Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

********werg Frau
1.051 Beiträge
Aloha ihr lieben!

Wir sind Herr Nerd und sein Groupie, kommen aus dem Verregneten Siegerland (weshalb wir besonders häufig in der Scheune (bzw unserer Werkstatt) stehen und an lustigen oder auch gemeinen Spielzeugen herumbasteln)
Wir erhoffen uns hier viele neue Ideen und nette Kontakte zum austausch über Selbstgebautes, Zweckentfremdetes oder gepimptes *zwinker*

Bei Fragen einfach raushauen *g*
*****ppy Mann
45 Beiträge
Servus Zusammen,

ich komme vom oberen Rand der Nordpfalz und bin Bastler durch und durch.
Stino bis Kink ist alles dabei. Ich restauriere Vergaser an Motorrädern, halte meinen alten Benz in Schuss und repariere alles am Haus. Auch baue ich Möbel mit und ohne "special Feature". Ich hab keine Angst vor Holz und auch nicht vor Metall. Auch Werkstoffe wie GFK/CFK sind mir nicht fremd und Silikon gießen klappt auch recht gut.
An Projekten gibts viele - kaum ein Möbel im Haus ist gekauft, kaum ein Spielzeug im Schlafzimmer von der Stange.
Ich hab schon Alu-Plugs für EStim mit den dazugehörenden MK312 gebaut. Ich habe das MK312 in SMD Variante aufleben lassen und ebenso eine Fickmaschine aus Edelstahl gebaut. Ein Bondageboard, Bodenpranger und Bondagebett fehlen ebensowenig. Meine Frau hat ein paar selbstgeklebte Latexklamotten bekommen und ich habe auch schon ein Pumpplug und Knebel gegossen.
Eigentlich müsste ich nun losziehen und viele Fotos machen - andererseits wird das auch die Zeit bringen *g*
Ein weiteres Hobby neben meinen Motorrädern ist natürlich die Familie und dazu noch das Fotografieren. Die Elektronik ist beruflich wie auch privat fest verankert - sozusagen die Leidenschaft die Leiden schafft.

Wer Fragen hat soll sie stellen *g*
*****976 Paar
18.023 Beiträge
Abend, wir haben unseren Dachboden zu einem Bdsm Zimmer umgebaut, die Möbel und Spielzeuge sind großteils von uns selbst gemacht.

Durch Corona viel mehr Zeit als...*zwinker*

Freuen uns auf neue *idee*Ideen!
Lg. aus Österreich
****epp Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir verwenden und zweckentfremden immer mal wieder alltägliche Dinge für böse Spiele.
Bisher war es aber eben tatsächlich eher ein Zweckentfremden als Bauen.
Kleinigkeiten haben wir auch schon gebaut. Handwerklich sind wir nicht komplett unbegabt aber uns fehlen etwas Tipps und Tricks, va hinsichtlich Zubehör und Materialien.
Wäre toll, wenn wir hier in der Gruppe fündig werden.
*****nik Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe, auf die ich durch Zufall gestoßen bin.
Ich heimwerker selbst sehr viel. Besonders mit Holz und in der Regel "harmlose" Sachen. Hab aber auch schon einen Bodenpranger gebaut. Würde mich auf Austausch mit Gleichgesinnten freuen.
**********thing Frau
258 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin Yule, ein Leben lang schon leidenschaftliche Kreative, Heimwerkerin und Autodidaktin, seit einigen Jahren Sub aus Leidenschaft und nun demnächst endlich Besitzerin eines Raumes der umgestaltet werden soll. Ich möchte für meinen Herrn ein bdsm Refugium für uns bauen und würde die Entwicklung gerne mit euch teilen und natürlich Kritik und Arregungen abstauben. Der Raum soll eine Doppelnutzung als bdsm- und Gästezimmer erhalten und daher müssen einige doppelte Wände und verborgene Mechanismen eingebaut werden... Zudem ist wenig Platz. Eine Herausforderung.

Frage an die Mods, in welchen Forumteil gehört dieses Raumentwicklungsthema?

Y
*********iones Frau
3.250 Beiträge
Willkomen und ich bin gespannt
*******orai Paar
187 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein Paar, das im schönen Oberfranken eine neue Heimat gefunden hat. In unserem Haus wollen wir nun endlich unser Spielzimmer, das einfach noch nicht die nötigen Prioritäten erfahren hat, neu einrichten. Und hier macht einfach ein bisschen auch der Weg das Ziel.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Euch *g*
Sandra und Michael
Hallo,
bin auf die Gruppe aufmerksam geworden, da ich selber vor kurzem ein Gestell für eine BDSM Schaukel gebaut habe. Es ist aus Bauholz entstanden, die Schaukel selbst wurde mir von einem guten Freund geschenkt, und ist ebenfalls ein Selbstbau, nur den Bezug hat ein Sattler gemacht. An den Außenpfosten sollen in den nächsten Tagen noch Ösen als Fesselpunkte angebracht werden. Ja, schon gekauft, nur nicht montiert.
LG
Joker
******eus
107 Beiträge
Hallo liebe Bastler*innen und alle kreativen Köpfe,

mein Name ist Eulenmond und ich verwirkliche gerade meinen Traum von einem neuen Spielkeller. Meine beiden treuen Sklaven unterstützen mich dabei und wir feilen zu dritt an der praktischen Umsetzung von so manchen Gerätschaften. Ich selbst finde im Handwerk einen guten Ausgleich zu meinem Alltag und mein kreativer, sadistischer Kopf hat auch was zu tun:-) Ich freue mich auf Eure Beiträge und wer Lust hat kann ja Mal auf meinem Profil vorbei schauen, denn da lade ich immer den ist-zustand meines Bauprojekts hoch. Frohe Weihnachten und liebe Grüße *knuddel*
**********nKeks Paar
329 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir, meine Göttin Kiki und ich, ihr Sub Leo, wollen uns in diesem Jahr intensiv mit dem Bau unseres Spielzimmers befassen. Also hoffen wir hier Inspirationen und Tipps, sowie allgemein interessanten Austausch zu finden.
Wer Lust hat, schreibt uns einfach an; wir beißen nicht, zumindest ich als Sub nicht. *zwinker*
*********26842 Paar
297 Beiträge
Unser Spielzimmer
Ich wollte mal ganz was Anderes
*********elus Paar
215 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen aus München,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Unser männlicher Teil bastelt gerne an allen möglichen Dingen - Nähen, Latex kleben, Elektronik Dinge... Im BDSM Bereich beschränkt sich das momentan auf Haken ans Gästebett anbringen und einen Koffer für die Spielsachen umbauen - letzteres zeigen wir sicherlich auch noch als kleine Anregung, da das echt easy zu machen ist.
Ansonsten freuen wir uns auf Anregungen, Anleitungen und Hilfestellungen.

Grüße Honey und Angelus
***Jo Paar
123 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir verfügen über etwas Platz im Haus und müssen nichts verstecken. So gehören z.B. zwei Sybians zur ständigen Wohnzimmer-Einrichtung und Ketten und Ösen an Wänden und anderswo sind ebenfalls dauerhaft installiert.

In einer Region, die es 7, oft auch 8 oder 9 Monate des Jahres erlaubt, (auch) draussen zu sein, ohne sich eine schwere Erkältung einzufangen, gibts darüber hinaus auch jede Menge uneinsehbares Gartengelände.

Beides nutzen wir, um Freunde und solche, die es werden wollen - natürlich auch Joy'ler - zu uns einzuladen. Dann rücken die Geräte nicht selten in den Mittelpunkt des Geschehens.

Einige Kleinigkeiten haben wir schon realisiert, Dinge auch gekauft. Nun stehen noch die etwas größeren "Geräte" an, z.B. mit Ringen ausgestattete Pfähle im Garten, vielleicht ein Pranger, aber auch eine Kombi aus Liegen und Balken am Pool, um dort Befestigungs- und Bespielmöglichkeiten zu schaffen.

Ein paar "besondere" Ideen sind auch im Kopf, um von eingefahrenen Pfaden abzugehen. So geht uns ein per e-Motor positionierbarer Bondage-Frame als Substitut für das aus unserer Sicht unpraktische Andreaskreuz nicht aus dem Kopf. Im Gegensatz zum (auch der freistehenden Variante) Andreaskreuz bietet ein solcher Frame nämlich den Zugang zur dort befestigten Person aus allen Richtungen und Winkeln.

Der Frame soll geteilt sein und über eine Mechanik (am liebsten mittels e-Motor) die Positionierung der Person ermöglichen, um sie z.B. - über eine waagerecht und in der Höhe verstellbar eingebrachte "Beugestange" - in eine beliebige Bückstellung forcieren zu können.

Wir hoffen, hier auf versierte DIY'ler zu treffen, die uns ggf. sowohl bei Planung als auch Tipps zur Beschaffung der Bauteile zur Seite springen können.
.. auha ... Das was Ihr Zwei da vorhabt, hat so seine Tücken. Wir (ich) sehen da zwei Hauptprobleme:
Die erste zu lösende Aufgabe wäre, die "Beugemechanik" so zu konstruieren, das sie der Anatomie der fixierten Person folgt. Wenn die Mechanik das nicht tut, könnte es wirklich unangenehm werden.
Ein weiteres Augenmerk ist darauf zu legen, das bei Auftreten bestimmter Kräfte der Antrieb abgeschaltet werden muss. Es müssen also als Sicherheitseinrichtung Kraftsensoren verbaut sein, welche die fixierte Person schützt.

Sicherlich kann man das auch alles ohne diese Dinge bewerkstelligen, aber wenn man sich vorstellt, das z.B. mal ein Schalter klemmen kann und der Motor fröhlich weiter dreht, könnte es schlimmstenfalls zu Knochenbrüchen und Sehnenabrissen kommen.

In technischer Hinsicht kann ich Euch gerne dabei unter die Arme greifen, was Antrieb, Mechanik und vor allem Elektronik betrifft. Müsste man halt mal schauen, wie genau Ihr Euch das vorstellt; habt Ihr eine Zeichnung, wie es etwa werden soll?

LG
Micha & (Britta)
*******ers Frau
766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde des DIY,

das hier ist ein Vorstellungs-Tread, deshalb bitte ich darum sich hier nur kurz vorzustellen und alles weitere in die entsprechenden Bereich zu verlagern.

Danke!
*********esolo Mann
591 Beiträge
Hallo in die Runde,

nachdem wir hier so schnell und unkompliziert aufgenommen wurden, stellen wir uns ein wenig vor.

Wir sind zunächst ein BDSM-DS-Paar, dessen dominanter er über handwerkliches und –greifliches *fiesgrins* "Geschick" verfügt, sodass wir gern selbst bauen oder auch mal entfremden, was uns Lust und Freude bereitet.

VueloLibreSolo
********en69 Paar
50 Beiträge
Moin aus Fürth,

wir sind ein D/s Paar in klassischer Zusammenstellung. Unser Er ist gelernter Zimmerer und baut gerne kleine und größere Sachen selbst (nicht nur im Bezug auf BDSM). Bevozugt wird der Baustoff Holz.
Irgendein Projekt gibt es immer umzusetzen.
Aktuell bereiten wir uns vor endlich ein eigenes Spielzimmer einzurichten. Dafür suchen wir nach Inspiration und Austausch. Mit Sicherheit wird auch das ein oder andere Projekt in dieser Gruppe landen.
Schreibt uns gern an wenn ihr dazu Fragen habt.
Grüße M&N
****o23 Mann
9 Beiträge
Hallo Liebe Mitglieder der Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Vor Paar Jahren habe ich angefangen Gegenstende aus Paracord zu basteln. Von Armband bis zum Gürtel habe ich schon vieles gemacht. Auch für BDSM-Zwecke. Mich interessiert fast alles was man selber herstellen kann. Paracord Peitschen Fl9ggers und co. gehören aber in hauptinteressenkreis.

Hier möchte ich Gleichgesinnte kennenlernen und Diskussionen über die Erstellung von Paracord-Gegenstende führen.

Viele Grüße

Kosmo
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Hallo,
Wir sind ein Paar aus dem Schwarzwald.
Der männliche Teil von uns mag es schon lange eigene Spielsachen und Möbel zu entwerfen und zu bauen. Für unsere sie kann das dann manchmal auch zur Herausforderung werden weil sie ständig zum Anpassen in der Werkstatt auftauchen muss *lach*. Unser Spielzimmer haben wir dann zusammen ausgetüfftelt und gebaut.
Er findet immer schon das bauen und entwerfen von Sachen sehr anregend und freut sich auf den ersten Praxistest. So sind im Laufe der Zeit schon einige Sachen entstanden und es werden bestimmt noch mehr.
Gruß Rainer und Mo
Selbst gebauter Pranger
********Rope Paar
77 Beiträge
Ein nettes Hallo,
Na ja ganz offen.... Meine Basteleien habe ich meist in den Müll gehauen, weil ich es nicht als stylisch empfand. Hier bin ich neugierig. Würde mich freuen, wenn Ihr mich spickeln lasst? *zwinker*
Lg
Ein herzliches Hallo in die Runde,

gern möchte ich mich vorstellen.

Masochistisch empfinde ich bereits seit meiner frühen Jugend.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5096359-288657.mein_bdsm.html

Das Basteln (also das Anfertigen) von Schlagspielzeugen ist für mich (noch) Neuland. Aber schließlich war jede und jeder mal Anfänger.

Kreativ im Sinne von künstlerisch begabt bin ich nicht wirklich, habe jedoch eine blühende Phantasie. Ob nun im Baumarkt oder in anderen Geschäften: Bei vielen Gegenständen erkenne ich auf Anhieb, dass sie sich ganz gut zur Verwendung als Schlagspielzeuge eignen.

Bei Spaziergängen an Seen dachte ich mir schon so manches Mal beim Anblick der Weidenzweige (oder besser gesagt Weidenruten), wenn sie sich im Winde wiegen: ‚Rohmaterial für Spielzeug gibt es bei Mutter Natur kostenlos in Hülle und Fülle.‘ Man muss nur die Augen offenhalten, und naja – man sollte schon idealerweise ein Taschenmesser griffbereit haben.

Eigentlich habe ich jede Menge an Spielzeugen:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/5096359-1485941.gertenschlank78.html

Wozu dann noch basteln? Als Antwort ein bildlicher Vergleich: Wer Feinschmecker ist, den reizt es schließlich auch, selbst zu kochen und dann hinterher das am Gaumen zu spüren, was er selbst zubereitet hat.

Ich freue mich auf Anregungen, Austausch, Ideen und Inspiration in der Gruppe.

Und falls sich der eine oder andere Kontakt ergeben sollte: Zu zweit macht Basteln doch nicht nur doppelt oder dreimal so viel Spaß als alleine. *g*
******t_H Frau
270 Beiträge
Mit einem *herz*lichen Hallo möchte ich mich für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und noch kurz vorzustellen.

Ich bin Sub Edna aus München und da ich in einiger Zeit umziehe und dann ein Zimmer zweckentfremden kann, möchte ich hier euer Schwarmwissen nutzen und mich inspizieren lassen.
Sobald ich die genauen Maße des Zimmer habe, werde ich bestimmt einige Fragen haben.
Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund und kreativ
Edna *knicks*
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!
Kurz etwas über mich..
.. bin beruflich im Metallbau tätig, was auch zu meinem Hobby geworden ist. Ob praktisch nützlich oder kreativ, ich bau gerne mal was. Und streife nur zu gerne auch mal den erotischen Sektor. Lasse mich von Lust und Fantasie inspirieren und sehe die Umsetzung als Herausforderung.
Viele Grüße
B
Hallo zusammen,
bislang noch nicht besonders kreativ gewesen möchte ich in der Zukunft gerne die ungenutzte Etage meines Hauses bdsm tauglich machen. Vorrangig mit einer guten Fesselungsmöglichkeit für den Sklaven und einem kindersicheren Aufbewahrungsort für die "Toys".

Liebe Grüße
Mari
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.