängig was damit passieren soll, zu den Favoriten zählt aber ohne Frage aber Metall in Ringe und oder Kettenform, im Anhang sind Bilder zur besseren Vorstellung.
Schön hier zu sein um sich noch inspirieren zu lassen oder selbst Inspiration sein *zwinker*

Der Ronin und sein *fuchs*
Einfaches Kettenkreuz
Das Halsband meines Fuchses
*********ntha Paar
242 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,

Ich glaube uns kennt der ein oder andere hier... ein wenig habe ich schon gebastelt, mein Meister ist eher ein "Zweckentfremder" (E-Zahnbürste statt Vibrator, Kokosseil aus dem Gartecenter ect.)

Ein wenig habe ich schon hergestellt, alles was sägen, bohren oder mit Holz/Metall arbeiten zu tun hat fällt mir in der Regel eher schwer, aber vielleicht kann ich mich bei euch ja noch ein wenig inspirieren lassen?

LG Samantha

Edit: Verdammt... so viele Ideen plus Job im Baumarkt, ich bringe mich bestimmt, wieder einmal in "Schwierigkeiten" *rotfl*
Von einem Stammtisch, das mit dem Herz ist mir leider nicht so gelungen, genaues zuschneiden ist eine Schwäche bei mir.
Der Stock existiert schon nicht mehr, die Klammern muss ich ersetzen. Inzwischen sehen die nicht mehr schön aus!
*******pezi Mann
55 Beiträge
Schönen Guten Abend zusammen,

auch ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 38 Jahre jung, wohne wenige Autominuten südlich von Augsburg und handwerklich talentiert/affin. BDSM ist seit Kindergartenzeit ein Teil von mir. Etwas eigenes zu erschaffen (unabhängig ob für einen selbst oder für andere) erfüllt mich mehr (sowohl in der Bau- als auch in der Spielzeit) als ein deutlich überteuertes Produkt zu kaufen.

Ich erhoffe mir hier einen Informationsaustausch, Ideengebung als auch Hilfestellung (falls ich es kann) und kleine Berichterstattung über die eigenen umgesetzten Projekte.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Gruppenzuganges.

Auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße,

Andreas.
******_zh Mann
156 Beiträge
Guten Abend.

Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit Paracord Flogger zu basteln und bin nun bei Kinki Zeugs Basteln mit Leder angelangt, eine meiner nächsten Ideen werde ich mit meinem 3D Drucker noch ausdrucken *grins* .

Ich hoffe ich finde hier Tipps und Inspiration für weitere Projekte.

Freundliche Grüsse

Leguan_ZH
*****orp Mann
1 Beitrag
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

Ich bin auf diese Gruppe gestoßen, weil ich auf der Suche nach interessanten und ausgefallenen Ideen bin.

Hierbei besteht derzeit mein Wissensdurst, was man mit einem 3D-Drucker herstellen könnte.

Bin gespannt, was es für kreative Ideen man aufschnappen kann. Freue mich darauf.
*******2210 Paar
4 Beiträge
Hallo.

Wir sind gerade dabei einen Keller für die Familie zu bauen. 😉
Zum spielen für uns und gleichzeitig für die Kinder.
Die Herausforderung hierbei ist es so zu machen das die Kinder nichts davon mit bekommen was man hier noch so anstellt.

Und bestimmt finden wir hier noch interessante Idee die man mit einfließen lassen kann.

Lg
********iara Frau
674 Beiträge
Hallo ihr lieben Bösen! *ggg*
Danke für die Aufnahme!

Hab schon mit 16 meine Neigungen entdeckt und angefangen auszuleben. In dem Alter kam ich natürlich nicht in explizitere Läden rein und online bestellen war auch nicht so einfach für mich damals...
Und handwerklich geschickt war ich schon von klein auf und hab schon im Kindergarten und der Grundschule alles nötige an Werkzeug und Wissen von meinen Eltern beigebracht bekommen.
Aaaalso... Hab ich mein Zeug halt selbst gebaut. *grins*

Das mache ich bis heute.
Zum einen weil es Spaß macht und zum anderen, weil ich dann genau das bekomme, was ich will und weiß wie gut die Verarbeitung ist.

Mein aktuelles Projekt ist ein Gehstock mit integrierter Stahlgerte. Da muss nur noch der Knauf ankommen, damit ich den fertig stellen kann.

Freue mich auf einen schönen Austausch mit euch! *freu*

Anschließend noch ein paar Bilder von älteren Basteleien.

Liebe Grüße,
Erika Chiara
*******r83 Mann
54 Beiträge
Moin zusammen,
Ich bin Sönke aus Wuppertal.
Ich habe schon immer viel im DIY und Bereich gemacht und würde auch gerne mehr im bdsm Bereich machen.
Vielleicht kommt ja auch jmd aus der Umgebung mit dem man sich zusammen tun kann oder den ich unter die Arme greifen kann.
Ich habe nicht die Möglichkeit bei mir ein Spielzimmer aufzubauen, aber ich würde gerne dabei helfen.
Ansonsten bin ich sehr an neuen "Schlaginstrumenten" interessiert 😋
Hi, wir sind Alex und Oliver, man findet uns im Grossraum Hannover und Bielefeld.
Wir erschaffen überwiegend Schlaginstrumente aus Metall und Holz, aber auch Materialien wie zb Biothane
*******tlux Paar
164 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar, bei dem sie dominanter ist als er. Wir suchen nach Ideen für Möbel, die wie normale "Wohnzimmermöbel" aussehen und funktionieren können (eine Notwendigkeit mit Kindern im Haus). Er ist ein guter Heimwerker, und mit den richtigen Mitteln *spank* *paddle* kann ich ihn gut motivieren, sein Bestes zu geben (Er kommt aus Skandinavien und hat eine Design-OCD *g* ).

Vielen Dank für die vielen Anregungen, die wir bisher gefunden haben.
****or8 Mann
256 Beiträge
DANKE für die Aufnahme
Hallo ich bin Viktor 26 Jahre Jung aus Mönchengladbach. Ich habe vor kurzem beschlossen mein Schlafzimmer in ein sm Zimmer umzubauen.

In diesem Zuge habe ich mir einen Käfig geschweißt. Nun sollen dort nich gepolsterte liegen. Rein und drauf. Dachte dazu kann ich hier was lernen und mich für künftige Projekte inspirieren lassen.

LG Viktor
****is Paar
154 Beiträge
Hallo zusammen,

Frohes neues Jahr erst mal noch!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Wir sind dabei die Welt des BDSM zu entdecken. Da ich gerne handwerklich tätig bin würde ich gerne einige Spielsachen selber bauen.

LG Inga + Jens
**********us_66 Mann
139 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich liebe DIY und suche nach Ideen, wie ich BDSM Möbel und Spielzeug, die der Neigungen meiner Sub entsprechen, bauen kann, ohne dass diese im Alltag auffallen.
Ich freue mich auf einen kreativen Austausch.

Natürlich werde ich auch vorstellen, was ich so gebaut habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.