Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flogger aus Fahrradschlauch

****Sun Paar
1.117 Beiträge
Themenersteller 
Flogger aus Fahrradschlauch
Ich glaube wir haben zum ersten mal einen solchen Flogger in der Hand gehabt, als wir im SM-Club waren. Dort war eine Ausstellung/Verkaufsaktion von einem Hersteller von allerlei Schlagwerkzeug der Marken "PainTools".
Und dort zeigte man uns eine bestimmte Serie, gemacht aus alten Fahrradschläuchen. Das Material fand ich interessant und so nahm ich das als Hintergedanke mal mit.

Lange später passiertes es mir auf einer Runde mit dem Mountain Bike... ein Platten. *gr* Beim Schlauchwechsel kam mir dann wieder dieser Hintergdanke... *gg* Na den Schlauch werfen wir mal nicht in den Müll. Und es vergingen keine 3 Tage, da war der erste selbstgemachte Flogger fertig. *gg*

Der Rest steht unter den Bildern.

Hoffen er gefällt...

LG
ER von Da & Da aus Sun *victory*
Links das Stück des Schlauchs. ca. 30cm lang.
Das Stück dann der Länge nach aufgeschnitten und gründlich mit Seife und warmen Wasser vom Talkum befreit.
Unten ca. 5cm gelassen und den Rest in ca. 7mm dünne Streifen geschnitten.
Ein altes Al-Rohr von einem gekürzten Rollo lag noch im Bastelkeller, was dann zum Griff wurde. Mit schwarzem Panzertape habe den Schlauch um die Stange gewickelt. Für das andere Ende fand ich noch eine Gardinenstangen-Spitze.
Ein Arbeitskollege der Tennis spielt, brachte mir ein schwarzes Griffband - für meinen Badmintonschläger ;) - mit, was dann den Flogger auch gut griffig machte. Und überraschenderweise, obwohl das alles einfach so frei Schnauze abgemessen wurde, ...
... liegt der richtig gut in der Hand.
Schaut toll aus. Ich glaub, aus Fahrradschläuchen kann man eine ganze Menge machen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.