Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******ir2 Paar
12 Beiträge
Hallio ihr Alle, wir sind ein BDSM-Paar, Anfang 40 aus Wien.

Wir sind gerade der Gruppe beigetreten, recht neu auch hier auf der Plattform und wollen uns zum einen die spannende Projekte von euch anschauen, eigene Ideen holen und zum anderen stecken wir gerade in der Planung für unser Haus und hoffen da auf einige Tips, ein Thread dazu folgt *g*

LG, D&C
****ko Frau
2 Beiträge
Moin moin,
Ich habs irgendwie verpasst mich hier einmal vorzustellen🙈
Vor kurzen habe ich mein erstes Möbelstück "gebaut" und bin nun auf den Geschmack gekommen. Mal sehen, was ich mir hier an Inspiration und know-how holen kann ☺️

Grüße aus dem hohen Norden
Chewko
****uka Mann
11 Beiträge
Hi! Vielen Dank für die Aufnahme hier!
Ich bin Matthias aus Dresden und arbeite sehr gerne mit Holz und Metall.
Ich freue mich schon auf den regen Austausch hier.
Hier mal mein aktuelles Projekt:
*****mux Paar
23 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen gewünscht.
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme hier.
Wir - ein junggebliebenes, neugieriges und experimentierfreudiges D/s Paar. Mux, der Ehesklave der gnädigen Herrin, ist handwerklich nicht unbegabt.
Die Vergangenheit zeigte uns, dass es manchmal sinnvoller ist, Dinge für den „täglichen Bedarf“ 😉 selbst herzustellen.
Die Gründe hierfür sind meist die Gleichen:
• finanzielle Investitionen
• räumliche Möglichkeiten
• Passgenauigkeit (Raum und Körper)
Und so kam es zu einigen „Basteleien“.
Wir freuen uns über einen regen Austausch, Inspirationen und lassen selbstverständlich gerne unsere Erfahrungen und „Bauanleitungen“ hier. 😊
LG mAnja und Mux.
*******gelt Paar
25 Beiträge
Hallo aus der Südpfalz
Vielen Dank erst mal für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir können noch nicht wirklich mit eigenen Ideen und Beispielen Input in die Gruppe geben da wir noch recht am Anfang unseres Weges mit BDSM stehen.
Unser Anreiz zum Beitritt ist die Suche nach Ideen, wie wir in unserem Daheim die Möglichkeiten zu Spielen gut in die öffentlich zugänglichen Bereiche integrieren können.
Wir wollen uns und unsere Interessen auf keinen Fall verstecken aber auch nicht auf den ersten Blick direkt durch Einrichtung etc verraten, wo unsere Leidenschaften liegen, da wir noch kleine Kinder und dementsprechend auch häufig junge Gäste im Haus haben.
Wir freuen uns schon aufs Stöbern
LG
*********ve69 Mann
8.131 Beiträge
Hallo zusammen von der Nordseeküste,

ich habe bereits daheim im Dachboden ein Spielzimmer mit viel DIY ausgebaut (Bilder gibt's bei Bedarf reichlich in meinem Profil, auch zur Entstehungsgeschichte vom rohen Dachboden) und kann diesbezüglich sicher ein paar Tipps geben.

Daneben bastele ich etwas herum und aktuell beschäftige ich mich gerade mit dem Gießen von Objekten, ursprünglich basierend auf dem Bild eines Türgriffes, den ich für das Spielzimmer haben will. Das Ganze hat etwas Eigendynamik entwickelt und wird früher oder später wohl auch mal auf Metallguss (Bronze, Messing, Silber) hinauslaufen. Derzeit bin ich aber noch auf der Stufe der Silikongussform für den Wachsabguss, aber es gibt schon Ideen für Wandhaken, Möbelgriffe analog zum Türgriff, Buchständer, eine Halskette, etc.

Viele Grüße
Aktuelles Projekt: Türgriff für's Spielzimmer. Abguss in Silikon, dann Epoxidharz, später Bronze.
Der Silikonabguss an sich sieht schon mal gut aus, allerdings war die Form nicht dicht. Lehrgeld... Heute oder morgen zweiter Versuch, danach erstmal Epoxidharz und den Griff mit dem Dremel weiter optimieren bevor es im Sommer an Bronzeguss gehen soll.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Hallo,
hier ist er von uns beiden. Ich bin eher untalentiert am Hammer, aber ich hatte vor 15 Jahren ein Erlebnis in einer Leckbox und ich will einfach eine haben und nicht kaufen . Vielleicht hat ja einer in der Gruppe so ein Projekt schon erfolgreich umgesetzt. Gruß an alle
****Tom Mann
1.402 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir sind im Vorstellungsbereich

mal kurz durch *putz*

MfG
Sir_Tom
Mod.-Team
********fter Mann
1 Beitrag
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Dinge mit meinen Händen zu erschaffen und gestalten ist meins. Im BDSM-Teil meines Lebens habe ich leider keine Möglichkeit für ein Zimmer oder Ähnliches, womit Möbel etc. weg fallen. Deshalb bin ich neugierig auf kleine, feine und mobile Helferchen fürs Spielen. Vorfreudige Grüße!
*******ste Paar
105 Beiträge
Servus miteinander,

wir freuen uns hier zu sein. Wir haben demnächst mehr "Wohnplatz" und somit die Gelegenheit auch ein "Zimmer der Lust" einzurichten. Da wir so ziemlich alles selber machen, schien diese Gruppe nun perfekt. Wir arbeiten mit so ziemlich allen Materialien, von Holz über Stahl bis Beton. Werkzeug ist auch sehr vieles vorhanden, so dass wir wenig Grenzen haben.
...so und nun geht es an die Planung.

Bis bald
Die Zuagreisten
******_SG Mann
29 Beiträge
Hallo
Ich heiße Andreas bin 55 Jahre alt und komme aus Solingen.
Da ich Hobbyheimwerker bin und gerade fpr den Bereich Living History viel mit Holz arbeite, dachte ich mir ich kann dies such im Bereich BDSM einsetzen
Ich freu mich auf Ideen, Tipps und Eindrücke sowie den Austausch hier
****mas Mann
134 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben bald ein extra BDSM Zimmer. Da wollen wir natürlich einiges bauen, u.a. eine Balkenkonstruktion für Suspensions. Aber vielleicht auch einen Bock oder andere Sachen.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

lg
Lutz
********Nona Paar
4 Beiträge
Halli Hallo in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Jay und Nona und wollen uns einmal gerne vorstellen.
Ich (Nona) bin von uns die kreative . Meine Freundin bat mich um Tipps zum herstellen eines Floggers. Also habe ich das Internet durchsucht und mir Paracord besorgt um auszuprobieren ob das Funktioniert. Dieser Versuch hat gut funktioniert und ist nun eines der Lieblingsspielzeuge von Jay. Nun möchte ich weitere Projekte ausprobieren und mich gerne in der Gruppe austauschen. Des weiteren teste ich noch was neues aus und mache zwischenzeitlich schon Bilder zum Verlauf, um diese hier zu zeigen.

Ich freue mich über einen tollen Austausch und Inspiration durch die Gruppe

Liebe Grüße Nona
*********5967 Paar
74 Beiträge
Moin zusammen,
da ich gerne handwerklich Arbeite habe ich beschlossen meine Spielzeuge selber herzustellen und hoffe das ich hier einige Anregungen und Hilfe finde. Arbeite gerne mit Holz, Leder und Metall. Ein paar Projekte habe ich schon gebaut und hoffe es werden noch einige mehr.
LG Thomas
****mde Mann
3 Beiträge
Hallo, danke für Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein begeisterter Handwerker der gern neues Ausprobiert, Spielzeuge und andere Geräte zu bauen finde ich interessant und meist besser als 0815 zu kaufen, denn so kann man viel besser auf die persönlichen Vorlieben eingehen und anpassen. Ein Punkt der mich stört sind teilweise die Preise die im Bereich BDSM aufgerufen werden, wo ich mir denke 🤔 Das kann sich doch selber bauen.

Gern würde ich hier Ideen sammeln und teilen.

Lg
**********Magic Mann
19.791 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Ich bin eigentlich dem upcycling zugetan aber davon wollte ich mich nicht an behalten lassen hier dazu zukommen und bedanke mich direkt mal für die schnelle Aufnahme bei euch.

Ich freue mich auf neue Ideen, Tips, Kniffe und Inspirationen.

Gruß Colour_of_Magic
*********s_78 Frau
2 Beiträge
Hey, meine Name ist Anja. Ich bin 45 Jahre alt. Ich baue für mein Leben gerne selber Dinge. Mein letztes Projekt ist ein kreuz gewesen. Und mein neues Projekt soll ein strafbock werden.
********itch Paar
233 Beiträge
Hallo,
Wir stellen uns mal vor, wir sind Viking und Witch, begeisterte SM'ler und Viking auch gerne am basteln.
In unserem Bilderordner "Bastelstube" könnt ihr auch ein wenig sehen (Spreizstange, Pranger, Schandgeige).
Ansonsten könnt ihr uns gerne jederzeit anschreiben.
Liebe Grüße von der Hexe
******art Mann
4.347 Beiträge
Moin....
... immer nutzen was man hat und darauf aufbauen, etwas Neues dazu bauen und dann ausprobieren....
Improvisieren und ein paar Projekte umsetzen, dass macht mich aus.
Wenn Ideen zu einem interessanten "Spiel" in den Fokus rücken, verfolge ich das gern mal excessiv, bis meine "Delinquentin" sich wohlfühlt ,oder genau dieses Teil hassliebt.
Austausch zu Möbeln und deren Entstehung treiben mich in diese Gruppe.....
Vllt ergibt sich ja auch mal ein "SchönerLeidenLassenTeam" !?
Gruß
Frankwart
Decke gut ,vieles Geht!
*********aber Mann
73 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Andre, und ich Arbeite gerne mit Holz, Leder und Seil.

Sowohl der Bau von "Hau-zeugen", aus Leder oder Holz, als auch das Bauen von Mobiliar macht mir große Freude.
Ich bin auf die Inspierationen in der Gruppe gespannt
*******tie Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen! Wollte mich eben vorstellen. Ich bin ganz neu hier in der Gruppe und bin sehr interessiert an allen diy Ideen! Ich selbst bastel total gerne, bisher jedoch noch nicht im bdsm Kontext. Meine Leidenschaft geht Richtung steampunk oder völlig anders.
Ich bin sehr gespannt, welche bösen Ideen hier in meinem Kopf entfacht werden ☺️

Im Podcast
Kunst der Unvernunft
Wurde ich hellhörig als es ums Bauen werkeln und Basteln ging.

Besonders neugierig bin ich auf die Kunst flogger Peitschen und Co selbst zu basteln/flechten 😍

Euch allen wünsche ich viel Spaß bei Herstellen und
*******ares Mann
64 Beiträge
Moin aus HH,
Ich bin leidenschaftlicher Ponyplayer, 48 Jahre alt und baue gerade meinen ersten Sulky. Ich liebe es Kutschen zu ziehen.
Da der Kauf sehr teuer ist, baue ich mir selbst einen Sulky und sammle Ideen für die Erweiterungen.
*******sign Mann
1.303 Beiträge
Zitat von *******ares:
Moin aus HH,
Ich bin leidenschaftlicher Ponyplayer, 48 Jahre alt und baue gerade meinen ersten Sulky. Ich liebe es Kutschen zu ziehen.
Da der Kauf sehr teuer ist, baue ich mir selbst einen Sulky und sammle Ideen für die Erweiterungen.
Zwei alte Fahrräder aus einander schneiden, dann hast du bis auf die Rohre für zu ziehen schon fast alles was du brauchst bei einander.
*******ares Mann
64 Beiträge
Danke. In der Tat habe ich Fahrradgabeln genommen. Bin aber noch nicht fertig.
*********_1982 Mann
75 Beiträge
Guten Abend zusammen, es ist schön wieder hier zu sein und mit euch den kreativen Austausch zu starten. Bei Interesse findet ihr meine Kreationen in meinem Kreativ Ordner. Bin gespannt was ihr davon haltet 😏 lg MZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.