Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodenpranger aus V2A

*******787 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Bodenpranger aus V2A
Hallo, heut möcht ich euch mal meine version eines bodenprangers vorstellen, da ich keine sub habe an der ich maß nehmen konnte habe ich jedes einzelne element verstellbar gebaut, mit allen schrauben und einzelteilen müssten es am anfang 65 teile gewesen sein.
****365 Mann
67 Beiträge
Zitat von *******787:
Bodenpranger aus V2A
Hallo, heut möcht ich euch mal meine version eines bodenprangers vorstellen, da ich keine sub habe an der ich maß nehmen konnte habe ich jedes einzelne element verstellbar gebaut, mit allen schrauben und einzelteilen müssten es am anfang 65 teile gewesen sein.
Deine "Holzarbeiten " im Hintergrund sind sehr interessant und ansprechend gearbeitet.
*********iones Frau
3.132 Beiträge
Wird da noch was gepolstert?

Und kann mich dem Vorteile nur anpassen.
Magst du deine Holzarbeiten auch mal zeigen?
*******787 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ja die auflageflächen sind mit svhaumgummirohren bezogen, ich such mal ein bild, auch von den sachen in holz
*******787 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
der bodenpranger mit polsterung
wegen der nachfrage
mit polsterung
****ond Mann
1.671 Beiträge
Sehr schön! *spitze*

Das scheinen ja Rohre zu sein, die gut ineinander passen und "teleskopierbar" sind.
Welche Maße haben innen und außen Rohr?
(Bitte außen Maße und Wandstärke angeben.)
Gibt es eine Online Bezugsquelle?
*******787 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Das sind alles Edelstahlrohre mit 2mm wandung außen durchmesser der äußeren hat 50x50 und innen 45x45mm bezug vom Stahlhandel in 6 meter stangen
**********s_nrw Mann
15 Beiträge
sehr ordentlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.