Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleinteile und co

Kleinteile und co
Ihr Lieben,

handwerklich bin ich ja noch recht unbedarft. Den einzelnen Threads konnte ich ja schon entnehmen und bewundern, dass der ein oder andere tolles Equipment in Eigenregie herstellt.

Vielleicht hat jemand ja eine kleine Anregung für mich? Mich würde Folgendes interessieren:

• Kleinteile (Peitschen, Knebel, Halsbänder, diverses Spielzeug, etc.)

• Welche Materialien/ Werkzeuge habt Ihr zur Herstellung benötigt? Vielleicht auch (sofern Ihr das noch wisst) in etwa der Kostenaufwand...

• War etwas besonders schwer bei der Bearbeitung bzw. gab es etwas zu beachten, was Euch vorher so gar nicht in den Sinn kam? Zeitaufwand (schnell, aufwendig)

Vielleicht habt ihr ja auch ein Bild für mich oder sogar Bilder von der Herstellung?

Ich würde mich super über den ein oder anderen Beitrag freuen!

Liebe Grüße,
Zoe
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Ich kann dier heir mal nen Freund verlinken, den ich in die Gruppe, der regularien wegen, nicht einladen kann

latlov8787

Er macht sich seine Fesseln Halsbänder Ledermasken Peitsche fast ausschließlich selbst
Hallo *zwinker*
Akazienholzpaddel für 7,50 Euro beim Aldi im Doppelpack. ;)
Lederrest ca. 3mm dick (ca. 3,50 € aus der Grabbelkiste beim Hobbymarkt) und Holzgriff Buche aus dem Baumarkt (~4,50 €).
Flogger aus Leder. Kosten ~30€.
Kleine Snakewhip aus Paracord. Kosten etwa 25 €.
****ai Frau
827 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann einen in Striemen geschnittenen Fahrradschlauch für Flogger empfehlen. Der Schlauch ist preiswert und die Verarbeitung einfach. Als Griff habe ich ein Reststück von einem Rohr genommen und mit Lederresten verziert.

Gekauft habe ich dafür nur den Schlauch, für das Rohr habe ich mal im Bekanntenkreis rumgefragt ob jemand sowas übrig hat und die Lederreste schwebten noch in meiner Bastelkiste rum.

Das ging super schnell und sehr unkompliziert vonstatten. *g*
Fahrradschlauchflogger
********ezia Frau
3.747 Beiträge
Hier so einiges was ich baue. Auch baue ich Flogger. da habe ich aktuell kein bild, das reiche ich aber nach
halsbänder
Seiltaschen
Seiltasche von innen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.