Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********erDuo Paar
4 Beiträge
Huhu zusammen, wir haben auch vor unseren ausgebauten Dachboden (baldiges Schlafzimmer) mit ein paar kleinen Sachen zu schmücken. Wir werden hier aufmerksam in der Gruppe mitlesen und wenn es neues zu berichten gibt natürlich hier teilen.

LG das Duo
********rted Frau
1.097 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich baue schon seit Jahren für den Eigenbedarf und auch für ein paar Freunde vorrangig das Schlagwerkzeug, aber auch ein paar Möbel selbst.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und Inspirationen.

Liebe Grüße
Mia
****ra Frau
64 Beiträge
Ein freundliches Hallo an die Gruppe,

was den Bau von Spielzeug angeht bin ich blutige Anfängerin, dafür aber mit viel Motivation.
In dieser Gruppe freue ich mich auf Tipps, Anregungen und einen spannenden Austausch.

Seid lieb gegrüßt,
Escura
********tner Frau
15 Beiträge
Hallo und schönen guten Abend!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Vorstellungszeit. 😊
Ich bin 45 und komme aus München.
Ein Bastelfreak war ich irgendwie schon immer. Als Kind mit meiner Oma zusammen, jetzt eher alleine. Ich mache und probiere fast alles aus, was mir interessant erscheint oder in die Finger gerät.
Möbel eher seltener, ausser wenn es darum geht etwas aus Einzelteilen wie vom Ikea zusammenzubauen. Ich halte mich von gefährlichen Werkzeugen wie Sägen usw. lieber fern. Ich bin schon in der Küche unfallträchtig. 🤭
Aber wenn es um Nägel, Zangen, Feuerzeuge geht, da bin ich dabei.
Vor ein paar Wochen habe ich angefangen Flogger zu bauen. Ich habe viele Ideen, die noch aus meinem Kopf ihren Weg in die Realität finden müssen. Richtige Peitschen stehen da auf dem Programm und was mir sonst noch einfällt. Allerdings eher nicht aus Leder, sondern aus Seil oder Gummi.
Ich freue mich darauf mich mit Euch über alles was mit Selbermachen zu tun hat auszutauschen!

Viele Grüße,
Lise
******_Bk Mann
23 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor:

Hallo und schönen guten Abend!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin vor etwa 25 Jahren über den Möbelbau zum SM gekommen. Als sadistischer Schreiner mache ich natürlich vieles aus Holz in Verbindung mit Metall und (Kunst)Leder.
Ich entwerfe und konstruiere dementsprechend Teile, Möbel und fiese Gerätschaften um das Dasein von Masos zu rechtfertigen. Ich habe keinen großen Maschinenpark zur professionellen Bearbeitung zur Verfügung, sondern baue fast alles in meinem Wohnzimmer zusammen. Also wer meint, das ich vieles zu einfach konstruiere oder er/sie mit der Ausführung meiner Arbeiten nicht konform läuft, darf es gerne für sich behalten. Ich bin Profi, arbeite aber mit einfachen Mitteln.

Bei Fragen, einfach anschreiben

Holger
****67 Mann
70 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben, ich hoffe, Erfahrungen zu teilen, Menschen, mit denen Sie neue Ideen entdecken können, um in dieser Welt des Vergnügens und der liebenswerten Unterwerfung weiter zu lernen.
Bisex, 51 a, Ich lebe in Alicante, Spanien, Grüße
*********ce82 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen,

DIY fand ich schon immer gut und baue oder repariere schon immer vieles selbst. Man lernt dabei nie aus.
DIY in Verbindung mit der Thematik BDSM fehlt mir noch.
Hoffe hier viele interessante Anregungen für Spielzeug und Möbel zu finden.
Und auch mal mit eigenen Kreationen das Forum zu bereichern.

Grüße aus Schwabach!
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen, dann stellen Wir uns auch mal Vor. Wir sind hier durch ein Like und ein Kommentar von einem Schönen Andreaskreuz hier rein gekommen. Leider wurde das Kommentar und das Like wieder Gelöscht aber Wir sind hier Drinnen.

Ja Wir kommen aus dem Schönen Land Tirol. Sind Eigentlich Petplayer aber Wir wollen uns mal im BDSM Bereich ein wenig Umschauen und Neues für unser Privat Leben holen.

Nunja unser erstes Projekt war ein Andreaskreuz. Weitere Projekte werden Folgen

Liebe Grüße aus Tirol
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hallo liebe Du-it-Yourselfer,

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wie ich auf die Idee kam hier Mitglied werden zu wollen?

Nun ich handwerkel auch sehr gerne. Und etwas selbst herzustellen, dass man dann für seine erotischen Spiele verwenden kann, macht für mich einen großen Reiz aus. Und wenn ich mir bei der Entstehung es neuen Accessoire's durch den Kopf gehen lasse, wie das Spiel damit ablaufen könnte - dann könnte ich mir auch vorstellen, dass dieses Handwerkeln dann auch zu meiner Leidenschaft werden kann.

Zweiter Grund: Seit ein Paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Leder-Sling's (auch Liebesschaukel) gennannt. Aber trotz einer vorhandenen, mindestens 15 cm dicken Stahlbetondecke, habe ich ein großes Problem mit der Anbringenung. Stichwort Geräuschübertragung über die Ketten und Deckenhaken, wenn der Sling hängt und in Aktion Verwendung findet.

Ich werde es im entsprechenden Forum konkret ausführen was ich damit meine.

Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch - und wer weiß vielleicht findet sich ja auch eine nette aufgeschlossene Frau, die mal beim Sex die Erfahrung des Fliegen's machen möchte.

Hasta loego y saludos El Gaucho
******_67 Mann
311 Beiträge
stelle mich hier mal vor
Hallo liebe Du-it-Yourselfer,

ich bin Markus, 53 jahre alt komme aus südbayern, allgäu und baue mir immer wieder neues spielzeug!!
ich freue mich, neue leute kennen zu lernen bzw auch neue ideen hier zu finden.

lg markus
tasche, griff und flogger selbst gemacht
die schaukel ist schon ca 10 jahre alt!!
*******illa Frau
856 Beiträge
Hallo ich grüße euch,

Ich komme aus dem Allgäu und bin BDSMlerin mit Leib und Seele. Faszinierend finde ich, wenn Leute ihr Spielzeug selber machen. Freu mich hier auf Austausch und Ideen. Ich würde mir gerne ein harmlos aussehendes SM Möbel bauen☺️
Lieben Gruß von Burgi
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Sei gegrüßt Burgi,
herzlich will ´kommen in der Runde und viel Spaß beim Selberbauen.
LG Holger
*******rner Mann
198 Beiträge
Hallo,

danke für die flotte Aufnahme in die Gruppe *g*

Als gelernter Handwerker kann ich gut mit Holz, Stahl und Werkzeugen umgehen und habe auch schon teilweise Spielsachen selbst gebaut, meist aber nur zweckmäßig, verbesserungswürdig. Freue mich auf Anregungen und Tipps und kann auch bestimmt was beitragen.

Grüße
******Men Mann
18 Beiträge
Guten Abend Allen,

Danke für die Aufnahme ....
Selbstgemachtes Spielzeug fasziniert mich, ich liebe es, Ihre Designs zu sehen und daraus zu lernen.
Ich arbeite hauptsächlich mit Holz, es ist für alle, aber gute Werkzeuge sind die halbe Welt.
Ich wünsche Ihnen viel Inspiration, um schöne Dinge zu machen

LG GoreanMen
***_T Frau
6.796 Beiträge
Guten Abend und Danke für die Aufnahme!

Wir (mein Mann und ich) haben einen Käfig hinter dem Bett mit den Resten des Gitterbabybettes für mich gebaut *lach*
Diverse Schlaguntensilien sind bereits gebaut worden aus Holz, Plastikummantelten Draht etc...

Ich würde mich gerne hier etwas inspirieren lassen.

LG
Tina
*schmetterling*
*******8581 Paar
9 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Seit einiger Zeit baue ich vor allem für mich, gelegentlich aber auch für Freunde Bullwhips, Snakes und Stockwhips aus Paracord. Dabei teste ich immer mal wieder neue oder abgewandelte Bauarten oder auch mal andere Materialien aus. Also wenn einer von euch dazu noch eine schöne kreative Idee hat...

Lg
**23 Mann
387 Beiträge
Moin, ich bin Finn, bin 25 und aus Hamburg. Ich suche neue Ideen und Projekte zum selber bauen. Besonderes Interesse in Dingen die mit CBT zu tun haben, da fehlt mir noch einiges und ich denke das ein oder andere kann man da gut selber bauen.
****ja4 Frau
63 Beiträge
Hallo ihr fleißigen Bastler....ich bin hier in der Gruppe um Anregungen zu bekommen, ich und mein Mann möchten gerne ein Slingbrett bauen...

Ich freue mich hier sein zu dürfen,und stöbern gleich mal in der Gruppe
Lg
*********i_73 Paar
73 Beiträge
Hallo in die Gruppe, meine kurze Vorstellung, komme aus dem Raum 73, erlebe SM seit vielen Jahren, bin Handwerklich recht begabt und möchte inspirationen für eigene Spielzeuge sammeln.
**********eling Frau
287 Beiträge
Aloah. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab bin hier in der Gruppe um Anregungen oder Inspiration zu bekommen, um selber auch Sachen zu bauen oder sich vielleicht auch erstmal heranzuwagen. Ich freue mich auf Tipps, Anregungen und die selbstgebauten Sachen von Anderen und dessen Ausstausch. LG Miss Darjeeling.
Hallo zusammen,

Ich bin Sandom, ihr werdet mich kennen von dem bisherigen Profil La_Luna_Sandom.

Leider verändert gerade mein Beziehungsstatus. Da ich nicht aufhören möchte hübsche Spielzeuge und Möbel zu bauen, diese auch sehr gerne zeige, von der Benutzung mal abgesehen, und gerne auch mit Tipps weiterhelfen nun mit meinem Singleprofil hier in der Gruppe vertreten.

In diesem Zusammenhang: Entsprechende Kontaktaufnahme ist von interessierten Damen, Paaren gerne gesehen nicht nur zum gemeinsamen bauen, auch zum gemeinsamen Ausprobieren.

Mein Profil ist noch unvollständig und ich habe den Premiumstatus noch nicht erreicht, so dass ich um Verständnis bitte wenn ich noch nicht so agieren kann wie ich möchte.
*********ssler Paar
725 Beiträge
Wir (eigentlich, konkret, "er" - die Dame ist zwar ebenfalls handwerklich begabt, aber keine Bastlerin aus Begeisterung oder Leidenschaft; sie wird sich also eher nicht in die Gruppe einbringen) sind nun seit kurzem ebenfalls Mitglied im BDSM DIY. Zeit also für eine kleine Vorstellung. Ich bin so frei und verwende eine leicht modifizierte Version des Bewerbungstextes.

Ich bastele und baue i.d.R. mit Holz; ich kenne mich aber auch recht gut mit 3D-Druck aus (sowohl Filament als auch Flüssigharz) sowie mit Elektrik & Elektronik (insbesondere Microcontroller und sonstige Digitaltechnik).

Obwohl ich eher kein "Metaller" bin, habe ich aber auch schon ein paar Sachen mit Stahlrohr (meist zöllig / 33,7mm) und dazu passenden Rohrverbindern aus Temperguß realisiert.

Lederverarbeitung ist eine Sache, die ich mir für die Zukunft auf die ToDo-Liste geschrieben habe. Wenn man Lederkram, insbesondere Lederfesseln, fertig zu kaufen versucht, scheint es wohl nur die Wahl zwischen "billig und taugt nix" oder "stabil aber richtig teuer" zu geben. Da bietet sich Selbermachen dann doch als Alternative an...

Zwei schon etwas ältere Bastelprojekte findet ihr im Profil als Homepage:

Homepage "Fickmaschine (Eigenbau)" von FrankenFessler

Homepage "Magic Wand - Autopsie und Auferstehung" von FrankenFessler

Falls jemand Fragen zu diesen Projekten haben sollte oder Details diskutieren möchte, kann ich sie ggfs. auch gerne als Forumsthread nochmal hochladen.

Und jetzt - los, weiterbasteln! *ggg*
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
309 Beiträge
Hallo in die Runde,
dann will ich mich mal kurz vorstellen. Seit einigen Jahren beschäftigt mich das Thema Device Bondage. Nutze das System vor allem für meine Fotos und natürlich auch privat zum spielen. Hab da schon viel Erfahrung sammeln können was man machen kann und gebe diese Erfahrung auch gerne weiter *zwinker*

Ansonsten bin ich auf der Suche nach DIY Elektrostimulationsgeräte, am besten in Zusammenhang mit Arduino oder Raspberry Pi Steuerung. Vielleicht kennt hier jemand so ein Projekt und kann mir helfen?

Gruß,
AndersArtig
******ter Mann
27 Beiträge
Hallo allerseits,

Zeit das auch ich mich einmal (kurz) vorstelle. Ich bin Anfang 20, Dom und ziehe demnächst wieder nach Braunschweig. Da ich zu Hause bereits einiges an Werkzeug für die Holz- und Metallbearbeitung habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einigen unauffälligen Projekten für die neue Wohnung.
Ich freue mich sehr eure ganzen Beiträge zu durchforsten und bald womöglich selbst das ein oder andere berichten zu können.
Hallo an Alle,

bin ganz frisch die Tür herein gekommen, der Luftzug müsste noch spürbar sein.
Über den Fund dieser Gruppe freue mich ganz gewaltig, da ich seit ca. 3 Jahren die Vision des perfekten BDSM-Bettes habe.
Natürlich nur in dem Ausmaß, wie ich es gerne benutzen würde.
Mein Augenmerk liegt darin, beim betreten des Schlafzimmers ein zwar außergewöhnliches Bett zu sehen, aber die Nutzungsmöglichkeiten nicht gleich zu erkennen.
Da ich keinen Raum für eine Spieltriebgestaltung zur Verfügung habe, soll dieses Bett der Mittelpunkt mit den Hauptkomponenten Strafbock, Andreaskreuz, Tramplingmöglichkeit und Fesselung sein.
Ein "schöner" Stuhl schwebt mir noch vor und ich liebe Peitschen; nicht um zu peitschen oder gepeitscht zu werden, sondern ihres Materials und Ausdrucks wegen.
Das ein oder andere Spielzeug wäre auch nett.
Bevorzugtes Material ist echtes Leder, je nach Nutzung auch Kunstleder, Kunstfelle...
Ich könnte hier einen Roman schreiben, aber die Fortsetzung findet sich hier hoffentlich.
(Bild vom Bett folgt bei Gelegenheit)
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Mit freudigen Grüßen
Claire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.