Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafbock aus Stahl

****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Strafbock aus Stahl
Ich bau gerade einen Strafbock er ist schwenkbar und natürlich in der Höhe verstellbar.

Wer mehr sehen will auf unserem Profil ist eine eigene Seite eingestellt

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4888431-284184.strafbock.html
****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Bock fast fertig
Jetzt fehlen noch die Halter für Halsreif, Dildo, Fickmaschine und einen Wand. *freu*
*******ers Frau
766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat sich aber jemand richtig ins Zeug gelegt.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Seitenteile über ein Gelenk mit dem Mittelstück verbunden und somit in der Form beweglich, dass man die Beine mehr oder weniger spreitzen kann?
****63 Frau
691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ers:
Da hat sich aber jemand richtig ins Zeug gelegt.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Seitenteile über ein Gelenk mit dem Mittelstück verbunden und somit in der Form beweglich, dass man die Beine mehr oder weniger spreitzen kann?

*ja* der ist sehr flexibel
******_SM Paar
252 Beiträge
Tolles Teil,
Hat Ähnlichkeit wie der "Hellcat von Stylefetish", diente wahrscheinlich als Vorlage?

Mich würde gerne interessieren woher du die Arm/Bein und Kopf-Auflagen her hast?
(gern auch per PN)

Denn ich habe nächstes Jahr vor, wenn meine Garage/Werkstatt fertig ist, ein ähnliches Gerät zu bauen. Allerdings aus Alu, denn es wird größer und Umfangreichere und somit auch schwerer. Ein Multifunktionsgerät, ein "All in one" mit abnehmbaren Modulen (auch hier dient Stylfetish als Vorlage) . Es soll enthalten ein Strafbock, ein Sklavenstuhl, eine Liege, ein Gyn-Stuhl mit diversen Aufsätzen wie Pranger, Facesitting, Fickmaschine, Melkmaschine, Dehnungsmaschine, Magic Wand u.s.w. Div. Funktionen werden elektrisch verstellbar, wie die Beinspreizung, Liegenneigungsverstellung. Das ganze System wird auf einer Scherenähnlichen Unterkonstruktion aufgebaut die ebenfalls in der Höhe elektrisch verstellbar ist.
Jetzt verstehst du warum aus Alu.
Die meisste Materialien habe ich bereits, mir fehlt halt nur der Platz zum bauen.
Die Auflagen hatte ich gedacht mit einem geformten Holzbrett etwas Schaumstoff und dann mit Kunstleder umpolstert. Aber ich weiß nicht wie ich die U-förmigen Auflagen für die Arme/Beine machen kann, deshalb die Frage an dich, woher du die Auflagen hast.

Lg Olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.