Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons110
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Spreizhose selbst herstellen: wer hat Erfahrungen?4
Ich habe bei einer Messe vor kurzen an einem Stand ein nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spreizhose

****484 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Spreizhose
Hallo,
letztes Jahr habe ich auf der Bofewo etwas gesehen das lässt mich nicht mehr los. Ein Aussteller hat auf der Messe sogenannte Sprezhosen angeboten. Einen Pärchen an dem Stand hat der Aussteller angeboten mal Probe zuliegen und die Spreizhose zu testen. Uns hat der Anblick sehr gut gefallen. Die Beine können mit dieser Spreizhose nicht mehr geschlossen werden und der Blick war frei. Diese Hose wird mit Hilfe eines Art Hosenträgersystem fixiert. Nun zu meiner Frage, hat jemand schonmal probiert sowas nachzubauen? Habe mal im Internet nachgeschaut aber über 200 Euro war uns dann doch zu teuer. Hoffe es kann mir da jemand weiterhelfen
*******ster Mann
1.763 Beiträge
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich denke, Du mußt den Spreizrahmen aus Metall fertigen. Mit Bohrungen um diese Mittelstange anbringen zu können, an der Du Toys befestigen kannst. Du mußt das Gurtsystem samt Halsband und Armbändern fertigen. Mit Lochnieten und Verschlüssen und so weiter. Und Du brauchst eine Polsterung für den Spreizrahmen.
Wenn das richtig gut aussehen soll, sind 200,- € gar nicht mal so viel.
Wenn es nicht so schick aussehen soll, sondern nur funktional und möglichst billig sein soll, verzichtest Du auf Halsband und Armbänder, nimmst dafür was, was Du vielleicht schon hast und machst das Gurtsystem aus Spanngurten. Vielleicht sogar mit den Klemmschlössern/Schnellverschlüssen, die da schon dran sind.
Die Polsterung für den Rahmen an den Beinen ließe sich in der Billigversion mit Schaumstoffrohren aus dem Baumarkt machen. Sieht natürlich wirklich nicht schick aus. Funktioniert aber.
Für mich bleibt nur der Metallrahmen selbst ein Problem.
****484 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, genau das habe ich gemeint. Vielen Dank für die Beschreibung. Denke dann werde ich doch eher eins kaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.