Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage-Bett Marke Eigenbau

****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
Bondage-Bett Marke Eigenbau
Nach dem Stuhl, folgte aus der Not heraus (altes Bett kaputt) das nächste Projekt. Ein Bondage-Bett, wenn man es so nennen möchte. *zwinker*

Das soll jetzt nicht einfallslos wirken oder schreibfaul, aber genau wie beim Stuhl auch, haben wir den Bau auf zwei Homepages sehr detailliert dokumentiert. Mit Bildern, Bauhinweisen, Links zu Onlineshops und Kostenübersicht. Also, auch hier sollen die Bilder nur etwas neugierig machen. *gg*

Details und viele Bilder findet ihr dann hier:

Homepage "🛠️ - Bondage-Bett Marke Eigenbau - I" von DaDaSun

und hier

Homepage "🛠️ - Bondage-Bett Marke Eigenbau - II" von DaDaSun

Wir hoffen es gefällt euch...

LG
Er von Da & Da aus Sun *victory*
*********_Pink Paar
88 Beiträge
Sehr schön verarbeitet 👍
****365 Mann
68 Beiträge
Bei deinen Projekten fällt die sehr gute Materialverarbeitung auf. Wenn da man kein Profi am Werk ist. Kunstleder, Leder, oder Gummibahnen so zu verarbeiten da gehört schon was zu , oder mehrere Stunden Youtube schauenund dennoch Rückschläge erleiden.
****Sun Paar
1.114 Beiträge
Themenersteller 
@****365 nein,da war ganz klar kein Profi am Werk. *gg* bin da absoluter Laie und haben an jedem Objekt hinterher etwas, wo ich sage "Shit! Das hätte man besser so oder so gemacht."

Aber vielen Dank! Ich fasse das als Kompliment auf! *hutab*

Das Polstern ist eigentlich easy, so lange man nicht um die Ecke muss. *ggg* habe beim Kreuz aber zB viel Verschnitt zum üben genutzt. Nach zwei drei Anläufen wusste ich wie ich es am besten mache. Ratgeber waren in der Tat aber immer youtube Videos.

Die Rückwand des Bettes ist übrigens der zweite Versuch. Beim ersten hatte ich mehrere Fehler gemacht. Gut dass ich direkt die doppelte Menge bestellt hatte. *zwinker*
****365 Mann
68 Beiträge
DadaSun,
Schön das du es als Kompliment verstanden hast. So ist es auch gemeint. Eine wirklich gute Arbeit.
Was besonders gefällt, ist das deine Werke nicht im SM Klischee Rot Schwarz gehalten sind.
Wir haben oft die Fanilie zu Gast, daher ist bei uns eine höhenverstellbare lederbezogene Mahagoni Klavierbank der Multi Straf Bock, gefesselt wird spurenlos mit Strapfolie, am besten am die quergetellte Bank.
So ist sie gut gespreizt und die Brüste sind frei zugänglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.