Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar34
Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deprivationszelle oder Box

**oi Paar
671 Beiträge
Themenersteller 
Deprivationszelle oder Box
Liebe Forumsmitglieder!
Obwohl ich schon lange im Internet suche, konnte ich bis jetzt nicht richtige Antwort finden.
Ich bin auf der Suche nach einer Box für die sensorische Deprivation und Isolierung des Subs. Diese würde ich gern für vernünftiges Geld, oder im Eigenbau uns zulegen.
Die Preise beginnen weit über 800 €, was ich für eine gelegentliche Benutzung zu viel finde.. Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen, vielleicht sogar eine Anleitung zum Selberbau? Sämtliche (sachdienliche) Hinweise sind willkommen.
Baut man sowas aus einem Schrankkorbus oder eher einer Holzkiste?
Viele Grüße und lieben Dank Euch!
****365 Mann
68 Beiträge
Sensorische Deprivation ist ja der Reiz Entzug. Alte Holztruhen sind dazu perfekt-an die Belüftung Denken!

Ansonsten wenn es mehr um einen Kafig geht. Hunde Transportboxen für große sehr Hunde,
Meter * Meter * 70cm hoch = 90 Euro bei Real . Kann man dafur nicht bauen.
Der Tip wurde bis jetzt am meisten angenommen.

Einfache Metall käfige aus Metallgitter Matten gibt es günstig im Netz.

Spezial Tortur Käfige mit individueller Anpassung , gute Planung der Wünsche erforderlich,
Dann können sich die Speziallisten melden.
********und2 Paar
152 Beiträge
Hallo Troi,

Die Idee mit der Box hatten wir auch schon.
Aber so wie Du/Ihr schreibt, für den gelegentlichen Gebrauch, ist so eine Box als Neukauf ziemlich teuer. Mit diversen Extras steigt der Preis direkt noch mehr in die Höhe.
Es gibt aber so ein schönes Bilderportal oder auch als App. Ich glaube Pinterest 😁.
Bei entsprechender Suche wirst Du dort fündig und bekommst auch schon diverse Anleitungen.
Da holen wir uns ab und an auch Anregungen und die ein oder andere Anleitung.
Einfach mal reinschauen.
Vollmaske und ab in den Kleiderschrank scheinen mir auch eine schnelle funktionale Möglichkeit.

Ich habe eine Höhle unter meinem Bett gebaut, also aufgebockt, verblendet, Schiebetür. Praktischerweise ist mittig ein Balken zum fixieren. Da haut auch keiner ab 😊
Bei den Boxen ist mir das Risiko einer Panik wegen Platzangst zu groß. Soll ja entspannt sein und nicht stressen. Aber das ist ja unterschiedlich
Könnte eine Gartenbox aus Holz die Konstruktionsgrundlage sein? Die gibt es in verschiedenen Grössen und es wäre relativ einfach, sie so auszubauen, dass sie wirklich ausbruchsicher ist. Gleichzeitig kann man einfach Öffnungen an verschiedenen Stellen anbringen.
Eine Alternative könnte auch eine alte Gefriertruhe sein. Hier ist aber höchste Vorsicht geboten, weil diese wikrlich luftdicht ist und enstprechend umgebaut werden muss.

Man könnte zusätzlich Einschubrillen für senkrechte Bretter montieren und so die Boxgrösse variieren.
Innen würde ich sie mit Schaumstoff auskleiden. den Schaumstoff kann man mit einem beliebigen Material ummanteln oder man nimmt Schallabsorbermatten, die man in Türverkleidungen von Autos verwendet. Die gibt es als selbstklebende Matten zum Beispiel im Krämerladen von Herr Bezos.

Bezüglich des Luftaustauschs macht es Sinn, dass es unverdeckte Schlitze nahe der Bodenplatte gibt. Denn Co2 ist schwerer als Luft. Und wo Abluft raus soll, sollte von oben auch frische Luft nachkommen können. Wenn gewünscht ist, dass er wirklich nichts hören kann, müsste man über Lüfter mit Schallabsorber nachdenken. So wäre auch gewährleistet, dass er genügend frische Luft bekommt.

Wenn bedenken bestehen, dass er zu wenig Luft bekommen könnte, müsste man einen Kohlendioxidmelder in der Box installieren. Das sollte zumindest theoretisch funktionieren. Wichtig ist, dass man wirklich schaut, ob das Ding KohlenDIoxid detektiert und nicht Kohlenmonoxid. Letztere gibt es wie Sand am Meer. Die Co2 Melder muss man etwas suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.